http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Anderes chemisches Material > 100% Nature Organic Gum Terpentine Oil Preis

100% Nature Organic Gum Terpentine Oil Preis

    Einheitspreis: USD 3.9 / Kilogram
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: SY-8006642

Storage: Store At RT

Supplier: Shandong Shenyu

Grade: Industry Grade

MOQ: 1kg

Delivery Time: 7-15 Workdays

Sample: Offered

Product: Turpentine Oil

CAS: 8006-64-2

MF: C12H20O7

Boilding Point: 153-175 °C(lit.)

Additional Info

Verpakung: 25kg / Beutel

Produktivität: 2000Ton/Year

Marke: Shenyu

Transport: Ocean,Land,Air,Train

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Zertifikate : -

HS-Code: -

Hafen: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Produktbeschreibung

100% Nature Organic Gum Terpentine Oil Preis

Terpentinöl ist eine Art ätherisches Öl. Es ist derzeit das ätherischste Öl. Es ist eine Art aromatisches flüchtiges Öl, das aus dem Pinus massoniana Lamm von Pinus massoniana, Pinus tabulaeformis Carr gewonnen wird. von Pinus tabulaeformis oder das Oleoresin aus dem Holz der gleichen Gattung. Es hat einen besonderen Duft, bestehend aus einer Mischung von Kohlenwasserstoffen, die eine große Anzahl von Terpenen enthält. Nach den Rohstoffquellen werden sie in 4 Arten eingeteilt: Fett-Terpentin, Kiefernöl, Sulfat-Terpentin und Trockendestillation.
(1) Das aus Terpentin oder Dampf oder anderen Verfahren destillierte flüssige Öl sollte in Fettterpentin eingeteilt werden.
(2) die Holzschnitzel mit einem organischen Lösungsmittel extrahieren, das Lösungsmittel extrahieren, zuerst das Lösungsmittel verdampfen, dann mit Dampf destillieren, dann das Kiefernöl einsparen (Einweichen des Kiefernöls).
(3) Unter Verwendung des Kiefernholzes als Hauptrohstoff wurde das Rohsulfat-Terpentin durch Kondensieren und Trennen des Mischgases von der Pulpe des Kraftzellstoffs erhalten, und das Sulfat-Terpentin wurde nach der Destillation erhalten.
(4) Terpentinöl, destilliert aus destilliertem destilliertem Öl, wird als trockenes Destillationstpentinin bezeichnet.
Turpentine Oil


Merkmal:
Hohe Reinheit
Niedriger Preis
Schnelle Lieferung
Guter Service


Terpentinöl Produktdetails:

Englischer Name: Terpentinöl
Englische Synonyme: TURPENTINE SUBSTITUTE; TURPENTINÖL; Terpentinöl berichtigt; PURIFIED GUM SPIRITS; ÖL VON.
CAS: 8006-64-2
Summenformel: C12H20O7
Molekulargewicht: 276.283
EINECS: 232-350-7
Schmelzpunkt - 55 ° C (lit.)
Siedepunkt 153-175 ° C (lit.)
Dichte 0,86 g / ml bei 25 ° C (Lit.)
Dampfdichte 4,84 (- 7 ° C gegen Luft)
Dampfdruck 4 mm Hg (- 6,7 ° C)
Brechungsindex n20 / D 1,515


Terpentinöl Anwendung:

Terpentinöl wird häufig als Rohstoff für die chemische Industrie verwendet und wurde in Industriebranchen wie Kunstglas, Farbe, Kampferherstellung, pharmazeutischer Industrie und Kolophoniumherstellung Terpentinöl ausgesetzt.
Terpentinöl ist ein hervorragendes Lösungsmittel mit starker Löslichkeit für organisches Material. Es wird traditionell in Farben, Trocknern, Salben, Schuhcreme, Klebstoffen und in der Medizin verwendet. Die Hauptkomponenten von Terpentin wurden aufbereitet und viele neue Produkte wurden in synthetischen Chemikalien und Gewürzen entwickelt.
(1) Synthetisches Kieferoleol: Alpha-Pinen wird durch Schwefelsäure katalysiert, um Terpenglycol zu hydratisieren, und Terpenglycol wird mit 1 molekularem Wasser unter verdünnter Säure entfernt. Der Hauptbestandteil ist Alpha-Freisetzungsalkohol (siehe Pineol und Pinienöl).
(2) synthetischer Kampfer: Unter der Wirkung von Titandioxid produziert Pinenisomerisierung Camphen. Kampfer reagiert mit Ameisensäure oder Eisessig, um ISO-Borneol herzustellen und ISO-Borneol zu hydrolysieren. Es ist dehydrogeniert, um Kampfer zu synthetisieren.
(3) Linalool: Alpha-Pinen wurde zu Pinan hydriert, Pinan wurde durch Luft zu Peroxid oxidiert, Pinan wurde zu Pinanalkohol reduziert und dann wurde Aryllinalool durch thermisches Cracken erhalten. Es war eine große Auswahl an Gewürzen, auch ein Zwischenprodukt aus synthetischem Vitamin E und der Veresterung von Kampferester und anderen Estern.
(4) Die Pyrolyse von Beta-Pinen in Lauren ist das größte Zwischenprodukt. Laurene kann verwendet werden, um wohlriechenden Blattalkohol, Orangol, neuen Lolanaldehyd, zitrusgrünen Aldehyd sowie Ambersalone mit Amber- und Holzaroma und starken tierischen Duft von bicyclischem Nitril, Pantalin und so weiter herzustellen. Linalool kann aus der Reaktion von Lauren mit Natriumacetat nach der Chlorierung von Lauren erhalten werden.
(5) Pinus massoniana-Terpentin enthält mehr Sesquiterpene, langes Terpen und Nelken. Unter der Katalyse von Säure kann langes Olefin eine unterschiedliche Länge bilden. Ye Xi ist der Rohstoff für das Keton der ISO-Spur, das epoxidlange Ye Wan und das Hydroxylmethylisoolefinacetat. Alle haben einen Holzduft. Langblattolefine werden mit Ameisensäure zu holzähnlichen Ameisensäureestern behandelt. Acetyl-acetonierte Nelke, die Epoxidation der Epoxid-Nelke, duftet nach Blume und sein Keton ist holzig und bernsteinfarben.
Aufgrund der Vielfalt der Monoterpen- und Terpen-Terpenverbindungen und ihrer Isomeren in Terpentin kann es viele Arten von Produkten herstellen und ist vielseitig einsetzbar. Es gibt viele neue Produkte, die entwickelt und eingesetzt werden müssen.


Terpentinöl Achtung:

[Inhalation]
Kann die Atemwege reizen. Aspiration kann Atemschwellen und Pneumonitis verursachen.
[Haut]
Verursacht Hautreizungen. Kann eine Hautsensibilisierung verursachen, eine allergische Reaktion, die bei erneuter Exposition mit diesem Material deutlich wird.
[Augen]
Augenkontakt kann zu starken Reizungen und möglichen Verbrennungen der Augen führen.
[Einnahme]
Verursacht gastrointestinale Reizungen mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Kann Nierenschäden verursachen. Kann eine Depression des zentralen Nervensystems verursachen, die durch Aufregung gekennzeichnet ist, gefolgt von Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit und Übelkeit. Fortgeschrittene Stadien können zu Kollaps, Bewusstlosigkeit, Koma und möglicherweise zum Tod durch Atemstillstand führen. Das Einatmen von Material in die Lunge kann eine chemische Pneumonitis verursachen, die tödlich sein kann.
[Gefahren]
Dämpfe können mit Luft explosive Gemische bilden. Dämpfe können zur Zündquelle strömen und zurückschlagen. Die meisten Dämpfe sind schwerer als Luft. Sie breiten sich am Boden aus und sammeln sich in niedrigen oder begrenzten Bereichen (Abwasserkanäle, Keller, Tanks). Dampfexplosionsgefahr in Innenräumen, im Freien oder in der Kanalisation


Lagerung: Von Zündquellen fernhalten. An einem kühlen Ort im Originalbehälter lagern und vor Sonnenlicht schützen. In einem fest verschlossenen Behälter aufbewahren.

Paket: 25kg / Beutel

Andere verwandte Artikel unseres Unternehmens:
1. Grundlegende organische Chemikalien
2. Anorganische Chemikalien
3. Pharmazeutische Zwischenprodukte
4. Tägliche Chemikalien
5. Pharmazeutische Wirkstoffe

Produktgruppe : Anderes chemisches Material

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Other Chemical Material > 100% Nature Organic Gum Turpentine Oil Price

100% Nature Organic Gum Turpentine Oil Price

    Unit Price: USD 3.9 / Kilogram
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Kilogram
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: SY-8006642

Storage: Store At RT

Supplier: Shandong Shenyu

Grade: Industry Grade

MOQ: 1kg

Delivery Time: 7-15 Workdays

Sample: Offered

Product: Turpentine Oil

CAS: 8006-64-2

MF: C12H20O7

Boilding Point: 153-175 °C(lit.)

Additional Info

Packaging: 25kg/Bag

Productivity: 2000Ton/Year

Brand: Shenyu

Transportation: Ocean,Land,Air,Train

Place of Origin: China

Supply Ability: 2000Ton

Certificate: -

HS Code: -

Port: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Product Description

100% Nature Organic Gum Turpentine Oil Price

Turpentine Oil is a kind of essential oil. It is the most essential oil at present. It is a kind of aromatic volatile oil obtained from the Pinus massoniana Lamb of Pinus massoniana, Pinus tabulaeformis Carr. of Pinus tabulaeformis, or the oleoresin from the wood of the same genus. It has a special scent, consisting of a mixture of hydrocarbons, which contains a large number of terpenes. According to the sources of raw materials, they are divided into 4 kinds: fat turpentine, pine pine oil saving, sulfate turpentine and dry distillation turpentine.
(1) The liquid oil distilled from turpentine or steam or other methods should be divided into fat turpentine.
(2) extract the wood chips with organic solvent, extract the solvent, first evaporate the solvent, then distillate with steam, then get the pine pine oil saving (soaking pine oil saving).
(3) Using the pine wood as the main raw material, the crude sulfate turpentine was obtained by condensing and separating the mixed gas from the pulp of the kraft pulp, and the sulfate turpentine was obtained after distillation.
(4) turpentine oil distilled from distilled distilled oil is called dry distillation turpentine.
Turpentine Oil


Feature:
High Purity
Low Price
Fast delivey
Good service


Turpentine oil Product details:

English Name: Turpentine oil
English synonyms: TURPENTINE SUBSTITUTE; TURPENTINE OIL; Turpentine Oil Rectified; PURIFIED GUM SPIRITS; OIL OF.
CAS: 8006-64-2
Molecular formula: C12H20O7
Molecular weight: 276.283
EINECS: 232-350-7
Melting point - 55 degree C (lit.)
Boiling point 153-175 C (lit.)
Density 0.86 g/mL at 25 degree C (lit.)
Vapor density 4.84 (- 7 degree C, vs air)
Vapor pressure 4 mm Hg (- 6.7 degree C)
Refractive index n20/D 1.515


Turpentine oil Application:

Turpentine oil is widely used as a raw material for chemical industry, and has been exposed to turpentine in industries such as art glass, paint, camphor manufacture, pharmaceutical industry and rosin making.
Turpentine oil is an excellent solvent with strong solubility for organic matter. It is traditionally used in paints, driers, ointments, shoe polish, adhesives and medicine. The main components of turpentine have been reprocessed, and many new products have been developed in synthetic chemicals and spices.
(1) synthetic pine oleol: alpha pinene is catalyzed by sulfuric acid to hydrate terpene glycol, and terpene glycol is removed by 1 molecular water under dilute acid. The main component is alpha release alcohol (see pine oleol and pine oil).
(2) synthetic camphor: under the action of titanium dioxide, pinene isomerization produces camphene. Camphor react with formic acid or glacial acetic acid to produce ISO borneol and hydrolyze ISO borneol. It is dehydrogenate to synthesize camphor.
(3) linalool: alpha pinene was hydrogenated into pinane, pinane was oxidized by air to peroxide, pinane was reduced to pinane alcohol, and then aryl linalool was obtained by thermal cracking. It was a large variety of spices, also an intermediate of synthetic vitamin E, and esterification of camphor ester and other esters.
(4) the pyrolysis of beta pinene into laurene is the largest flavor intermediate. Laurene can be used to make fragrant leaf alcohol, orangeol, new lolanic aldehyde, citrus green aldehyde, as well as ambersalone with ambersalis and wood aroma, and strong animal fragrance of bicyclic nitrile, pantalin and so on. Linalool can be obtained from the reaction of laurene with sodium acetate after chlorination of laurene.
(5) Pinus massoniana turpentine contains more sesquiterpenes, long terpene and carnation. Under the catalysis of acid, long olefin can form different length Ye Xi, which is the raw material of ISO - lane ketone, epoxy - long Ye Wan, hydroxyl methyl isoolefin acetate, all of them have wood fragrance. Long - leaf olefins are treated with formic acid to form wood - like formic acid esters. Acetyl acetonated carnation, which is epoxidation of epoxide carnation, has the fragrance of flower and its ketone has woody and amber.
Due to the diversity of monoterpene and terpene terpene compounds and their isomers in turpentine, it can synthesize many kinds of products and has a wide range of uses. There are many new products to be developed and used.


Turpentine oil Attention:

[Inhalation]
May cause respiratory tract irritation. Aspiration may cause respiratory swelling and pneumonitis.
[Skin]
Causes skin irritation. May cause skin sensitization, an allergic reaction, which becomes evident upon re-exposure to this material.
[Eyes]
Contact with eyes may cause severe irritation, and possible eye burns.
[Ingestion]
Causes gastrointestinal irritation with nausea, vomiting and diarrhea. May cause kidney damage. May cause central nervous system depression, characterized by excitement, followed by headache, dizziness, drowsiness, and nausea. Advanced stages may cause collapse, unconsciousness, coma and possible death due to respiratory failure. Aspiration of material into the lungs may cause chemical pneumonitis, which may be fatal.
[Hazards]
Vapors may form explosive mixtures with air. Vapors may travel to source of ignition and flash back. Most vapors are heavier than air. They will spread along ground and collect in low or confined areas (sewers, basements, tanks). Vapor explosion hazard indoors, outdoors or in sewers


Storage: Keep away from sources of ignition. Store in a cool place in the original container and protect from sunlight. Store in a tightly closed container.

Package: 25kg/Bag

Other related items of our company:
1. Basic Organic Chemicals
2. Inorganic Chemicals
3. Pharmaceutical Intermediates
4. Daily Chemicals
5. Active Pharmaceutical Ingredients

Looking for ideal Turpentine Oil Price Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Organic Gum Turpentine Oil are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Nature Turpentine Oil. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Other Chemical Material

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier