Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Anorganische Chemikalien > Anorganisches Alkali

Anorganisches Alkali

Produktkategorie von Anorganisches Alkali, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anorganisches Alkali , Natriumhydroxid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anorganische Chemikalien Alkali R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Bester Preis 1310-58-3 99% Kaliumhydroxid

    Bester Preis 1310-58-3 99% Kaliumhydroxid

    • Marke: SHENYU

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200Ton/Month

    Bester Preis 1310-58-3 99% Kaliumhydroxid Produktbeschreibung: Kaliumhydroxid , weißer rhombischer Kristall, Industrieprodukt ist weißer oder hellgrauer Block oder Balken. In Wasser löslich, in Ethanol löslich, in Ether schwer löslich. Kaliumhydroxid Einzelheiten: Englischer Name: Kaliumhydroxid Englische Synonyme:...

  • Kaliumhydroxid in Industriequalität mit kompetitiver Pirce

    Kaliumhydroxid in Industriequalität mit kompetitiver Pirce

    • Marke: SHENYU

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200Ton/Month

    Hochwertiges Kaliumhydroxid cas 1310-58-3 Produktbeschreibung: Kaliumhydroxid , weißer rhombischer Kristall, Industrieprodukt ist weißer oder hellgrauer Block oder Balken. In Wasser löslich, in Ethanol löslich, in Ether schwer löslich. Kaliumhydroxid Einzelheiten: Englischer Name: Kaliumhydroxid Englische Synonyme:...

  • Kaliumhydroxid Preis cas 1310-58-3

    Kaliumhydroxid Preis cas 1310-58-3

    • Einheitspreis: USD 1000 / Metric Ton

    • Verpakung: Tasche

    Kaliumhydroxid Preis cas 1310-58-3 Produkteinführung: Kaliumhydroxid , weißer rhombischer Kristall, Industrieprodukt ist weißer oder hellgrauer Block oder Balken. In Wasser löslich, in Ethanol löslich, in Ether schwer löslich. Physikochemische Eigenschaft: Englischer Name: Kaliumhydroxid Englische Synonyme:...

  • Hochwertiges Natriumhydroxid cas 1310-73-2

    Hochwertiges Natriumhydroxid cas 1310-73-2

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / gewebte Plastiktüten mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25 kg / Beutel, kann 25MT in eine 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand innerhalb von 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Hochwertiges Natriumhydroxid cas 1310-73-2 Produktbeschreibung: Reines wasserfreies Natriumhydroxid ist ein weißer, durchscheinender, kristalliner Feststoff. Es ist stark ätzend, wasserabsorbierend und kann als Trockenmittel verwendet werden. kann aber Schwefeldioxid, Kohlendioxid und Chlorwasserstoffgas nicht...

  • Anorganisches Salz Zirkoniumhydroxid mit CAS 14475-63-9

    Anorganisches Salz Zirkoniumhydroxid mit CAS 14475-63-9

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25KGS / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Anorganisches Salz Zirkoniumhydroxid mit CAS 14475-63-9 Produktübersicht Zirkoniumhydroxid , weißes amorphes Pulver mit einer relativen Dichte von 3,25. Es gibt drei Arten von α- Zirkoniumhydroxid , β- Zirkoniumhydroxid und γ- Zirkoniumhydroxid und die chemische Aktivität α> β> γ. Unlöslich in Wasser und Alkali,...

  • Cäsiumhydroxid Cas 12182-83-1

    Cäsiumhydroxid Cas 12182-83-1

    • Einheitspreis: USD 2200 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / gewebte Plastiktüten mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25 kg / Beutel, kann 25MT in eine 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand innerhalb von 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Cäsiumhydroxid Cas 12182-83-1 Beschreibung: Cäsiumhydroxid (Chemikalie: CsOH, Formel: 149,916) ist ein weißer Feststoff Cäsiumhydroxid lässt sich leicht in Wasser lösen Die Cäsiumhydroxiddichte beträgt 3,675 g / ml Cäsiumhydroxid ist stark korrosiv, seien Sie vorsichtig Cäsiumhydroxid sollte dicht gelagert und die...

  • Batteriequalität und Industriequalität Lithiumhydroxid Preis

    Batteriequalität und Industriequalität Lithiumhydroxid Preis

    • Einheitspreis: USD 15 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Batteriequalität und Industriequalität Lithiumhydroxid Preis Lithiumperchlorat ist eine anorganische Verbindung. Es gehört zu Perchlorat. Es ist ein weißes oder farbloses kristallines Salz. Es hat eine hohe Löslichkeit und ist in vielen Lösungsmitteln leicht zu lösen. Lithiumperchlorat kann als Sauerstoffquelle...

  • Zinkhydroxid Cas 20427-58-1

    Zinkhydroxid Cas 20427-58-1

    • Einheitspreis: USD 200 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / gewebte Plastiktüten mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25 kg / Beutel, kann 25MT in eine 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand innerhalb von 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Zinkhydroxid Cas 20427-58-1 Beschreibung: 1. Zinkhydroxid Chemische Formel: Zn (OH) 2 2. Zinkhydroxid Cas Nr.: 20427-58-1 3. Zinkhydroxid EINECS Nr.: 243-814-3 4. Reinheit des Zinkhydroxids : 98% min 5. Mol File: 20427-58-1.mol Zinkhydroxid eine Anwendung: (1) Zinkhydroxid wird als Rohstoff zur Herstellung von ZnO und...

  • Rohstoff Zinkcarbonathydroxid

    Rohstoff Zinkcarbonathydroxid

    • Einheitspreis: USD 980 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / gewebte Plastiktüten mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25 kg / Beutel, kann 25MT in eine 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand innerhalb von 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Rohstoff Zinkcarbonathydroxid Beschreibung: ZINC CARBONATE HYDROXIDE ENGLISH NAME: ZINC CARBONATE HYDROXIDE; SYNONYM: ZINCCARBONATHYDROXIDHYDRAT ; KARBONSÄURE-ZINK-SALZ; ZINC CARBONATE BASIC; ZINC SUBCARBONATE; ZINKOXID-TRANSPARENZ; ZINK-CARBONAT-MONOHYDRAT; BASIC ZINC CARBONATE ; ZINC CARBONATE HYDROXIDE PURE (ZINC...

  • Strontiumhydroxid im Pulverstil

    Strontiumhydroxid im Pulverstil

    • Einheitspreis: USD 3200 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / gewebte Plastiktüten mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25 kg / Beutel, kann 25MT in eine 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand innerhalb von 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Strontiumhydroxid im Pulverstil Stroniumhydroxid Beschreibung: Name: Strontiumhydroxid Stroniumhydroxid Aussehen: weißer Kristall oder Pulver Stroniumhydroxid CAS-Nummer: 18480-07-4 Stroniumhydroxid MF: Sr (OH) 2 Molekulargewicht: 121,63 Eigenschaft: Weißes Pulver oder farbloser Kristall. Es ist leicht zerfließen....

  • Hochreines Magnesiumhydroxid mit CAS Nr. 1309-42-8

    Hochreines Magnesiumhydroxid mit CAS Nr. 1309-42-8

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25KGS / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Hochreines Magnesiumhydroxid mit CAS Nr. 1309-42-8 Produktübersicht Magnesiumhydroxid, weißes amorphes Pulver. Der Name ist Ätznatron, leicht verbranntes Magnesia usw. Die Suspension von Magnesiumhydroxid in Wasser wird als Magnesiumhydroxidemulsion bezeichnet und als Magnesiummilch bezeichnet. Der englische Name...

  • 98% Mindestpreis für Nickelhydroxid in Industriequalität

    98% Mindestpreis für Nickelhydroxid in Industriequalität

    • Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    98% Mindestpreis für Nickelhydroxid in Industriequalität Nickelhydroxid ist eine anorganische Verbindung. Seine chemische Formel lautet NiF2. Es ist normalerweise unter normalem Druck kristallin von gelbgrünem oder gelblich positivem Quadrat. Es ist hygroskopisch und in Wasser mikrolöslich. Die Kristallisation des...

  • Kupferhydroxid Cas 20427-59-2

    Kupferhydroxid Cas 20427-59-2

    • Einheitspreis: USD 5000 / Metric Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / gewebte Plastiktüten mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25 kg / Beutel, kann 25MT in eine 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand innerhalb von 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Kupferhydroxid Cas20427-59-2 Kupferhydroxid Beschreibung: Produktname: Kupferhydroxid Kupferhydroxid / Kupferhydroxid / CAS-Nr.: 20427-59-2 Produktkategorie: Hochreine Chemikalien und elektronische Chemikalien / Kupfersalze; Pestizide / Kupfersalze; Anderer Name: Kupferhydroxid, Kupfer (II) -hydroxid Kupferhydroxid...

  • Ammoniumhydroxid mit Cas 1336-21-6

    Ammoniumhydroxid mit Cas 1336-21-6

    • Einheitspreis: USD 500 / Metric Ton

    • Verpakung: Tasche

    Ammoniumhydroxid mit Cas 1336-21-6 Wasserhaltiges Ammoniak (Ammoniaklösung), chemische Formel NH3 · H2O. Flüchtige Freisetzung von Ammoniak. Es hat einen starken stechenden Geruch und ist leicht in Wasser aufzulösen. Leicht alkalisch. Eigentum CAS: 1336-21-6 MF: H5NO MW: 35,05 EINECS: 215-647-6 Schmelzpunkt: -77 ° C....

  • CAS Nr. 2052-49-5 Tetrabutylammoniumhydroxid

    CAS Nr. 2052-49-5 Tetrabutylammoniumhydroxid

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    CAS Nr. 2052-49-5 Tetrabutylammoniumhydroxid Produktübersicht Tetrabutylammoniumhydroxid ist eine chemische Substanz mit der Summenformel C16H37NO. Es ist ein Reinigungsmittel für die Elektronikindustrie. Es wird üblicherweise als mobile Ionenpaarphase in chromatographischen Techniken verwendet. Es wird nur zur...

  • Hochreines Tetraethylammoniumhydroxid mit freier Probe

    Hochreines Tetraethylammoniumhydroxid mit freier Probe

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Hochreines Tetraethylammoniumhydroxid mit freier Probe Produktübersicht Tetraethylammoniumhydroxid ist eine organische quaternäre Ammoniumbase. Es wird hauptsächlich in Form von Methanol und wässriger Lösung verwendet. Es ist eine farblose bis hellgelbe Flüssigkeit bei normaler Temperatur. Es hat eine starke Alkalität...

  • CAS 10424-65-4 Tetramethylammoniumhydroxidpentahydrat

    CAS 10424-65-4 Tetramethylammoniumhydroxidpentahydrat

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    CAS 10424-65-4 Tetramethylammoniumhydroxidpentahydrat Produktübersicht Tetramethylammoniumhydroxid (TMAH) ist die stärkste organische Base, farblos und geruchlos. Bei Raumtemperatur ist der Dampfdruck niedrig und er wird bei 135 bis 145ºC vollständig zersetzt und vergast. Das hochreine Produkt weist bei 140 ° C keine...

  • Natriumhydroxid mit Cas 1310-73-2

    Natriumhydroxid mit Cas 1310-73-2

    • Einheitspreis: USD 500 / Metric Ton

    • Verpakung: Tasche

    Natriumhydroxid mit Cas 1310-73-2 Natriumhydroxid, die chemische Formel für NaOH, allgemein bekannt als Ätznatron, Ätznatron, Ätznatron, um ein Ätzalkali zu haben, im Allgemeinen in Blatt- oder Blockform, löslich in Wasser, löslich in Wassererwärmung) und Bildung einer alkalischen Lösung, ansonsten Deliqueszenz,...

  • Großhandelspreis Kaliumhydroxid mit kostenloser Probe

    Großhandelspreis Kaliumhydroxid mit kostenloser Probe

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Großhandelspreis Kaliumhydroxid mit kostenloser Probe Produktübersicht Kaliumhydroxid (Formel: KOH, Formelgewicht: 56,1) Weißes Pulver oder Flockenfeststoff. Schmelzpunkt 380 ° C, Siedepunkt 1324 ° C, relative Dichte 2,04 g / cm3, Brechungsindex n20 / D1,421, Dampfdruck 1 mmHg (719 ° C). Stark alkalisch und ätzend....

  • 21645-51-2 Aluminiumhydroxid-Feinpulver

    21645-51-2 Aluminiumhydroxid-Feinpulver

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    21645-51-2 Aluminiumhydroxid-Feinpulver Produktübersicht Aluminiumhydroxid, chemische Formel Al (OH) 3, ist ein Hydroxid von Aluminium. Aluminiumhydroxid kann mit Säure unter Bildung von Salz und Wasser und mit starker Base unter Bildung von Salz und Wasser reagieren, so dass es auch ein amphoteres Hydroxid ist. Die...

China Anorganisches Alkali Lieferanten

Anorganisches Alkali

Anorganisches Alkali ist das produktivste Produkt in der chemischen Grundstoffindustrie, und anorganisches Alkali wird häufig als industrieller Grundrohstoff verwendet. Die Produktion und Dosierung von anorganischem Alkali kennzeichnet den Grad der industriellen Entwicklung eines Landes. Anorganisches Alkali ist eine Industrie mit einer vollständigen Skala von Unternehmen und Produkten in der chinesischen chemischen Industrie, die die günstigsten Bedingungen für die Bildung einer sozialisierten Massenproduktion bietet. Anorganisches Alkali umfasst Soda und Ätznatron, die eng mit Schwerindustrien wie Eisen und Stahl, Schmelzen von Nichteisenmetallen, Papierherstellung, Glas, Textilien, Lebensmitteln und anderen leichtindustriellen Sektoren sowie wissenschaftlichen und kulturellen Unternehmen verbunden sind als das Leben der Menschen. Es hat eine herausragende Stellung in der Volkswirtschaft.

 

  Anorganisches Alkali wird hauptsächlich in den folgenden 7 Bereichen angewendet:

1.   Anorganisches Alkali wird bei der Papierherstellung und Zellulosepulpeherstellung verwendet.

2.   Anorganisches Alkali wird für Seife, synthetische Waschmittel, synthetische Fettsäuren und die Raffination von pflanzlichen und tierischen Ölen verwendet.

3.   Anorganisches Alkali wird für die Extildruck- und Färbeindustrie als Entschlichtungsmittel, Kochmittel und Mercerisierungsmittel verwendet.

4. Die chemische Industrie verwendet das anorganische Alkali zur Herstellung von Borax, Natriumcyanid, Ameisensäure, Oxalsäure, Phenol usw.

5. Die Erdölindustrie verwendet das anorganische Alikali zur Raffination von Erdölprodukten und zum Bohren von Schlamm in Ölfeldern. Verwenden Sie es auch zur Herstellung von Aluminiumoxid, Metall, Zink und Kupfer sowie von Glas, Emaille, Leder, Medikamenten, Farbstoffen und Pestiziden.

6. Lebensmittelprodukte verwenden das anorganische Alikali als Säureneutralisator in der Lebensmittelindustrie, als Pfirsiche und Zitruspfirsiche, als Reinigungsmittel für Behälter wie leere Flaschen und Dosen sowie als Entfärber und Desodorierungsmittel.

7. Anorganisches Alikali kann auch als alkalisches Trockenmittel verwendet werden. Lebendes Alkali wird in der Volkswirtschaft häufig verwendet und in vielen Industriebereichen wie der chemischen Herstellung, Papier, Aluminium, Wolfram, Rayon, künstlicher Baumwolle und Seife benötigt. Darüber hinaus bei der Herstellung von Farbstoffen, Kunststoffen, Chemikalien und organischen Zwischenprodukten, der Regeneration von Altkautschuk, der Herstellung von Natriummetall, der Elektrolyse von Wasser und der Herstellung von anorganischen Salzen, der Herstellung von Borax, Chromat, Mangansalz, Phosphat und so weiter erfordert auch eine große Anzahl anorganischer Alikali .

Anorganische Alikali Vorsichtsmaßnahmen:

[Speicherhinweis]

Anorganisches Alkali gehört zu Korrosionsprodukten. In einem kühlen, belüfteten, trockenen Lagerraum mit versiegelter Verpackung aufbewahren. Achten Sie auf Feuchtigkeit, Regen und Sonne. Kontakt mit Säuren vermeiden. Beim Be- und Entladen leicht einnehmen, um einen Bruch des Pakets zu vermeiden. Bei Feuer bitte Sand und Feuerlöscher verwenden

Inorganic Alkali

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Products > Inorganic Chemicals > Inorganic Alkali

Inorganic Alkali

Product categories of Inorganic Alkali, we are specialized manufacturers from China, Inorganic Alkali, Sodium Hydroxide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Inorganic Chemicals Alkali R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Best price 1310-58-3 99% Potassium hydroxide

    Best price 1310-58-3 99% Potassium hydroxide

    • Brand: SHENYU

    • Packaging: 25kg/Bag

    • Supply Ability: 200Ton/Month

    Best price 1310 58 3 99 Potassium hydroxide Product Description Potassium hydroxide white rhombic crystal industrial product is white or light gray block or bar Soluble in water soluble in ethanol slightly soluble in ether Potassium hydroxide Details English name Potassium hydroxide English synonyms POTASSIUM OXIDE...

  • Industrial Grade Potassium hydroxide with Competitive Pirce

    Industrial Grade Potassium hydroxide with Competitive Pirce

    • Brand: SHENYU

    • Packaging: 25kg/Bag

    • Supply Ability: 200Ton/Month

    High quality Potassium hydroxide cas 1310 58 3 Product Description Potassium hydroxide white rhombic crystal industrial product is white or light gray block or bar Soluble in water soluble in ethanol slightly soluble in ether Potassium hydroxide Details English name Potassium hydroxide English synonyms POTASSIUM OXIDE...

  • Potassium hydroxide price cas 1310-58-3

    Potassium hydroxide price cas 1310-58-3

    • Unit Price: USD 1000 / Metric Ton

    • Packaging: Bag

    Potassium hydroxide price cas 1310 58 3 Product Introduction Potassium hydroxide white rhombic crystal industrial product is white or light gray block or bar Soluble in water soluble in ethanol slightly soluble in ether Physicochemical property English name Potassium hydroxide English synonyms POTASSIUM OXIDE HYDRATE...

  • High quality Sodium hydroxide cas 	1310-73-2

    High quality Sodium hydroxide cas 1310-73-2

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    High quality Sodium hydroxide cas 1310 73 2 Product Description Pure anhydrous sodium hydroxide is a white translucent crystalline solid It is highly corrosive water absorbent and can be used as a desiccant but cannot dry sulfur dioxide carbon dioxide and hydrogen chloride gas In addition sodium hydroxide is easily...

  • Inorganic Salt Zirconium hydroxide with CAS 14475-63-9

    Inorganic Salt Zirconium hydroxide with CAS 14475-63-9

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    Inorganic Salt Zirconium hydroxide with CAS 14475 63 9 Product Overview Zirconium hydroxide White amorphous powder with a relative density of 3 25 There are three kinds of zirconium hydroxide zirconium hydroxide and zirconium hydroxide and the chemical activity Insoluble in water and alkali soluble in organic and...

  • Cesium Hydroxide Cas 12182-83-1

    Cesium Hydroxide Cas 12182-83-1

    • Unit Price: USD 2200 / Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Cesium Hydroxide Cas 12182 83 1 Description Cesium hydroxide Chemical CsOH formula 149 916 is white solid Cesium hydroxide is easy to dissolve in water Cesium hydroxide density is 3 675g mL Cesium hydroxide is strong corrosivity use caution Cesium hydroxide should be put in tight storage and keep the storage device...

  • Battery Grade And Industrial Grade Lithium Hydroxide Price

    Battery Grade And Industrial Grade Lithium Hydroxide Price

    • Unit Price: USD 15 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25kg/Bag

    • Supply Ability: 2000Ton

    Battery Grade And Industrial Grade Lithium Hydroxide Price Lithium perchlorate is an inorganic compound It belongs to perchlorate It is a white or colorless crystalline salt It has high solubility and is easily dissolved in many solvents Lithium perchlorate can be used as an oxygen source It decomposes at about 400...

  • Zinc Hydroxide Cas 20427-58-1

    Zinc Hydroxide Cas 20427-58-1

    • Unit Price: USD 200 / Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Zinc Hydroxide Cas 20427 58 1 Description 1 Zinc Hydroxide Chemical formula Zn OH 2 2 Zinc Hydroxide Cas No 20427 58 1 3 Zinc Hydroxide EINECS No 243 814 3 4 Zinc Hydroxide Purity 98 min 5 Mol File 20427 58 1 mol Zinc Hydroxide application 1 Zinc Hydroxide is used as raw materials of producing ZnO and ZnSO4 etc 2 Zinc...

  • Raw Material Zinc Carbonate Hydroxide

    Raw Material Zinc Carbonate Hydroxide

    • Unit Price: USD 980 / Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Raw Material Zinc Carbonate Hydroxide Description ZINC CARBONATE HYDROXIDE ENGLISH NAME ZINC CARBONATE HYDROXIDE SYNONYM ZINCCARBONATEHYDROXIDEHYDRATE CARBONIC ACID ZINC SALT ZINC CARBONATE BASIC ZINC SUBCARBONATE ZINC OXIDE TRANSPARENCY ZINC CARBONATE MONOHYDRATE BASIC ZINC CARBONATE ZINC CARBONATE HYDROXIDE PURE...

  • Powder Style Strontium Hydroxide

    Powder Style Strontium Hydroxide

    • Unit Price: USD 3200 / Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Powder Style Strontium Hydroxide Stronium Hydroxide Description Name Strontium hydroxide Stronium Hydroxide Appearance white crystal or powder Stronium HydroxideCAS Number 18480 07 4 Stronium HydroxideMF Sr OH 2 Molecular Weight 121 63 Property White powder or colorless crystal It is easily deliquescence Easily...

  • High Purity Magnesium hydroxide with CAS No. 1309-42-8

    High Purity Magnesium hydroxide with CAS No. 1309-42-8

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    High Purity Magnesium hydroxide with CAS No 1309 42 8 Product Overview Magnesium hydroxide white amorphous powder The name is caustic soda light burned magnesia etc the suspension of magnesium hydroxide in water is called magnesium hydroxide emulsion referred to as magnesium milk the English name is Magnesium...

  • 98%Min Industry Grade Nickel Hydroxide Price

    98%Min Industry Grade Nickel Hydroxide Price

    • Unit Price: USD 10 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25kg/Bag

    • Supply Ability: 2000Ton

    98 Min Industry Grade Nickel Hydroxide Price Nickel hydroxide is an inorganic compound Its chemical formula is NiF2 It is usually crystalline of yellow green or yellowish positive square under normal pressure It is hygroscopic and micro soluble in water The crystallization of yellow green or yellowish positive square...

  • Cupric Hydroxide Cas 20427-59-2

    Cupric Hydroxide Cas 20427-59-2

    • Unit Price: USD 5000 / Metric Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Cupric Hydroxide Cas20427 59 2 Cupric Hydroxide Description Product name Copper Hydroxide Copper Hydroxide Cupric Hydroxide CAS No 20427 59 2 Product Category High purity chemicals electronic chemicals Cupric salts Pesticides Cupric salts Other name cupric hydroxide copper II hydroxide Cupric Hydroxide CAS No 20427 59...

  • Ammonium Hydroxide Wtih Cas 1336-21-6

    Ammonium Hydroxide Wtih Cas 1336-21-6

    • Unit Price: USD 500 / Metric Ton

    • Packaging: Bag

    Ammonium Hydroxide Wtih Cas 1336 21 6 A hydrous ammonia ammonia solution chemical formula NH3 H2O Volatile release of ammonia It has a strong pungent smell and is easy to dissolve in water Slightly alkaline Property CAS 1336 21 6 MF H5NO MW 35 05 EINECS 215 647 6 Melting point 77 C Boiling point 36 C Density 0 91 g mL...

  • CAS No. 2052-49-5 Tetrabutylammonium hydroxide

    CAS No. 2052-49-5 Tetrabutylammonium hydroxide

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    CAS No 2052 49 5 Tetrabutylammonium hydroxide Product Overview Tetrabutylammonium hydroxide is a chemical substance with a molecular formula of C16H37NO It is a cleaning reagent for the electronics industry It is usually used as an ion pair mobile phase in chromatographic techniques It is only used to determine anion...

  • High Purity Tetraethylammonium hydroxide with Free Sample

    High Purity Tetraethylammonium hydroxide with Free Sample

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    High Purity Tetraethylammonium hydroxide with Free Sample Product Overview Tetraethylammonium hydroxide is an organic quaternary ammonium base It is mainly used in the form of methanol and aqueous solution It is a colorless to pale yellow liquid at normal temperature It has strong alkalinity and can absorb carbon...

  • CAS 10424-65-4 Tetramethylammonium hydroxide pentahydrate

    CAS 10424-65-4 Tetramethylammonium hydroxide pentahydrate

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    CAS 10424 65 4 Tetramethylammonium hydroxide pentahydrate Product Overview Tetramethylammonium hydroxide TMAH is the strongest organic base colorless and odorless At room temperature the vapor pressure is low and it is completely decomposed and gasified at 135 145 C The high purity product has no trace residue at 140...

  • Sodium Hydroxide With Cas 1310-73-2

    Sodium Hydroxide With Cas 1310-73-2

    • Unit Price: USD 500 / Metric Ton

    • Packaging: Bag

    Sodium Hydroxide With Cas 1310 73 2 Sodium hydroxide the chemical formula for NaOH commonly known as caustic soda caustic soda caustic soda to have a caustic alkali generally to sheet or block form soluble in water soluble in water heating and formation of alkaline solution otherwise deliquescence easy to absorb water...

  • Wholesale Price Potassium Hydroxide with Free Sample

    Wholesale Price Potassium Hydroxide with Free Sample

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    Wholesale Price Potassium Hydroxide with Free Sample Product Overview Potassium hydroxide formula KOH formula weight 56 1 White powder or flake solid Melting point 380 C boiling point 1324 C relative density 2 04g cm3 refractive index n20 D1 421 vapor pressure 1mmHg 719 C Strong alkaline and corrosive Easily absorb...

  • 21645-51-2 Aluminum hydroxide Fine Powder

    21645-51-2 Aluminum hydroxide Fine Powder

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    21645 51 2 Aluminum hydroxide Fine Powder Product Overview Aluminium hydroxide chemical formula Al OH 3 is a hydroxide of aluminum Aluminum hydroxide can react with acid to form salt and water and react with strong base to form salt and water so it is also an amphoteric hydroxide The chemical formula Al OH 3 is...

China Inorganic Alkali Suppliers

Inorganic Alkali

Inorganic Alkali is the most productive product in the basic chemical industry, and inorganic alkali is widely used as basic industrial raw material.The output and dosage of Inorganic Alkali mark the degree of industrial development of a country. Inorganic alkali is an industry with complete scale of enterprises and products in Chinese chemical industry, which has the most favorable conditions to form socialized mass production. Inorganic Alkali includes soda and caustic soda, which are closely related to heavy industries such as iron and steel, non-ferrous metal smelting, papermaking, glass, textiles, food and other light industrial sectors, as well as scientific and cultural undertakings, as well as people's lives. It has a prominent position in the national economy.

Inorganic Alkali is mainly applied in the 7 fields as below:

1. Inorganic Alkali is used in papermaking, cellulose pulp production;

2. Inorganic Alkali is used for soap, synthetic detergents, synthetic fatty acids, and the refining of vegetable and animal oils.

3. Inorganic Alkali is used for textile printing and dyeing industry as desizing agent, cooking agent and mercerizing agent.

4. The chemical industry use the inorganic alkali to produce borax, sodium cyanide, formic acid, oxalic acid, phenol and so on.

5. The petroleum industry use the inorganic alikali in refining petroleum products and in drilling mud in oil fields. Also use it in the production of alumina, metal zinc and copper surface treatment and glass, enamel, leather, medicine, dyes and pesticides.

6. Food-grade products use the inorganic alikali as acid neutralizer in food industry, as peaches and citrus peaches, as detergents for containers such as empty bottles and cans, as well as decolorizers and deodorizers.

7. Inorganic alikali can also be used as alkaline desiccant. Living alkali is widely used in national economy, and it is needed in many industrial sectors,such as chemical manufacturing,paper, aluminium, tungsten, rayon, artificial cotton and soap. In addition, in the production of dyes, plastics, chemicals and Organic Intermediates, the regeneration of old rubber, the production of sodium metal, the electrolysis of water and the production of Inorganic Salts, the production of borax, chromate, manganese salt, phosphate and so on also requires a large number of inorganic alikali.

Inorganic alikali Cautions:

[Storage Notice]

Inorganic alkaline belongs to corrosion products. Store in a cool, ventilated, dry storeroom with packing sealed. Pay attention to moisture, rain and sun. Avoid contact with acids. Take lightly when loading and unloading to prevent package breakage. When there is fire, please use sand and fire extinguishers

Inorganic Alkali

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry