Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Pflanzenextrakte

Pflanzenextrakte

Produktkategorie von Pflanzenextrakte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pflanzenextrakte , Natürlicher Pflanzenextrakt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blatt Pflanzenextrakt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Liefern Sie qualitativ hochwertiges synthetisches Nonivamid

    Liefern Sie qualitativ hochwertiges synthetisches Nonivamid

    • Einheitspreis: USD 900 / Metric Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 1KG / Bag oder entsprechend den Anforderungen der Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20kg/month

    Liefern Sie qualitativ hochwertiges synthetisches Nonivamid Nonivamid ist der Wirkstoff von Capsicum. Es ist reizend für Säugetiere, einschließlich Menschen, und kann im Mund brennen. Nonivamid und einige seiner verwandten Verbindungen werden Paprika genannt, Dies sind Sekundärmetaboliten, die von Paprika produziert...

  • Feinchemikalien Diethylenglykol

    Feinchemikalien Diethylenglykol

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Feinchemikalien Diethylenglykol Beschreibung: Diethylenglycol (DEG) ist eine organische Verbindung mit der Formel (HOCH2CH2) 2O. Diethylenglykol ist praktisch farblos geruchlose, giftige und hygroskopische Flüssigkeit mit süßlichem Geschmack. Diethylenen Glycol ist mischbar in Wasser, Alkohol, Ether, Aceton, und...

  • Biochemie 1-Nonadecanol Cas 1454-84-8

    Biochemie 1-Nonadecanol Cas 1454-84-8

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Biochemie 1-Nonadecanol Cas 1454-84-8 Beschreibung: Der Produktname ist 1-Nonadecanol mit CAS 1454-84-8. 1-Nonadecanols MW ist 284,52 mit EINECS 215-930-4. 1-Nonadecanols Schmelzpunkt liegt bei 60-61 ° C ( Lit. ) mit Siedepunkt 156 ° C (0,1 mmHg). Die Dichte von 1-Nonadecanol beträgt bei Lagerung 0,8528 (Schätzung)...

  • Industriechemikalien 1-Hydroxyoctadecan Cas 112-92-5

    Industriechemikalien 1-Hydroxyoctadecan Cas 112-92-5

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Industriechemikalien 1-Hydroxyoctadecane Cas 112-92-5 Beschreibung: Der Produktname ist 1-Hydroxyoctadecan mit CAS 112-92-5. 1-Hydroxyoctadecane ‚s MF ist C18H38O mit MW 270.49. Das Aussehen von 1-Hydroxyoctadecane ist weißes Pulver oder Flocken. 1-Hydroxyoctadecane sieht aus wie weiße Flocken mit einer Dichte von...

China Pflanzenextrakte Lieferanten

Pflanzenextrakte

 

Pflanzenextrakte ist ein Produkt mit Pflanze als Rohstoff, in Übereinstimmung mit den Bedürfnissen der Verwendung der extrahierten Endprodukte, durch den physikalischen und chemischen Extraktions- und Trennprozess, um eine oder mehrere wirksame Komponenten in der Pflanze zu erhalten und anzureichern, ohne sich zu verändern die Struktur seiner effektiven Komponente. Entsprechend den verschiedenen Komponenten der Pflanzenextrakte kann die Bildung von Glykosiden, Säuren, Polyphenolen, Polysacchariden, Terpenoiden, Flavonoiden, Alkaloiden usw. in Pflanzenöl, Extrakt, Pulver, Linsen und so weiter unterteilt werden.

Die Pflanzenextrakte Industrie wurde in den letzten 20 Jahren entwickelt, und es ist auch eine neue Industrie zwischen Medizin, Feinchemie und Landwirtschaft.

Seit dem 1. April 2005 hat das Handelsministerium sechs empfohlene Standards für Außenhandel und wirtschaftliche Zusammenarbeit umgesetzt. Die sechs Standards sind: Hypericum Hypericum-Extrakt, Angelica-Extrakt, Fructus aurantii Immaturus-Extrakt, roter Trifoliatextrakt, Valeriana-Extrakt und grüner Industriestandard für medizinische Pflanzen und Präparate. Das Ministerium für Handel, mit der Umsetzung von sechs empfohlenen Außenhandel und wirtschaftlichen Handelsstandards als Durchbruchspunkt, wählt die Sorten von Pflanzenextrakten mit großem Exportvolumen, um Standards für Außenhandel und wirtschaftliche Zusammenarbeit zu formulieren.

 

Pflanzenextrakte Achtung:

[ Lagerung ]

In einem dicht verschlossenen Behälter aufbewahren. An einem kühlen, trockenen und gut belüfteten Ort aufbewahren.

[ Handhabung ]

Nach der Handhabung gründlich waschen. Verwenden Sie bei ausreichender Belüftung. Kontakt mit Augen, Haut und Kleidung vermeiden. Behälter dicht geschlossen halten. Verschlucken und Einatmen vermeiden.

 

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Products > Plant Extracts

Plant Extracts

Product categories of Plant Extracts, we are specialized manufacturers from China, Plant Extracts, Natural Plant Extract suppliers/factory, wholesale high-quality products of Leaf Plant Extract R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Supply Good Quality Synthetic Nonivamide

    Supply Good Quality Synthetic Nonivamide

    • Unit Price: USD 900 / Metric Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 1KG/Bag Or according customers' requirements

    • Supply Ability: 20kg/month

    Supply Good Quality Synthetic Nonivamide Nonivamide is the active ingredient of Capsicum It is irritating to mammals including humans and can burn in the mouth Nonivamideand some of its related compounds are called capsicum which are secondary metabolites produced by capsicum and may be used as a deterrent to...

  • Industrial Chemicals 1-Hydroxyoctadecane Cas 112-92-5

    Industrial Chemicals 1-Hydroxyoctadecane Cas 112-92-5

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Industrial Chemicals 1 Hydroxyoctadecane Cas 112 92 5 Description The product name is 1 Hydroxyoctadecanewith cas 112 92 5 1 Hydroxyoctadecane s MF is C18H38O with MW 270 49 1 Hydroxyoctadecane s appearance is white powder or flakes 1 Hydroxyoctadecane s appearance is white flakes with density 0 812 1...

  • Biochemistry 1-Nonadecanol Cas 1454-84-8

    Biochemistry 1-Nonadecanol Cas 1454-84-8

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Biochemistry 1 Nonadecanol Cas 1454 84 8 Description The product name is 1 Nonadecanol with CAS 1454 84 8 1 Nonadecanol s MW is 284 52 with EINECS 215 930 4 1 Nonadecanol s melting point is 60 61 C lit with boiling point 156 C 0 1 mmHg 1 Nonadecanol s density is 0 8528 estimate with storage condition below 30 C 1...

  • Fine Chemicals Diethylene Glycol

    Fine Chemicals Diethylene Glycol

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Fine Chemicals Diethylene Glycol Description Diethylene glycol DEG is an organic compound with the formula HOCH2CH2 2O Diethylene Glycol is a colorless practically odorless poisonous and hygroscopic liquid with a sweetish taste Diethylenen Glycol is miscible in water alcohol ether acetone and ethylene glycol...

China Plant Extracts Suppliers

Plant Extracts

Plant extracts is a product with plant as raw material, in accordance with the needs of the use of the extracted final products, through the physical and chemical extraction and separation process, to obtain and enrich one or more effective components in the plant, without changing the structure of its effective component. According to the different components of the plant extracts, the formation of glycosides, acids, polyphenols, polysaccharides, terpenoids, flavonoids, alkaloids, etc. can be divided into vegetable oil, extract, powder, lens and so on.

The plant extracts industry has been developed in recent 20 years, and it is also a new industry between medicine, fine chemical industry and agricultural industry.

Since April 1, 2005, the Ministry of Commerce has implemented six recommended standards for foreign trade and economic cooperation. The six standards are: Hypericum Hypericum extract, angelica extract, Fructus aurantii Immaturus extract, red trifoliate extract, Valeriana extract and green industry standard for medicinal plants and preparations. The Ministry of Commerce, with the implementation of six recommended foreign trade and economic trade standards as the breakthrough point, chooses the varieties of plant extracts with large export volume to formulate standards for foreign trade and economic cooperation.

Plant extracts Attention:

[Storage]

Store in a tightly closed container. Store in a cool, dry, well-ventilated area away from incompatible substances.

[Handling]

Wash thoroughly after handling. Use with adequate ventilation. Avoid contact with eyes, skin, and clothing. Keep container tightly closed. Avoid ingestion and inhalation.

New Products

Related Products List