http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Anorganische Chemikalien > Anorganische Salze > Molybdändisulfid hoher Reinheit mit CAS-Nr. 1317-33-5

Molybdändisulfid hoher Reinheit mit CAS-Nr. 1317-33-5

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Lieferzeit: 20 Tage
Basisinformation

Modell: SY-1317-33-5

Grade Standard: Industriegüte

Additional Info

Verpakung: 25kg / Beutel

Produktivität: 1000MT/Month

Marke: Shenyu

Transport: Ocean,Land,Air, Rail Way

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

Hafen: China Port,Qingdao Port,Tianjin Port

Produktbeschreibung

Molybdän (IV) -sulfid hoher Reinheit mit CAS-Nr. 1317-33-5

Produktübersicht

Molybdändisulfid ist ein wichtiger Festschmierstoff, der besonders für hohe Temperaturen und hohen Druck geeignet ist. Es hat auch einen diamagnetischen Widerstand, kann als linearer Photoleiter und als Halbleiter mit einer Leitfähigkeit vom P-Typ oder N-Typ verwendet werden, und es hat die Funktion, Energie gleichzurichten und umzuwandeln. Molybdändisulfid kann auch als Katalysator für die Dehydrierung von komplexen Kohlenwasserstoffen verwendet werden.
Molybdändisulfid ist ein festes Pulver aus natürlichem Molybdänkonzentratpulver, das chemisch modifiziert wurde, um seine Molekülstruktur zu verändern. Dieses Produkt ist leicht schwarzgrau und hat einen metallischen Glanz. Es fühlt sich cremig und unlöslich in Wasser an. Das Produkt hat die Vorteile einer guten Dispergierbarkeit und Nichthaftung und kann verschiedenen Ölen und Fetten zugesetzt werden, um einen nicht gebundenen kolloidalen Zustand zu bilden, der die Schmierfähigkeit und den extremen Druck des Fettes erhöhen kann. Es eignet sich auch für mechanische Hochtemperatur-, Hochdruck-, Hochgeschwindigkeits- und Hochlastarbeitsbedingungen, wodurch die Lebensdauer der Ausrüstung verlängert wird.
Die Hauptfunktion von Molybdändisulfid für Reibungsmaterialien besteht darin, die Reibung bei niedrigen Temperaturen zu verringern, die Reibung bei hohen Temperaturen zu erhöhen und einen geringen Glühverlust zu haben und in Reibungsmaterialien leicht flüchtig zu sein.
Anti-Reibung: Die Teilchengröße von Molybdändisulfid beträgt 325 bis 2500 Mesh, die Mikropartikelhärte beträgt 1 bis 1,5 und der Reibungskoeffizient beträgt 0,05 bis 0,1. Daher kann es zur Verringerung der Reibung in Reibungsmaterialien verwendet werden.
Erhöhen Sie die Reibung: Molybdändisulfid ist nicht leitfähig, und es gibt ein Copolymer aus Molybdändisulfid, Molybdäntrisulfid und Molybdäntrioxid. Wenn die Temperatur des Reibungsmaterials aufgrund von Reibung stark ansteigt, dehnen sich die Molybdäntrioxidpartikel in dem Copolymer mit steigender Temperatur aus und die Reibung steigt an.
Anti-Oxidation: Molybdändisulfid wird durch eine umfassende chemische Reinigungsreaktion erhalten. Sein pH-Wert beträgt 7-8 und ist leicht alkalisch. Es bedeckt die Oberfläche des Reibungsmaterials, kann andere Materialien schützen, verhindern, dass diese oxidieren, insbesondere andere Materialien nicht leicht abfallen lassen, die Haftkraft wird erhöht.

Feinheit: 325 Maschen - 2500 Maschen.

High Purity Molybdenum Iv Sulfide


Physikalische Eigenschaften

CAS Nr.: 1317-33-5
MF: MoS2
MW: 160,07
EINECS: 215-263-9
Schmelzpunkt: 2375 ° C
Dichte: 5,06 g / ml bei 25 ° C (beleuchtet)
Form: Pulver
Farbe: Grau bis Dunkelgrau oder Schwarz
Löslichkeit: In heißer Schwefelsäure und in Aquarien löslich. In Wasser unlöslich, konzentrierte Schwefelsäure und verdünnte Säure.


Anwendung

Weit verbreitet in der Luftfahrtindustrie (Vakuum-Strahlenschutzschmierung), Automobilindustrie (Vorrichtungen und Komponenten), Anti-Beschlag-Industrie (mechanische Industrie) (allgemeine Schmierung), Bergbauindustrie, Militärindustrie, Schiffbau, Schwerindustrie, Lagerindustrie, Zahnradindustrie Montageindustrien usw. werden auch in verschiedenen Schmiermitteladditiven, bei der Herstellung von Molybdänverbindungen, katalytischen Entschwefelungskatalysatoren für die Hydrierung, Gasspeichermaterialien, photovoltaischen Materialien und so weiter verwendet.
(1) Weit verbreitet in der Automobilindustrie und Maschinenindustrie als guter Festschmierstoff verwendet.
(2) Es verfügt über eine hervorragende Schmierfähigkeit für Geräte unter hoher Temperatur, niedriger Temperatur, hoher Last, hoher Drehzahl, chemischer Korrosion und modernen Ultra-Vakuum-Bedingungen.
(3) Füge es in Schmieröl, Fett, Polytetrafluorethylen, Nylon, Paraffin und Stearinsäure hinzu, kann die Schmierung verbessern und die Reibung verringern.
(4) Um den Schmierzyklus zu verlängern, die Kosten zu senken, die Arbeitsbedingungen zu verbessern und auch für Nichteisenmetall-Trennmittel und Schmiedestempel zu verwenden.
(5) Verbessern Sie den Einlaufzustand, um Oberflächenschäden zu verhindern und Kaltverschweißen, z. B. Edelstahlschweißen, zu verhindern.
(6) Wenn Sie eine Gewindeverbindung verwenden, stellen Sie sicher, dass die Verbindung sich im besten Verbindungszustand befindet.
(8) Es kann direkt in Elektronik, Spritzbeschichtung, Galvanik, Hardware und Schrauben verwendet werden.


Paket

25KGS / Fiber Drum oder nach Kundenwunsch.


Andere verwandte Artikel unseres Unternehmens:

1. Grundlegende organische Chemikalien
2. Anorganische Chemikalien
3. Pharmazeutische Zwischenprodukte
4. Tägliche Chemikalien
5. Pharmazeutische Wirkstoffe




Produktgruppe : Anorganische Chemikalien > Anorganische Salze

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Inorganic Chemicals > Inorganic Salts > High Purity Molybdenum Disulfide with CAS No. 1317-33-5

High Purity Molybdenum Disulfide with CAS No. 1317-33-5

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Model No.: SY-1317-33-5

Grade Standard: Industrial Grade

Additional Info

Packaging: 25KG/Bag

Productivity: 1000MT/Month

Brand: Shenyu

Transportation: Ocean,Land,Air, Rail Way

Place of Origin: China

Supply Ability: 1000MT/Month

Port: China Port,Qingdao Port,Tianjin Port

Product Description

High Purity Molybdenum(IV) Sulfide with CAS No. 1317-33-5

Product Overview

Molybdenum disulfide is an important solid lubricant, especially suitable for high temperature and high pressure. It also has diamagnetic resistance, can be used as a linear photoconductor and a semiconductor exhibiting P-type or N-type conductivity, and it has the function of rectifying and transducing energy. Molybdenum disulfide can also be used as a catalyst for the dehydrogenation of complex hydrocarbons.
Molybdenum disulfide is a solid powder made from natural molybdenum concentrate powder that has been chemically modified to change its molecular structure. This product is slightly blackish-gray and has a metallic luster. It feels creamy and insoluble in water. The product has the advantages of good dispersibility and non-adhesion, and can be added to various oils and greases to form a non-bonded colloidal state, which can increase the lubricity and extreme pressure of the grease. It is also suitable for high-temperature, high-pressure, high-speed and high-load mechanical working conditions, extending the life of the equipment.
The main function of molybdenum disulfide for friction materials is to reduce friction at low temperatures, increase friction at high temperatures, and have a small loss on ignition and are easily volatile in friction materials.
Anti-friction: The particle size of molybdenum disulfide is 325-2500 meshes, the micro particle hardness is 1-1.5, and the friction coefficient is 0.05-0.1. Therefore, it can be used for friction reduction in friction materials.
Increase friction: molybdenum disulfide is non-conductive, and there is a copolymer of molybdenum disulfide, molybdenum trisulfide and molybdenum trioxide. When the temperature of the friction material increases sharply due to friction, the molybdenum trioxide particles in the copolymer expands as the temperature rises, and the friction increases.
Anti-oxidation: Molybdenum disulfide is obtained through a comprehensive reaction of chemical purification. Its PH value is 7-8, slightly alkaline. It covers the surface of the friction material, can protect other materials, prevent them from being oxidized, especially make other materials not easy to fall off, the adhesion force is enhanced.

Fineness: 325 meshes - 2500 meshes.

High Purity Molybdenum Iv Sulfide


Physical Properties

CAS No. : 1317-33-5
MF: MoS2
MW: 160.07
EINECS: 215-263-9
Melting Point: 2375 °C
Density: 5.06 g/mL at 25 °C(lit.)
Form: powder
Color: Gray to dark gray or black
Solubility: Soluble in hot sulfuric acid, and aquaregia. Insoluble in water, concentrated sulfuric acid and dilute acid.


Application

Widely used in aviation industry (vacuum anti-radiation lubrication), automotive industry (fixtures and components), anti-seizing industry (mechanical industry) (general lubrication), mining industry, military industry, shipbuilding, heavy industry, bearing industry, gear industry And assembly industries, etc., are also used in various lubricant additives, manufacturing molybdenum compounds, catalytic hydrogenation desulfurization catalysts, gas storage materials, photovoltaic materials and so on.
(1) Widely used in the automotive industry and machinery industry as a good solid lubricant.
(2) It has excellent lubricity for equipment under high temperature, low temperature, high load, high rotation speed, chemical corrosion and modern ultra-vacuum conditions.
(3) Add it in lubricating oil, grease, polytetrafluoroethylene, nylon, paraffin, Stearic Acid can improve the lubrication and reduce friction.
(4) To extend the lubrication cycle, reduce costs, improve working conditions, and also used for non-ferrous metal release agent and forging die lubricants.
(5) Improve the running-in state to prevent surface damage and prevent cold welding, such as stainless steel welding.
(6) When using a threaded connection, make sure it is in the best connection state.
(8) It can be used directly in Electronics, spray coating, electroplating, hardware, and screws.


Package

25KGS/Fiber Drum, or according to customer requirement.


Other related items of our company:

1. Basic Organic Chemicals
2. Inorganic Chemicals
3. Pharmaceutical Intermediates
4. Daily Chemicals
5. Active Pharmaceutical Ingredients




Looking for ideal High Purity Molybdenum Disulfide Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Molybdenum Disulfide with CAS No. 1317-33-5 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Lubricant Molybdenum Disulfide. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Inorganic Chemicals > Inorganic Salts

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier