Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Methanol - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Methanol Produkte für)

  • Shenyu Chemical Material Dichlormethan mit niedrigerem Preis

    Shenyu Chemical Material Dichlormethan mit niedrigerem Preis

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 200 l / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    • Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

    Shenyu Chemical Material Dichlormethan mit niedrigerem Preis Produktbeschreibung: Dichlormethan , Dichlormethan, Summenformel CH 2 Cl 2, Molekulargewicht 84,93. Farblose transparente Flüssigkeit mit stechendem, ätherischem Geruch. In Wasser unlöslich, in Ethanol und Ether löslich. Es ist ein nicht brennbares...

    Kontaktieren jetzt

  • Adipinsäure hoher Qualität 99,8% CAS 124-04-9

    Adipinsäure hoher Qualität 99,8% CAS 124-04-9

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25 kg / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    • Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

    Adipinsäure hoher Qualität 99,8% CAS 124-04-9 Produktbeschreibung: Adipinsäure , auch Fettsäure genannt, ist eine wichtige organische binäre Säure, die zu einer Salzreaktion, Veresterungsreaktion, Amidierungsreaktion usw. geformt und mit zwei Aminen oder Diolen zu einem Polymer kondensiert werden kann. Adipinsäure ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Top Qualität 99% Industriemethanol Preis

    Top Qualität 99% Industriemethanol Preis

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 200 l / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    Top Qualität 99% Industriemethanol Preis Produktbeschreibung: Methanol (CH 3 OH) ist der einfachste gesättigte einbasige Alkohol mit einer CAS-Nummer von 67-56-1 oder 170082-17-4, einem Molekulargewicht von 32,04 und einem Siedepunkt von 64,7 Grad. Zum ersten Mal in trockenem Destillationsholz wird es auch als...

    Kontaktieren jetzt

  • Bestnote 99,9% Ethanol Industriequalität

    Bestnote 99,9% Ethanol Industriequalität

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 200 l / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    • Minimum der Bestellmenge: 16 Ton

    Bestnote 99,9% Ethanol Industriequalität Produktbeschreibung: Ethanol, allgemein bekannt als Alkohol, ist eine organische Verbindung. Seine Strukturformel lautet CH CH OH oder CHH OH, und seine Summenformel CHHO ist der häufigste einbasige Alkohol. Unter normaler Temperatur und normalem Druck ist Ethanol eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Niedrigster Preis Isopropanol Alcohol IPA

    Niedrigster Preis Isopropanol Alcohol IPA

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 200 l / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    Niedrigster Preis Isopropanol Alcohol IPA Produktbeschreibung: Isopropylalkohol , eine organische Verbindung, ist ein Isomer von Propylalkohol. Es wird auch zwei Methylmethanol und 2-Propanol genannt, und IPA wird auch in der Industrie verwendet. Es ist. Farblose transparente Flüssigkeit mit einer Mischung aus Ethanol...

    Kontaktieren jetzt

  • Organische Grundchemikalien 2-Methyl-1-propanol CAS 78-83-1

    Organische Grundchemikalien 2-Methyl-1-propanol CAS 78-83-1

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 200 l / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    Organische Grundchemikalien 2-Methyl-1-propanol CAS 78-83-1 Produktbeschreibung: 2-Methyl-1-propanol , auch bekannt als Isopropylmethanol und 2-Methylpropanol, ist eine farblose brennbare Flüssigkeit mit Alkoholgeschmack. 2-Methyl-1-propanol ist mit einem Molekulargewicht von 74,12 einer der Hauptbestandteile des...

    Kontaktieren jetzt

  • Anorganischer industrieller Nickelsulfatkatalysator

    Anorganischer industrieller Nickelsulfatkatalysator

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    • Modell: SY-7786-81-4

    Anorganischer industrieller Nickelsulfatkatalysator Produktübersicht Nickelsulfat, auch bekannt als Nickelbarium, ist ein blauer oder grüner Kristall, der ein wichtiges Nickelsalz ist und in Ethanol und Ammoniak löslich ist. Es gibt drei Arten von Nickelsulfatkristallen in der Natur: wasserfrei, Hexahydrat und...

    Kontaktieren jetzt

  • 99% Natriumnitrit für hohe Reinheit

    99% Natriumnitrit für hohe Reinheit

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    99% Natriumnitrit für hohe Reinheit Produktbeschreibung: Natriumnitrit ist ein anorganisches Salz, das durch Natriumnitrition ionisiert und erzeugt wird. Natriumnitrit ist zerfließend, in Wasser und flüssigem Ammoniak löslich, seine wässrige Lösung ist alkalisch, der pH-Wert liegt bei etwa 9, in Ethanol, Methanol,...

    Kontaktieren jetzt

  • 99% Tech Grade Kaliumacetat

    99% Tech Grade Kaliumacetat

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Modell: SY-127082

    • Transport: Ocean,Land,Air

    99% Tech Grade Kaliumacetat Kaliumacetat Produktbeschreibung: Kaliumacetat AR Grade CP Grade Kaliumacetat Schneeschmelzmittel KALIUMACETAT CAS: 127-08-2 Kaliumacetat Summenformel: C2H3KO2 Kaliumacetat Molekulargewicht: 98,1423 Kaliumacetat- Eigenschaften: farblose oder weiße Kristalle, Gattung monoklin. Leichte...

    Kontaktieren jetzt

  • CAS 1314-13-2 Zinkoxid mit kostenloser Probe erhältlich

    CAS 1314-13-2 Zinkoxid mit kostenloser Probe erhältlich

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    • Modell: SY-1314-13-2

    CAS 1314-13-2 Zinkoxid mit kostenloser Probe erhältlich Produktübersicht Zinkoxid ist ein Zinkoxid, das in Wasser kaum löslich und in Säuren und Basen löslich ist. Es ist ein weißer Feststoff, es wird auch Zinkweiß genannt. Es kann durch Verbrennen von Zink oder Braten von Sphalerit (Zinksulfid) erhalten werden. In...

    Kontaktieren jetzt

  • DMSO Dimethylsulfoxid mit CAS Nr. 67-68-5

    DMSO Dimethylsulfoxid mit CAS Nr. 67-68-5

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 230 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    • Modell: SY-67-68-5

    DMSO Dimethylsulfoxid mit CAS Nr. 67-68-5 Produktübersicht Dimethylsulfoxid (DMSO) ist eine schwefelhaltige organische Verbindung, die bei Raumtemperatur eine farblose, geruchlose klare Flüssigkeit und eine hygroskopische brennbare Flüssigkeit ist. Mit hoher Polarität, hohem Siedepunkt, guter thermischer Stabilität,...

    Kontaktieren jetzt

  • Natriumperchlorat-Monohydrat CAS 7601-89-0

    Natriumperchlorat-Monohydrat CAS 7601-89-0

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    Natriumperchlorat-Monohydrat CAS 7601-89-0 Produktbeschreibung: Natriumperchlorat , weiß kristallisiert. Es ist hygroskopisch. Der wasserfreie Körper wird bei 480 ° C zersetzt. In Wasser löslich, in Ethanol und Aceton löslich, in Ether unlöslich. Die relative Dichte beträgt 2,02. Es gibt Oxidation. Reibung oder Stöße...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochreines Kaliumjodid mit CAS Nr. 7681-11-0

    Hochreines Kaliumjodid mit CAS Nr. 7681-11-0

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25 kg / Fasertrommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    • Modell: SY-7681-11-0

    Hochreines Kaliumjodid mit CAS Nr. 7681-11-0 Produktübersicht Kaliumjodid, weiße kubische Kristalle oder Pulver. In feuchter Luft ist es leicht hygroskopisch, es fällt lange Zeit freies Jod aus, verfärbt sich gelb und kann Spuren von Jodat bilden. Licht und Feuchtigkeit können die Zersetzung beschleunigen. 1 g wird in...

    Kontaktieren jetzt

  • Nahrungsmittelgrad-Kaliumlactat

    Nahrungsmittelgrad-Kaliumlactat

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Modell: SY-996316

    Nahrungsmittelgrad-Kaliumlactat Kaliumlactat Beschreibung: Kaliumlactat ist eine farblose, leicht viskose klare Flüssigkeit. Es ist geruchlos oder leicht geruchlos und in Wasser leicht löslich. Aussehen: Farblose, leicht viskose klare Flüssigkeit Grade: Lebensmittelqualität Reinheit ≥50,0% Schwermetall ≤20 mg / kg...

    Kontaktieren jetzt

  • Kaliumborhydrid in Industriequalität und medizinischer Qualität

    Kaliumborhydrid in Industriequalität und medizinischer Qualität

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    • Modell: SY-13762-51-1

    Kaliumborhydrid in Industriequalität und medizinischer Qualität Produktübersicht Kaliumborhydridweißes, loses Pulver oder Kristalle. Es ist stabil in der Luft und nimmt keine Feuchtigkeit auf. Kaliumborhydrid ist in Wasser leicht löslich, in flüssigem Ammoniak löslich, in Methanol und Ethanol wenig löslich und in...

    Kontaktieren jetzt

  • Industrial Grade und Medical Grade Red Prussiate

    Industrial Grade und Medical Grade Red Prussiate

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    • Modell: SY-13746-66-2

    Industrial Grade und Medical Grade Red Prussiate Produktübersicht Kaliumferricyanid (chemisches Kaliumfericyanid), chemische Formel K3 [Fe (CN) 6], allgemein bekannt als rotes Prussiat , Kaliumferratsalz [1]. Das Material hatte eine Molmasse von 329,24 g · mol-1 und eine Feststoffdichte von 1,85 g / cm³. Das hellrote...

    Kontaktieren jetzt

  • Hot Sale Organic Intermediate CAS 525-05-3

    Hot Sale Organic Intermediate CAS 525-05-3

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

    Hot Sale Organic Intermediate CAS 525-05-3 Produktbeschreibung: Das organische Intermediat CAS 525-05-3 ist auch als 1-NITROSO-2-NAPHTHOL-3,6-DISULFONSÄURE-DISODIUMSALZ bekannt. Orange kristallines Pulver. Goldkristallines oder kristallines Pulver, leicht löslich in Methanol und Ethanol. Die Lösung und die saure...

    Kontaktieren jetzt

  • Ammoniumthiocyanat CAS 1762-95-4 mit niedrigem Preis

    Ammoniumthiocyanat CAS 1762-95-4 mit niedrigem Preis

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25 kg / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    Ammoniumthiocyanat CAS 1762-95-4 mit niedrigem Preis Produktbeschreibung Ammoniumthiocyanat , farblose Kristallisation. Einfache Gezeitenlösung. In Wasser und Ethanol löslich, in Methanol und Aceton löslich, in Chloroform und Ethylacetat fast unlöslich. Die wässrige Lösung ist in Gegenwart von Eisen (III) -salzlösung...

    Kontaktieren jetzt

  • Industrielles Natriumethanolat CAS Nr. 141-52-6

    Industrielles Natriumethanolat CAS Nr. 141-52-6

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    • Modell: SY-141-52-6

    Industrielles Natriumethanolat CAS Nr. 141-52-6 Produktübersicht Natriumethoxid, chemische Formel C2H5ONa, Molekulargewicht 68,05. Weißes oder hellgelbes hygroskopisches Pulver, das sich in der Luft leicht zersetzt, während der Lagerung leicht nachdunkelt. Löslich in wasserfreiem Ethanol ohne Zersetzung....

    Kontaktieren jetzt

  • Natriummethanolat hoher Reinheit mit CAS Nr. 124-41-4

    Natriummethanolat hoher Reinheit mit CAS Nr. 124-41-4

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    • Modell: SY-124-41-4

    Natriummethanolat hoher Reinheit mit CAS Nr. 124-41-4 Produktübersicht Natriummethoxid, eine gefährliche Chemikalie, ätzend, spontan brennbar. Es wird hauptsächlich in der pharmazeutischen Industrie eingesetzt. Es wird als Kondensationsmittel, chemisches Reagenz, Katalysator für die Behandlung von Speiseölen und...

    Kontaktieren jetzt

  • Anorganischer Salz-Ammoniumperchloratpreis des heißen Verkaufs

    Anorganischer Salz-Ammoniumperchloratpreis des heißen Verkaufs

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    Anorganischer Salz-Ammoniumperchloratpreis des heißen Verkaufs Ammoniumperchlorat ist ein weißer Kristall, der zerfließt. Ammoniumperchlorat ist ein starkes Oxidationsmittel. Beim Mischen mit Reduktionsmitteln, organischen Verbindungen, brennbaren Substanzen wie Schwefel, Phosphor oder Metallpulver explodieren....

    Kontaktieren jetzt

  • Hochwertiges Ammoniumsulfamat mit CAS-Nr. 7773-06-0

    Hochwertiges Ammoniumsulfamat mit CAS-Nr. 7773-06-0

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    • Modell: SY-7773-06-0

    Hochwertiges Ammoniumsulfamat mit CAS-Nr. 7773-06-0 Produktübersicht Ammoniumsulfamat kann explosiv erhitzt werden und in heißer saurer Lösung spontan explodieren. Bei der Verbrennung entstehen giftige Stickoxide und Schwefeloxidgase. Das Lager wird belüftet und bei niedriger Temperatur getrocknet. Es wird getrennt...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochreines Tetramethylammoniumchlorid mit Nr. 75-57-0

    Hochreines Tetramethylammoniumchlorid mit Nr. 75-57-0

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    • Modell: SY-75-57-0

    Hochreines Tetramethylammoniumchlorid mit CAS Nr. 75-57-0 Produktübersicht Tetramethylammoniumchlorid ist ein Phasentransferkatalysator für die organische Synthese. Seine katalytische Aktivität ist stärker als die von Triphenylphosphin und Triethylamin. Es ist ein weißes kristallines Pulver bei Raumtemperatur. Es ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Tetraethylammoniumchlorid mit niedrigerem Preis mit CAS Nr. 56-34-8

    Tetraethylammoniumchlorid mit niedrigerem Preis mit CAS Nr. 56-34-8

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25-50kg / Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    • Modell: SY-56-34-8

    Tetraethylammoniumchlorid mit niedrigerem Preis mit CAS Nr. 56-34-8 Produktübersicht Tetraethylammoniumchlorid ist eine chemische Substanz mit der chemischen Formel C8H20ClN. Beschreibung des Aussehens: farbloser Kristall. Leicht Feuchtigkeit zu absorbieren. Löslich in Wasser, Ethanol, Chloroform und Aceton, wenig...

    Kontaktieren jetzt

  • Video
  • Shenyu Chemical Material Dichlormethan mit niedrigerem Preis
  • Adipinsäure hoher Qualität 99,8% CAS 124-04-9
  • Top Qualität 99% Industriemethanol Preis
  • Bestnote 99,9% Ethanol Industriequalität
  • Niedrigster Preis Isopropanol Alcohol IPA
  • Organische Grundchemikalien 2-Methyl-1-propanol CAS 78-83-1
  • DMSO Dimethylsulfoxid mit CAS Nr. 67-68-5

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Methanol - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Methanol)

  • Shenyu Chemical Material Dichloromethane with Lower Price

    Shenyu Chemical Material Dichloromethane with Lower Price

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 200L/Barrel

    • Supply Ability: 2000Ton

    • Min. Order: 25 Ton

    Shenyu Chemical Material Dichloromethane with Lower Price Product description Dichloromethane dichloromethane molecular formula CH2Cl2 molecular weight 84 93 Colorless transparent liquid with a pungent odor similar to ether Insoluble in water soluble in ethanol and ether It is a non flammable low boiling point solvent...

    Contact Now

  • High Quality Adipic Acid 99.8% CAS 124-04-9

    High Quality Adipic Acid 99.8% CAS 124-04-9

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25KG/BAG

    • Supply Ability: 2000Ton

    • Min. Order: 25 Ton

    High Quality Adipic Acid 99 8 CAS 124 04 9 Product description Adipic acid also known as fatty acid is an important organic binary acid which can be formed into salt reaction esterification reaction amidation reaction and so on and can be condensed into polymer with two amines or diols Adipic acid is an important two...

    Contact Now

  • Top Quality 99% Industrial Methanol Price

    Top Quality 99% Industrial Methanol Price

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 200L/Barrel

    • Supply Ability: 2000Ton

    • Min. Order: 1 Ton

    Top Quality 99 Industrial Methanol Price Product description Methanol CH3OH is the simplest saturated monobasic alcohol with a CAS number of 67 56 1 or 170082 17 4 a molecular weight of 32 04 and a boiling point of 64 7 degrees For the first time in dry distillation wood it is also known as wood alcohol or wood...

    Contact Now

  • Top Grade 99.9% Ethanol Industry Grade

    Top Grade 99.9% Ethanol Industry Grade

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 200L/Barrel

    • Supply Ability: 2000Ton

    • Min. Order: 16 Ton

    Top Grade 99 9 Ethanol Industry Grade Product description Ethanol commonly known as alcohol is an organic compound Its structural formula is CH CH OH or C H H OH and its molecular formula C H H O is the most common monobasic alcohol Under normal temperature and pressure ethanol is a flammable and volatile colorless...

    Contact Now

  • Factory Supplied Low Price Isopropanol Alcohol IPA

    Factory Supplied Low Price Isopropanol Alcohol IPA

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 200L/Barrel

    • Supply Ability: 2000Ton

    • Min. Order: 1 Ton

    Factory Supplied Low Price Isopropanol Alcohol IPA Product description Isopropyl alcohol an organic compound is an isomer of propyl alcohol It is also named two methyl methanol and 2 propanol and IPA is also used in the industry It is Colorless transparent liquid with a mixture of ethanol and acetone Soluble in water...

    Contact Now

  • Basic Organic Chemicals 2-Methyl-1-propanol CAS 78-83-1

    Basic Organic Chemicals 2-Methyl-1-propanol CAS 78-83-1

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 200L/Barrel

    • Supply Ability: 2000Ton

    • Min. Order: 1 Ton

    Basic Organic Chemicals 2 Methyl 1 propanol CAS 78 83 1 Product description 2 Methyl 1 propanol also known as isopropyl methanol and 2 methyl propanol is a colorless flammable liquid with alcohol flavour 2 Methyl 1 propanol is one of the main components of the aroma of tea fresh leaves black tea and green tea with a...

    Contact Now

  • Calcium Nitrate Tetrahydrate with CAS 13477-34-4

    Calcium Nitrate Tetrahydrate with CAS 13477-34-4

    • Packaging: 25kg/bag

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Model No.: SY-13477-34-4

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Calcium Nitrate Tetrahydrate CAS 13477 34 4 Synonyms Lime nitrate CALCIUM NITRATE 4H2O CALCIUM NITRATE 4 HYDRATE CALCIUM NITRATE HYDRATED CALCIUM II NITRATE HYDROUS Calcium II nitrate tetrahydrate 1 2 4 calciumdinitratetetrahydrate Lime nitrate CALCIUM NITRATE TETRAHYDRATE CALCIUM NITRATE 4H2O CALCIUM NITRATE 4...

    Contact Now

  • Inorganic Industrial Nickel sulfate Catalyst

    Inorganic Industrial Nickel sulfate Catalyst

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    • Model No.: SY-7786-81-4

    Inorganic Industrial Nickel sulfate Catalyst Product Overview Nickel sulphate also known as nickel barium is a blue or green crystal that is an important nickel salt and soluble in ethanol and ammonia There are three types of nickel sulfate crystals in the natural world anhydrous hexahydrate and heptahydrate The...

    Contact Now

  • High Purity 99% Sodium Nitrite Price

    High Purity 99% Sodium Nitrite Price

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25kg/Bag

    • Supply Ability: 2000Ton

    • Min. Order: 1 Ton

    High Purity 99 Sodium Nitrite Price Product description Sodium nitrite is an inorganic salt ionized and generated by sodium nitrite ion Sodium nitrite is deliquescence soluble in water and liquid ammonia its aqueous solution is alkaline its pH is about 9 slightly soluble in ethanol methanol ethyl ether and other...

    Contact Now

  • 99% Tech Grade Potassium Acetate

    99% Tech Grade Potassium Acetate

    • Packaging: 25 kg/drum

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Model No.: SY-127082

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    99 Tech Grade Potassium Acetate Potassium Acetate Product description Potassium Acetate AR Grade CP Grade Potassium acetate Snow melting agent Potassium Acetate CAS 127 08 2 Potassium Acetate Molecular formula C2H3KO2 Potassium Acetate Molecular weight 98 1423 Potassium Acetate Properties colorless or white crystal...

    Contact Now

  • CAS 1314-13-2 Zinc Oxide with Free Sample Available

    CAS 1314-13-2 Zinc Oxide with Free Sample Available

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    • Model No.: SY-1314-13-2

    CAS 1314 13 2 Zinc Oxide with Free Sample Available Product Overview Zinc oxide is an oxide of zinc that is hardly soluble in water and soluble in acids and bases It is a white solid it is also called zinc white It can be obtained by burning zinc or roasting sphalerite zinc sulfide In nature zinc oxide is the main...

    Contact Now

  • DMSO Dimethyl sulfoxide with CAS No. 67-68-5

    DMSO Dimethyl sulfoxide with CAS No. 67-68-5

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 230KG/Drum

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    • Model No.: SY-67-68-5

    DMSO Dimethyl sulfoxide with CAS No 67 68 5 Product Overview Dimethyl sulfoxide DMSO is a sulfur containing organic compound that is a colorless odorless clear liquid at room temperature and is a hygroscopic flammable liquid With high polarity high boiling point good thermal stability aprotic and water miscible...

    Contact Now

  • Sodium Perchlorate Monohydrate CAS 7601-89-0

    Sodium Perchlorate Monohydrate CAS 7601-89-0

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25kg/Bag

    • Supply Ability: 2000Ton

    • Min. Order: 1 Ton

    Sodium Perchlorate Monohydrate CAS 7601 89 0 Product description Sodium perchlorate white crystallized It is hygroscopic The anhydrous body is decomposed at 480 C Soluble in water soluble in ethanol and acetone insoluble in ether The relative density is 2 02 There is oxidation Friction or impact with organic matter...

    Contact Now

  • High Purity Potassium Iodide with CAS No. 7681-11-0

    High Purity Potassium Iodide with CAS No. 7681-11-0

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25KGS/Fiber Drum

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    • Model No.: SY-7681-11-0

    High Purity Potassium Iodide with CAS No 7681 11 0 Product Overview Potassium Iodide white cubic crystals or powder It is slightly hygroscopic in moist air and it precipitates free iodine for a long time and turns yellow and can form trace iodate Light and moisture can accelerate decomposition 1 g is dissolved in 0 7...

    Contact Now

  • Food Grade Potassium Lactate

    Food Grade Potassium Lactate

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

    • Min. Order: 1 Ton

    • Model No.: SY-996316

    Food Grade Potassium Lactate Potassium Lactate Description Potassium lactate is colorless slightly viscous clear liquid It is Odorless or slight special smell and it is easily soluble in water Appearance Colorless slightly viscous clear liquid Grade Food grade Purity 50 0 Heavy metal 20mg kg Cyanie 0 5mg kg Methanol...

    Contact Now

  • Industrial Grade and Medical Grade Potassium borohydride

    Industrial Grade and Medical Grade Potassium borohydride

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    • Model No.: SY-13762-51-1

    Industrial Grade and Medical Grade Potassium borohydride Product Overview Potassium borohydride white loose powder or crystals It is stable in the air and does not absorb moisture Potassium borohydride is easily soluble in water soluble in liquid ammonia slightly soluble in methanol and ethanol and almost insoluble in...

    Contact Now

  • Industrial Grade and Medical Grade Red Prussiate

    Industrial Grade and Medical Grade Red Prussiate

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    • Model No.: SY-13746-66-2

    Industrial Grade and Medical Grade Red Prussiate Product Overview Potassium ferricyanide chemical potassium ferricyanide chemical formula K3 Fe CN 6 commonly known as Red Prussiate potassium ferrate salt 1 The material had a molar mass of 329 24 g mol 1 and a solid density of 1 85 g cm3 The bright red solid salt is...

    Contact Now

  • Hot Sale Organic Intermediate CAS 525-05-3

    Hot Sale Organic Intermediate CAS 525-05-3

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25KG/Bag

    • Supply Ability: 2000Ton

    • Min. Order: 1 Kilogram

    Hot Sale Organic Intermediate CAS 525 05 3 Product description Organic Intermediate CAS 525 05 3 is also know as 1 NITROSO 2 NAPHTHOL 3 6 DISULFONIC ACID DISODIUM SALT Orange Crystalline Powder Gold crystalline or crystalline powder slightly soluble in methanol and ethanol The solution and acidic solution are light...

    Contact Now

  • Low Price Ammonium thiocyanate CAS 1762-95-4

    Low Price Ammonium thiocyanate CAS 1762-95-4

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25KG/BAG

    • Supply Ability: 2000Ton

    • Min. Order: 1 Ton

    Low Price Ammonium thiocyanate CAS 1762 95 4 Product description Ammonium thiocyanate colorless crystallization Easy tide solution Soluble in water and ethanol soluble in methanol and acetone almost insoluble in chloroform and ethyl acetate The aqueous solution is red in the presence of ferric salt solution and no...

    Contact Now

  • Industrial Sodium Ethoxide CAS No. 141-52-6

    Industrial Sodium Ethoxide CAS No. 141-52-6

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    • Model No.: SY-141-52-6

    Industrial Sodium Ethoxide CAS No 141 52 6 Product Overview Sodium ethoxide chemical formula C2H5ONa molecular weight 68 05 White or light yellow hygroscopic powder easy to decompose in the air easy to darken during storage Soluble in anhydrous ethanol without decomposition Sodium ethoxide is flammable and corrosive...

    Contact Now

  • High Purity Sodium Methanolate with CAS No. 124-41-4

    High Purity Sodium Methanolate with CAS No. 124-41-4

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    • Model No.: SY-124-41-4

    High Purity Sodium Methanolate with CAS No 124 41 4 Product Overview Sodium methoxide a dangerous chemical corrosive spontaneously combustible It is mainly used in the pharmaceutical industry It is used as a condensing agent chemical reagent catalyst for the treatment of edible oils and fats in organic synthesis...

    Contact Now

  • Fertilizer Grade Ammonium Nitrate Price

    Fertilizer Grade Ammonium Nitrate Price

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25kg/Bag

    • Supply Ability: 2000Ton

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    Fertilizer Grade Ammonium Nitrate Price Ammonium nitrate is called ammonium nitrate at normal temperature It is a colorless trapezoid or monoclinic crystal It is soluble in water methanol and ethanol When dissolved in water it absorbs a lot of heat and reduces temperature It is one of the main nitrogen fertilizer...

    Contact Now

  • Hot Sale Inorganic Salt Ammonium Perchlorate Price

    Hot Sale Inorganic Salt Ammonium Perchlorate Price

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25kg/Bag

    • Supply Ability: 2000Ton

    • Min. Order: 1 Ton

    Hot Sale Inorganic Salt Ammonium Perchlorate Price Ammonium perchlorate is a white crystal with deliquescence Ammonium perchlorate is a strong oxidizing agent Mixing with reducing agents organic compounds inflammable substances such as sulphur phosphorus or metal powder will explode Contact with strong acids is...

    Contact Now

  • High Quality Ammonium sulfamate with CAS No. 7773-06-0

    High Quality Ammonium sulfamate with CAS No. 7773-06-0

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 25-50KGS/Bag

    • Supply Ability: 1000MT/Month

    • Model No.: SY-7773-06-0

    High Quality Ammonium sulfamate with CAS No 7773 06 0 Product Overview Ammonium sulfamate can be explosively heated and spontaneously explode in a hot acid solution Combustion produces toxic nitrogen oxides and sulfur oxide gases The warehouse is ventilated and dried at a low temperature It is stored and transported...

    Contact Now

  • Video
  • Shenyu Chemical Material Dichloromethane with Lower Price
  • High Quality Adipic Acid 99.8% CAS 124-04-9
  • Top Quality 99% Industrial Methanol Price
  • Top Grade 99.9% Ethanol Industry Grade
  • Factory Supplied Low Price Isopropanol Alcohol IPA
  • Basic Organic Chemicals 2-Methyl-1-propanol CAS 78-83-1
  • DMSO Dimethyl sulfoxide with CAS No. 67-68-5
  • Related Information
Our primary objective will be to offer you our shoppers a serious and responsible enterprise relationship, supplying personalized attention to all of them for Methanol , methanol , ethanal , We promise to try our best to provide you with high quality and efficient services.
"""Sincerity, Innovation, Rigorousness, and Efficiency"" could be the persistent conception of our organization for your long-term to establish alongside one another with shoppers for mutual reciprocity and mutual benefit for Methanol , methanol , ethanal , And there are also many foreign friends who came for sight seeing or entrust us to buy other stuff for them. You are most welcome to come to China to our city and to our factory!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry