Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Basische organische Chemikalien > Andere organische Chemikalie

Andere organische Chemikalie

Produktkategorie von Andere organische Chemikalie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chemisches Lösungsmittel Organische Chemikalien , Organische Chemikalien Methylcyclohexan Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chemisches Lösungsmittel Methylcyclohexan R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Hochwertiger rost- und korrosionsbeständiger Chlorkautschuk

    Hochwertiger rost- und korrosionsbeständiger Chlorkautschuk

    • Einheitspreis: USD 5 / Kilogram

    • Marke: SHENYU

    • Verpakung: 25KG / Bag oder entsprechend den Anforderungen der Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month

    Rostschutz / Korrosionsschutz Chlorkautschuk Details English Name: Chlorinated rubber English synonyms:

  • Azodiisobutyronitril mit Fall 78-67-1

    Azodiisobutyronitril mit Fall 78-67-1

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    2 2'-Azobis (2-methylpropionitril) cas 78-67-1 Produktbeschreibung: Azodiisobutyronitril ist ein besonders guter Initiator für freie Radikale. Auf ca. 70 ° C erhitzt, löst Stickstoff auf und produziert freie Radikale (CH3) 2 CCN, Durch Cyano beeinflusst, sind freie Radikale stabil. Es kann mit einem anderen...

  • Hochwertiges Triethylentetramin CAS 112-24-3

    Hochwertiges Triethylentetramin CAS 112-24-3

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    Hochreines Triethylentetramin CAS 112-24-3 Produktbeschreibung: Triethylentetramin ist eine gelbe Flüssigkeit mit starker Alkalität und mäßiger Viskosität. Seine Flüchtigkeit ist geringer als die von Diethylentriamin. Andere Eigenschaften sind jedoch ähnlich. In Wasser und Ethanol löslich, in Ether wenig löslich....

  • Hochwertiges Propylparaben cas 94-13-3

    Hochwertiges Propylparaben cas 94-13-3

    • Einheitspreis: USD 800 / Metric Ton

    • Marke: SHENYU

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month

    Hochwertiges Propylparaben cas 94-13-3 Produktbeschreibung: Propylparaben , weißer Kristall, mit besonderem Geruch. Löslich in Ethanol, Ether, Aceton und anderen organischen Lösungsmitteln, in Wasser wenig löslich. Wird als Konservierungsmittel und Antioxidans verwendet, auch in der pharmazeutischen

  • N-Phenylmaleimid cas 941-69-5 mit hoher Reinheit

    N-Phenylmaleimid cas 941-69-5 mit hoher Reinheit

    • Einheitspreis: USD 800 / Metric Ton

    • Marke: SHENYU

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month

    N-Phenylmaleimid cas 941-69-5 mit hoher Reinheit Produktbeschreibung: N-Phenylmaleimid , Die kristalline Form von Cyclohexan (oder Benzol) ist hellgelb und nadelförmig. Unlöslich in Wasser, Petrolether, löslich in allgemeinen organischen Lösungsmitteln besonders löslich in Aceton, Ethylacetat, Benzol. Männliche Ratten...

  • Heißer verkauf Dimethylglyoxim cas 95-45-4

    Heißer verkauf Dimethylglyoxim cas 95-45-4

    • Einheitspreis: USD 800 / Metric Ton

    • Marke: SHENYU

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month

    Heißer verkauf Dimethylglyoxim cas 95-45-4 Produktbeschreibung: Dimethylglyoxim , weißer Kristall. Schmelzpunkt 238-240. Löslich in Alkohol, Ether, Aceton und Pyridin. Jeder Liter Wasser kann nur 0,5 g lösen, in Chloroform und Toluol ist die Xylollöslichkeit ebenfalls sehr

  • Stickstoffverbindungen Dibutylamin Cas 111-92-2

    Stickstoffverbindungen Dibutylamin Cas 111-92-2

    • Einheitspreis: USD 2200 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Stickstoffverbindungen Dibutylamin Cas 111-92-2 Beschreibung: Dibutylamin- Summenformel: C4H11N Dibutylamin- Molekulargewicht : 73,14 Siedepunkt bei Dibutylamin ° C: 78 Dibutylamin Schmelzpunkt: -49 ºC Flammpunkt: -7 ºC Dibutylamin- Anwendung: 1. Dibutylamin wird als Farbstoffzwischenprodukt verwendet 2. Dibutylamin...

  • Lactobionsäure cas 96-82-2 von hoher Qualität

    Lactobionsäure cas 96-82-2 von hoher Qualität

    • Einheitspreis: USD 1000 / Metric Ton

    • Verpakung: Tasche

    Lactobionsäure cas 96-82-2 von hoher Qualität Produkteinführung: Lactobionsäure , weißer Kristall, kein Geruch Dichte: 1,79 g / cm3, Schmelzpunkt: 113-118 Siedepunkt: 864,7 ° C bei 760 mmHg, Flammpunkt: 319,1 ° C, wasserlöslich: 10 g / 100 ml Dampfdruck: 7,15 e-35 mmHg bei 25 ° C, optische Drehung (& agr; 20 / D):...

  • 1-Methoxy-2-propanol-Preis cas 107-98-2

    1-Methoxy-2-propanol-Preis cas 107-98-2

    • Einheitspreis: USD 1000 / Metric Ton

    • Verpakung: Tasche

    1-Methoxy-2-propanol-Preis cas 107-98-2 Produkteinführung: 1-Methoxy-2-propanol als Flüssigkeit, Schmelzpunkt - 97 ℃, 118 - 119 ℃, Kp. N20D 1,4030, relative Dichte 0,9220, fp 33 ℃, unlöslich in Wasser, löslich in Ether, Chloroform und anderen organischen Lösungsmitteln. 1-Methoxy-2-propanol- Eigenschaft: Englischer...

  • Hydroxyethylcellulose 99% cas 9004-62-0

    Hydroxyethylcellulose 99% cas 9004-62-0

    Hydroxyethylcellulose 99% cas 9004-62-0 Produktbeschreibung: Hydroxyethylcellulose ist ein üblicherweise verwendetes, wasserlösliches Tintenverdickungsmittel auf Celluloseetherbasis. gehört zu der wasserlöslichen nichtionischen Verbindung, besitzt eine gute Verdickungsfähigkeit zu Wasser, kann durch Sauerstoff, Säure...

  • PVC-Stabilisator Dibenzoylmethane Cas 120-46-7

    PVC-Stabilisator Dibenzoylmethane Cas 120-46-7

    • Einheitspreis: USD 2 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    PVC-Stabilisator Dibenzoylmethane Cas 120-46-7 Die neue umweltfreundliche Substanz des β-Diketons, Dibenzoylmethan, wird hauptsächlich als verwendet Dibenzoylmethan ist ein Hilfsstoff für den Ca / Zn-Wärmestabilisator in PVC die anfängliche Färbung, kein Zinkbrennen. DBM-83 ist das am häufigsten verwendete β-Diketon....

  • Hochwertige Aktivkohle mit CAS 64365-11-3

    Hochwertige Aktivkohle mit CAS 64365-11-3

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Hochwertige Aktivkohle mit CAS 64365-11-3 Produktübersicht Aktivkohle ist ein Kohlenstoffmaterial mit großer spezifischer Oberfläche und starker Adsorptions- und Entfärbungsfähigkeit. Im 19. Jahrhundert benutzten die Menschen Zucker, Wein und Wasser zum Entfärben, Desodorieren und Reinigen. Seit über 100 Jahren wird...

  • Heißer Verkauf Carboxymethylcellulose cas 9004-32-4

    Heißer Verkauf Carboxymethylcellulose cas 9004-32-4

    Heißer Verkauf Carboxymethylcellulose cas 9004-32-4 Produktbeschreibung: Carboxymethylcellulose , weißes oder hellgelbes faseriges Pulver, geruchlos, geschmacklos. Es ist leicht in Wasser zu dispergieren und wird zu einem transparenten Kolloid. unlöslich in organischen Lösungsmitteln wie Ethanol, Aceton und Ether. Bei...

  • Analytische Reagenzien Tributylamin Cas 102-82-9

    Analytische Reagenzien Tributylamin Cas 102-82-9

    • Einheitspreis: USD 2200 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Analytische Reagenzien Tributylamin Cas 102-82-9 Beschreibung: Tributylamin- Reinheit: 99,5% Tributylamin- Dichte: 0,772-0,780 Tributylamin Schmelzpunkt: -70 ℃ Tributylamin Siedepunkt 216,5 ° C Tributylamin- Anwendung: Tributylamin wird als organische Syntheseintermediate verwendet Tributylamin wird als Lösungsmittel,...

  • Aluminiumchlorhydratpreis cas 1327-41-9

    Aluminiumchlorhydratpreis cas 1327-41-9

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    Aluminiumchlorhydratpreis cas 1327-41-9 Produktbeschreibung: Polyaluminiumchlorid ist ein anorganisches Polymer. Mit bestimmten zementartigen Eigenschaften kann es als feuerfeste Beschichtung verwendet werden. Reinstprodukte aus Aluminiumoxid und feuerfester Beton. Polyaluminiumchlorid ist ein hochpreisiger...

  • Heißer verkauf 1H-benzotriazole cas 95-14-7

    Heißer verkauf 1H-benzotriazole cas 95-14-7

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    Heißer verkauf 1H-benzotriazole cas 95-14-7 Produktbeschreibung: 1H-Benzotriazol , farbloser Nadelkristall. In kaltem Wasser leicht löslich, Ethanol, Ether. Es ist weit verbreitet als rost und korrosionsinhibitor von metall, wasser qualität stabilisator, Rostschutzfettzubereitung, kann auch als fotografisches...

  • Hochwertiges Dimethicone-Gehäuse 9006-65-9

    Hochwertiges Dimethicone-Gehäuse 9006-65-9

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    Hochwertiges Dimethicone-Gehäuse 9006-65-9 Produktbeschreibung: Dimethicon , auch bekannt als Methylsiliconöl , Polydimethylsiloxanflüssigkeit. Farblose transparente viskose Flüssigkeit. Geschmacklos. Geruchlos. Ungiftig. Die Summenformel lautet CH3 [Si (CH3) 2] nSi (CH3) 3. Mittleres Molekulargewicht: 5000 bis...

  • Sichere Chemikalie 1 6-Hexandiamin Cas 124-09-4

    Sichere Chemikalie 1 6-Hexandiamin Cas 124-09-4

    • Einheitspreis: USD 2200 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Sichere Chemikalie 1,6-Hexandiamin Cas 124-09-4 Beschreibung: Englischer Name: 1,6-Hexandiamin 1,6-Hexandiamin CAS-Nummer: 124-09-4 1,6-Hexandiamin Reinheit: 99% 1,6-Hexandiamin ist ein wichtiger Grundstoff für das chemische Polymer Hexamethylendiamin. Welches wird hauptsächlich bei der Herstellung von Nylon 6 und...

  • Sichere Chemikalie N-Methyldiethanolamin Cas 105-59-9

    Sichere Chemikalie N-Methyldiethanolamin Cas 105-59-9

    • Einheitspreis: USD 2200 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Sicheres chemisches N-Methyldiethanolamin Cas 105-59-9 Beschreibung: N-Methyldiethanolamin ist eine Art chemische Substanz Die molekulare Formel von N-Methyldiethanolamin ist C 5 H 13 Nr 2 O 2 N-Methyldiethanolamin enthält zwei Hydroxylgruppen und eine Aminogruppe Die Hydroxylgruppe kann den Dampfdruck verringern und...

  • Sicheres chemisches Isoamylamin Cas 107-85-7

    Sicheres chemisches Isoamylamin Cas 107-85-7

    • Einheitspreis: USD 2200 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Sicheres chemisches Isoamylamin Cas 107-85-7 Beschreibung: Englisch Nme: Isoamylamin Isoamylamin Synonym: 1-Amino-3-methylbutan; 1-Butanamin-3-methyl- 3-methyl-1-butanamin-3-methylbutanamin; 3-Methylbutylamin, Amylamin (nicht spezifischer Name), Butylamin, 3-Methyl-, gamma-Isoamylamin Isoamylamin CAS: 107-85-7...

  • Hochwertiges Triethylamin CAS 121-44-8

    Hochwertiges Triethylamin CAS 121-44-8

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    Hochwertiges Triethylamin CAS 121-44-8 Produktbeschreibung: Triethylamin (Summenformel: C6H15N), auch bekannt als N, n-Diethylamin, das einfachste trisubstituierte tertiäre Amin mit den typischen Eigenschaften des tertiären Amins, einschließlich Salzbildung, Oxidation, Triethylaminreaktion der Hisberg-Reaktion (keine...

China Andere organische Chemikalie Lieferanten

Andere organische Chemikalien

Andere organische Chemikalien sind chemische Materialien außer Alkohol und Hydroxybenzol, Benzol und Derivate, Ester und Derivate, organische Säure, organisches Salz usw. Die andere organische Chemikalienindustrie hat die zyklische Anpassung der vorherigen Runde des allgemeinen Abschwungs erlebt, die grundlegenden chemischen Produkte haben realisierte den Zyklus Schrumpfung der Produktionskapazität, während der kontinuierliche Druck der Umweltpolitik und der fortgesetzte Fortschritt der angebotsseitigen Reform den Rückgang des Angebots der Industrie verstärkt und den Anstieg des Produktpreises gefördert hat. Gleichzeitig befindet sich der Wohlstand der großen Chemieindustrie unter dem Einfluss der Politik in einem Aufwärtstrend.

Andere organische Chemikalien Achtung:

[Betriebsmitteilung]

Geschlossener Betrieb, lokaler Auspuff. Betreiber müssen sich speziell ausbilden lassen und sich strikt an die Regeln halten. Es wird empfohlen, dass Bediener selbst ansaugende Filteratemschutzgeräte tragen, Chemikalienschutzbrillen tragen, Schutzkleidung tragen und Gummihandschuhe tragen. Von Feuer und Wärmequellen fernhalten. Rauchen ist am Arbeitsplatz strengstens untersagt. Die Verwendung von explosionsgeschützten Belüftungssystemen und Geräten. Vermeiden Sie Staubentwicklung. Vermeiden Sie den Kontakt mit Oxidantien und Alkaloiden. Leichte Handhabung und Entladung sollten durchgeführt werden, um Verpackungs- und Behälterschäden zu vermeiden. Ausgestattet mit entsprechenden Sorten und Mengen von Brandbekämpfungsausrüstung und Leckage-Notfall-Handling-Ausrüstung. Der leere Behälter kann schädlich bleiben.

[Speicherhinweis]

In einem kühlen, belüfteten Lagerraum lagern. Abstand halten von Feuer und Hitze. Bewahren Sie den Behälterverschluss auf. Es sollte getrennt von Oxidantien und Alkaloiden aufbewahrt werden. Ausgestattet mit der entsprechenden Vielfalt und Quantität der Feuerausrüstung. Der Lagerbereich sollte mit einer geeigneten Materialsammlung und Leckage ausgestattet sein.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Products > Basic Organic Chemicals > Other Organic Chemical

Other Organic Chemical

Product categories of Other Organic Chemical, we are specialized manufacturers from China, Chemical Solvent Organic Chemicals, Organic Chemicals Methylcyclohexane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chemical Solvent Methylcyclohexane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • High quality Anti-rust/anti-corrosion Chlorinated rubber

    High quality Anti-rust/anti-corrosion Chlorinated rubber

    • Unit Price: USD 5 / Kilogram

    • Brand: SHENYU

    • Packaging: 25KG/Bag Or according customers' requirements

    • Supply Ability: 500KG/Month

    Anti rust anti corrosion Chlorinated rubber Details English Name Chlorinated rubber English synonyms chlortex40 c raban1hb hardlen15l

  • Azodiisobutyronitrile with cas 78-67-1

    Azodiisobutyronitrile with cas 78-67-1

    • Packaging: 25kg/bag

    2 2 Azobis 2 methylpropionitrile cas 78 67 1 Product Description Azodiisobutyronitrile is a particularly good free radical initiator heated to about 70 C will break release nitrogen and produce free radicals CH3 2 CCN influenced by cyano free radicals are stable It can react with another organic substrate annihilate...

  • Top quality Triethylenetetramine cas 112-24-3

    Top quality Triethylenetetramine cas 112-24-3

    • Packaging: 25kg/bag

    High purity Triethylenetetramine cas 112 24 3 Product Description Triethylenetetramine a yellow liquid with strong alkalinity and moderate viscosity Its volatility is lower than that of diethylenetriamine But other properties are similar Soluble in water and ethanol slightly soluble in ether

  • High quality Propylparaben cas 94-13-3

    High quality Propylparaben cas 94-13-3

    • Unit Price: USD 800 / Metric Ton

    • Brand: SHENYU

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 500KG/Month

    High quality Propylparaben cas 94 13 3 Product Description Propylparaben White crystal with special smell Soluble in ethanol ether acetone and other organic solvents slightly soluble in water Used as a preservative and antioxidant also used in the pharmaceutical

  • High purity N-Phenylmaleimide cas	941-69-5

    High purity N-Phenylmaleimide cas 941-69-5

    • Unit Price: USD 800 / Metric Ton

    • Brand: SHENYU

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 500KG/Month

    High purity N Phenylmaleimide cas 941 69 5 Product Description N Phenylmaleimide The crystalline form from cyclohexane or benzene is pale yellow acicular Insoluble in water petroleum ether soluble in general organic solvents especially soluble in acetone ethyl acetate benzene Male rats were oral LD50128mg

  • Hot sale Dimethylglyoxime cas 95-45-4

    Hot sale Dimethylglyoxime cas 95-45-4

    • Unit Price: USD 800 / Metric Ton

    • Brand: SHENYU

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 500KG/Month

    Hot sale Dimethylglyoxime cas 95 45 4 Product Description Dimethylglyoxime white crystal Melting point of 238 240 Soluble in alcohol ether acetone and pyridine Each liter of water can only dissolve 0 5g in chloroform toluene xylene solubility is also very

  • Nitrogen Compounds Dibutylamine Cas 111-92-2

    Nitrogen Compounds Dibutylamine Cas 111-92-2

    • Unit Price: USD 2200 / Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Nitrogen Compounds Dibutylamine Cas 111 92 2 Description Dibutylamine Molecular Formula C4H11N Dibutylamine Molecular Weight 73 14 Dibutylamine Boiling Point C 78 DibutylamineMelting point 49 C Flash point 7 C Dibutylamine Application 1 Dibutylamine is used as dye intermediates 2 Dibutylamine is used in...

  • High quality Lactobionic acid cas 96-82-2

    High quality Lactobionic acid cas 96-82-2

    • Unit Price: USD 1000 / Metric Ton

    • Packaging: Bag

    High quality Lactobionic acid cas 96 82 2 Product Introduction Lactobionic acid white crystal no odor Density 1 79 g cm3 melting point 113 118 Boiling point 864 7 C at 760 mmHg flash point 319 1 C water soluble 10 g 100 mL Vapor pressure 7 15 e 35 mmHg at 25 C optical rotation alpha 20 D 25 C 10 water Lactobionic acid...

  • PVC Stabilizer Dibenzoylmethane Cas 120-46-7

    PVC Stabilizer Dibenzoylmethane Cas 120-46-7

    • Unit Price: USD 2 / Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    PVC Stabilizer Dibenzoylmethane Cas 120 46 7 The new environmental friendly substance of diketone dibenzoylmethane is used mainly as auxiliary materials of Ca Zn Heat Stabilizer in PVC dibenzoylmethane is also good at inhibiting the initial colouring no zinc burning DBM 83 is the most used diketone Dibenzoylmethane is...

  • High Quality Activated Carbon with CAS 64365-11-3

    High Quality Activated Carbon with CAS 64365-11-3

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    High Quality Activated Carbon with CAS 64365 11 3 Product Overview Activated carbon is a carbon material with a large specific surface area and strong adsorption and decolorization ability In the 19th century people used it to decolorize deodorize and purify sugar wine and water Bone charcoal has been used for water...

  • 1-Methoxy-2-propanol price cas 107-98-2

    1-Methoxy-2-propanol price cas 107-98-2

    • Unit Price: USD 1000 / Metric Ton

    • Packaging: Bag

    1 Methoxy 2 propanol price cas 107 98 2 Product Introduction 1 Methoxy 2 propanol as the liquid m p 97 118 119 b p n20D 1 4030 relative density 0 9220 f p 33 insoluble in water soluble in ether chloroform and other organic solvents 1 Methoxy 2 propanol property English name 1 methoxy 2 propanol English synonym 1 2...

  • Hydroxyethyl Cellulose 99% cas 9004-62-0

    Hydroxyethyl Cellulose 99% cas 9004-62-0

    Hydroxyethyl Cellulose 99 cas 9004 62 0 Product Description Hydroxyethyl cellulose is a commonly used cellulose ether organic water based ink thickener belongs to the water soluble non ionic compound has good thickening ability to water can be degraded by oxygen acid and enzyme can be crosslinked by Cu2 under alkaline...

  • Hot sale Carboxymethyl cellulose cas 9004-32-4

    Hot sale Carboxymethyl cellulose cas 9004-32-4

    Hot sale Carboxymethyl cellulose cas 9004 32 4 Product Description carboxymethyl cellulose white or light yellow fibrous powder odorless tasteless It is easily dispersed in water and becomes a transparent colloid insoluble in organic solvents such as ethanol acetone and ether With hygroscopicity Ph value of 1 aqueous...

  • Analytical Reagents Tributylamine Cas 102-82-9

    Analytical Reagents Tributylamine Cas 102-82-9

    • Unit Price: USD 2200 / Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Analytical Reagents Tributylamine Cas 102 82 9 Description Tributylamine Purity 99 5 Tributylamine Density 0 772 0 780 Tributylamine Melting point 70 TributylamineBoiling point 216 5 C Tributylamine Application Tributylamine is used as organic synthesis intermediates Tributylamine is used as solvents intermediates...

  • Safe Chemical 1 6-Hexanediamine Cas 124-09-4

    Safe Chemical 1 6-Hexanediamine Cas 124-09-4

    • Unit Price: USD 2200 / Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Safe Chemical 1 6 Hexanediamine Cas 124 09 4 Description English name 1 6 Hexanediamine 1 6 Hexanediamine CAS number 124 09 4 1 6 HexanediaminePurity 99 1 6 Hexanediamine is an important base material for chemical polymer Hexamethylene Diamine Which is mainly applied in manufacturing nylon 6 and nylon66 resin to made...

  • Safe Chemical N-methyl diethanolamine Cas 105-59-9

    Safe Chemical N-methyl diethanolamine Cas 105-59-9

    • Unit Price: USD 2200 / Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Safe Chemical N methyl diethanolamine Cas 105 59 9 Description N methyl diethanolamine is a kind of chemical substance N methyl diethanolamine molecular formula is C 5H 13 no 2 O 2 N methyl diethanolamine contains two hydroxyl groups and one amino group the hydroxyl group can reduce the vapor pressure and increase the...

  • Safe Chemical Isoamylamine Cas 107-85-7

    Safe Chemical Isoamylamine Cas 107-85-7

    • Unit Price: USD 2200 / Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Safe Chemical Isoamylamine Cas 107 85 7 Description English Nme Isoamylamine Isoamylamine Synonym 1 Amino 3 methylbutan 1 Butanamine 3 methyl 3 methyl 1 butanamin 3 Methylbutanamine 3 Methylbutylamin amylamine non specificname Butylamine 3 methyl gamma Isoamylamine IsoamylamineCAS 107 85 7 Isoamylamine MF C5H13N...

  • Aluminum chlorohydrate price cas 1327-41-9

    Aluminum chlorohydrate price cas 1327-41-9

    • Packaging: 25kg/bag

    Aluminum chlorohydrate price cas 1327 41 9 Product Description Polyaluminium chloride is an inorganic polymer With certain cementitious property it can be used as fireproof coating ultrapure alumina products and fireproof concrete Polyaluminium chloride is a high priced polyhydroxyl electrolyte which can be regarded...

  • Hot sale 1H-Benzotriazole cas 95-14-7

    Hot sale 1H-Benzotriazole cas 95-14-7

    • Packaging: 25kg/bag

    Hot sale 1H Benzotriazole cas 95 14 7 Product Description 1H Benzotriazole colorless needle crystal Slightly soluble in cold water ethanol ether It is widely used as rust and corrosion inhibitor of metal water quality stabilizer antirust grease preparation also can be used as photographic antifogging agent gas phase...

  • High quality Dimethicone cas  9006-65-9

    High quality Dimethicone cas 9006-65-9

    • Packaging: 25kg/bag

    High quality Dimethicone cas 9006 65 9 Product Description Dimethicone also known as methyl silicone oil polydimethylsiloxane liquid Colorless transparent viscous liquid Tasteless Odourless Non toxic The molecular formula is CH3 Si CH3 2 nSi CH3 3 Average molecular weight 5000 100000 Depending on the molecular weight...

  • High quality Triethylamine cas 121-44-8

    High quality Triethylamine cas 121-44-8

    • Packaging: 25kg/bag

    High quality Triethylamine cas 121 44 8 Product Description Triethylamine molecular formula C6H15N also known as N n diethylamine the simplest trisubstituted tertiary amine with the typical properties of tertiary amine including salt formation oxidation triethylamine reaction of the Hisberg reaction no reaction The...

China Other Organic Chemical Suppliers

Other Organic Chemicals

Other Organic Chemicals are chemmical materials except Alcohol And Hydroxybenzene, Benzene And Derivatives, Ester And Derivatives, Organic Acid, Organic Salt etc. The Other Organic Chemicals industry has experienced the cyclical adjustment of the previous round of the overall downturn, the basic chemical products have realized the cycle contraction of the production capacity, while the continuous pressure of environmental policies and the continued advance of the supply side reform have intensified the contraction of the supply of the industry and promoted the rise of the product price. At the same time, under the influence of policy, the prosperity of large chemical industry is at an upward stage.

Other Organic Chemicals Attention:

[ operation notice]

Closed operation, local exhaust. Operators must undergo special training and strictly abide by the rules of operation. It is recommended that operators wear self-priming filter respirators, wear chemical safety glasses, wear protective clothing and wear rubber gloves. Keep away from fire and heat sources. Smoking is strictly prohibited in the workplace. The use of explosion-proof ventilation systems and equipment. Avoid producing dust. Avoid contact with oxidants and alkaloids. Light handling and unloading should be carried out to prevent packing and container damage. Equipped with corresponding varieties and quantities of fire fighting equipment and leakage emergency handling equipment. The empty container may remain harmful.

[storage notice]

Store in a cool, ventilated storeroom. Stay away from fire and heat. Keep the container seal. It should be kept separately from oxidants and alkaloids. Equipped with the corresponding variety and quantity of fire equipment. The storage area should be equipped with appropriate material collection and leakage.

New Products

Related Products List