Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Basische organische Chemikalien > Ester und Derivate

Ester und Derivate

Produktkategorie von Ester und Derivate, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ester und Derivate , Methylacetat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ethylacetat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Heißer verkaufender bester Preis 99% Styrol

    Heißer verkaufender bester Preis 99% Styrol

    • Einheitspreis: USD 1500 / Metric Ton

    • Marke: SHENYU

    • Verpakung: 200L / Barrel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10Tons/Month

    Heißer verkauf besten preis 99% Styrol Details English Name: Styrene English

  • Acetyl tributyl citrate 99% cas 77-90-7

    Acetyl tributyl citrate 99% cas 77-90-7

    • Einheitspreis: USD 800 / Metric Ton

    • Marke: SHENYU

    • Verpakung: 25kg/bag

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month

    Acetyl tributyl citrate 99% cas 77-90-7 Product Description: Acetyl tributyl citrate .Colorless and odorless oily liquid. Insoluble in water, but soluble in most organic solvents. Compatible with a variety of cellulose, vinyl resin, chlorinated rubber, etc. It is partially compatible with cellulose acetate and butyl...

  • Tributylcitratpreis cas 77-94-1

    Tributylcitratpreis cas 77-94-1

    • Einheitspreis: USD 800 / Metric Ton

    • Marke: SHENYU

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month

    Tributylcitratpreis cas 77-94-1 Produktbeschreibung: Tributylcitrat (TBC) ist ein guter Weichmacher und Schmiermittel für den Umweltschutz. Raumtemperatur für ungiftige, fruchtige, farblose, transparente, ölige Flüssigkeit. Siedepunkt 170 ° C (133,3 Pa), Flammpunkt (Becher) 185 ° C. In den meisten organischen...

  • Tetraethyl orthosilicate price cas 78-10-4

    Tetraethyl orthosilicate price cas 78-10-4

    • Einheitspreis: USD 800 / Metric Ton

    • Marke: SHENYU

    • Verpakung: 25kg/bag

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month

    Tetraethyl orthosilicate price cas 78-10-4 Product Description: Tetraethyl orthosilicate is also known as tetraethyl silicate and tetraethoxysilane. Colorless transparent liquid, with a special odor. Stable in the presence of no water, decomposed into ethanol and silicic acid in water, turbidity in humid air, soluble...

  • Pharmazeutischer Rohstoff Methylsalicylat

    Pharmazeutischer Rohstoff Methylsalicylat

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Pharmazeutisches Rohmaterial Methylsalicylat Beschreibung: Das Produkt ist allgemein als Methylsalicylat , auch Wintergrünöl, bekannt bekannt als Birkenöl, süßes Birkenöl, Methylsalicylat , Teesamenöl. Das molekulare Formel ist C8H8O3 mit einem Molekulargewicht von 152,15. Methylsalicylat ist farblos oder hellgelbe...

  • Pharmazeutische Zwischenprodukte Ethylchlorformiat

    Pharmazeutische Zwischenprodukte Ethylchlorformiat

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Pharmazeutische Zwischenprodukte Ethylchlorformiat Beschreibung: Der Produktname ist Ethylchlorformiat mit CAS-Nr. 24468-13-1. Sein MF ist C3H5ClO2 mit MW 192,7. Ethylchlorformiat ist eine farblose Flüssigkeit mit einem Ölpunkt von 105 ° C / 30 mmHg. Der Flammpunkt von Ethylchlorformiat beträgt 73 ° C mit einer Dichte...

  • Pharmazeutische Zwischenprodukte Ethylchlorat

    Pharmazeutische Zwischenprodukte Ethylchlorat

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Pharmazeutische Zwischenprodukte Ethylchloroacetat Beschreibung: Der Produktname lautet Ethylchloracetat mit CAS 105-39-5. Chloressigsäureethylester Das Aussehen ist mit MF C4H7ClO2 farblos. Das Molekulargewicht von Ethylchloracetat beträgt 122,55 mit EINECS 203-294-0. Die Methylfeile von Ethylchloracetat ist 105-39-5...

  • Phenazin-Mathoshlphat Cas 299-11-6

    Phenazin-Mathoshlphat Cas 299-11-6

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Phenazin Mathoshlphate Cas 299-11-6 Beschreibung: Der Produktname lautet Phenazin Mathoshlphate mit CAS 299-11-6. Phenazin Mathoshlphates MF ist C14H14N2O4S mit MW 306.34. Das EINECS von Phenazine Mathoshlphate ist 206-072-1 Mol File 299-11-6.mol. Schmelzpunkt von Phenazin

  • Organisches chemisches Methylchlorformiat

    Organisches chemisches Methylchlorformiat

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Organisches chemisches Methylchloroformat Beschreibung: Methylchlorformiat ist eine organische Verbindung, hochgiftig, entflammbar und ätzend. Methyl Chloroformat e farblose transparente Flüssigkeit mit reizendem Geruch, die mit Ethanol gemischt werden kann, Ether. Methylchlorformiat ist in Benzol und Chloroform...

  • Diethyloxalat Cas 95-92-1

    Diethyloxalat Cas 95-92-1

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Diethyloxalat Cas 95-92-1 Beschreibung: Diethyloxalat ist eine farblose, ölige Flüssigkeit mit aromatischem Geruch. Diethyloxalat ist löslich in den meisten organischen Lösungsmitteln wie Ethanol, Ether, Ethylacetat, usw. Diethyl Oxalat `s Dichte in Wasser beträgt 1,08. Es wird hauptsächlich Diethyloxalat verwendet...

  • Ethylacetoacetat EAA Cas 141-97-9

    Ethylacetoacetat EAA Cas 141-97-9

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Ethylacetoacetat EAA Cas 141-97-9 Beschreibung: Ethylacetoacetat (EAA) ist eine farblose geklärte Flüssigkeit mit fröhlichem Fruchtgeruch. Ethylacetoacetat (EAA) ist in Ethanol, Ethylether, Propylenglycol und leicht löslich Ethylacetat und Ethylacetoacetat (EAA) , die in Wasser löslich sind, beträgt 1:12 mit einem...

  • Pharmazeutische Zwischenprodukte Propylgallat

    Pharmazeutische Zwischenprodukte Propylgallat

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Pharmazeutische Zwischenprodukte Propylgallat Beschreibung: Der Produktname ist Propylgallat. Seine aktiven Bestandteile sind Propylgallat . Propylgallat Spezifikation ist 98% min. Die Testmethode von Propylgallat ist FCC mit weißem kristallinen Pulver Aussehen. Propylgallat (PG), auch bekannt als Bang-Säure-Ester c,...

  • Industrie-Butylacetat mit CAS 123-86-4

    Industrie-Butylacetat mit CAS 123-86-4

    • Einheitspreis: USD 1600 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 200 l / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Industrie-Butylacetat mit CAS 123-86-4 Produktbeschreibung: Butylacetat ist eine farblose, transparente Flüssigkeit mit einem angenehm fruchtigen Geruch. Die unteren Homologen sind in Wasser unlöslich und werden mit Alkoholen, Ethern, Ketonen und anderen organischen Lösungsmitteln gemischt. Brennbar. Die akute...

  • Ethyloleat Cas 111-62-6

    Ethyloleat Cas 111-62-6

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Ethyloleat Cas 111-62-6 Beschreibung: Ethyloleat ist ein Fettsäureester, der durch Kondensation von Ölsäure und Ethanol gebildet wird. Ethyloleat ist eine farblose bis hellgelbe Flüssigkeit. Ethyloleat wird während der Ethanolvergiftung vom Körper produziert. Ethyloleat wird als Lösungsmittel für pharmazeutische...

  • Materialwissenschaft Polyvinylacetat

    Materialwissenschaft Polyvinylacetat

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Materialwissenschaft Polyvinylacetat Beschreibung: Poly Vinylacetat (Polyvinylacetat), auch als Polyvinylacetat bekannt. Ein Polymer von Vinylacetat (Vinylacetat). Die englische Abkürzung von Polyvinylacetat ist PVAc. PVAc, ein Polymer wird durch Polymerisation von Vinylacetat gebildet. Polyvinylacetat ist ein...

  • Polyethylenglykolsuccinat

    Polyethylenglykolsuccinat

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Polyethylenglykolsuccinat Beschreibung: Poly (ethylenglykolsuccinat) (PEGS) ist ein chemisch synthetisierter, biologisch abbaubarer Polyester. auch als Polyethylensuccinatglykolester bekannt. Die Glasübergangstemperatur (Tg) und der Schmelzpunkt (Tm) von Poly ( ethylenglykolsuccinat ) (PEGS) liegt bei etwa -12,5 bzw....

  • Industriechemikalien Butylmethacrylat

    Industriechemikalien Butylmethacrylat

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Industriechemikalien Butylmethacrylat Beschreibung: Der Produktname ist Butylmethacrylat mit CAS 97-88-1. Sein MF ist C8H14O2 mit einem MW von 142,2. EINECS von Butylmethacrylat ist 202-615-1 mit Mol File 97-88-1.mol . Butylmethacrylat ‚s p roduct Kategorien Industrie- / Feinchemikalien; Acrylmonomere; C8- bis...

  • Pharmazeutische Zwischenprodukte 2 Acetylbutylrolacton

    Pharmazeutische Zwischenprodukte 2 Acetylbutylrolacton

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Pharmazeutische Zwischenprodukte 2 Acetylbutylrolacton Beschreibung: Der englische Name des Produkts ist 2-Acetylbutylrolacton mit CAS 517-23-7. Die molekulare Formel von 2-Acetylbutylrolacton ist C6H8O3 mit Molekulargewicht 128.13. 2-Acetylbutylrolacton hat eine farblose transparente Flüssigkeit mit Packung...

  • N-Propylmethacrylat Cas 2210-28-8

    N-Propylmethacrylat Cas 2210-28-8

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    N-Propylmethacrylat Cas 2210-28-8 Beschreibung: N-Propylmethacrylat ist eine Art chemische Substanz, die chemische Formel von N-Propylmethacrylat ist C 7 H 12 O 2 mit dem Molekulargewicht 128.169. N-Propylmethacrylat ist ein organischer Säureester. N-Propylmethacrylat- Fall ist 2210-28-8 mit MW 128,17. Die Dichte von...

  • Dibutylmaleat Cas 105-76-0

    Dibutylmaleat Cas 105-76-0

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Dibutylmaleate Cas 105-76-0 Beschreibung: Dibutylmaleat gehört zu Ester und Derivaten, die ist farblose transparente, ölige Flüssigkeit, leicht mit Duft. Die Formel des Dibutylmaleats ist C16H22O4 mit einem Molekulargewicht von 278.35. Seine relative Dichte beträgt (d2520) 1,045 mit einer starken Auflösungsfähigkeit....

  • Chemisches Ethylmethansulfonat Cas 62-50-0

    Chemisches Ethylmethansulfonat Cas 62-50-0

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Chemisches Ethylmethansulfonat Cas 62-50-0 Beschreibung: Ethylmethansulfonat ist eine farblose transparente ölige Flüssigkeit. Der Siedepunkt von Ethylmethansulfonat beträgt 213-213,5. 85-86 ℃ (1,33 kPa) mit der relativen Dichte 1,1452 (22/4). Ethylmethansulfonat ist löslich in Ether, Ethanol, Chloroform, in Wasser...

China Ester und Derivate Lieferanten

Ester und Derivate

Ester und Derivate spielen eine wichtige Rolle in Gewürzen. Die meisten von ihnen haben Blumenduft, Fruchtaroma, Weinaroma oder Honigaroma. Ester und Derivate sind in der Natur weit verbreitet. Es kann kein entscheidendes Aroma in der Mischung von verschiedenen Aromen geben, aber es kann verbessern und funktionieren. Einige Ester können die Rolle von Fixiermitteln spielen, so dass alle Arten von Aromaverbindungen Esterverbindungen enthalten, und ihre Ausgabe gehört ebenfalls zu den besten.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Products > Basic Organic Chemicals > Ester And Derivatives

Ester And Derivatives

Product categories of Ester And Derivatives, we are specialized manufacturers from China, Ester And Derivatives, Methyl Acetate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ethyl Acetate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Ethyl Oleate Cas 111-62-6

    Ethyl Oleate Cas 111-62-6

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Ethyl Oleate Cas 111 62 6 Description Ethyl oleate is a fatty acid ester formed by the condensation of oleic acid and ethanol Ethyl oleate is a colorless to light yellow liquid Ethyl oleate is produced by the body during ethanol intoxication Ethyl oleate is used as a solvent for pharmaceutical drug preparations...

  • Hot selling best price 99% Styrene

    Hot selling best price 99% Styrene

    • Unit Price: USD 1500 / Metric Ton

    • Brand: SHENYU

    • Packaging: 200L/barrel Or according customers' requirements

    • Supply Ability: 10Tons/Month

    Hot selling best price 99 Styrene Details English Name Styrene English

  • Acetyl tributyl citrate 99% cas 77-90-7

    Acetyl tributyl citrate 99% cas 77-90-7

    • Unit Price: USD 800 / Metric Ton

    • Brand: SHENYU

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 500KG/Month

    Acetyl tributyl citrate 99 cas 77 90 7 Product Description Acetyl tributyl citrate Colorless and odorless oily liquid Insoluble in water but soluble in most organic solvents Compatible with a variety of cellulose vinyl resin chlorinated rubber etc It is partially compatible with cellulose acetate and butyl acetate...

  • Tributyl citrate price cas 77-94-1

    Tributyl citrate price cas 77-94-1

    • Unit Price: USD 800 / Metric Ton

    • Brand: SHENYU

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 500KG/Month

    Tributyl citrate price cas 77 94 1 Product Description Tributyl citrate TBC is a good environmental protection plasticizer and lubricant Room temperature for non toxic fruity fragrance colorless transparent oily liquid Boiling point 170 133 3 Pa flash point cup 185 Soluble in most organic solvents Low volatility good...

  • Tetraethyl orthosilicate price cas 78-10-4

    Tetraethyl orthosilicate price cas 78-10-4

    • Unit Price: USD 800 / Metric Ton

    • Brand: SHENYU

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 500KG/Month

    Tetraethyl orthosilicate price cas 78 10 4 Product Description Tetraethyl orthosilicate is also known as tetraethyl silicate and tetraethoxysilane Colorless transparent liquid with a special odor Stable in the presence of no water decomposed into ethanol and silicic acid in water turbidity in humid air soluble in...

  • Pharmaceutical Raw Material Methyl Salicylate

    Pharmaceutical Raw Material Methyl Salicylate

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Pharmaceutical Raw Material Methyl Salicylate Description The product is commonly known as methyl salicylate winter green oil also known as birch oil sweet birch oil methyl salicylate tea seed oil The molecular formula is C8H8O3 with a molecular weight 152 15 Methyl salicylate is a colorless or light yellow or...

  • Pharmaceutical Intermediates Ethyl Chloroformate

    Pharmaceutical Intermediates Ethyl Chloroformate

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Pharmaceutical Intermediates Ethyl Chloroformate Description The product name is Ethyl Chloroformate with CAS NO 24468 13 1 Its MF is C3H5ClO2 with MW 192 7 Ethyl chloroformate s appearance is colorless liquid with boilingpoint 105 C 30mmHg Ethyl chloroformate s flashpoint is 73 C with density 0 9914 20 4 C Ethyl...

  • Pharmaceutical Intermediates Ethyl Chloroatate

    Pharmaceutical Intermediates Ethyl Chloroatate

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Pharmaceutical Intermediates Ethyl Chloroacetate Description The Product Name is Ethyl chloroacetate with CAS 105 39 5 Ethyl Chloroacetate s appearance is colourless liquid with MF C4H7ClO2 Ethyl Chloroacetate s MW is 122 55 with EINECS 203 294 0 Ethyl Chloroacetate s mol file is 105 39 5 mol with colorless liquid Its...

  • Organics Chemical Methyl Chloroformate

    Organics Chemical Methyl Chloroformate

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Organics Chemical Methyl Chloroformate Description Methyl chloroformate is an organic compound highly toxic flammable and corrosive Methyl Chloroformate is colorless transparent liquid with irritating odor which can be mixed with ethanol ether Methyl chloroformate is soluble in benzene and chloroform slightly soluble...

  • Phenazine Mathoshlphate Cas 299-11-6

    Phenazine Mathoshlphate Cas 299-11-6

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Phenazine Mathoshlphate Cas 299 11 6 Description The Product Name is Phenazine Mathoshlphate with CAS 299 11 6 Phenazine Mathoshlphate s MF is C14H14N2O4S with MW 306 34 Phenazine Mathoshlphate s EINECS is 206 072 1 with Mol File 299 11 6 mol Phenazine Mathoshlphate s Melting point is 158 160 C dec lit

  • Diethyl Oxalate Cas 95-92-1

    Diethyl Oxalate Cas 95-92-1

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Diethyl Oxalate Cas 95 92 1 Description Diethyl Oxalate is colorless oily liquid with aromatic odor Diethyl oxalate is soluble in most organic solvents such as ethanol ether ethyl acetate etc Diethyl oxalate s density in water is 1 08 Diethyl oxalate is mainly used in synthesis of solvents dye intermediates and paints...

  • Ethyl Acetoacetate EAA Cas 141-97-9

    Ethyl Acetoacetate EAA Cas 141-97-9

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Ethyl Acetoacetate EAA Cas 141 97 9 Description Ethyl Acetoacetate EAA is colorless clarified liquid with cheerful fruit smell Ethyl Acetoacetate EAA is easy soluble in ethanol ethyl ether propylene glycol and ethyl acetate and ethyl acetoacetate EAA s soluble in water is 1 12 with boiling point 181C Ethyl...

  • Pharmaceutical Intermediates Propyl Gallate

    Pharmaceutical Intermediates Propyl Gallate

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Pharmaceutical Intermediates Propyl Gallate Description The Product Name is propyl gallate Its active ingredients is propyl gallate Propyl gallate s Specification is 98 min Propyl gallate s testing method s is FCC with white crystalline powder appearance Propyl gallate PG is also known as Bang acid ester c as a kind...

  • Industry Grade Butyl acetate With CAS 123-86-4

    Industry Grade Butyl acetate With CAS 123-86-4

    • Unit Price: USD 1600 / Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 200L/Barrel

    • Supply Ability: 2000Ton

    Industry Grade Butyl acetate With CAS 123 86 4 Product description Butyl acetate is a colorless transparent liquid with a pleasant fruity odor The lower homologues are insoluble in water and are mixed with alcohols ethers ketones and other organic solvents Flammable Acute toxicity is small but it has strong irritation...

  • Material Science Poly Vinyl Acetate

    Material Science Poly Vinyl Acetate

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Material Science Poly Vinyl Acetate Description Poly vinyl acetate polyvinylacetate also known as polyvinyl acetate A polymer of vinyl acetate vinyl acetate Poly vinyl acetate s English abbreviation is PVAc PVAc a polymer is formed by polymerization of vinyl acetate Poly vinyl acetate is a amorphous polymer with...

  • Industrial Chemicals Butyl Methacrylate

    Industrial Chemicals Butyl Methacrylate

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Industrial Chemicals Butyl Methacrylate Description The product name is butyl methacrylate with CAS 97 88 1 Its MF is C8H14O2 with MW 142 2 Butyl methacrylate s EINECS is 202 615 1 with Mol File 97 88 1 mol Butyl methacrylate s product categories Industrial Fine Chemicals Acrylic Monomers C8 to C9Monomers Carbonyl...

  • Poly Ethylene Glycol Succinate

    Poly Ethylene Glycol Succinate

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Poly Ethylene Glycol Succinate Description Poly ethylene glycol succinate PEGS is a chemically synthesized biodegradable polyester also known as polyethylene succinate glycol ester The glass transition temperature Tg and melting point Tm of poly ethylene glycol succinate PEGS are about 12 5 and 104 respectively the...

  • Pharmaceutical Intermediates 2 Acetylbutylrolactone

    Pharmaceutical Intermediates 2 Acetylbutylrolactone

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Pharmaceutical Intermediates 2 Acetylbutylrolactone Description The product English name is 2 acetylbutylrolactone with CAS517 23 7 2 acetylbutylrolactone s Molecular formula is C6H8O3 with Molecular Weight 128 13 2 acetylbutylrolactone s color is Colorless transparent liquid with pack packing 240kgs HDPE Drum 2...

  • N-propyl Methacrylate Cas 2210-28-8

    N-propyl Methacrylate Cas 2210-28-8

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    N propyl Methacrylate Cas 2210 28 8 Description N propyl methacrylate is a kind of chemical substance N propyl methacrylate s chemical formula is C 7H 12O 2 with the molecular weight 128 169 N propyl methacrylate is an organic acid ester N propyl methacrylate s cas is 2210 28 8 with mw 128 17 N propyl methacrylate s...

  • Dibutyl Maleate Cas 105-76-0

    Dibutyl Maleate Cas 105-76-0

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Dibutyl Maleate Cas 105 76 0 Description Dibutyl maleate belongs to Ester And Derivatives which is colorless transparent oily liquid slightly with fragrance Dibutyl maleate s molecular formula is C16H22O4 with Molecular weight 278 35 Its relative density is d2520 1 045 with a strong ability to dissolve Dibutyl maleate...

  • Chemical Ethyl Methanesulfonate Cas 62-50-0

    Chemical Ethyl Methanesulfonate Cas 62-50-0

    • Unit Price: USD 1 / Kilogram

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    Chemical Ethyl Methanesulfonate Cas 62 50 0 Description Ethyl methanesulfonate is colorless transparent oily liquid Ethyl Methanesulfonate s boiling point is 213 213 5 85 86 1 33kPa with the relative density 1 1452 22 4 Ethyl methanesulfonate is soluble in ether ethanol chloroform slightly soluble in water On October...

China Ester And Derivatives Suppliers

Ester And Derivatives

Ester and Derivatives play an important role in spices. Most of them have flower fragrance, fruit aroma, wine aroma or honey aroma. Ester and Derivatives is widely used in nature. It can not give a decisive aroma in the blending of various flavors, but it can enhance and function. Some esters can play the role of fixing agents, so all kinds of flavor compounds contain ester compounds, and their output is also among the best.

New Products

Related Products List