http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Anorganische Chemikalien > Anorganische Salze > Eisen- sulfat mit Industrie- und Lebensmittelqualität

Eisen- sulfat mit Industrie- und Lebensmittelqualität

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Lieferzeit: 20 Tage
Basisinformation

Modell: SY-7720-78-7

Art: Eisen-sulfat

Das Auftreten: Pulver

Klasse Standard: Industriegüte

CAS: 7720-78-7

Grade: Industrial/Feed/Agricultural Grade

Sample: Free Sample With Freight Collect

Delivery: Fast Shipping

Supplier: China Manufacturer

CoA: Available

Color: Green

MF: FeO4S

MW: 151.91

Purity: High Purity

Additional Info

Verpakung: 25-50kg / Tasche

Produktivität: 1000MT/Month

Marke: Shenyu

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

Hafen: China Port,Qingdao Port,Shanghai Port

Produktbeschreibung

Eisen- sulfat mit Industrie- und Lebensmittelqualität

Produktübersicht

Blau-grüne monokline Kristalle oder Granulate, geruchlos. Witterung in trockener Luft, Oxidation der Oberfläche, um basisches Eisensulfat in feuchter Luft zu bräunen. Bei 56,6 ° C wurde es zu einem Tetrahydrat und bei 65 ° C zu einem Monohydrat. In Wasser löslich, in Ethanol fast unlöslich. Die wässrige Lösung wird in der Luft langsam oxidiert, wenn sie kalt ist, und oxidiert schnell, wenn sie heiß ist. Die Zugabe von Alkali oder Belichtung kann die Oxidation beschleunigen. Relative Dichte (d15) 1.897. Irritierend. Wasserfreies Eisen (II) -sulfat ist ein weißes Pulver, Kristallwasser, das hellgrüne Kristalle enthält. Kristalle, die allgemein als "grüne" bekannt sind und in Wasser löslich sind, sind hellgrün. Eisen (II) -sulfat kann für chromatographische Analysereagenzien und für die Punktanalyse zur Bestimmung von Platin, Selen, Nitrit und Nitrat verwendet werden. Eisensulfat kann auch als Reduktionsmittel, Ferrit, Wasserreinigung, Polymerisationskatalysator, Fotogravur usw. verwendet werden.

Ferrous Sulphate Heptahydrate

Einstufung

Eisen (II) -sulfat-Monohydrat, Eisen (II) -sulfat-Pentahydrat, Eisen (II) -sulfat-Heptahydrat, Eisen (II) -sulfat-Partikel und so weiter.

Sorte: Futtermittelqualität, landwirtschaftliche Qualität, Industriequalität, Lebensmittelqualität.


Landwirtschaftliches Eisen (II) -sulfat

Landwirtschaftliches Eisen (II) -sulfat kann den Boden wirksam verbessern, Moos und Flechten entfernen und auch als Pestizid zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten von Weizen- und Obstbäumen verwendet werden. Es kann auch als Dünger verwendet werden. Es ist ein Katalysator für Pflanzen, die Chlorophyll produzieren, und spielt eine wichtige Rolle beim Pflanzenwachstum. Für die Zugabe von Eisensulfatblüten sind geeignet: Blumen wie Camellia, Chamei, Rhododendron, Ruixiang, Clivia, Chrysantheme, Pflaume usw .; Blätter wie Cycad, Nierenfarn, Monstera, Frühling, Feder, Gummibaum, Podocarpus, Fichtenkiefer. Es ist zu beachten, dass, wenn Eisen (II) -sulfat aufgrund schlechter Konservierung von Blau-Grün zu Braun geändert wird, das Eisen (II) -sulfat zu diesem Zeitpunkt zu Eisensulfat oxidiert wurde, das von Blumenpflanzen nicht absorbiert werden kann.


Monohydrat-Eisen (II) -sulfat der Futterqualität

Monohydrat-Eisen (II) -sulfat der Einsatzqualität wird durch die Nassprozesskapazität, die umkristallisierte Dehydratisierung und den Trocknungsprozess der Ausrüstung aus rostfreiem Stahl entfernt. Das Produkt hat einen hohen Gehalt an Hauptbestandteilen, gute Löslichkeit, reine Farbe, kein Zusammenbacken, gute Fließfähigkeit, kein Zerquetschen, keine Screening-Eigenschaften. Durch die Zugabe von Eisen (II) -sulfat zur Diät kann eine hypochrome Zellanämie bei Tieren, die durch einen weit verbreiteten Eisenmangel verursacht wird, wirksam verhindert werden. Vorbeugung und Behandlung von Tieren mit Eisenmangel, Schulterödem, Dyspnoe, beeinträchtigter Körperfunktion, unkontrollierter Temperaturregulierung und abnormaler Körpertemperatur. Förderung des Wachstums und der Entwicklung von Vieh, Geflügel und Wassertieren, Verbesserung der Krankheitsresistenz und Erhöhung der Futtervergütung. Eisen (II) -sulfat ist ein Ergänzungsstoff für Eisen, das für die Tierhaltung benötigt wird, und ist eng mit der Hämatopoese von Tieren, dem Sauerstofftransport und intrazellulären biologischen Oxidationsprozessen verwandt. Eisen ist ein wichtiger Bestandteil von Hämoglobin, Myoglobin, Cytochrom und verschiedenen Oxidasen.


Eisensulfat-Flockungsmittel

Eisensulfat-Flockungsmittel ist eines von vielen anorganischen chemischen Koagulanzien. Es wird wegen seiner hohen Entfärbung, Phosphorentfernung und Koagulationseffekt in der Abwasserbehandlung, z. B. beim Bedrucken und Färben von Abwässern, Abwässern bei der Papierherstellung, bei der Galvanisierung von Abwasser usw., eingesetzt. Eine große Anzahl von Anwendungen bei der Behandlung von Abwasser aus der Papierherstellung.


Eisensulfat-Heptahydrat

Eisensulfat-Heptahydrat, allgemein bekannt als grüne Wolfsbeere, chemische Formel FeSO 4 · 7H 2 O, Molekulargewicht von 278,05. Reizt die Atmungsorgane des Menschen und führt zu Einatmen, Husten und Atemnot. Reizt die Augen, die Haut und die Schleimhäute. Missbrauch durch Schwäche, Bauch, Übelkeit, Blut im Stuhl, Lungen- und Leberschäden, Schock, Koma usw. können schwere Fälle zum Tod führen.

Industriell zur Herstellung von Eisensalzen, Tinten, rotem Eisenoxid und Indigo verwendet, als Beizmittel, Gerbstoffe, Wasserreinigungsmittel, Holzschutzmittel und Desinfektionsmittel usw .; als Düngemittel, Herbizide und Pestizide in der Landwirtschaft verwendet. Zersetzungsprodukte: (Hochtemperatur) SO2 (g), SO3 (g)

Trockenes Eisensulfat

Trockenes Eisen (II) -sulfat ist, wie der Name vermuten lässt. Nach dem Trocknen wird das Eisensulfat getrocknet. Eisensulfat wird getrocknet, auch bekannt als gereinigtes Eisensulfat. Das Eisen (II) -sulfat hat nach der Reinigung einen höheren Gehalt als übliches Eisen (II) -sulfat-Heptahydrat, und die Anwendung ist noch bequemer. Für einen weiten Bereich sind die Kosten pro Tonne natürlich auch doppelt so hoch wie bei gewöhnlichem Eisen (II) -sulfat. Da das Eisensulfat direkt sulfidgetrocknet werden muss, wird das überschüssige Kristallwasser entfernt.

Es wird häufig zur Flockungsklärung und Entfärbung von Druck- und Färberei, Papierherstellung, häuslichem Abwasser und industriellem Abwasser eingesetzt. Eisensulfat kann auch zur Behandlung von chromhaltigem Abwasser und kadmiumhaltigem Abwasser verwendet werden. Die Behandlung von Abwässern mit hoher Alkalität und Chroma-Abwassermenge kann die Menge an neutralisierender Säure reduzieren. Viel Input.
1. Wird als Flockungsmittel für die Behandlung von Industrieabwässern wie Druck- und Färbereien, Papierfabriken, Galvanikfabriken, Leiterplattenfabriken, Lebensmittelfabriken, pharmazeutischen Fabriken, chemischen Düngemittelfabriken und Pestizidfabriken verwendet.
2. Es eignet sich zur Entfernung von Phosphor aus häuslichen Kläranlagen.
3. Für Eisensalz Farbstoffe, Konservierungsmittel, Desinfektionsmittel.
4. Wird als Dünger verwendet und der pH-Wert des Bodens eingestellt.

Paket

25-50kg / Tasche oder entsprechend Ihrer Anforderung


Andere verwandte Artikel unseres Unternehmens:
1. Grundlegende organische Chemikalien
2. Anorganische Chemikalien
3. Pharmazeutische Zwischenprodukte
4. Tägliche Chemikalien
5. Pharmazeutische Wirkstoffe



Produktgruppe : Anorganische Chemikalien > Anorganische Salze

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Inorganic Chemicals > Inorganic Salts > Industrial Grade and Food Grade Ferrous sulfate

Industrial Grade and Food Grade Ferrous sulfate

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Model No.: SY-7720-78-7

Type: Ferrous Sulfate

Appearance: Powder

Grade Standard: Industrial Grade

CAS: 7720-78-7

Grade: Industrial/Feed/Agricultural Grade

Sample: Free Sample With Freight Collect

Delivery: Fast Shipping

Supplier: China Manufacturer

CoA: Available

Color: Green

MF: FeO4S

MW: 151.91

Purity: High Purity

Additional Info

Packaging: 25-50KGS/Bag

Productivity: 1000MT/Month

Brand: Shenyu

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1000MT/Month

Port: China Port,Qingdao Port,Shanghai Port

Product Description

Industrial Grade and Food Grade Ferrous sulfate

Product Overview

Blue-green monoclinic crystals or granules, odorless. Weathering in dry air, surface oxidation to brown basic iron sulfate in moist air. It became a tetrahydrate at 56.6°C and became a monohydrate at 65°C. Soluble in water, almost insoluble in ethanol. The aqueous solution is slowly oxidized in air when it is cold, and oxidizes quickly when it is hot. Adding alkali or exposure can accelerate its oxidation. Relative density (d15) 1.897. Irritating. Anhydrous ferrous sulfate is a white powder, crystal water containing light green crystals, crystals commonly known as "green", soluble in water solution is light green. Ferrous sulphate can be used for chromatographic analysis reagents, spot analysis to determine platinum, selenium, nitrite and nitrate. Ferrous sulphate can also be used as a reducing agent, ferrite, water purification, polymerization catalyst, photoengraving, and so on.

Ferrous Sulphate Heptahydrate

Classification

Ferrous sulfate monohydrate, ferrous sulfate pentahydrate, ferrous sulfate heptahydrate, ferrous sulfate particles and so on.

Grade: Feed Grade, Agricultural Grade, Industrial Grade, Food Grade.


Agricultural grade ferrous sulfate

Agricultural grade ferrous sulfate can effectively improve soil, remove moss and lichens, and can also be used as a pesticide to prevent and treat diseases of wheat and fruit trees. It can also be used as a fertilizer. It is a catalyst for plants to produce chlorophyll and plays an important role in plant growth. Suitable for the addition of ferrous sulfate flowers are: flowers such as Camellia, Chamei, Rhododendron, Ruixiang, Clivia, chrysanthemum, plum, etc.; leaves such as cycad, kidney fern, Monstera, spring, plume, rubber tree, Podocarpus, five-pin pine. It should be noted that if ferrous sulfate is changed from blue-green to brown due to poor preservation, the ferrous sulfate at this time has been oxidized to iron sulfate, which cannot be absorbed by flower plants.


Feed grade monohydrate ferrous sulfate

Feed grade monohydrate ferrous sulfate is removed by the wet process capacity, recrystallized dehydration, and the stainless steel equipment drying process. The product has high main element content, good solubility, pure color, no caking, good fluidity, no crushing, no Screening features. The addition of ferrous sulfate to the diet can effectively prevent hypochromic cell anemia in animals caused by widespread iron deficiency. Prevention and treatment of animals with iron deficiency, shoulder edema, dyspnea, impaired body function, uncontrolled temperature regulation, and abnormal body temperature. Promote the growth and development of livestock and poultry and aquatic animals, enhance disease resistance, and increase feed remuneration. Ferrous sulphate is a supplement for iron needed for animal husbandry and is closely related to animal hematopoiesis, oxygen transport, and intracellular biological oxidation processes. Iron is an important component of hemoglobin, myoglobin, cytochrome, and various oxidases.


Ferrous sulfate flocculant

Ferrous sulfate flocculant is one of many inorganic chemical coagulants. It is widely used in wastewater treatment such as printing and dyeing wastewater, papermaking wastewater, electroplating wastewater, etc., because of its high decoloration, phosphorus removal, and coagulation effect. A large number of applications in the treatment of papermaking wastewater.


Ferrous sulphate heptahydrate

Ferrous sulphate heptahydrate, commonly known as green wolfberry, chemical formula FeSO4 · 7H2O, molecular weight of 278.05. Irritating to human respiratory tract, inhalation causes coughing and shortness of breath. Irritating to eyes, skin and mucous membranes. Misuse caused by weakness, abdominal, nausea, blood in the stool, lung and liver damage, shock, coma, etc., severe cases can be fatal.

Industrially used for the manufacture of iron salts, inks, red iron oxide and indigo, used as mordants, tanning agents, water purifying agents, wood preservatives and disinfectants, etc.; used as fertilizers, herbicides and pesticides in agriculture. Decomposition products: (high temperature) SO2(g), SO3(g)

Dry ferrous sulfate

Dry ferrous sulfate is as its name suggests. After drying, the ferrous sulfate is dried. Ferrous sulphate is dried, also known as purified ferrous sulfate. The ferrous sulfate after purification has higher content than common ferrous sulfate heptahydrate, and the application is even more convenient. For a wide range, of course, its cost per ton is also equivalent to 2 times that of ordinary ferrous sulfate. Because it requires the direct sulphide drying of the ferrous sulfate, its excess crystal water is removed.

It is widely used in flocculation clarification and decolorization of printing and dyeing, papermaking, domestic sewage and industrial wastewater. Ferrous sulfate can also be used to treat chromium-containing wastewater and cadmium-containing wastewater. High alkalinity and high chroma wastewater treatment can reduce the amount of neutralizing acid. A lot of input.
1. Used as flocculant for the treatment of industrial wastewater such as printing and dyeing plants, paper mills, electroplating factories, circuit board factories, food factories, pharmaceutical factories, chemical fertilizer plants, and pesticide plants.
2. It is suitable for removing phosphorus from domestic sewage treatment plants.
3. For iron salt, coloring agents, preservatives, disinfectants.
4. Used as fertilizer and adjust soil pH.

Package

25-50KG/Bag, or according to your requirement


Other related items of our company:
1. Basic Organic Chemicals
2. Inorganic Chemicals
3. Pharmaceutical Intermediates
4. Daily Chemicals
5. Active Pharmaceutical Ingredients



Looking for ideal Industrial Grade Ferrous Sulfate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Food Grade Ferrous Sulfate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of CAS No. 7720-78-7 Ferrous Sulfate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Inorganic Chemicals > Inorganic Salts

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier