Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Boroxid mit Cas 1303-86-2
Boroxid mit Cas 1303-86-2
Boroxid mit Cas 1303-86-2

Boroxid mit Cas 1303-86-2

Einheitspreis: USD 500 / Metric Ton
Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
Lieferzeit: 10 Tage

In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: SY-1303-86-2

    Das Auftreten: Pulver

    Grade Standard: Industriegüte

    Name: Boron Oxide

    CAS:: 1303-86-2

Additional Info

    Verpakung: Tasche

    Transport: Ocean,Land,Air

    Hafen: Qingdao,SHANGHAI,Lianyungang

Produktbeschreibung


Boroxid mit Cas 1303-86-2

(auch Boroxid und Borborsäureanhydrid genannt), farblose glasartige Kristalle oder Pulver, Schmelzpunkt 450. Aufgrund seiner starken Wasseraufnahme und Umwandlung in Borsäure sollte es in einer geschlossenen und trockenen Umgebung gehalten werden, um die Verschlechterung der Wasseraufnahme zu verhindern und den Inhalt zu verringern. In kaltem Wasser leicht löslich, in heißem Wasser leicht aufzulösen.
Boron Oxide Cas 1303-86-2
CAS: 1303-86-2
MF: B2O3
MW: 69,62
EINECS: 215-125-8
Synonyme: BOR-TRIOXID; BOROXID; BOR-ANHYDRID; BOR-OXID; BORON (III) -TRI-OXID; BORSÄURE-ANHYDRID; BORSÄURE; ANHYDROUS; DI-BOR-TRIOXID
Eigenschaften
Schmelzpunkt: 450 ° C (beleuchtet)
Siedepunkt: 1860 ° C
Dichte 2,46 g / ml bei 25 ° C (beleuchtet)
Dampfdichte> 1 (gegen Luft)
Flammpunkt: 1860 ° C
Lagertemperatur. Bei Raumtemperatur lagern.
Löslichkeit 36 ​​g / l
Pellets bilden
Farbe weiß
PH4 (10 g / l, H 2 O, 25 l)
Wasserlöslichkeit 36 ​​g / l (25 ºC)
Empfindliche Hygroskopie
Merck 14,1337
Stabilität: Stabil. Feuchtigkeitsempfindlich. Unverträglich mit Wasser.

Eigentum
Boroxid ist ein farbloser glasartiger Kristall oder Pulver. Es ist hart und knackig und die Oberfläche ist schleimig und geschmacklos. Wenn es heiß ist, wird es zur thermischen Stabilität nicht durch Kohlenstoff reduziert, sondern Alkalimetalle, Magnesium und Aluminium können zu einem einzigen Bor reduziert werden. Bei etwa 600 a eine viskose Flüssigkeit. Borsäureanhydrid nimmt Wasser stark in der Luft auf und produziert Borsäure. Löslich in Säure, Ethanol, heißem Wasser, wenig löslich in kaltem Wasser. Boroxid kann mit mehreren Metalloxiden kombiniert werden, um Borglas mit charakteristischer Farbe zu bilden. Es ist vollständig mischbar mit Alkalimetallen, Kupfer, Silber, Blei, Arsen, Antimon und Wismutoxiden. Kristallines Boroxid mit einer Dichte von 2,46 g / cm³, die Dichte des amorphen Boroxids beträgt 1,80 bis 1,84 g / cm³, Schmelzpunkt 557, die Löslichkeit 1,1 g / 100 g H20 (0 ℃), 15,7 g / 100 g H2O (100), leicht zu Wasseraufnahme, Feuchtigkeitsaufnahme ist nach dem Zustand trüb, ist in Alkohol löslich. Bei niedriger Temperatur kann H3BO3 dehydriert werden, um Bortrioxid-Kristalle zu erhalten. Dieser Kristall, der BO4-Tetraeder-Struktureinheit enthält, hat eine Dichte von 1,805 g / cm und einen Schmelzpunkt von 450. Boroxid-Boroxid-Dichte von 1,795 g / cm, erweichen die bei höheren Temperaturen, wenn die rote Hochtemperatur für die Flüssigkeit erreicht wird, beträgt der Siedepunkt 1500. Bor wird auch direkt mit Sauerstoff zu B2O3 kombiniert. Zubereitung: Borcarbonat (hergestellt durch Verbrennen von Borsäure unter Normaldruck oder durch Erhitzen von Borsäure unter Vakuum in einem geschlossenen Ofen).

Benutzen
Zur Herstellung von Elementbor und feinen Borverbindungen. Es kann auch mit verschiedenen Oxiden kombiniert werden, um Borglas, optisches Glas, hitzebeständiges Glas, Instrumentenglas und Glasfasern, Lichtschutzmaterial usw. herzustellen. Es kann auch als Zusatz und Trockenmittel für Farben verwendet werden. Die Segmentierung kann für folgende Zwecke verwendet werden:
(1) als Hilfslösungsmittel für die Zersetzung von Silicat verwendet wird;
(2) Dotierstoff in Halbleitermaterialien;
(3) hitzebeständige Glaswaren und feuerfeste Farbzusätze;
(4) Hauptrohstoffe zur Herstellung von elementarem Bor und verschiedenen Boroniden;
(5) in der metallurgischen Industrie zur Herstellung von legiertem Stahl und zur Herstellung von Hochenergiematerialien verwendet werden;
(6) Rohstoffe für Porzellanglasur;
(7) Rohstoffe, die in der mechanischen Industrie als borlösliche Mittel für die chemische Wärmebehandlung verwendet werden;
(8) Katalysator für die organische Synthese;
(9) hohe Temperatur als Schmiermittelzusatz.

Andere verwandte Artikel unseres Unternehmens:
1. Grundlegende organische Chemikalien
2. Anorganische Chemikalien
3. Pharmazeutische Zwischenprodukte
4. Tägliche Chemikalien
5. Pharmazeutische Wirkstoffe

Produktgruppe : Anorganische Chemikalien > Anorganische Salze

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Boron Oxide With Cas 1303-86-2
Boron Oxide With Cas 1303-86-2
Boron Oxide With Cas 1303-86-2

Boron Oxide With Cas 1303-86-2

Unit Price: USD 500 / Metric Ton
Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 1 Metric Ton
Delivery Time: 10 Days

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: SY-1303-86-2

    Appearance: Powder

    Grade Standard: Industrial Grade

    Name: Boron Oxide

    CAS:: 1303-86-2

Additional Info

    Packaging: Bag

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: Qingdao,SHANGHAI,Lianyungang

Product Description


Boron Oxide With Cas 1303-86-2

(also called boron oxide and boron boric acid anhydride), colorless vitreous crystal or powder, melting point 450 ℃. Due to its strong water absorption and transformation into boric acid, it should be kept in a closed and dry environment to prevent the deterioration of water absorption and reduce the content. Slightly soluble in cold water, easy to dissolve in hot water.
Boron Oxide Cas 1303-86-2
CAS:1303-86-2
MF:B2O3
MW:69.62
EINECS:215-125-8
Synonyms:BORON TRIOXIDE;BORON OXIDE;BORIC ANHYDRIDE;BORIC OXIDE;BORON (III) TRI-OXIDE;BORIC ACID-ANHYDRIDE;BORIC ACID, ANHYDROUS;DI-BORON TRIOXIDE
Properties
Melting point:450 °C(lit.)
Boiling point:1860 °C
Density 2.46 g/mL at 25 °C(lit.)
vapor density >1 (vs air)
Flash point:1860°C
storage temp. Store at room temperature.
solubility 36g/l
form pellets
color White
PH4 (10g/l, H2O, 25℃)
Water Solubility 36 g/L (25 ºC)
Sensitive Hygroscopic
Merck 14,1337
Stability:Stable. Moisture sensitive. Incompatible with water.

Property
Boron oxide is a colorless glassy crystal or powder. It is hard and crisp, and the surface is slimy and tasteless. For thermal stability, when it is white hot, it is not reduced by carbon, but alkali metals, magnesium and aluminum can be reduced to single boron. At about 600 ℃, a viscous liquid. Boric anhydride absorbs water strongly in the air and produces boric acid. Soluble in acid, ethanol, hot water, slightly soluble in cold water. Boron oxide can be combined with several metal oxides to form boron glass with characteristic color. It is completely miscible with alkali metals, copper, silver, lead, arsenic, antimony and bismuth oxides. Crystalline boron oxide of the density of 2.46 g/cm3, the density of the amorphous boron oxide is 1.80 ~ 1.84 g/cm3, melting point 557 ℃, the solubility of 1.1 g / 100 g H2O (0 ℃), 15.7 g / 100 g H2O (100 ℃), easy to water absorption, moisture absorption is cloudy after the state, is soluble in alcohol. At low temperature, H3BO3 can be dehydrated to obtain boron trioxide crystals. This crystal containing BO4 tetrahedron structure unit, density of 1.805 g/cm, melting point is 450 ℃. Vitreous boron oxide density of 1.795 g/cm, soften the at higher temperatures, when reach the red high temperature for the liquid, the boiling point is 1500 ℃. Boron is also directly combined with oxygen to get B2O3. Preparation: boron carbonate (made by burning boric acid under normal pressure or by heating boric acid under vacuum in a closed heater).

Use
Used to prepare element boron and fine boron compounds. It can also be combined with various oxides to make boron glass, optical glass, heat resistant glass, instrument glass and glass fiber, light protection material and so on. It can also be used as an additive and desiccant for paint. Segmentation can be used for the following purposes:
(1) used as the auxiliary solvent for the decomposition of silicate;
(2) dopant in semiconductor materials;
(3) heat resistant glassware and paint refractory additives;
(4) main raw materials for the preparation of elemental boron and various boronides;
(5) used in the metallurgical industry for the production of alloy steel and the production of high-energy materials;
(6) raw materials for porcelain glaze;
(7) raw materials used in the mechanical industry as boron-soluble agents for chemical heat treatment;
(8) catalyst for organic synthesis;
(9) high temperature as a lubricant additive.

Other related items of our company:
1. Basic Organic Chemicals
2. Inorganic Chemicals
3. Pharmaceutical Intermediates
4. Daily Chemicals
5. Active Pharmaceutical Ingredients

Looking for ideal Boron Oxide Cas 1303-86-2 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Boron Oxide 1303-86-2 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 1303-86-2 Boron Oxide. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Inorganic Chemicals > Inorganic Salts

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List