http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Basische organische Chemikalien > Organisches Salz > Natriummethanolat hoher Reinheit mit CAS Nr. 124-41-4

Natriummethanolat hoher Reinheit mit CAS Nr. 124-41-4

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Lieferzeit: 20 Tage
Basisinformation

Modell: SY-124-41-4

CAS: 124-41-4

Form: Powder/Liquid

Color: White/Colorless

Category: Organic Salt

Sample: Free Sample With Freight Collect

Purity: High Purity

Grade: Industrial/Food/Medical Grade

Melting Point: -98 °C

MOQ: Small Quantity Acceptable

Boiling Point: 65 °C

Additional Info

Verpakung: 25-50kg / Tasche

Produktivität: 1000MT/Month

Marke: Shenyu

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

Hafen: China Port,Qingdao Port,Shanghai Port

Produktbeschreibung

Natriummethanolat hoher Reinheit mit CAS Nr. 124-41-4

Produktübersicht

Natriummethoxid, eine gefährliche Chemikalie, ätzend, spontan brennbar. Es wird hauptsächlich in der pharmazeutischen Industrie eingesetzt. Es wird als Kondensationsmittel, chemisches Reagenz, Katalysator für die Behandlung von Speiseölen und -fetten in der organischen Synthese verwendet. Natriummethoxid wird in großem Umfang eingesetzt, hauptsächlich zur Herstellung von Sulfamitteln. Natriummethoxid ist auch ein Katalysator für die organische Synthese und wird in der Pestizidproduktion und in der Ölverarbeitungsindustrie eingesetzt. Natriummethoxid ist eine Art von Methanol, das durch Methanol hergestellt wird. Seine chemische Formel ist CH3ONa, eine starke Base, die üblicherweise in der organischen Synthese verwendet wird. Natriummethoxid wird üblicherweise als Lösung von alkoholischen Lösungsmitteln wie Methanol und Ethanol gelagert. In Ethersuspension löslich, Wasser zerfällt zu Methanol und Natriumhydroxid: CH 3 ON + H 2 O → CH 3 OH + NaOH
Natriummethoxidprodukte gibt es in zwei Formen: Feststoffe und Flüssigkeiten, Feststoffe sind reines Natriummethoxid, Flüssigkeiten sind Natriummethoxid in Methanol und Natriummethoxid 27,5 bis 31%. Flüssiges Natriummethoxid ist eine farblose oder leicht gelbe viskose Flüssigkeit, die gegenüber Sauerstoff empfindlich, entflammbar und explosiv ist. Nimmt leicht Feuchtigkeit auf. In Methanol und Ethanol löslich, wird sich Wasser in Methanol und Natriumhydroxid zersetzen und in Luft oberhalb von 126,6 ° C zersetzen. Unlöslich in Benzol und Toluol. Es ist sehr irritierend und extrem ätzend. Wird als Kondensationsmittel und stark alkalischer Katalysator und Methoxyierungsmittel zur Herstellung von Vitamin B1 und A, Sulfadiazin und anderen Arzneimitteln verwendet. Eine kleine Menge wird für die Pestizidproduktion verwendet. Es kann auch als Katalysator für die Behandlung von Speisefetten und Speiseölen (insbesondere für die Behandlung von Schmalzöl) verwendet werden. Es kann auch als analytisches Reagenz verwendet werden. Festes Natriummethoxid ist ein farbloses, amorphes Pulver, das gegenüber Sauerstoff empfindlich ist, entflammbar ist, in Methanol und Ethanol löslich ist und sich in Wasser zu Methanol und Natriumhydroxid zersetzt und in Luft oberhalb von 126,6 ° C zersetzt. Es wird hauptsächlich zur Herstellung von Sulfamitteln, VB6 und VA verwendet. Natriummethoxid ist auch ein organischer Synthesekatalysator, der in der Pestizidproduktion und in der Ölverarbeitungsindustrie eingesetzt wird.

High Purity Sodium Methanolate With Cas No 124 41 4

Physikalische Eigenschaften

CAS-Nummer: 124-41-4
Summenformel: CH3NaO
Molekulargewicht: 54,02
EINECS-Nummer: 204-699-5
Schmelzpunkt -98 ° C
Siedepunkt 65 ° C
Dichte 0,97 g / ml bei 20 ° C
Dampfdichte 1,1 (gegen Luft)
Dampfdruck 50 mm Hg (20 ° C)
Brechungsindex 1,3700
Flammpunkt 11 ° C
Lagerbedingungen
Mischbar mit Ethanol, Methanol, Fetten und Estern. Nicht mischbar mit Kohlenwasserstoffen und organischen Lösungsmitteln.
Pulver bilden
Farbe, Klarheit der Lösung
Explosionsgrenze 36%
Wasserlöslich reagiert
Empfindlichkeit feuchtigkeit empfindlich


Anwendung

Als basisches Kondensationsmittel und Katalysator in der organischen Synthese wird zur Herstellung von Parfüms, Farbstoffen usw. der Rohstoff für Vitamin B1, A und Sulfadiazin verwendet
Es wird als Kondensationsmittel in der organischen Synthese verwendet, als Katalysator bei der Behandlung von Speiseölen und -fetten und als wichtiger Rohstoff für die Synthese von Arzneimitteln wie Sulfamethoxin, Sulfamethoxazol und Sulfonamid-Synergisten.
Hauptsächlich als Rohstoff für Medikamente und Pestizide verwendet, auch in der Farb- und Chemiefaserindustrie
Fettumesterungskatalysatoren. Um die Fettstruktur zu ändern, machen Sie es für künstliche Butter und so weiter geeignet. Muss im letzten Essen entfernt werden.
Es wird hauptsächlich als Kondensationsmittel, starker alkalischer Katalysator und Methoxyierungsmittel verwendet. Es wird zur Herstellung von Vitamin B1, A, Sulfadiazin und anderen Arzneimitteln verwendet und in geringer Menge für die Pestizidproduktion verwendet. Es wird auch als Katalysator für die Behandlung von Speisefetten und Speiseölen (insbesondere für die Behandlung von Schmalzöl) verwendet. Wird auch als analytisches Reagenz verwendet.
Weit verbreitet in Gewürzen, Farbstoffen und anderen Branchen. Es wird hauptsächlich als Kondensationsmittel und stark basischer Katalysator sowie als Methoxyierungsmittel zur Herstellung von Vitamin B1 und A, Sulfadiazin und anderen Arzneimitteln verwendet. Eine kleine Menge wird für die Pestizidproduktion verwendet. Es kann auch als Katalysator für die Behandlung von Speisefetten und Speiseölen (insbesondere für die Behandlung von Schmalzöl) verwendet werden. Es kann auch als analytisches Reagenz verwendet werden.
Wird als Kondensationsmittel für die organische Synthese verwendet


Paket

25-50KGS / Tasche oder entsprechend Ihrer Anforderung.


Andere verwandte Artikel unseres Unternehmens:
1. Grundlegende organische Chemikalien
2. Anorganische Chemikalien
3. Pharmazeutische Zwischenprodukte
4. Tägliche Chemikalien
5. Pharmazeutische Wirkstoffe



Produktgruppe : Basische organische Chemikalien > Organisches Salz

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Basic Organic Chemicals > Organic Salt > High Purity Sodium Methanolate with CAS No. 124-41-4

High Purity Sodium Methanolate with CAS No. 124-41-4

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Model No.: SY-124-41-4

CAS: 124-41-4

Form: Powder/Liquid

Color: White/Colorless

Category: Organic Salt

Sample: Free Sample With Freight Collect

Purity: High Purity

Grade: Industrial/Food/Medical Grade

Melting Point: -98 °C

MOQ: Small Quantity Acceptable

Boiling Point: 65 °C

Additional Info

Packaging: 25-50KGS/Bag

Productivity: 1000MT/Month

Brand: Shenyu

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1000MT/Month

Port: China Port,Qingdao Port,Shanghai Port

Product Description

High Purity Sodium Methanolate with CAS No. 124-41-4

Product Overview

Sodium methoxide, a dangerous chemical, corrosive, spontaneously combustible. It is mainly used in the pharmaceutical industry. It is used as a condensing agent, chemical reagent, catalyst for the treatment of edible oils and fats in organic synthesis. Sodium methoxide has a wide range of uses, mainly for the production of sulfa drugs, sodium methoxide is also a catalyst for organic synthesis, used in pesticide production and oil processing industry. Sodium methoxide is a kind of alkoxide produced by methanol and its chemical formula is CH3ONa, which is a strong base commonly used in organic synthesis. Sodium methoxide is usually stored as a solution of alcoholic solvents such as methanol and ethanol. Soluble in ether suspension, water decomposed to methanol and Sodium Hydroxide: CH3ONa + H2O → CH3OH + NaOH
Sodium methoxide products come in two forms: solids and liquids, solids are pure sodium methoxide, liquids are sodium methoxide in methanol, and sodium methoxide is 27.5 to 31%. Liquid sodium methoxide is a colorless or slightly yellow viscous liquid that is sensitive to oxygen, flammable, and explosive. Easily absorb moisture. Soluble in methanol and ethanol, water will decompose into methanol and sodium hydroxide, and decompose in air above 126.6°C. Insoluble in benzene and toluene. It is intensely irritating and extremely corrosive. Used as a condensing agent and strongly alkaline catalyst, and methoxyating agent for the preparation of vitamin B1 and A, sulfadiazine and other drugs. A small amount is used for pesticide production. It can also be used as a catalyst for the treatment of edible fats and edible oils (especially for the treatment of lard oil). It can also be used as an analytical reagent. Solid sodium methoxide is a colorless, amorphous powder that is sensitive to oxygen, flammable, soluble in methanol and ethanol, and decomposes into methanol and sodium hydroxide in water, and decomposes in air above 126.6°C. It is mainly used for the production of sulfa drugs, VB6 and VA. Sodium methoxide is also an organic synthesis catalyst used in pesticide production and oil processing industries.

High Purity Sodium Methanolate With Cas No 124 41 4

Physical Properties

CAS Number: 124-41-4
Molecular formula: CH3NaO
Molecular Weight: 54.02
EINECS number: 204-699-5
Melting point -98 °C
Boiling point 65 °C
Density 0.97 g/mL at 20 °C
Vapor density 1.1 (vs air)
Vapor pressure 50 mm Hg ( 20 °C)
Refractive index 1.3700
Flash point 11 °C
Storage Conditions
Miscible with ethanol, methanol, fats and esters.Immiscible with hydrocarbons and organic solvents.
Form Powder
Color , clarity of solution to pass
Explosive limit 36%
Water soluble reacts
Sensitivity Moisture Sensitive


Application

Used as basic condensing agent and catalyst in organic synthesis, used for the synthesis of perfumes, dyes, etc., is the raw material of vitamin B1, A and sulfadiazine
It is used as a condensing agent in organic synthesis, used as a catalyst in the treatment of edible oils and fats, and an important raw material for the synthesis of drugs such as sulfamethoxine, sulfamethoxazole and sulfonamide synergist.
Mainly used as raw materials for medicine and pesticides, also used in dyes and chemical fiber industry
Fatty transesterification catalysts. To change the fat structure, make it suitable for artificial butter and so on. Must be removed in the final food.
It is mainly used as a condensing agent, a strong alkaline catalyst, and a methoxyating agent. It is used in the preparation of vitamin B1, A, sulfadiazine and other drugs, and is used in a small amount for pesticide production. It is also used as a catalyst for the treatment of edible fats and edible oils (especially for the treatment of lard oil). Also used as an analytical reagent.
Widely used in spices, dyes and other industries. It is mainly used as a condensing agent and a strong basic catalyst, as well as a methoxyating agent for the preparation of vitamin B1 and A, sulfadiazine and other drugs. A small amount is used for pesticide production. It can also be used as a catalyst for the treatment of edible fats and edible oils (especially for the treatment of lard oil). It can also be used as an analytical reagent.
Used as a condensing agent for organic synthesis


Package

25-50KGS/Bag, or according to your requirement.


Other related items of our company:
1. Basic Organic Chemicals
2. Inorganic Chemicals
3. Pharmaceutical Intermediates
4. Daily Chemicals
5. Active Pharmaceutical Ingredients



Looking for ideal Sodium Methanolate with CAS No. 124-41-4 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Purity Sodium Methanolate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Organic Salt Sodium Methanolate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Basic Organic Chemicals > Organic Salt

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier