Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Basische organische Chemikalien > Organisches Salz

Organisches Salz

Produktkategorie von Organisches Salz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Organisches Salz , Karbonatsalz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Carbonat-Natriumsalz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 112-02-7 Hochreines N-Hexadecyltrimethylammoniumchlorid

    112-02-7 Hochreines N-Hexadecyltrimethylammoniumchlorid

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    112-02-7 Hochreines N-Hexadecyltrimethylammoniumchlorid Produktübersicht Dieses Produkt ist eine weiße oder gelbliche Paste oder ein Feststoff. Die relative Dichte beträgt 0,968. Hitzebeständig, lichtbeständig, stark säure- und alkalibeständig. Es hat eine ausgezeichnete Stabilität und biologische Abbaubarkeit. Es ist...

  • Hochreines Tetraethylammoniumbromid mit CAS Nr. 71-91-0

    Hochreines Tetraethylammoniumbromid mit CAS Nr. 71-91-0

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Hochreines Tetraethylammoniumbromid mit CAS Nr. 71-91-0 Produktübersicht Tetraethylammoniumbromid ist ein weißer Kristall. Leicht Feuchtigkeit zu absorbieren. Löslich in Wasser, Ethanol, Chloroform und Aceton, wenig löslich in Benzol, Löslichkeit in Wasser: 2795 g / l (25 ° C). Der pH-Wert der 10% igen wässrigen...

  • Hochreines Tetramethylammoniumbromid mit freier Probe

    Hochreines Tetramethylammoniumbromid mit freier Probe

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Hochreines Tetramethylammoniumbromid mit freier Probe Produktübersicht Es kann leicht Feuchtigkeit aufnehmen, zersetzt sich, wenn es auf über 230 ° C erhitzt wird, und sublimiert teilweise. Im Vakuum bis 360 ° C sublimieren. In Wasser löslich, in wasserfreiem Alkohol wenig löslich, in Ether unlöslich. Die mittlere...

  • Tetraethylammoniumchlorid mit niedrigerem Preis mit CAS Nr. 56-34-8

    Tetraethylammoniumchlorid mit niedrigerem Preis mit CAS Nr. 56-34-8

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Tetraethylammoniumchlorid mit niedrigerem Preis mit CAS Nr. 56-34-8 Produktübersicht Tetraethylammoniumchlorid ist eine chemische Substanz mit der chemischen Formel C8H20ClN. Beschreibung des Aussehens: farbloser Kristall. Leicht Feuchtigkeit zu absorbieren. Löslich in Wasser, Ethanol, Chloroform und Aceton, wenig...

  • Weißes Pulver-Natriumoleat

    Weißes Pulver-Natriumoleat

    • Einheitspreis: USD 2.5 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Weißes Pulver-Natriumoleat Natriumoleat Beschreibung: Natriumoleat Molekulare Formel: C 18 H 33 NaO 2 Natriumoleat Molekulargewicht: 304.44 Natriumoleat- Zeichen Sodium Oleate`s anderer Name ist Oleic Soap. Natriumoleat ist eine Art weißes bis gelbliches Pulver oder hellbraunes gelbes Grobpulver mit besonderem...

  • Ethylendiamin-Dihydrochlorid hoher Reinheit mit 333-18-6

    Ethylendiamin-Dihydrochlorid hoher Reinheit mit 333-18-6

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Kampagensäure mit pharmazeutischer Qualität mit CAS Nr. 124-83-4 Produktübersicht Ethylendiamin-Dihydrochlorid, das als analytisches Reagens und Härtungsmittel verwendet wird, wird auch bei der Farbstoffsynthese verwendet. In einem fest verschlossenen Behälter aufbewahren. An einem kühlen, trockenen und gut belüfteten...

  • Industriequalität und Lebensmittelqualität Acrylamid mit 79-06-1

    Industriequalität und Lebensmittelqualität Acrylamid mit 79-06-1

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Industriequalität und Lebensmittelqualität Acrylamid mit 79-06-1 Produktübersicht Festes Acrylamid (AM) ist normalerweise ein farbloser transparenter Plattenkristall. Das reine Produkt ist ein weißer kristalliner Feststoff. Es ist leicht löslich in Wasser, Methanol, Ethanol, Propanol, wenig löslich in Ethylacetat,...

  • Lagerversorgung Natrium-P-Toluolsulfonat

    Lagerversorgung Natrium-P-Toluolsulfonat

    • Einheitspreis: USD 30 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Lagerversorgung Natrium-P-Toluolsulfonat Natrium-P-Toluolsulfonat Beschreibung: Natrium-p-toluolsulfonsäure ist ein weißes kristallines Pulver, das sich leicht in Wasser löst. Natrium-p-toluolsulfonsäure wird im Allgemeinen durch sulfoniertes Toluol mit Alkali neutralisiert. Natrium-p-toluolsulfonsäure wird...

  • Malonsäuredinatriumsalz mit CAS Nr. 141-95-7

    Malonsäuredinatriumsalz mit CAS Nr. 141-95-7

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Malonsäuredinatriumsalz mit CAS Nr. 141-95-7 Produktübersicht Natriummalonat ist ein weißer Kristall. In Wasser löslich, 1% ige wässrige Lösung, pH 8-9, unlöslich in Alkohol; Ether und Benzol. Für die Medizin; Farbstoffe und Gewürze Rohstoffe. Die Veresterung von Natriummalonat mit Butanol ergibt Dibutylmalonat zur...

  • Hochreines Tetrabutylammoniumchlorid mit 1112-67-0

    Hochreines Tetrabutylammoniumchlorid mit 1112-67-0

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Hochreines Tetrabutylammoniumchlorid mit 1112-67-0 Produktübersicht Tetrabutylammoniumchlorid ist eine chemische Substanz mit einer Summenformel von C16H36ClN. Farbloser oder hellbrauner Kristall. Leicht zu lösen In Wasser, Ethanol, Chloroform und Aceton löslich, in Benzol und Ether wenig löslich. Irritierend. Leicht...

  • Natriummethanolat hoher Reinheit mit CAS Nr. 124-41-4

    Natriummethanolat hoher Reinheit mit CAS Nr. 124-41-4

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Natriummethanolat hoher Reinheit mit CAS Nr. 124-41-4 Produktübersicht Natriummethoxid, eine gefährliche Chemikalie, ätzend, spontan brennbar. Es wird hauptsächlich in der pharmazeutischen Industrie eingesetzt. Es wird als Kondensationsmittel, chemisches Reagenz, Katalysator für die Behandlung von Speiseölen und...

  • CAS Nr. 2052-49-5 Tetrabutylammoniumhydroxid

    CAS Nr. 2052-49-5 Tetrabutylammoniumhydroxid

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    CAS Nr. 2052-49-5 Tetrabutylammoniumhydroxid Produktübersicht Tetrabutylammoniumhydroxid ist eine chemische Substanz mit einer Summenformel von C16H37NO. Es ist ein Reinigungsmittel für die Elektronikindustrie. Es wird normalerweise als Ionenpaar-Mobilphase in chromatographischen Techniken verwendet. Es wird nur zur...

  • Hochreines Tetraethylammoniumhydroxid mit freier Probe

    Hochreines Tetraethylammoniumhydroxid mit freier Probe

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Hochreines Tetraethylammoniumhydroxid mit freier Probe Produktübersicht Tetraethylammoniumhydroxid ist eine organische quaternäre Ammoniumbase. Es wird hauptsächlich in Form von Methanol und wässriger Lösung verwendet. Es ist eine farblose bis hellgelbe Flüssigkeit bei normaler Temperatur. Es hat eine starke Alkalität...

  • Hochreines Natriumpyruvat mit CAS Nr. 113-24-6

    Hochreines Natriumpyruvat mit CAS Nr. 113-24-6

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Hochreines Natriumpyruvat mit CAS Nr. 113-24-6 Produktübersicht Natriumpyruvat ist das häufigste Pyruvat. Es ist auch als Natriumpyrophosphat, Natrium-2-oxopropanoat bekannt und die Summenformel lautet C3H3NaO3. Es ist eine Art endogener niedermolekularer Substanz. Natriumpyruvat und Pyruvat kommen natürlicherweise...

  • Hochreines Tetramethylammoniumchlorid mit Nr. 75-57-0

    Hochreines Tetramethylammoniumchlorid mit Nr. 75-57-0

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Hochreines Tetramethylammoniumchlorid mit CAS Nr. 75-57-0 Produktübersicht Tetramethylammoniumchlorid ist ein Phasentransferkatalysator für die organische Synthese. Seine katalytische Aktivität ist stärker als die von Triphenylphosphin und Triethylamin. Es ist ein weißes kristallines Pulver bei Raumtemperatur. Es ist...

  • 99% Min Manchester Blue

    99% Min Manchester Blue

    • Einheitspreis: USD 1 / Gram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    99% Min Manchester Blue Manchester Blue Beschreibung: Manchester Blue Englischer Name: 4 Dioxonaphthalin-1-sulfonat Manchester Blue Spitzname: 1: 2-Octadecanepoxid-Hexadecylethylenoxid Manchester Blue Mehr Name: Tetradecyl-Qxirane Manchester Blue CAS Nr. 521-24-4 Summenformel: C10H5NaO5S Molekulargewicht: 260,1985...

  • Natriumsulfosalicylat hoher Reinheit mit CAS-Nr. 1300-64-1

    Natriumsulfosalicylat hoher Reinheit mit CAS-Nr. 1300-64-1

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Natriumsulfosalicylat hoher Reinheit mit CAS-Nr. 1300-64-1 Produktübersicht Natriumsulfosalicylat, eine Chemikalie mit der Summenformel C7H5NaO6S · 2H2O, wird zur Bestimmung von Eisen und Protein verwendet. Seine Synonyme sind Natrium-2-hydroxybenzoesulfonat, Natriumsalicylsulfinat, Natriumsulfosalicylat,...

  • Hochreines Phenylphosphatdinatriumsalz mit 3279-54-7

    Hochreines Phenylphosphatdinatriumsalz mit 3279-54-7

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Hochreines Phenylphosphatdinatriumsalz mit 3279-54-7 Produktübersicht Dinatriumphenylphosphat, Summenformel ist C6H9Na2O6P, Molekulargewicht ist 254.0854, diese Substanz ist normalerweise nicht wassergefährdend. Wenn keine staatliche Genehmigung vorliegt, darf das Material nicht in die Umgebung gelangen. Seine...

  • Heißer Verkauf Natriumlignosulfonat CAS 8061-51-6

    Heißer Verkauf Natriumlignosulfonat CAS 8061-51-6

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Heißer Verkauf Natriumlignosulfonat CAS 8061-51-6 Produktbeschreibung: Natriumlignosulfonat ist ein wasserlöslicher multifunktionaler Polymerelektrolyt, der zu Lignosulfonat gehört. Es hat die Fähigkeit, biologischen Ton, Eisenoxid und Kalziumphosphat zu dispergieren, und kann mit Zinkionen und Calciumionen stabile...

  • Grundpreis Natriumdiphenylamin-4-sulfonat

    Grundpreis Natriumdiphenylamin-4-sulfonat

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Grundpreis Natriumdiphenylamin-4-sulfonat Natriumdiphenylamin-4-sulfonat Beschreibung: Englischer Name: Phenylaminesulfonsäure-Natriumsalz Andere englische Namen: Phenylamin-4-sulfonsäure-Natriumsalz Natriumdiphenylamin-4-sulfonat CAS-Nr.: 6152-67-6 Natriumdiphenylamin-4-sulfonat Formel: C12H10NNaO3s...

  • CAS 10424-65-4 Tetramethylammoniumhydroxidpentahydrat

    CAS 10424-65-4 Tetramethylammoniumhydroxidpentahydrat

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    CAS 10424-65-4 Tetramethylammoniumhydroxidpentahydrat Produktübersicht Tetramethylammoniumhydroxid (TMAH) ist die stärkste organische Base, farblos und geruchlos. Bei Raumtemperatur ist der Dampfdruck niedrig und wird bei 135 bis 145 ° C vollständig zersetzt und vergast. Das hochreine Produkt weist bei 140 ° C keinen...

China Organisches Salz Lieferanten

Organische Salze

Organische Salze sind die geeigneten und erzeugten Salze von organischen Säuren und Alkaloiden. In organischen Strukturen sind nur wenige Gruppen Ionen (Carboxylgruppen). Sie werden in organischen Strukturen wie Drogen und Vitaminen verwendet und dienen dazu, Salze in Wasser unlöslich zu machen. Organische Salze unterscheiden sich von anorganischen Salzen. Anorganische Salze, Salze anorganischer Verbindungen und alte Mineralien machen in biologischen Zellen in der Regel nur 1% bis 1,5% Frischgewicht aus. Gegenwärtig wurden mehr als 20 Spezies im menschlichen Körper gefunden, von denen eine große Anzahl von Elementen Kohlenstoff C, Wasserstoff H, Sauerstoff O, Stickstoff N, Calcium Ca, Phosphor P, Kalium K, Schwefel S, Natrium Na, Chlor Cl, Magnesium Mg, Spurenelemente Eisen, Zink, Selen, Molybdän, Chrom, Kobalt, Jod und so weiter. Organische Salze sind organische Säuren oder Salze, die durch Reaktionen organischer Basen mit anderen Säuren und Basen, die organisch oder anorganisch sein können, gebildet werden.

Die Hauptbestandteile der organischen Salze sind Natrium, Calcium, Magnesium, Phosphor, Eisen, Jod, Zink usw.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Products > Basic Organic Chemicals > Organic Salt

Organic Salt

Product categories of Organic Salt, we are specialized manufacturers from China, Organic Salt, Carbonate Salt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbonate Sodium Salt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • High Purity Tetraethylammonium bromide with CAS No. 71-91-0

    High Purity Tetraethylammonium bromide with CAS No. 71-91-0

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    High Purity Tetraethylammonium bromide with CAS No 71 91 0 Product Overview Tetraethylammonium bromide is a white crystal Easy to absorb moisture Soluble in water ethanol chloroform and acetone slightly soluble in benzene solubility in water 2795 g L 25 C The pH of the 10 aqueous solution was 6 5 and the temperature...

  • 112-02-7 High Purity N-Hexadecyltrimethylammonium chloride

    112-02-7 High Purity N-Hexadecyltrimethylammonium chloride

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    112 02 7 High Purity N Hexadecyltrimethylammonium chloride Product Overview This product is a white or yellowish paste or solid The relative density is 0 968 Heat resistant light resistant strong acid and alkali resistant It has excellent stability and biodegradability It has good compatibility with cationic nonionic...

  • High Purity Tetramethylammonium bromide with Free Sample

    High Purity Tetramethylammonium bromide with Free Sample

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    High Purity Tetramethylammonium bromide with Free Sample Product Overview It is easy to absorb moisture decomposes when heated to above 230 C and partially sublimates Sublimate in a vacuum to 360 C Soluble in water slightly soluble in anhydrous alcohol insoluble in ether The median lethal dose rat abdominal cavity was...

  • Lower Price Tetraethylammonium Chloride with CAS No. 56-34-8

    Lower Price Tetraethylammonium Chloride with CAS No. 56-34-8

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    Lower Price Tetraethylammonium Chloride with CAS No 56 34 8 Product Overview Tetraethylammonium chloride is a chemical substance with a chemical formula of C8H20ClN Appearance description colorless crystal Easy to absorb moisture Soluble in water ethanol chloroform and acetone slightly soluble in benzene and ether...

  • White Powder Sodium Oleate

    White Powder Sodium Oleate

    • Unit Price: USD 2.5 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    White Powder Sodium Oleate Sodium Oleate Description Sodium Oleate Molecular formula C18H33NaO2 Sodium Oleate Molecular weight 304 44 Sodium Oleate Characters Sodium Oleate s another name is Oleic Soap Sodium Oleate is a kind of white to yellowish powder or light brown yellow coarse powder with special taste and odor...

  • High Purity Ethylenediamine dihydrochloride with 333-18-6

    High Purity Ethylenediamine dihydrochloride with 333-18-6

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    Pharma Grade Camphoric acid with CAS No 124 83 4 Product Overview Ethylenediamine dihydrochloride used as an analytical reagent and curing agent also used in dye synthesis Store in a tightly closed container Store in a cool dry well ventilated area away from incompatible substances Store protected from moisture Wash...

  • Malonic Acid Disodium Salt with CAS No. 141-95-7

    Malonic Acid Disodium Salt with CAS No. 141-95-7

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    Malonic Acid Disodium Salt with CAS No 141 95 7 Product Overview Sodium malonate is a white crystal Soluble in water 1 aqueous solution pH 8 9 insoluble in alcohol ether and benzene For medicine dyes and spices raw materials The esterification of sodium malonate with butanol gives dibutyl malonate for the production...

  • Industrial Grade and Food Grade Acrylamide with 79-06-1

    Industrial Grade and Food Grade Acrylamide with 79-06-1

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    Industrial Grade and Food Grade Acrylamide with 79 06 1 Product Overview Solid acrylamide AM is usually a colorless transparent plate crystal The pure product is a white crystalline solid It is easily soluble in water methanol ethanol propanol slightly soluble in ethyl acetate chloroform slightly soluble in benzene It...

  • Stock Delivery Sodium P-Toluenesulfonate

    Stock Delivery Sodium P-Toluenesulfonate

    • Unit Price: USD 30 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Stock Delivery Sodium P Toluenesulfonate Sodium P Toluenesulfonate Description Sodium p toluene sulfonic acid is a white crystalline powder which is easily dissolved in water Sodium p toluene sulfonic acid is generally neutralized by sulfonated toluene with alkali Sodium p toluene sulfonic acid is mainly used as a...

  • High Purity Tetrabutyl ammonium chloride with 1112-67-0

    High Purity Tetrabutyl ammonium chloride with 1112-67-0

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    High Purity Tetrabutyl ammonium chloride with 1112 67 0 Product Overview Tetrabutylammonium chloride is a chemical substance with a molecular formula of C16H36ClN Colorless or light brown crystal Easy to solve Soluble in water ethanol chloroform and acetone slightly soluble in benzene and ether Irritating Easy to...

  • CAS No. 2052-49-5 Tetrabutylammonium hydroxide

    CAS No. 2052-49-5 Tetrabutylammonium hydroxide

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    CAS No 2052 49 5 Tetrabutylammonium hydroxide Product Overview Tetrabutylammonium hydroxide is a chemical substance with a molecular formula of C16H37NO It is a cleaning reagent for the electronics industry It is usually used as an ion pair mobile phase in chromatographic techniques It is only used to determine anion...

  • High Purity Tetraethylammonium hydroxide with Free Sample

    High Purity Tetraethylammonium hydroxide with Free Sample

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    High Purity Tetraethylammonium hydroxide with Free Sample Product Overview Tetraethylammonium hydroxide is an organic quaternary ammonium base It is mainly used in the form of methanol and aqueous solution It is a colorless to pale yellow liquid at normal temperature It has strong alkalinity and can absorb carbon...

  • High Purity Sodium Pyruvate with CAS No. 113-24-6

    High Purity Sodium Pyruvate with CAS No. 113-24-6

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    High Purity Sodium Pyruvate with CAS No 113 24 6 Product Overview Sodium pyruvate is the most common pyruvate It is also known as sodium pyrophosphate sodium 2 oxopropanoate and the molecular formula is C3H3NaO3 It is a type of endogenous small molecule substance Sodium pyruvate and pyruvate are naturally occurring in...

  • High Purity Phenyl Phosphate Disodium Salt with 3279-54-7

    High Purity Phenyl Phosphate Disodium Salt with 3279-54-7

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    High Purity Phenyl Phosphate Disodium Salt with 3279 54 7 Product Overview Disodium phenyl phosphate molecular formula is C6H9Na2O6P molecular weight is 254 0854 this substance is usually not harmful to water if there is no government permission do not discharge the material into the surrounding environment Its...

  • High Purity Sodium Sulfosalicylate with CAS No. 1300-64-1

    High Purity Sodium Sulfosalicylate with CAS No. 1300-64-1

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    High Purity Sodium Sulfosalicylate with CAS No 1300 64 1 Product Overview Sodium sulfosalicylate a chemical with the molecular formula C7H5NaO6S 2H2O is used to determine iron and protein Its synonyms are Sodium 2 hydroxybenzoic sulfonate Sodium salicylsulfinate Sodium sulfosalicylate Sulfosalicylic acid sodium salt...

  • 99% Min Manchester Blue

    99% Min Manchester Blue

    • Unit Price: USD 1 / Gram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    99 Min Manchester Blue Manchester Blue Description Manchester Blue English Name 4 dioxonaphthalene 1 sulphonate Manchester Blue Nickname 1 2 octadecane epoxide hexadecyl ethylene oxide Manchester Blue More name Tetradecyl qxirane Manchester Blue CAS No 521 24 4 Molecular formula C10H5NaO5S Molecular weight 260 1985...

  • High Purity Tetramethylammonium chloride with No. 75-57-0

    High Purity Tetramethylammonium chloride with No. 75-57-0

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    High Purity Tetramethylammonium chloride with CAS No 75 57 0 Product Overview Tetramethylammonium chloride is a phase transfer catalyst for organic synthesis Its catalytic activity is stronger than that of triphenylphosphine and triethylamine It is a white crystalline powder at room temperature It is volatile...

  • Hot sale Sodium lignosulfonate cas  8061-51-6

    Hot sale Sodium lignosulfonate cas 8061-51-6

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Hot sale Sodium lignosulfonate cas 8061 51 6 Product Description Sodium lignosulfonate is a water soluble multifunctional polymer electrolyte which belongs to lignosulfonate It has the ability to disperse biological clay iron oxide scale and calcium phosphate scale and can form stable complexes with zinc ions and...

  • Bottom Price Sodium Diphenylamine-4-Sulfonate

    Bottom Price Sodium Diphenylamine-4-Sulfonate

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Bottom Price Sodium Diphenylamine 4 Sulfonate Sodium Diphenylamine 4 Sulfonate Description English Name Phenylaminesulfonic acid sodium salt Other English Name Phenylamine 4 sulfonic Acid sodium salt Sodium Diphenylamine 4 Sulfonate CAS No 6152 67 6 Sodium Diphenylamine 4 Sulfonate Formula C12H10NNaO3s Sodium...

  • CAS 10424-65-4 Tetramethylammonium hydroxide pentahydrate

    CAS 10424-65-4 Tetramethylammonium hydroxide pentahydrate

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    CAS 10424 65 4 Tetramethylammonium hydroxide pentahydrate Product Overview Tetramethylammonium hydroxide TMAH is the strongest organic base colorless and odorless At room temperature the vapor pressure is low and it is completely decomposed and gasified at 135 145 C The high purity product has no trace residue at 140...

  • Factory Price Tetrabutylammonium bromide with Free Sample

    Factory Price Tetrabutylammonium bromide with Free Sample

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    Factory Price Tetrabutylammonium bromide with Free Sample Product Overview Pure product is white crystal or powder deliquescent with special odor stable at normal temperature and normal pressure Soluble in water alcohol and acetone slightly soluble in benzene Water soluble 600 g L 20 C Causes skin irritation Causes...

China Organic Salt Suppliers

Organic salts

Organic salts are the appropriate and generated salts of Organic Acids and alkaloids. In organic structures, only a few groups are ions (carboxyl groups). They are used in organic structures, such as drugs and vitamins, and are made to make salts easy to dissolve in water insoluble. Organic salts are different from Inorganic Salts. Inorganic salts, salts of inorganic compounds and old minerals, usually account for only 1% to 1.5% of fresh weight in biological cells. At present, more than 20 species have been found in the human body, of which a large number of elements have carbon C, hydrogen H, oxygen O, nitrogen N, calcium Ca, phosphorus P, potassium K, sulfur S, sodium Na, chlorine Cl, magnesium Mg, trace elements iron, Zinc, selenium, molybdenum, chromium, cobalt, iodine and so on. Organic salts are organic acids, or salts formed by reactions of organic bases with other acids and bases, which can be organic or inorganic.

The main component of the organic salts are sodium, calcium, magnesium, phosphorus, iron, iodine, zinc etc.

New Products

Related Products List