http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Lebensmittelzusatzstoffe

Lebensmittelzusatzstoffe

Produktkategorie von Lebensmittelzusatzstoffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lebensmittelzusatzstoffe , Maltodextrin-Lebensmittelzusatzstoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lebensmittelzusatzstoff isolieren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Maltodextrin mit CAS 9050-36-6

Einheitspreis: USD 800 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Metric Ton USD 800 / Metric Ton

Verpakung: 25kg / Beutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Modell: SY-9050-36-6

Transport: Ocean,Land,Air

Name Of Product: Maltodextrin

Maltodextrin CAS 9050-36-6 Produkteinführung Maltodextrin ist auch als wasserlösliches Dextrin oder enzymatisches Dextrin bekannt. Maltodextrin ist ein Stärkehydrolyseprodukt mit einem 5-20-DE-Wert. Es befindet sich zwischen Stärke und Stärkezucker...
Trinatriumcitratdihydrat mit CAS 6132-04-3

Einheitspreis: USD 800 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Metric Ton USD 800 / Metric Ton

Verpakung: 25kg / Beutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Modell: SY-6132043

Transport: Ocean,Land,Air

Name Of Product: Trisodium Citrate Dihydrate

Trinatriumcitratdihydrat CAS 6132-04-3 Produkteinführung Natriumcitrat ist eine organische Verbindung mit einem weißen bis farblosen Aussehen. Trinatriumcitrat-Dihydrat ist geruchlos und hat einen kühlen, salzigen und würzigen Geschmack....
NATRIUMTARTARIC mit CAS 868-18-8

Einheitspreis: USD 800 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Metric Ton USD 800 / Metric Ton

Verpakung: 25kg / Beutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Modell: SY-868-18-8

Transport: Ocean,Land,Air

Name Of Product: Sodium Tartrate

SODIUM TARTARIC CAS 868-18-8 Produkteinführung Natriumtartrat ist klares, farbloses Prisma oder weißes kristallines Pulver. Natriumtartrat ist geruchlos und salzig. Natriumtartrat ist in Luft leicht hygroskopisch. Natriumtartrat ist in Wasser...
Lebensmittelqualität Vitamin E mit CAS Nr. 14638-18-7

Marke: Shenyu

Verpakung: Aluminiumtrommel

Modell: SY-14638-18-7

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air, Au

Lebensmittelqualität Vitamin E mit CAS Nr. 14638-18-7 Produktübersicht Vitamin E ist ein fettlösliches Vitamin, dessen Hydrolysat Tocopherol ist und eines der wichtigsten Antioxidantien ist. Löslich in organischen Lösungsmitteln wie Fetten und...
Natriumbenzoat mit CAS 532-32-1

Einheitspreis: USD 800 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Metric Ton USD 800 / Metric Ton

Verpakung: 25kg / Beutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Modell: SY-532-32-1

Transport: Ocean,Land,Air

Name Of Product: Sodium Benzoate

Natriumbenzoat mit CAS 532-32-1 Natriumbenzoesäure ist ein weißes Granulat oder Kristallpulver, das keinen Geruch oder eine kleine Bande von benzoischem, leicht süßlichem und adstringierendem Geschmack aufweist. Auch als Natriumbenzoat bekannt,...
D (-) - Weinsäure mit CAS 87-69-4

Einheitspreis: USD 800 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Metric Ton USD 800 / Metric Ton

Verpakung: 25kg / Beutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Modell: SY-87-69-4

Transport: Ocean,Land,Air

Name Of Product: Sodium Tartrate

D (-) - Weinsäure 87-69-4 Produkteinführung Weinsäure (Weinsäure), auch bekannt als 2,3 -Dihydroxysuccinsäure, ist eine Carbonsäure, die in vielen Pflanzen vorkommt. Als Antioxidans, das dem Essen zugesetzt wird, macht das Magazin das Essen sauer....
Lebensmittelzusatzstoff 3-Methyl-1-butanol Cas 123-51-3

Einheitspreis: USD 4 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 4 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Modell: SY-123513

Ort Von Zukunft: Shandong, China

Lebensmittelzusatzstoff 3-Methyl-1-butanol Cas 123-51-3 Beschreibung: Der Produktname ist 3-Methyl-1-butanol mit CAS 123-51-3. Das Aussehen von 3-Methyl-1-butanol ist c olorless Flüssigkeit. Die Dichte von 3-Methyl-1-butanol beträgt 0,809 mit einem...
Parfümchemikalie 1-Pentanol Cas 71-41-0

Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Modell: SY-71410

Ort Von Zukunft: Shandong, China

Parfüm-Chemikalie 1-Pentanol Cas 71-41-0 Beschreibung: Der Produktname ist 1-Pentanol mit CAS-Nr. 71-41-0. 1-Pentanols MF ist C5H12O mit farblosem Aussehen. 1-Pentanol ist klare Flüssigkeit mit der 165 kg- Packungstrommel . Der Siedepunkt von...
Fettacyle 1-Tetradecanol Cas 112-72-1

Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 1 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Modell: SY-112721

Ort Von Zukunft: Shandong, China

Fettacyle 1-Tetradecanol Cas 112-72-1 Beschreibung: Der Produktname ist 1-Tetradecanol mit CAS 112-72-1. 1-Tetradecanol`s MF steht für C14H30O mit MW 214.39. 1-Tetradecanol`s EINECS ist 204-000-3 mit einem Schmelzpunkt von 37-40 ° C. 1-Tetradecanol...
Sauerstoffverbindungen 1-Heptanol Cas 111-70-6

Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Modell: SY-111706

Ort Von Zukunft: Shandong, China

Sauerstoffverbindungen 1-Heptanol Cas 111-70-6 Beschreibung: Das natürliche 1-Heptanol kommt in ätherischen Ölen wie Nelken, Hyazinthen, Veilchenblättern usw. vor. 1-Heptanol ist in Wasser wenig löslich und kann mit Ethanol, Ether usw. gemischt...
Heißer Verkauf Trinatriumcitratdihydrat cas 6132-04-3

Einheitspreis: USD 800 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Metric Ton USD 800 / Metric Ton

Verpakung: 25kg / Beutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Modell: SY-6132

Transport: Ocean,Land,Air

Name Of Product: Trisodium Citrate Dihydrate

Heißer Verkauf Trinatriumcitratdihydrat cas 6132-04-3 Produkteinführung Natriumcitrat , auch bekannt als Natriumcitrat, Natriumcitrat, Citrattrinatrium, Summenformel Na 3 C 6 H 5 O 7 · 2H 2 O, Molekulargewicht 294.1, ist ein farbloses kristallines...
Veterinärrohstoffe Inositol Cas 6917-35-7

Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 1 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Modell: SY-6917357

Ort Von Zukunft: Shandong, China

Veterinärrohstoffe Inosit Cas 6917-35-7 Beschreibung: Inositol, auch als Cyclohexanol bekannt, Inositol ist ein Vitaminpräparat, weißes , kristallines Pulver mit geruchs- Inosit ist süß und in Wasser löslich, Inosit ist in wasserfreiem Ethanol...
Lebensmittelzusatzstoff Decylalkohol

Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 1 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Modell: SY-112301

Ort Von Zukunft: Shandong, China

Lebensmittelzusatzstoff Decylalkohol Beschreibung: Der Produktname ist Decylalkohol mit CAS CAS112-30-1. Der MF von Decylalkohol ist C10H22O mit MW 158,28. Das EINECS von Decyl Alcohol ist 203-956-9 mit Produktkategorien für pharmazeutische...
Lebensmittelzusatzstoff Saccharin Price mit CAS 81-07-2

Einheitspreis: USD 8 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 8 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : -

Lebensmittelzusatzstoff Saccharin Price mit CAS 81-07-2 Produktbeschreibung: O-Benzoylsulfonimid (Saccharin), allgemein als Saccharin bekannt , ist ein Süßstoff, der keine Wärme enthält. Es ist ein weißes kristallines Pulver und ist in Wasser...
Pharmazeutisches Zwischenprodukt Inulin mit CAS 9005-80-5

Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : -

Pharmazeutisches Zwischenprodukt Inulin mit CAS 9005-80-5 Inulin ist ein Reserve-Polysaccharid in Pflanzen, das hauptsächlich von Pflanzen stammt. Es wurde in mehr als 36.000 Arten gefunden, einschließlich Dicotyledonen in den Compositae,...
Lebensmittelzusatzstoff D-Ribose mit CAS 50-69-1

Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : -

Lebensmittelzusatzstoff D-Ribose mit CAS 50-69-1 D-Ribose, eine Molekülformel von C5H10O5, ist ein wichtiges Monosaccharid mit fünf Kohlenstoffatomen. Es ist ein wichtiger Bestandteil von Ribonukleinsäure (RNA) und ATP und spielt eine wichtige Rolle...
Niedriger Preis 99% Trehalose mit CAS 99-20-7

Einheitspreis: USD 5 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 5 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : -

Niedriger Preis 99% Trehalose mit CAS 99-20-7 Trehalose, auch als alpha, alpha-Trehalose, alpha-D-Glucopyranoyl-alpha-D-glucopyranosid, Mycose, bekannt, ist ein nicht-reduzierendes Disaccharid, das durch Dehydratisierung und Kondensation von...
Lebensmittelqualität Maltose mit CAS 69-79-4

Einheitspreis: USD 5 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 5 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : -

Lebensmittelqualität Maltose mit CAS 69-79-4 Maltose ist die Abkürzung für Maltodose, auch D-Maltose genannt, Saccharose. Der Zucker ist in der Natur weniger verbreitet und kommt hauptsächlich in gekeimtem Malz vor. Ein weiterer Abbau eines Moleküls...
Nahrungsmittelgrad-Laktosepulver mit CAS 63-42-3

Einheitspreis: USD 70 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 70 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : -

Nahrungsmittelgrad-Laktosepulver mit CAS 63-42-3 Laktose ist ein Disaccharid, das in Säugetiermilch natürlich vorkommt. Gesondert durch die Brustdrüsen der Säugetiere, nur im Tierreich. Summenformel C12H22O11. Es ist ein Disaccharid aus Glucose und...
Lebensmittelqualität L-Sorbose mit CAS 87-79-6

Einheitspreis: USD 70 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 70 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : -

Lebensmittelqualität L-Sorbose mit CAS 87-79-6 L-Sorbos ist eine chemische Substanz mit der Summenformel: C6H12O6. D-Sorbit wird als Rohstoff verwendet und durch bakterielle Oxidation erhalten. Zwischenprodukte für Vitamine, biochemische Studien,...
China Lebensmittelzusatzstoffe Lieferanten

Lebensmittelzusatzstoffe

 

Lebensmittelzusatzstoffe sind eine synthetische oder natürliche Substanz, die Lebensmitteln zugesetzt wird, um die Qualität von Lebensmittelfarbe, -aroma, -geschmack und die Anforderungen an Korrosionsschutz und Verarbeitung zu verbessern. Derzeit gibt es 23 Kategorien von Lebensmittelzusatzstoffen in China, darunter mehr als 2000 Sorten, einschließlich Säureregulator, Korrosionsschutzmittel, Entschäumer, Antioxidationsmittel, Bleichmittel, Blähmittel, Färbemittel, Farbschutzmittel, Enzympräparat, Geschmacksstoff, Nährstoff Stärkungsmittel, antiseptisch, Süßstoff, Verdickungsmittel, Aroma und so weiter.

Lebensmittelzusatzstoffe haben die Entwicklung der Lebensmittelindustrie stark gefördert und wurden als die Seele der modernen Lebensmittelindustrie gepriesen, die vor allem der Lebensmittelindustrie viele Vorteile bringt. Hauptfunktionen der Nahrungsmittelzusätze sind wie folgt:

Verhindere Metamorphose

Zum Beispiel können Konservierungsmittel Lebensmittelverderb durch Mikroorganismen verhindern, die Haltbarkeit von Lebensmitteln verlängern und auch Lebensmittelvergiftungen durch mikrobielle Kontamination verhindern. Auch wie: Antioxidantien können die oxidative Verschlechterung von Lebensmitteln verhindern oder verzögern, um Nahrungsmittelstabilität und Lagerbeständigkeit bereitzustellen, können aber auch die Bildung von potentiell schädlichen Öl-Oxidationsmitteln verhindern. Darüber hinaus kann es auch verwendet werden, um eine enzymatische Bräunung und eine nicht-enzymatische Bräunung von Lebensmitteln, insbesondere Obst und Gemüse, zu verhindern. Diese sind für die Konservierung von Lebensmitteln von besonderer Bedeutung.

Verbesserung der sensorischen Eigenschaften von Lebensmitteln

Die angemessene Verwendung von Farbstoffen, Farbschutzmitteln, Bleichmitteln, essbaren Gewürzen, Emulgatoren, Verdickungsmitteln und anderen Lebensmittelzusatzstoffen kann die sensorische Qualität von Lebensmitteln offensichtlich verbessern und die unterschiedlichen Bedürfnisse der Menschen erfüllen.

Verbessere den Wert der Ernährung

Es ist von großer Bedeutung, Mangelernährung und Nährstoffmangel vorzubeugen, den Nährstoffhaushalt zu fördern und die Gesundheit der Menschen zu verbessern, indem bestimmte Nahrungsmittel, die zur natürlichen Ernährung bei der Lebensmittelverarbeitung gehören, hinzugefügt werden.

Erhöhen Sie die Vielfalt und den Komfort

Bis zu 20000 Arten von Lebensmitteln stehen den Verbrauchern auf dem Markt zur Verfügung, obwohl die meisten Produkte durch bestimmte Verpackungen und unterschiedliche Verarbeitungsmethoden verarbeitet werden, in dem Produktionsprojekt wurden einige Farb-, Duft- und Geschmacksprodukte in unterschiedlichem Grad in Farbe hinzugefügt , Duft-, Geschmacks- und sogar andere Lebensmittelzusatzstoffe. Es sind diese vielen Lebensmittel, insbesondere die Versorgung mit Fertiggerichten, die dem Leben und der Arbeit der Menschen großen Komfort bieten.

Convenience-Food-Verarbeitung

Die Verwendung von Entschäumern, Filterhilfsmitteln, Stabilitäts- und Koagulationsmitteln in der Lebensmittelverarbeitung kann für die Verarbeitung von Lebensmitteln vorteilhaft sein. Wenn beispielsweise Gluconsäure-Delta-Lacton als Tofu-Koagulans verwendet wird, kann es die Mechanisierung und Automatisierung der Tofu-Produktion erleichtern.

 

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Food Additives

Food Additives

Product categories of Food Additives, we are specialized manufacturers from China, Food Additives, Maltodextrin Food Additive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Isolate Food Additive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Food Grade Vitamin E with CAS No. 14638-18-7

Brand: Shenyu

Packaging: Aluminum Drum

Model No.: SY-14638-18-7

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air, Au

Food Grade Vitamin E with CAS No. 14638-18-7 Product Overview Vitamin E is a fat-soluble vitamin whose hydrolysate is tocopherol and is one of the most important antioxidants. Soluble in organic solvents such as fats and ethanol, insoluble in water....
China Food Additives of with CE
SODIUM TARTARIC with CAS 868-18-8

Unit Price: USD 800 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 800 / Metric Ton

Packaging: 25kg/bag

Min. Order: 1 Metric Ton

Model No.: SY-868-18-8

Transportation: Ocean,Land,Air

Name Of Product: Sodium Tartrate

SODIUM TARTARIC CAS 868-18-8 Product introduction Sodium tartrate is clear, colorless prism or white crystalline powder. Sodium tartrate is odourless and salty. Sodium tartrate is slightly hygroscopic in air. Sodium tartrate is soluble in water, and...
China Manufacturer of Maltodextrin Food Additive
Sodium Benzoate with CAS  532-32-1

Unit Price: USD 800 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 800 / Metric Ton

Packaging: 25kg/bag

Min. Order: 1 Metric Ton

Model No.: SY-532-32-1

Transportation: Ocean,Land,Air

Name Of Product: Sodium Benzoate

Sodium benzoate with CAS 532-32-1 Sodium benzoic is a white granule or crystal powder that has no odor or small band of benzoic, slightly sweet and astringent taste. Also known as sodium benzoate, relative molecular weight 144.12. Stable in air and...
Customized Isolate Food Additive Made in China
D(-)-Tartaric Acid with CAS 87-69-4

Unit Price: USD 800 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 800 / Metric Ton

Packaging: 25kg/bag

Min. Order: 1 Metric Ton

Model No.: SY-87-69-4

Transportation: Ocean,Land,Air

Name Of Product: Sodium Tartrate

D(-)-Tartaric acid 87-69-4 Product introduction Tartaric acid (tartaric acid), also known as 2, 3-dihydroxysuccinic acid, is a carboxylic acid, which is found in many plants. As an antioxidant added to the food, the magazine makes the food sour....
Professional Manufacturer of Food Grade Food Additive
Food Additive 3-Methyl-1-Butanol Cas 123-51-3

Unit Price: USD 4 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 4 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

Min. Order: 1 Kilogram

Model No.: SY-123513

Place of Origin: Shandong,China

Food Additive 3-Methyl-1-Butanol Cas 123-51-3 Description: The Product Name is 3-Methyl-1-butanol with CAS 123-51-3.3-Methyl-1-butanol's appearance is colorless liquid.3-Methyl-1-butanol's density is 0.809 with melting point...
China Supplier of Food Additives
Perfume Chemical 1-Pentanol Cas 71-41-0

Unit Price: USD 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

Min. Order: 1 Kilogram

Model No.: SY-71410

Place of Origin: Shandong,China

Perfume Chemical 1-Pentanol Cas 71-41-0 Description: The Product Name is 1-pentanol with CAS No.71-41-0.1-Pentanol's MF is C5H12O with appearance colorless. 1-pentanol is clear liquid with the packing 165kg drum.1-pentanol's boiling point is 138.1°C...
Expert Manufacturer of Maltodextrin Food Additive
Fatty Acyls 1-Tetradecanol Cas 112-72-1

Unit Price: USD 1 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 1 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

Min. Order: 1 Kilogram

Model No.: SY-112721

Place of Origin: Shandong,China

Fatty Acyls 1-Tetradecanol Cas 112-72-1 Description: The product name is 1-Tetradecanol with the CAS 112-72-1.1-Tetradecanol`s MF is C14H30O with MW 214.39.1-Tetradecanol`s EINECS is 204-000-3 with melting point 37-40C. 1-Tetradecanol`s boiling...
Competitive Isolate Food Additive China Manufacturer
Oxgen Compounds 1-Heptanol Cas 111-70-6

Unit Price: USD 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

Min. Order: 1 Kilogram

Model No.: SY-111706

Place of Origin: Shandong,China

Oxgen Compounds 1-Heptanol Cas 111-70-6 Description: The natural 1-Heptanol exist in essential oils such as clove, hyacinth, violet leaf, etc. 1-heptanol is slightly soluble in water,which can be mixed with ethanol, ether, etc. 1-heptanol can be...
High Quality Food Grade Food Additive China Manufacturer
Hot selling Trisodium citrate dihydrate cas  6132-04-3

Unit Price: USD 800 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 800 / Metric Ton

Packaging: 25kg/bag

Min. Order: 1 Metric Ton

Model No.: SY-6132

Transportation: Ocean,Land,Air

Name Of Product: Trisodium Citrate Dihydrate

Hot selling Trisodium citrate dihydrate cas 6132-04-3 Product introduction Sodium citrate, also known as sodium citrate, sodium citrate, citrate trisodium, molecular formula Na3C6H5O7·2H2O, molecular weight 294.1, is a colorless crystal or white...
China Food Additives Supplier
Veterinary Raw Materials Inositol Cas 6917-35-7

Unit Price: USD 1 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 1 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

Min. Order: 1 Kilogram

Model No.: SY-6917357

Place of Origin: Shandong,China

Veterinary Raw Materials Inositol Cas 6917-35-7 Description: Inositol, also known as cyclohexanol,inositol is a vitamin product, white crystalline powder with odorless Inositol is sweet and soluble in water,inositol is insoluble in anhydrous...
China Factory of Maltodextrin Food Additive
Food Additive Decyl Alcohol

Unit Price: USD 1 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 1 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

Min. Order: 1 Kilogram

Model No.: SY-112301

Place of Origin: Shandong,China

Food Additive Decyl Alcohol Description: The product Name is decyl alcohol with cas CAS112-30-1.Decyl Alcohol's MF is C10H22O with MW 158.28.Decyl Alcohol's EINECS is 203-956-9 with product categories for Pharmaceutical Intermediates;...
Supply Best Price Soluble Starch Powder

Unit Price: USD 0.4 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 0.4 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Supply Best Price Soluble Starch Powder Soluble starch is a kind of Starch Treated with mild acid or alkali, and its starch solution has good fluidity when it is hot. It can form a flexible gel when condensing, and alpha starch is a soluble starch...
Food Additives Agar Powder With Sample Support

Unit Price: USD 12 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 12 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Food Additives Agar Powder With Sample Support Agar powder is a kind of alginate extracted from carrageenan and other red algae. It has a history of more than 300 years in China and Japan. Because of its special gel properties, agar powder has been...
Low Price 99% Trehalose with CAS 99-20-7

Unit Price: USD 5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 5 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Low Price 99% Trehalose with CAS 99-20-7 Trehalose, also known as alpha, alpha-trehalose, alpha-D-glucopyranoyl-alpha-D-glucopyranoside, Mycose, is a non-reducing disaccharide formed by dehydration and condensation of hemiacetal hydroxyl groups on...
Food Grade Maltose with CAS 69-79-4

Unit Price: USD 5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 5 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Food Grade Maltose with CAS 69-79-4 Maltose is the abbreviation of maltodose, also known as D-maltose, sucrose. The sugar is less distributed in nature and is mostly present in germinated malt. Further decomposition of one molecule of maltose yields...
Food Grade Lactose Powder with CAS 63-42-3

Unit Price: USD 70 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 70 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Food Grade Lactose Powder with CAS 63-42-3 Lactose is a disaccharide naturally present in mammalian milk. Secreted by the mammary glands of mammals, only in the animal kingdom. Molecular formula C12H22O11. It is a disaccharide composed of glucose...
Food Grade L-Sorbose with CAS 87-79-6

Unit Price: USD 70 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 70 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Food Grade L-Sorbose with CAS 87-79-6 L-Sorbos is a chemical substance with the molecular formula: C6H12O6. D-sorbitol is used as a raw material and obtained by bacterial oxidation. Intermediates for vitamins, biochemical studies, configuration of...
Food Grade D-Xylose Price CAS 31178-70-8

Unit Price: USD 3 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 3 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Food Grade D-Xylose Price CAS 31178-70-8 D- xylose (chemical formula: C5H10O5) is a pentarose, a monomer of xylo oligosaccharides. Recent studies have shown that it can promote the proliferation of Bifidobacterium in human intestine. Xylose can...
Pharmaceutical Intermediate Inulin with CAS 9005-80-5

Unit Price: USD 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Pharmaceutical Intermediate Inulin with CAS 9005-80-5 Inulin is a reserve polysaccharide in plants, mainly derived from plants, has been found in more than 36,000 species, including dicotyledons in the Compositae, Platycodon, Gentianaceae and other...
Food Additive D-Ribose with CAS 50-69-1

Unit Price: USD 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Food Additive D-Ribose with CAS 50-69-1 D-ribose, a molecular formula of C5H10O5, is an important five-carbon monosaccharide. It is an important constituent of ribonucleic acid (RNA) and ATP and plays an important role in the formation of life....
China Food Additives Suppliers

Food Additives

Food additives is a synthetic or natural substance added to food to improve the quality of food color, aroma, taste, and the needs of anticorrosion and processing. At present, there are 23 categories of food additives in China, including more than 2000 varieties, including acidity regulator, anticorrosive agent, defoamer, antioxidant, bleaching agent, puffing agent, coloring agent, color protecting agent, enzyme preparation, flavoring agent, nutritional fortifier, antiseptic, sweetener, thickener, aroma and so on.

Food additives have greatly promoted the development of the food industry and have been praised as the soul of the modern food industry, which mainly brings many benefits to the food industry. Food additives main functions are as follows:

Prevent metamorphism

For example, preservatives can prevent food spoilage caused by microorganisms, prolong the shelf life of food, and also prevent food poisoning caused by microbial contamination. Also such as: antioxidants can prevent or delay the oxidative deterioration of food, to provide food stability and storage resistance, but also can prevent the formation of potentially harmful oil automatic oxidation substances. In addition, it can also be used to prevent enzymatic browning and non enzymatic browning of foods, especially fruits and vegetables. These are of certain significance to the preservation of food.

Improvement of sensory properties of food

Appropriate use of coloring agent, color protecting agent, bleaching agent, edible spice, emulsifier, thickener and other food additives can obviously improve the sensory quality of food and meet people's different needs.

Keep improving the value of nutrition

It is of great significance to prevent malnutrition and nutritional deficiency, promote nutrition balance and improve people's health by adding certain food nutrition fortifier which belong to natural nutrition in food processing.

Increase the variety and convenience

As many as 20000 kinds of food are available to consumers in the market, although most of the products are processed by certain packaging and different processing methods, in the production project, some color, fragrance and flavour products have been added to different degrees in color, fragrance, flavoring and even other food additives. It is these many foods, especially the supply of convenience foods, that bring great convenience to people's life and work.

Convenience food processing

The use of defoamer, filter aid, stability and coagulant in food processing can be beneficial to the processing of food. For example, when using gluconic acid delta lactone as tofu coagulant, it can facilitate the mechanization and automation of tofu production.

Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier