http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Anderes chemisches Material > Heißer Verkauf 99% CaCO3 Kalziumpulver

Heißer Verkauf 99% CaCO3 Kalziumpulver

    Einheitspreis: USD 200 / Ton
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: SY-100520

Das Auftreten: Pulver

Grade Standard: Industriegüte

Storage: Store At RT

Supplier: Shandong Shenyu

Grade: Industry Grade

MOQ: 1kg

Delivery Time: 7-15 Workdays

Sample: Offered

Product: Calcium Powder

MF: CaCO3

Additional Info

Verpakung: 25kg / Beutel

Produktivität: 2000Ton/Year

Marke: Shenyu

Transport: Ocean,Land,Air,Train

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Zertifikate : -

HS-Code: -

Hafen: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Produktbeschreibung

Heißer Verkauf 99% CaCO3 Kalziumpulver

Kalziumpulver kann unterteilt werden in: Kalziumpulver, leichtes Kalziumpulver, aktives Kalziumpulver, Rauchgasentschwefelung Kalziumpulver, ultrafeines Kalziumkarbonat und so weiter.
Reproduziertes Kalziumpulver
Die Form von schwerem Kalziumkarbonat ist unregelmäßig, der Unterschied der Teilchengröße ist groß und das Teilchen hat einen bestimmten Winkel, die Oberfläche ist rau, die Teilchengröße ist breit, die Teilchengröße ist größer, die durchschnittliche Teilchengröße beträgt im Allgemeinen 1 bis 10 mu m. Entsprechend seiner ursprünglichen durchschnittlichen Teilchengröße (d) kann schweres Calciumcarbonat in grobkörniges Calciumcarbonat (> 3 um), feinkörniges Calciumcarbonat (1 ~ 3 um) und superfeines Calciumcarbonat (0,5-1) unterteilt werden Mikrometer m schweres Calciumcarbonat). Die Form der A-Teilchen ist unregelmäßig, die B.-Teilchengröße ist breit und die C.-Teilchengröße ist größer.
Gegenwärtig ist Calciumcarbonat in der Papierherstellung, bei Kunststoffen, Kunststofffolien, Chemiefasern, Kautschuk, Klebstoff, Dichtungsmittel, täglichen Chemikalien, Kosmetika, Baumaterialien, Farben, Farben, Farben, Kitt, Siegellack, Kitt und Filzschichtverpackungen weit verbreitet , Medizin, Lebensmittel (z. B. Gummi, Qiao Li) und Futtermittel. Die Wirkung des Produkts besteht darin, den Produktkörper zu vergrößern. Produkt, senken die Kosten, verbessern die Verarbeitungsleistung (z. B. Regulierung der Viskosität, rheologische Eigenschaften, Vulkanisation), verbessern die Dimensionsstabilität, verstärken oder halbverstärken, verbessern die Druckleistung und verbessern die physikalischen Eigenschaften (z. B. Wärmebeständigkeit, Extinktion, Verschleißfestigkeit, Flammverzögerung) Weißgrad, Glanz) und so weiter.
Leichtes Kalziumpulver
Weit verbreitet in Papier, Kunststoff, Kunststofffolie, Chemiefasern, Gummi, Klebstoff, Dichtungsmittel, Tageschemikalien, Kosmetika, Baumaterialien, Farben, Farben, Tinte, Ölkitt, Siegellack, Kitt, Filzschichtverpackungen, Medizin, Lebensmitteln (z wie Gummi, Schokolade) und Futtermittel. Der Effekt besteht darin, das Produktvolumen zu erhöhen, die Kosten zu senken und sich zu verändern. Gute Verarbeitungseigenschaften (wie Einstellen der Viskosität, rheologische Eigenschaften, Vulkanisation), Verbesserung der Dimensionsstabilität, Verstärkung oder Halbverstärkung, Verbesserung der Druckleistung und Verbesserung der physikalischen Eigenschaften (wie Wärme) Beständigkeit, Extinktion, Verschleißfestigkeit, Flammschutz, Weißgrad, Guang Zedu) und so weiter.
Aktives Kalziumpulver
Kalziumergänzungen. Es kann die Verkalkung von Knochenmark und Zähnen fördern, die normale Erregung von Nerven und Muskeln aufrechterhalten und die Kapillarpermeabilität verringern. Es wird zur Vorbeugung und Behandlung von chronischen Erkrankungen eingesetzt, die durch Calciummangel verursacht werden.

Calcium Powder

Merkmal:
Hohe Reinheit
Niedriger Preis
Schnelle Lieferung
Guter Service


Kalziumpulver Produktdetails:

Englischer Name: Kalziumpulver

MF: CaCO 3


Kalziumpulver Anwendung:

1. Kalziumpulver in der Gummiindustrie
Kautschuk und Kautschuk-Kalziumpulver: (400 mesh, Weißgrad: 93%, Kalziumgehalt: 96%), Kalziumpulver ist einer der größten Füllstoffmengen in der Gummiindustrie. Eine große Menge Kalziumpulver wird in den Kautschuk eingefüllt, was das Volumen seiner Produkte erhöhen und teuren Naturkautschuk einsparen kann, wodurch die Kosten stark reduziert werden. Kautschuk wird mit Kalziumpulver versetzt, das eine höhere Zugfestigkeit, Reißfestigkeit und Verschleißfestigkeit als reines Kautschuksulfid erreichen kann.
2, der Wert von Kalziumpulver in der Kunststoffindustrie
Kunststoff-Masterbatch und Farb-Masterbatch mit Kalziumpulver 400 Bestellungen, die nach dem konstanten Weißgrad eine Erhitzung mit hoher Temperatur erfordern, ist die Erzstruktur groß kristalliner Kalzit-Calciumgehalt (99%, Weißgrad: 95%), Kalziumpulver in Kunststoffprodukten kann eine Skelett-Rolle spielen Die Stabilität der Kunststoffprodukte hat eine große Wirkung, kann die Härte der Produkte verbessern und die Produkte verbessern. Oberflächenglanz und Oberflächenglätte. Da der Weißgrad von Calciumcarbonat über 90 liegt, kann er auch teures Weißpigment ersetzen.
3, die Verwendung von Kalziumpulver in der Lackindustrie
Farbe, Latexfarbe mit Kalziumpulver 800 oder 1000 Bestellungen, Weißgrad: 95%, Kalziumkarbonat: 96%, Kalziumpulver in der Lackindustrie ist ebenfalls größer, beispielsweise in der dicken Farbe mehr als 30%.
4. Verwendung von Kalziumpulver in der wasserbasierten Lackindustrie
Wasserlacke sind 800 Bestellungen oder 1000 Bestellungen von Kalziumpulver, Weißgrad: 95%, Kalziumpulver: 96%, Kalziumpulver ist in der wasserbasierten Lackindustrie weit verbreitet, es kann die Beschichtung nicht absetzen, leicht dispergieren, guter Glanz und so weiter. Die Menge der Wasserauflage beträgt 20-60%.
5. Verwendung von Kalziumpulver in der Papierindustrie
325 Bestellungen von schwerem Kalziumpulver zur Verwendung bei der Papierherstellung: 95%, der Gehalt an Kalziumpulver: 98%, die wichtige Rolle von Kalziumpulver in der Papierindustrie, die die Festigkeit und das Weiß des Papiers gewährleisten kann, und die Kosten sind niedrig.
6. Kalziumpulver wird in der Bauindustrie (Trockenmörtel und Beton) verwendet.
Trockenpulvermörtel mit Kalziumpulver 325 mesh, Weißheitsanforderungen: 95%, Kalziumpulvergehalt: 98%, Kalziumpulver in der Bauindustrie von Beton spielt eine wichtige Rolle. Dies kann nicht nur die Produktionskosten senken, sondern auch die Zähigkeit und Festigkeit des Produkts erhöhen.
7. Kalziumpulver in der Feuerdeckenindustrie
Feuerfeste Decke mit Kalziumpulver 600 mesh, Weißheitsanforderungen: 95%, Kalziumgehalt: 98,5%, Kalziumpulver im Feuerdeckenproduktionsprozess muss verwendet werden, kann die Helligkeit und Helligkeit des Produkts verbessern, und die Feuerleistung wird ebenfalls erhöht .
8. Verwendung von Kalziumpulver in der Kunstmarmorindustrie
Künstlicher Marmor mit Kalziumpulver 325 Mesh, Weißheitsanforderungen: 95%, Kalziumpulvergehalt: 98,5%, rein ohne Verunreinigungen. Kalziumkarbonat wurde in der Herstellung von künstlichem Marmor eingesetzt.
9, die Verwendung von Kalziumpulver in der Bodenfliesenindustrie
Bodenfliesen mit Kalziumpulver 400 mesh, Weißheitsanforderungen: 95%, Kalziumpulvergehalt: 98,5%, rein ohne Verunreinigungen. Kalziumpulver kann in der Bodenbohrindustrie verwendet werden, um den Weißgrad und die Zugfestigkeit von Produkten zu erhöhen, die Produktfestigkeit zu verbessern und die Produktionskosten zu senken.



Kalziumpulver Achtung:

[Einnahme]
Wenn das Opfer bei Bewusstsein ist und wachsam ist, geben Sie 2 bis 4 Tassen Milch oder Wasser. Sofort medizinische Hilfe holen.
[Inhalation]
Sofort an die frische Luft bringen. Holen Sie sich medizinische Hilfe, wenn Husten oder andere Symptome auftreten.
[Haut]
Holen Sie sich medizinische Hilfe, wenn sich Reizung entwickelt oder anhält. Haut mit viel Wasser und Seife abspülen.
[Augen]
Augen sofort mindestens 15 Minuten lang mit reichlich Wasser spülen und gelegentlich die oberen und unteren Augenlider anheben. Sofort medizinische Hilfe holen.


Lagerung: Von oxidierenden Stoffen fernhalten. An einem kühlen, trockenen und gut belüfteten Ort, fern von inkompatiblen Stoffen, lagern.

Paket: 25kg / Beutel


Andere verwandte Artikel unseres Unternehmens:
1. Grundlegende organische Chemikalien
2. Anorganische Chemikalien
3. Pharmazeutische Zwischenprodukte
4. Tägliche Chemikalien
5. Pharmazeutische Wirkstoffe

Produktgruppe : Anderes chemisches Material

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Other Chemical Material > Hot Sale 99% CaCO3 Calcium Powder

Hot Sale 99% CaCO3 Calcium Powder

    Unit Price: USD 200 / Ton
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Ton
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: SY-100520

Appearance: Powder

Grade Standard: Industrial Grade

Storage: Store At RT

Supplier: Shandong Shenyu

Grade: Industry Grade

MOQ: 1kg

Delivery Time: 7-15 Workdays

Sample: Offered

Product: Calcium Powder

MF: CaCO3

Additional Info

Packaging: 25kg/Bag

Productivity: 2000Ton/Year

Brand: Shenyu

Transportation: Ocean,Land,Air,Train

Place of Origin: China

Supply Ability: 2000Ton

Certificate: -

HS Code: -

Port: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Product Description

Hot Sale 99% CaCO3 Calcium Powder

Calcium powder can be divided into: remade calcium powder, light calcium powder, active calcium powder, flue gas desulphurization calcium powder, ultrafine calcium carbonate and so on.
Reproduced calcium powder
The shape of heavy calcium carbonate is irregular, the particle size difference is large, and the particle has a certain angle, the surface is rough, the particle size is wide, the particle size is larger, the average particle size is generally 1~10 mu m. According to its original average particle size (d), heavy calcium carbonate can be divided into coarse grinding calcium carbonate (> 3 mu m), fine grinding calcium carbonate (1~3 mu m) and superfine calcium carbonate (0. 5~1 micron m heavy calcium carbonate). The shape of A. particles is irregular, B. particle size is wide and C. particle size is larger.
At present, calcium carbonate has been widely used in papermaking, plastic, plastic film, chemical fiber, rubber, adhesive, sealant, daily chemical, cosmetics, building materials, paint, paint, ink, putty, sealing wax, putty, felt layer packaging, medicine, food (such as gum, Qiao Li), and feed. The effect of the product is to increase the product body. Product, reduce cost, improve processing performance (such as regulating viscosity, rheological properties, vulcanization), improve dimensional stability, strengthen or semi reinforcing, improve the printing performance and improve physical properties (such as heat resistance, extinction, wear resistance, flame retardancy, whiteness, gloss) and so on.
Light calcium powder
Widely used in paper, plastic, plastic film, chemical fiber, rubber, adhesive, sealant, daily chemical, cosmetics, building materials, paint, paint, ink, oil putty, sealing wax, putty, felt layer packaging, medicine, food (such as gum, chocolate) and feed. The effect is to increase the volume of product, reduce cost and change Good processing properties (such as regulating viscosity, rheological properties, vulcanization), improving dimensional stability, reinforcing or semi reinforcing, improving the printing performance and improving physical properties (such as heat resistance, extinction, wear resistance, flame retardancy, whiteness, Guang Zedu) and so on.
Active calcium powder
Calcium supplements. It can promote the calcification of bone marrow and teeth, maintain normal excitement of nerves and muscles, and reduce capillary permeability. It is used to prevent and treat chronic diseases caused by calcium deficiency.

Calcium Powder

Feature:
High Purity
Low Price
Fast delivey
Good service


Calcium powder Product details:

English Name: Calcium powder

MF: CaCO3


Calcium powder Application:

1. Calcium powder in rubber industry
Rubber and rubber calcium powder: (400 mesh, Whiteness: 93%, calcium content: 96%), calcium powder is one of the largest amount of filler in rubber industry. A large amount of calcium powder is filled in the rubber, which can increase the volume of its products and save expensive natural rubber, thus greatly reducing the cost. Calcium powder is added to rubber, which can obtain higher tensile strength, tear strength and wear resistance than pure rubber sulphide.
2, the value of calcium powder in the plastics industry
Plastic masterbatch and color masterbatch with calcium powder 400 orders, requiring high temperature heating after the constant whiteness, ore structure is large crystalline calcite calcium content: 99%, Whiteness: 95%), calcium powder in plastic products can play a skeleton role, the stability of the plastic products have a great effect, can improve the hardness of products, and improve products Surface gloss and surface smoothness. Because the whiteness of calcium carbonate is above 90, it can also replace expensive white pigment.
3, the use of calcium powder in the paint industry
Paint, latex paint with calcium powder 800 orders or 1000 orders, Whiteness: 95%, calcium carbonate: 96%, calcium powder in the paint industry is also larger, for example, in the thick paint is more than 30%.
4. The use of calcium powder in water-based coatings industry
Water coatings are 800 orders or 1000 orders of calcium powder, Whiteness: 95%, calcium powder: 96%, calcium powder is more widely used in water-based coatings industry, it can make the coating not settlement, easy to disperse, good luster and so on. The amount of water coating is 20-60%.
5. The use of calcium powder in papermaking industry
325 orders of heavy calcium powder for paper making use: 95%, the content of calcium powder: 98%, the important role of calcium powder in the paper industry, which can guarantee the strength and whiteness of paper, and the cost is low.
6. Calcium powder is used in construction industry (dry mortar and concrete).
Dry powder mortar using calcium powder 325 mesh, whiteness requirements: 95%, calcium powder content: 98%, calcium powder in the construction industry of concrete plays an important role. It can not only reduce the production cost, but also increase the toughness and strength of the product.
7. Calcium powder in the fire ceiling industry
Fireproof ceiling with calcium powder 600 mesh, whiteness requirements: 95%, calcium content: 98.5%, calcium powder in the fire ceiling production process need to be used, can improve the brightness and brightness of the product, and the fire performance will also increase.
8. The use of calcium powder in the artificial marble industry
Artificial marble with calcium powder 325 mesh, whiteness requirements: 95%, calcium powder content: 98.5%, pure without impurities, calcium carbonate has been widely used in artificial marble production.
9, the use of calcium powder in the floor tile industry
Floor tiles with calcium powder 400 mesh, whiteness requirements: 95%, calcium powder content: 98.5%, pure without impurities. Calcium powder can be used in the floor drilling industry to increase the whiteness and pull of products, improve product toughness and reduce production costs.



Calcium powder Attention:

[Ingestion]
If victim is conscious and alert, give 2-4 cupfuls of milk or water. Get medical aid immediately.
[Inhalation]
Remove from exposure to fresh air immediately. Get medical aid if cough or other symptoms appear.
[Skin]
Get medical aid if irritation develops or persists. Flush skin with plenty of soap and water.
[Eyes]
Immediately flush eyes with plenty of water for at least 15 minutes, occasionally lifting the upper and lower eyelids. Get medical aid immediately.


Storage: Keep from contact with oxidizing materials. Store in a cool, dry, well-ventilated area away from incompatible substances.

Package: 25kg/Bag


Other related items of our company:
1. Basic Organic Chemicals
2. Inorganic Chemicals
3. Pharmaceutical Intermediates
4. Daily Chemicals
5. Active Pharmaceutical Ingredients

Looking for ideal 99% Calcium Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the CaCO3 Calcium Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hot Sale Calcium Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Other Chemical Material

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier