http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Basische organische Chemikalien > Organische Säure > 80% ige Ölsäure in Industriequalität

80% ige Ölsäure in Industriequalität

    Einheitspreis: USD 1200 / Ton
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: SY-112801

Art: Synthesematerial Zwischenprodukte

Das Auftreten: Flüssigkeit

Qualität: Industriell

Farbe: Gelb

Grade: Industry Grade

Supplier: Shandong Shenyu

MOQ: 25KG

Lead Time: 7-15 Workdays

Appearance: Light Yellow Liquid

Product Classification: Organic Chemicals

Application: Chemical Raw Materials

Keywords: Industrial Grade Oleic Acid

EINECS: 200-001-8

MF: C18H34O2

MW: 282.46

Place Of Origin: China

Additional Info

Verpakung: 200 l / Barrel

Produktivität: 2000Ton/Year

Marke: Shenyu

Transport: Ocean,Land,Air,Train

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Zertifikate : -

HS-Code: -

Hafen: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Produktbeschreibung

80% ige Ölsäure in Industriequalität

Produktbeschreibung:

Ölsäure ist eine ungesättigte Fettsäure mit einer Kohlenstoff-Kohlenstoff-Doppelbindung in der Molekülstruktur. Es ist eine Fettsäure, die Olein darstellt. Natürliche ungesättigte Fettsäuren sind am weitesten verbreitet. Ölsäure kann durch Hydrolyse von Öl erhalten werden. Seine chemische Formel lautet CH3 (CH2) 7CH = CH (CH2) 7. COOH. Ölsäure ist einer der Hauptbestandteile von Olivenöl, Palmöl, Schmalz und anderen tierischen und pflanzlichen Ölen. Industrieprodukte enthalten oft gesättigte Fettsäuren (Palmitinsäure, Stearinsäure) von 7 bis 12% und eine geringe Menge anderer ungesättigter Fettsäuren (Linolsäure). Ein farbloses Öl wie Flüssigkeit. Der Anteil beträgt 0,895 (25/25 ° C). Der Gefrierpunkt beträgt 4 Grad Celsius. Der Siedepunkt beträgt 286 Grad Celsius (13332 PA). Der Brechungsindex betrug 1,463 (18 ° C). Die Jodzahl beträgt 89,9 und die Säurezahl beträgt 198,6. Unlöslich in Wasser, löslich in Alkohol, Benzol, Chloroform, Ethylether und anderen flüchtigen Ölen oder nichtflüchtigen Ölen. An der Luft, insbesondere bei einigen Verunreinigungen, ist es leicht zu oxidieren, gelb oder braun zu werden und Ranzigwerden zu haben. Es wird bei 80 bis 100 ° C unter Normaldruck zersetzt. Es wird durch Verseifung und Ansäuerung von tierischem und pflanzlichem Öl hergestellt. Ölsäure ist ein unverzichtbarer Nährstoff in Tierfutter. Ihre Bleisalze, Mangansalze und Kobaltsalze sind Farbtrockner. Kupfersalze sind Konservierungsmittel für Fischernetze; Aluminiumsalze können als Verdickungsmittel für Textilabdichtungsmittel und bestimmte Schmiermittel verwendet werden. Ölsäure kann Epoxidierung sein, um Epoxyoleat (Weichmacher) herzustellen. Oxidatives Cracken von Azelainsäure (Polyamidharz). Schließen Sie Lichtspeicherung.

Industrial Grade Oleic acid

Merkmal:
Hohe Reinheit
Niedriger Preis
Schnelle Lieferung
Guter Service


Produktdetails:

Englischer Name: Ölsäure
Englische Synonyme: 9-cis-Octadecenoicacid; 9-Octadecensäure, cis-; 9 Octadecensäure (9Z); 9-Octadecensäure (9Z) -9-Octadecensäure (Z); 9-Octadecensäure (Z) -;
CAS: 112-80-1
Summenformel: C 18 H 34 O 2
Molekulargewicht: 282,46
EINECS: 200-001-8
Schmelzpunkt 13-14 ° C (lit.)
Siedepunkt 360 ° C
Dichte 0,89 g / ml bei 25 ° C (Lit.)
Dampfdichte 1,03 (gegen Luft)
Dampfdruck 52 mm Hg (37 ° C)
Brechungsindex n20 / D 1.377
FEMA 2815 OLEINSÄURE
Flammpunkt 133 F
Lagerungsbedingungen 2-8 Grad C
Löslichkeit Mischbar mit Ethanol, Ether, Aceton, Chloroform, Dimethylformamid und Dimethylsulfoxid.


Ölsäure Anwendung:

Ölsäure ist ein organischer chemischer Rohstoff. Epoxidierung kann zur Herstellung von Ölsäureester verwendet werden. Es wird als Weichmacher verwendet. Es kann durch Oxidation Nichtdisäure produzieren. Es ist der Rohstoff für Polyamidharz. Darüber hinaus kann Ölsäure auch als Pestizidemulgator, Druck- und Färbereihilfsmittel, industrielles Lösungsmittel, Flotationsmittel für Metallmineralien, Entformungsmittel usw. verwendet werden und kann auch als Rohmaterial für die Herstellung von Rundschreibpapier verwendet werden Perlenöl und Wachspapier. Verschiedene Oleatprodukte sind ebenfalls wichtige Derivate der Ölsäure. Als chemisches Reagenz wird es als chromatographische Kontrastprobe verwendet und für biochemische Untersuchungen zum Nachweis von Calcium, Kupfer, Magnesium, Schwefel und anderen Elementen verwendet.


Ölsäure Beachtung:

[Hautkontakt]
Beschmutzte Kleidung ausziehen und Haut mit Seifenwasser und klarem Wasser gründlich ausspülen.
[Blickkontakt]
Augenlider anheben und mit fließender oder normaler Kochsalzlösung spülen. Geh zu einem Arzt.
[Inhalation]
Schnell aus der Szene an die frische Luft. Halten Sie die Atemwege frei. Bei Atembeschwerden wird Sauerstoff abgegeben. Wird die Atmung gestoppt, wird sofort künstlich beatmet. Geh zu einem Arzt.
[Futter]
Viel warmes Wasser trinken und Erbrechen auslösen. Geh zu einem Arzt.
[Gefährlichkeitsmerkmale]
Entzündbare Stoffe, Dämpfe und Luft können ein explosionsfähiges Gemisch bilden. Bei offenem Feuer kann hohe Hitze Verbrennungen und Explosionen verursachen. Es kann stark mit dem Oxidationsmittel reagieren. Es ist leicht, statische Elektrizität zu erzeugen und zu sammeln, wenn die Geschwindigkeit zu hoch ist. Sein Dampf ist schwerer als Luft und kann sich auf relativ niedrigem Niveau auf ein relativ niedriges Niveau ausbreiten.
[schädliche Verbrennungsprodukte]
Kohlenmonoxid und Kohlendioxid.
[Feuerlöschverfahren]
Sprühkühlbehälter, wenn möglich, den Behälter vom Feuer ins Freie bringen. Feuerlöschmittel: Schaum, Kohlendioxid, Trockenpulver und Sand.


Lager:

in einem kühlen, belüfteten Lagerraum aufbewahrt. Halten Sie sich von Feuer und Hitze fern. Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden. Bewahren Sie die Behälterdichtung auf. Es sollte getrennt von Oxidationsmitteln und Lebensmittelchemikalien aufbewahrt werden. Ausgestattet mit der entsprechenden Vielfalt und Menge der Feuerausrüstung. Im Lagerbereich sollten Notfallausrüstung und geeignetes Lagermaterial bereitgestellt werden.

Paket: 200L / Fass


Andere verwandte Artikel unseres Unternehmens:
1. Grundlegende organische Chemikalien
2. Anorganische Chemikalien
3. Pharmazeutische Zwischenprodukte
4. Tägliche Chemikalien
5. Pharmazeutische Wirkstoffe



Produktgruppe : Basische organische Chemikalien > Organische Säure

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Basic Organic Chemicals > Organic Acid > Industrial Grade 80% Oleic acid In Bulk

Industrial Grade 80% Oleic acid In Bulk

    Unit Price: USD 1200 / Ton
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Ton
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: SY-112801

Type: Synthesis Material Intermediates

Appearance: Liquid, Light Yellow Liquid

Quality: Industrial

Colour: Yellow

Grade: Industry Grade

Supplier: Shandong Shenyu

MOQ: 25KG

Lead Time: 7-15 Workdays

Product Classification: Organic Chemicals

Application: Chemical Raw Materials

Keywords: Industrial Grade Oleic Acid

EINECS: 200-001-8

MF: C18H34O2

MW: 282.46

Place Of Origin: China

Additional Info

Packaging: 200L/Barrel

Productivity: 2000Ton/Year

Brand: Shenyu

Transportation: Ocean,Land,Air,Train

Place of Origin: China

Supply Ability: 2000Ton

Certificate: -

HS Code: -

Port: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Product Description

Industrial Grade 80% Oleic acid In Bulk

Product description:

Oleic acid is an unsaturated fatty acid containing a carbon carbon double bond in the molecular structure. It is a fatty acid that constitutes olein. Natural unsaturated fatty acids are the most widely distributed. Oleic acid can be obtained by hydrolysis of oil. Its chemical formula is CH3 (CH2) 7CH=CH (CH2) 7. COOH. Oleic acid is one of the main components of olive oil, palm oil, lard and other animal and vegetable oils. Industrial products often contain saturated fatty acids (palmitic acid, Stearic Acid) 7 to 12% and a small amount of other unsaturated fatty acids (linoleic acid). A colorless oil like liquid. The proportion is 0.895 (25/25 C). The freezing point is 4 degrees centigrade. The boiling point is 286 centigrade (13332 PA). The refractive index was 1.463 (18 degrees C). The iodine value is 89.9 and the acid value is 198.6. Insoluble in water, soluble in alcohol, benzene, chloroform, ethyl ether and other volatile oils or non volatile oils. Exposed to air, especially with some impurities, it is easy to oxidize, turn yellow or brown, and have rancidity. It is decomposed at 80~100 C under normal pressure. It is made by saponification and acidification of animal and vegetable oil. Oleic acid is an indispensable nutrient in animal food. Its lead salts, manganese salts and cobalt salts are paint driers; copper salts are preservatives for fishing nets; aluminum salts can be used as thickeners for fabric waterproofing agents and certain lubricants. Oleic acid can be epoxidation to produce epoxy oleate (Plasticizer). Oxidative cracking of azelaic acid (polyamide resin). Close, avoid light storage.

Industrial Grade Oleic acid

Feature:
High Purity
Low Price
Fast delivey
Good service


Product details:

English Name: Oleic acid
English synonyms: 9-cis-Octadecenoicacid; 9-Octadecenoic acid, cis-; 9Octadecenoicacid (9Z); 9-Octadecenoicacid (9Z) - 9-Octadecenoicacid (Z); 9-Octadecenoicacid (Z) -;
CAS: 112-80-1
Molecular formula: C18H34O2
Molecular weight: 282.46
EINECS: 200-001-8
Melting point 13-14 degree C (lit.)
Boiling point 360 C
Density 0.89 g/mL at 25 degree C (lit.)
Vapor density 1.03 (vs air)
Vapor pressure 52 mm Hg (37 degree C)
Refractive index n20/D 1.377
FEMA 2815 OLEIC ACID
Flash point 133 F
Storage condition 2-8 degree C
Solubility Miscible with ethanol, ether, acetone, chloroform, dimethyl formamide and dimethyl sulfoxide.


Oleic acid Application:

Oleic acid is an organic chemical raw material. Epoxidation can be used to produce oleic acid ester. It is used as plastic plasticizer. It can produce nondiacid through oxidation. It is the raw material of polyamide resin. In addition, oleic acid can also be used as a pesticide emulsifier, printing and dyeing auxiliaries, industrial solvent, metal mineral flotation agent, demoulding agent, etc., and can also be used as the raw material for the production of rewriting paper, round bead oil and typing waxed paper. Various oleate products are also important derivatives of oleic acid. As a chemical reagent, it is used as a chromatographic contrast sample and used for biochemical research to detect calcium, copper, magnesium, sulfur and other elements.


Oleic acid Attention:

[skin contact]
Remove contaminated clothing and rinse the skin thoroughly with soapy water and clear water.
[eye contact]
Lift eyelids and rinse with flowing or normal saline. Go to a doctor.
[inhalation]
Quickly out of the scene to the fresh air. Keep the respiratory tract unobstructed. If breathing is difficult, oxygen is given. If breathing is stopped, artificial respiration is carried out immediately. Go to a doctor.
[feed]
Drink plenty of warm water and urge vomiting. Go to a doctor.
[hazard characteristics]
Flammable, vapor and air can form explosive mixture, in case of open fire, high heat can cause combustion and explosion. It can react strongly with the oxidizing agent. It is easy to produce and accumulate static electricity when the velocity is too fast. Its vapor is heavier than air and can spread to a relatively low level at a relatively low level.
[harmful combustion products]
Carbon monoxide and carbon dioxide.
[fire extinguishing method]
Spray cooling container, if possible, move the container from the fire to the open. Fire extinguishing agents: foam, carbon dioxide, dry powder and sand.


Storage:

stored in a cool, ventilated storeroom. Stay away from fire and heat. Prevent direct sunlight. Keep the container seal. It should be kept separately from oxidants and food chemicals. Equipped with the corresponding variety and quantity of fire equipment. Emergency handling equipment and suitable storage materials should be provided in the storage area.

Package: 200L/Barrel


Contact us:

Industrial Grade Oleic acid


Looking for ideal 80% Oleic Acid Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Industrial Grade Oleic Acid are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Oleic Acid In Bulk. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Basic Organic Chemicals > Organic Acid

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier