http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Feine chemische Zwischenprodukte > Pestizid-Zwischenprodukte > Pestizid-Zwischenprodukte Chinolin mit CAS 91-22-5

Pestizid-Zwischenprodukte Chinolin mit CAS 91-22-5

    Einheitspreis: USD 10 / Kilogram
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: SY-91225

Art: Agrochemische Zwischenprodukte

Das Auftreten: Flüssigkeit

Qualität: Industriell

Farbe: Gelb

Storage: Store At RT

Supplier: Shandong Shenyu

Grade: Industry Grade

MOQ: 1kg

Delivery Time: 7-15 Workdays

Sample: Offered

Additional Info

Verpakung: 25kg / Beutel

Produktivität: 2000Ton/Year

Marke: Shenyu

Transport: Ocean,Land,Air,Train

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Zertifikate : -

HS-Code: -

Hafen: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Produktbeschreibung

Pestizid-Zwischenprodukte Chinolin mit CAS 91-22-5

Chinolin ist auch als Benzopyridin-, Azanaphthalin-, Pyridin- und Benzo-Parallel-Verbindungen bekannt und ist eine heterocyclische aromatische organische Verbindung. Es ist eine farblose und hygroskopische Flüssigkeit mit starkem Geruch bei Raumtemperatur. Licht ausgesetzt, wird es allmählich hellgelb und braun. Die Summenformel ist C9H7N, in Wasser wenig löslich, in vielen organischen Lösungsmitteln wie Ethanol, Ether usw. leicht löslich. Es gibt zwei Möglichkeiten, Chinolin bzw. Isochinolin zu kombinieren. Sie existieren in Kohlenteer und Knochenteer, und das aus Kohlenteer gewonnene Rohchinolin enthält etwa 4% Isochinolin. Der Schmelzpunkt von Isochinolin beträgt 26,5 ° C, der Siedepunkt beträgt 242,2 ° C (743 mm Hg-Säule) und die Dichte beträgt 1,0986 g / cm 3 (20 ° C). Der Geruch von Isochinolin unterscheidet sich völlig von dem von Chinolin. Beide Chinoline sind alkalisch, Isochinolin ist alkalischer als Chinolin und kann mit starken Säuren, wie Pikrat und Dichromat, Salze bilden und mit halogenierten Alkanen quaternäre Ammoniumsalze bilden. Chinolin ist hocharomatisch und der Benzolring neigt bei 5,8-Paaren, wie 5- und 8-Nitro und Sulfonyl, zu einer elektrophilen Substitution, wenn er nitriert oder sulfoniert wird. Chinolin Der Pyridinring ist teilweise stabil, während der Benzolring zerstört wird, während der Pyridinring während der Oxidation unverändert bleibt. Die Infrarotspektren von Chinolin zeigen einen ähnlichen Absorptionspeak wie der von 1-Methylnaphthalin bei 3,27 Mikron, und der von Isochinolin ist dem von Naphthalin ähnlich. Die Eigenschaften von Isochinolin sind denen von Chinolin ähnlich. Die Nitrierung und Sulfonierung findet an der 5-Position des Benzolrings statt, während die nucleophile Reaktion an der 1-Position stattfindet, z. B. die Reaktion mit Natriumaminosäure, um 1-Amino-isochinolin zu bilden, während Chinolin an der 2-Position aminiert wird. Das Säuresulfat von Chinolin ist in Ethanol löslich, aber das Säuresulfat von Isochinolin ist unlöslich. Chinolin ist toxisch. Kurzfristige Exposition gegenüber Chinolindämpfen kann zu Nasen-, Augen- und Atemwegserosion sowie zu Schwindel und Übelkeit führen. Die Wirkung einer längeren Exposition ist ungewiss, aber Chinolin steht im Zusammenhang mit einer Leberschädigung.

Quinoline

Merkmal:

Hohe Reinheit
Niedriger Preis
Schnelle Lieferung
Guter Service


Chinoline Produktdetails:

Englischer Name: Chinoline
Englische Synonyme: 1-Benzaine; 1-Benzin; ai3-01241; B 500; b-500; Chinolein; Chinolin (tschechisch); Chinoline
CAS: 91-22-5
Summenformel: C9H7N
Molekulargewicht: 129,16
EINECS: 202-051-6
Schmelzpunkt 17-13 ° C (lit.)
Der Siedepunkt beträgt 113-114 Grad C11 mm Hg (Lit.).
Dichte 1,093 g / ml bei 25 ° C (Lit.)
Dampfdichte 4,5 (gegen Luft)
Der Dampfdruck beträgt 0,07 mm Hg (20 ° C).
Brechungsindex n20 / D 1,625 (lit.)
FEMA 3470
Flammpunkt 214 Grad F
Lagerbedingungen Unter +30 ° C lagern.
Löslichkeit 6 g / l
Morphologische Flüssigkeit


Chinolin- Anwendung:

1. Chinolin wird zur Herstellung von Nikotinsäure- und Hydroxychinolin-Medikamenten, Cyaninblau-Pigmenten und Photopigmenten, Kautschukbeschleunigern und Pestizid-8-hydroxychinolon und anderen Produkten verwendet. Ratten erhielten oral LD50 für 460 mg / kg.
2. Verwendung als organische Synthesereagenzien, basische Kondensationsmittel und Lösungsmittel.
3. Verwendet als analytisches Reagenz und Lösungsmittel sowie zur Trennung von Vanadat und Arsenat.
4. Herzstärkungsmittel können auch als Säuren, Lösungsmittel, Konservierungsmittel usw. verwendet werden. Pharmazeutische Industrie zur Herstellung von Nikotinsäure- und 8-Hydroxychinolin-Arzneimitteln; Druck- und Färberei zur Herstellung von Cyaninblau-Pigmenten und lichtempfindlichen Pigmenten; Gummiindustrie für die Herstellung von Beschleunigern; Landwirtschaft für die Herstellung von 8-Hydroxychinolin-Kupfer und anderen Pestiziden.


Chinolin Beachtung:

[Einnahme]
Wenn das Opfer bei Bewusstsein ist und wachsam ist, geben Sie 2 bis 4 Tassen Milch oder Wasser. Geben Sie niemals einer bewusstlosen Person etwas durch den Mund. Sofort medizinische Hilfe holen.
[Inhalation]
Sofort medizinische Hilfe holen. Sofort an die frische Luft bringen. Bei Atemstillstand künstlich beatmen. Bei Atembeschwerden Sauerstoff geben.
[Haut]
Sofort medizinische Hilfe holen. Spülen Sie die Haut mindestens 15 Minuten lang mit reichlich Wasser und Seife ab, während Sie kontaminierte Kleidung und Schuhe entfernen. Kleidung vor erneuter Verwendung waschen.
[Augen]
Augen mindestens 15 Minuten lang mit reichlich Wasser spülen und gelegentlich die oberen und unteren Augenlider anheben. Sofort medizinische Hilfe holen.


Lagerung: In einem fest verschlossenen Behälter lagern. Nicht in Glas aufbewahren. An einem kühlen, trockenen Ort fern von unverträglichen Substanzen lagern.

Paket: 25kg / Beutel


Andere verwandte Artikel unseres Unternehmens:
1. Grundlegende organische Chemikalien
2. Anorganische Chemikalien
3. Pharmazeutische Zwischenprodukte
4. Tägliche Chemikalien
5. Pharmazeutische Wirkstoffe


Produktgruppe : Feine chemische Zwischenprodukte > Pestizid-Zwischenprodukte

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Fine Chemical Intermediates > Pesticide Intermediates > Pesticide Intermediates Quinoline with CAS 91-22-5

Pesticide Intermediates Quinoline with CAS 91-22-5

    Unit Price: USD 10 / Kilogram
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Kilogram
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: SY-91225

Type: Agrochemical Intermediates

Appearance: Liquid

Quality: Industrial

Colour: Yellow

Storage: Store At RT

Supplier: Shandong Shenyu

Grade: Industry Grade

MOQ: 1kg

Delivery Time: 7-15 Workdays

Sample: Offered

Additional Info

Packaging: 25kg/Bag

Productivity: 2000Ton/Year

Brand: Shenyu

Transportation: Ocean,Land,Air,Train

Place of Origin: China

Supply Ability: 2000Ton

Certificate: -

HS Code: -

Port: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Product Description

Pesticide Intermediates Quinoline with CAS 91-22-5

Quinoline is also known as benzopyridine, aza naphthalene, pyridine and benzo-parallel compounds, is a heterocyclic aromatic organic compounds. It is a colorless and hygroscopic liquid with strong odor at room temperature. Exposed to light, it will gradually turn pale yellow and brown. The molecular formula is C9H7N, slightly soluble in water, easily soluble in many organic solvents such as ethanol, ether and so on. There are two ways of combining quinoline and isoquinoline, respectively. They exist in coal tar and bone tar, and the crude quinoline obtained from coal tar contains about 4% isoquinoline. The melting point of isoquinoline is 26.5 C, the boiling point is 242.2 C (743 mm Hg column) and the density is 1.0986 g / cm 3 (20 C). The odor of isoquinoline is completely different from that of quinoline. Both quinolines are alkaline, isoquinoline is more alkaline than quinoline, and can form salts with strong acids, such as picrate and dichromate, and form quaternary ammonium salts with halogenated alkanes. Quinoline is highly aromatic, and the benzene ring is prone to electrophilic substitution at 5,8 pairs, such as 5-and 8-nitro and sulfonyl, when nitrated or sulfonated. Quinoline. The pyridine ring is partially stable, while the benzene ring is destroyed while the pyridine ring remains unchanged during oxidation. The infrared spectra of quinoline show a similar absorption peak to that of 1-methylnaphthalene at 3.27 micron, and that of isoquinoline is similar to that of naphthalene. The properties of isoquinoline are similar to that of quinoline. Nitration and sulfonation occur at the 5 position of benzene ring, while nucleophilic reaction occurs at the 1 position, such as reacting with sodium aminoacid to form 1-amino-isoquinoline, while quinoline is aminated at the 2 position. The acid sulfate of quinoline is soluble in ethanol, but the acid sulfate of isoquinoline is insoluble.Quinoline is toxic. Short-term exposure to quinoline vapors can lead to nasal, eye and respiratory erosion, as well as dizziness and nausea. The effect of prolonged exposure is uncertain, but quinoline is associated with liver injury.

Quinoline

Feature:

High Purity
Low Price
Fast delivey
Good service


Quinoline Product details:

English Name: Quinoline
English synonyms: 1-Benzaine; 1-Benzine; ai3-01241; B 500; b-500; Chinoleine; chinolin (Czech); Chinoline
CAS: 91-22-5
Molecular formula: C9H7N
Molecular weight: 129.16
EINECS: 202-051-6
Melting point 17- 13 degree C (lit.)
The boiling point is 113-114 degrees C11 mm Hg (lit.).
Density 1.093 g/mL at 25 degree C (lit.)
Vapor density 4.5 (vs air)
The vapor pressure is 0.07 mm Hg (20 degree C).
Refractive index n20/D 1.625 (lit.)
FEMA 3470
Flash point 214 degree F
Storage conditions Store below +30 degree C.
Solubility 6g/l
Morphological Liquid


Quinoline Application:

1. Quinoline is used to prepare nicotinic acid and hydroxyquinoline drugs, cyanine blue pigment and photopigment, rubber accelerator and pesticide 8-hydroxyquinolone and other products. Rats were given oral LD50 for 460mg/kg.
2. Used as organic synthesis reagents, basic condensation agents and solvents.
3. Used as analytical reagent and solvent, and also for the separation of vanadate and arsenate.
4. Heart-strengthening agents can also be used as acids, solvents, preservatives, etc. The pharmaceutical industry for the production of nicotinic acid and 8-hydroxyquinoline drugs; printing and dyeing industry for the production of cyanine blue pigment and photosensitive pigment; rubber industry for the production of accelerators; agriculture for the production of 8-hydroxyquinoline copper and other pesticides.


Quinoline Attention:

[Ingestion]
If victim is conscious and alert, give 2-4 cupfuls of milk or water. Never give anything by mouth to an unconscious person. Get medical aid immediately.
[Inhalation]
Get medical aid immediately. Remove from exposure to fresh air immediately. If not breathing, give artificial respiration. If breathing is difficult, give oxygen.
[Skin]
Get medical aid immediately. Flush skin with plenty of soap and water for at least 15 minutes while removing contaminated clothing and shoes. Wash clothing before reuse.
[Eyes]
Flush eyes with plenty of water for at least 15 minutes, occasionally lifting the upper and lower eyelids. Get medical aid immediately.


Storage: Store in a tightly closed container. Do not store in glass. Store in a cool, dry area away from incompatible substances.

Package: 25kg/Bag


Other related items of our company:
1. Basic Organic Chemicals
2. Inorganic Chemicals
3. Pharmaceutical Intermediates
4. Daily Chemicals
5. Active Pharmaceutical Ingredients


Looking for ideal Quinoline CAS 91-22-5 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Pesticide Intermediates Quinoline are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Quinoline with CAS 91-22-5. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fine Chemical Intermediates > Pesticide Intermediates

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier