Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Basische organische Chemikalien > Benzol und Derivate

Benzol und Derivate

Produktkategorie von Benzol und Derivate, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Benzol und Derivate , Gemischtes Benzol Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reines Benzol R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Fabrikpreis Industriequalität Xylol

    Fabrikpreis Industriequalität Xylol

    • Einheitspreis: USD 1100 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 200 l / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Fabrikpreis Industriequalität Xylol Produktbeschreibung: Xylol ist eine farblose transparente Flüssigkeit. Es gibt einen besonderen Geruch nach aromatischen Kohlenwasserstoffen. Eine Mischung aus 45% Xylol, 15% bis 25% para-Xylol und 10% bis 15% o-Xylol-Isomeren zwischen 70% und 25%. Leicht zu fließen. Es kann mit...

  • Hochreines 2-Ethoxyphenol cas 94-71-3

    Hochreines 2-Ethoxyphenol cas 94-71-3

    • Einheitspreis: USD 800 / Metric Ton

    • Marke: SHENYU

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month

    Hochreines 2-Ethoxyphenol cas 94-71-3 Produktbeschreibung: 2-Ethoxyphenol , eine farblose bis hellgelbe transparente Flüssigkeit, wird als Rohstoff für Gewürze verwendet. für die Synthese von Ethylvanillin, den in Lebensmitteln, Kosmetika, aber auch als Rohstoffe für die Synthese von Medizin

  • Organische Chemikalien 99,9% O-Xylol CAS 95-47-6

    Organische Chemikalien 99,9% O-Xylol CAS 95-47-6

    • Einheitspreis: USD 1050 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 200 l / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Organische Chemikalien 99,9% O-Xylol CAS 95-47-6 Produktbeschreibung: O-Xylol ist eine farblose transparente Flüssigkeit mit einem ähnlichen Geruch wie Toluol. Die Dichte beträgt 0,88 (Wasser = 1), 3,66 (Luft = 1), Schmelzpunkt -25,5 Grad, Zündtemperatur 463 und Explosionsgrenze 1% ~ 7%. Wird als Lösemittel- und...

China Benzol und Derivate Lieferanten

Benzol und Derivate

Zu Benzol und Derivaten im weiteren Sinne gehören alle im engeren Sinne speziell genannten aromatischen Verbindungen einschließlich BTEX, die in der menschlichen Lebenswelt eine gewisse Verbreitung haben und für den menschlichen Körper schädlich sind.

Benzol und Derivate können wegen der Produktion und der Umweltverschmutzung in menschlicher Umgebung und in der Lebensumgebung weithin nachgewiesen werden. Es hat auch einen starken Schaden für menschliches Blut, Nerven und Fortpflanzungssystem. Die Konzentration von Benzol-Reihen in der Luft wird allgemein als einer der Inhalte der routinemäßigen Überwachung der atmosphärischen Umgebung in Industrieländern angesehen, und strenge Qualitätsnormen für die Innen- und Außenluft sind festgelegt.

Benzol und Derivate haben ernsthafte negative Auswirkungen auf die Atmosphäre, insbesondere auf die urbane Atmosphäre. Da der größte Teil des Benzols, Toluols usw. stark flüchtig ist, ist es leicht, sich zu Gas zu verflüchtigen und flüchtige organische (flüchtige organische Verbindungen, VOC) -Gas in der Atmosphäre bei normaler Temperatur zu bilden, was VOC-Gasverunreinigung verursacht. Zum Beispiel wird BTEX als ein organisches Lösungsmittel, das üblicherweise in der Industrie verwendet wird, weit verbreitet in Farben, Entfettungs-, Trockenreinigungs-, Druck-, Textil-, synthetischem Kautschuk und anderen Industrien verwendet. Bei der Herstellung, Lagerung, Beförderung und Verwendung von BTEX wird die Luftverschmutzung durch Verflüchtigung verursacht. BTEX hat eine hohe photochemische Reaktionsaktivität in der Atmosphäre, die einen erheblichen Einfluss auf die Bildung von Photooxidationsmitteln in der Atmosphäre, wie Ozon und Peroxyl-Acetylnitrat, und die Bildung von zwei organischen Aerosolen hat.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Products > Basic Organic Chemicals > Benzene And Derivatives

Benzene And Derivatives

Product categories of Benzene And Derivatives, we are specialized manufacturers from China, Benzene And Derivatives, Mixed Benzene suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pure Benzene R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Factory Price Industry Grade Xylene

    Factory Price Industry Grade Xylene

    • Unit Price: USD 1100 / Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 200L/Barrel

    • Supply Ability: 2000Ton

    Factory Price Industry Grade Xylene Product description Xylene is a colorless transparent liquid There is a special odor of aromatic hydrocarbons A mixture of 45 xylene 15 to 25 para xylene and 10 to 15 o xylene isomers of between 70 and 25 Easy to flow It can be mixed with anhydrous ethanol ether and many other...

  • Organic Chemicals 99.9% O-Xylene CAS 95-47-6

    Organic Chemicals 99.9% O-Xylene CAS 95-47-6

    • Unit Price: USD 1050 / Ton

    • Brand: Shenyu

    • Packaging: 200L/Barrel

    • Supply Ability: 2000Ton

    Organic Chemicals 99 9 O Xylene CAS 95 47 6 Product description O xylene is a colorless transparent liquid with a similar odor to toluene The density is 0 88 water 1 3 66 air 1 melting point 25 5 degree ignition temperature 463 and explosion limit 1 7 Used as a solvent and paint production belonging to the low...

  • High purity 2-Ethoxyphenol cas 94-71-3

    High purity 2-Ethoxyphenol cas 94-71-3

    • Unit Price: USD 800 / Metric Ton

    • Brand: SHENYU

    • Packaging: 25kg/bag

    • Supply Ability: 500KG/Month

    High purity 2 Ethoxyphenol cas 94 71 3 Product Description 2 Ethoxyphenol a colorless to pale yellow transparent liquid is used as the raw material of spices for the synthesis of ethyl vanillin the spices used in food cosmetics but also used as raw materials for the synthesis of

China Benzene And Derivatives Suppliers

Benzene And Derivatives

Benzene and derivatives in its broad sense, include all aromatic compounds, specially referred to in the narrow sense, including BTEX, which have a certain distribution in the human living environment and are harmful to the human body.

Benzene and derivatives can be widely detected in human habitation and living environment due to production and life pollution. It also has strong harm to human blood, nerve and reproductive system. The concentration of Benzene Series in the air is generally regarded as one of the contents of routine monitoring of atmospheric environment in developed countries, and strict indoor and outdoor air quality standards are stipulated.

Benzene and derivatives have a serious negative impact on the atmosphere, especially the urban atmosphere. Because most of the benzene, toluene, etc. have strong volatility, it is easy to volatilize into gas and form volatile organic (volatileorganiccompounds, VOCs) gas in the atmosphere at normal temperature, which will cause VOCs gas pollution. For example, BTEX, as an organic solvent commonly used in industry, is widely used in paints, degreasing, dry cleaning, printing, textile, synthetic rubber and other industries. In the process of production, storage, transportation and use of BTEX, air pollution will be caused by volatilization. BTEX has a high photochemical reaction activity in the atmosphere, which has a considerable effect on the formation of photooxidizing agents in the atmosphere, such as ozone and peroxyl acetyl nitrate, and the formation of two organic aerosols.

New Products

Related Products List