http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Anorganische Chemikalien > Anorganische Säuren > Anorganische Chemikalien Berylliumoxid CAS 1304-56-9

Anorganische Chemikalien Berylliumoxid CAS 1304-56-9

    Einheitspreis: USD 10 / Kilogram
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: SY-1304569

Klasse Standard: Industriegüte

Qualität: Erste Klasse

Storage: Store At RT

Supplier: Shandong Shenyu

Grade: Industry Grade

MOQ: 1kg

Delivery Time: 7-15 Workdays

Sample: Offered

Additional Info

Verpakung: 25kg / Beutel

Produktivität: 2000Ton/Year

Marke: Shenyu

Transport: Ocean,Land,Air,Train

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Zertifikate : -

HS-Code: -

Hafen: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Produktbeschreibung

Anorganische Chemikalien Berylliumoxid CAS 1304-56-9

Berylliumoxid ist Berylliumoxid, hochgiftig, chemische Formel BeO, es gibt Bisexuale, es kann mit Säure reagieren, aber auch starke Alkalireaktionen. Berylliumoxid ist ein weißes Pulver mit einem sehr hohen Schmelzpunkt. Es wird für Legierungen, Katalysatoren und Feuerfestmaterialien verwendet. Berylliumoxid ist ein kristallines Oxid, das direkt durch Verbrennung von Berylliumverbindungen oder Beryllium erhalten werden kann. Wie Aluminiumoxid ist es ein gutes feuerfestes Material. Gesintertes Beryllium ist sehr hart und hat keramische Eigenschaften. Beryllium ist sehr stabil, aber wenn es mit Ammoniumhydrogenfluorid oder Schwefelsäure erhitzt wird, wird es leicht zersetzt.

Beryllium Oxide

Merkmal:

Hohe Reinheit
Niedriger Preis
Schnelle Lieferung
Guter Service


Berylliumoxid Produktdetails:

Englischer Name: Berylliumoxid
Englische Synonyme: BERYLLIUM (II) OXIDE; BERYLLIUMOXID; Berylla; Beryllia; Berylliumoxid (BeO); Berylliumoxid;
CAS: 1304-56-9
Summenformel: BeO
Molekulargewicht: 25,01
EINECS: 215-133-1
Schmelzpunkt 2575 ° C
Siedepunkt 4300 ° C
Dichte 3,01 g / ml bei 25 ° C (Lit.)
Brechungsindex 1,733
Flammpunkt 4300 C
Pulver bilden
Farbe weiß
Wasserlöslich unlöslich in wasser. In konzentrierten Säuren langsam löslich, Alkalihydroxide


Berylliumoxid- Anwendung:

1. Bereich der Nuklearindustrie
Berylliumoxid ist aufgrund seines Neutronenstreuquerschnitts und seines Verzögerungsverhältnisses höher als Metallberyllium und Graphit. Die Dichte von Beryllium ist höher als die von Beryllium. Es hat eine hohe Festigkeit und Wärmeleitfähigkeit bei hoher Temperatur. Daher ist es für die Reflektoren, den Retarder und die Diffusionsphasenbrennstoffmatrix im Reaktor sehr gut geeignet. Gleichzeitig kann es auch auf Kernreaktoren in Schiffen, Schiffen und anderen Anlagen angewendet werden.
2. militär und luftfahrt
Die hohe Wärmekapazität und Wärmeübertragungseigenschaften von Berylliumoxid werden im Allgemeinen als die Hülle von Raketen und Raketen verwendet, die in die Atmosphäre und die Düsen der Rakete oder die feuerfesten Materialien der neuen Generation von Überschallflugzeugen zurückkehren. Gleichzeitig kann es aufgrund seiner guten Temperaturwechselstabilität zur Herstellung verwendet werden.
Eine Schaufel einer Gasturbine.
3. keramisches Materialfeld [4]
Unter vielen Oxidkeramiken haben Berylliumoxidkeramiken die beste Wärmeleitfähigkeit, maximale spezifische Wärme, hohe Festigkeit, hohe Steifigkeit, hohen Schmelzpunkt und stabile Größe, die in der Elektronikindustrie weit verbreitet sind. Sie wird häufig in den Bereichen elektrische Isolatoren, Halbleiterbauelemente, Transistorbasis und Mikrowellenantennenfenster verwendet.
4. feuerfester bereich
Der Widerstand der Einheit von Berylliumoxid ist groß und weist eine starke Beständigkeit gegen Kohlenstoffreduzierung auf. Es ist eine Art hervorragendes feuerfestes Material. Es wird im Allgemeinen als Material zur Herstellung des reflektierenden Schirms im Induktionsofen verwendet. Es ist auch für den Elektroofen geeignet, der durch das Wolframheizelement erhitzt wird. Gleichzeitig hat es auch eine hohe Wärmeerzeugungswärme und einen niedrigen Sauerstoffpartialdruck und lässt sich nur schwer reduzieren. Daher kann es auch zur Herstellung von Tiegel zum Erhitzen von Uran verwendet werden.
5. andere bereiche
Berylliumoxid kann auch in speziellen Beschichtungen verwendet werden, um die thermische Stabilität und Korrosionsbeständigkeit von Materialien zu verbessern. Beispielsweise wird dem Glas Berylliumoxid zugesetzt, um Röntgenstrahlen durchzulassen, kann zur Strukturanalyse und medizinischen Behandlung verwendet werden und kann auch verwendet werden, um hochtemperaturbeständige Berylliumverbindungen mit Zirkonium, Molybdän oder anderen hochschmelzenden Metallen herzustellen wird zur Herstellung von korrosionsbeständigen Materialien für Flugzeuge verwendet.


Berylliumoxid A ttention:

[Einnahme]
Wenn das Opfer bei Bewusstsein ist und wachsam ist, geben Sie 2 bis 4 Tassen Milch oder Wasser. Geben Sie niemals einer bewusstlosen Person etwas durch den Mund. Sofort medizinische Hilfe holen.
[Inhalation]
Sofort medizinische Hilfe holen. Sofort an die frische Luft bringen. Bei Atemstillstand künstlich beatmen. Bei Atembeschwerden Sauerstoff geben.
[Haut]
Sofort medizinische Hilfe holen. Spülen Sie die Haut mindestens 15 Minuten lang mit reichlich Wasser und Seife ab, während Sie kontaminierte Kleidung und Schuhe entfernen. Kleidung vor erneuter Verwendung waschen.
[Augen]
Augen mindestens 15 Minuten lang mit reichlich Wasser spülen und gelegentlich die oberen und unteren Augenlider anheben. Sofort medizinische Hilfe holen.


Lagerung: In einem fest verschlossenen Behälter lagern. Nicht in Glas aufbewahren. An einem kühlen, trockenen Ort fern von unverträglichen Substanzen lagern.

Paket: 25kg / Beutel


Andere verwandte Artikel unseres Unternehmens:
1. Grundlegende organische Chemikalien
2. Anorganische Chemikalien
3. Pharmazeutische Zwischenprodukte
4. Tägliche Chemikalien
5. Pharmazeutische Wirkstoffe


Produktgruppe : Anorganische Chemikalien > Anorganische Säuren

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Inorganic Chemicals > Inorganic Acids > Inorganic Chemicals Beryllium Oxide CAS 1304-56-9

Inorganic Chemicals Beryllium Oxide CAS 1304-56-9

    Unit Price: USD 10 / Kilogram
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Kilogram
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: SY-1304569

Grade Standard: Industrial Grade

Quality: First Class

Storage: Store At RT

Supplier: Shandong Shenyu

Grade: Industry Grade

MOQ: 1kg

Delivery Time: 7-15 Workdays

Sample: Offered

Additional Info

Packaging: 25kg/Bag

Productivity: 2000Ton/Year

Brand: Shenyu

Transportation: Ocean,Land,Air,Train

Place of Origin: China

Supply Ability: 2000Ton

Certificate: -

HS Code: -

Port: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Product Description

Inorganic Chemicals Beryllium Oxide CAS 1304-56-9

Beryllium oxide is beryllium oxide, highly toxic, chemical formula BeO, there are bisexual, it can react with acid, but also strong alkali reaction. Beryllium oxide is a white powder with a very high melting point. It is used for alloys, catalysts and refractories. Beryllium oxide is a crystalline oxide which can be directly obtained from combustion of beryllium compounds or beryllium. Like alumina, it is a good fire resistant material. Sintered beryllium is very hard and has ceramic properties. Beryllium is very stable, but if it is heated with ammonium hydrogen fluoride or sulfuric acid, it will be easily decomposed.

Beryllium Oxide

Feature:

High Purity
Low Price
Fast delivey
Good service


Beryllium Oxide Product details:

English Name: Beryllium Oxide
English synonyms: BERYLLIUM (II) OXIDE; BERYLLIUM OXIDE; Berylla; Beryllia; Beryllium oxide (BeO); Beryllium oxide;
CAS: 1304-56-9
Molecular formula: BeO
Molecular weight: 25.01
EINECS: 215-133-1
Melting point 2575 C
Boiling point 4300 C
Density 3.01 g/mL at 25 degree C (lit.)
Refractive index 1.733
Flash point 4300 C
Form Powder
Color white
Water soluble Insoluble in water. Slowly soluble in concentrated acids, alkali hydroxides


Beryllium Oxide Application:

1. field of nuclear industry
Beryllium oxide is higher than metal beryllium and graphite because of its neutron scattering cross section and deceleration ratio. The density of beryllium is higher than that of beryllium. It has high strength and thermal conductivity at high temperature. Therefore, it is very suitable for the reflectors, retarder and diffusion phase fuel matrix in the reactor. At the same time, it can also be applied to nuclear reactors in ships, ships and other facilities.
2. military and aerospace
The high thermal capacity and heat transfer properties of beryllium oxide are generally used as the shells of rockets and missiles returning to the atmosphere and the nozzles of the rocket or the refractory materials in the new generation of supersonic aircraft. At the same time, because of its good thermal shock stability, it can be used for making.
A blade of a gas turbine turbine.
3. ceramic material field [4]
Among many oxide ceramics, beryllium oxide ceramics have the best thermal conductivity, maximum specific heat, high strength, high stiffness, high melting point and stable size, which are widely used in the electronics industry. It is often used in the fields of electrical insulators, semiconductor devices, transistor base and microwave antenna windows.
4. field of refractories
The unit resistance of beryllium oxide is large and has strong resistance to carbon reduction. It is a kind of excellent refractory material. It is generally used as a material for making the reflecting screen in the induction furnace. It is also suitable for the electric furnace which is heated by the tungsten heating element. At the same time, it also has high generation heat and low oxygen partial pressure and is difficult to be reduced. Therefore, it can also be used to prepare crucible for heating uranium.
5. other areas
Beryllium oxide can also be used in special coatings to improve the thermal stability and corrosion resistance of materials. For example, beryllium oxide is added to the glass to allow X rays to pass through, can be used for structural analysis and medical treatment, and can also be used to make high temperature resistant beryllium compounds with zirconium, molybdenum or other refractory metals to be used for the preparation of corrosion resistant materials for aircraft.


Beryllium Oxide Attention:

[Ingestion]
If victim is conscious and alert, give 2-4 cupfuls of milk or water. Never give anything by mouth to an unconscious person. Get medical aid immediately.
[Inhalation]
Get medical aid immediately. Remove from exposure to fresh air immediately. If not breathing, give artificial respiration. If breathing is difficult, give oxygen.
[Skin]
Get medical aid immediately. Flush skin with plenty of soap and water for at least 15 minutes while removing contaminated clothing and shoes. Wash clothing before reuse.
[Eyes]
Flush eyes with plenty of water for at least 15 minutes, occasionally lifting the upper and lower eyelids. Get medical aid immediately.


Storage: Store in a tightly closed container. Do not store in glass. Store in a cool, dry area away from incompatible substances.

Package: 25kg/Bag


Other related items of our company:
1. Basic Organic Chemicals
2. Inorganic Chemicals
3. Pharmaceutical Intermediates
4. Daily Chemicals
5. Active Pharmaceutical Ingredients


Looking for ideal Beryllium Oxide 1304-56-9 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Beryllium Oxide CAS 1304-56-9 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Inorganic Chemicals Beryllium Oxide. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Inorganic Chemicals > Inorganic Acids

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier