http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Basische organische Chemikalien > Alkohol und Hydroxybenzol > Hochwertiger 99% industrieller Methanolpreis

Hochwertiger 99% industrieller Methanolpreis

    Einheitspreis: USD 429 / Ton
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: SY-67561

Das Auftreten: Flüssigkeit

Grade: Industry Grade

Supplier: Shandong Shenyu

MOQ: 25KG

Product Classification: Alcohol And Hydroxybenzene

Appearance: Transport Liquid

Lead Time: 7-15 Workdays

Keywords: 99% Methanol Prices

EINECS: 200-659-6

MF: CH4O

Purity: 99.9%

Additional Info

Verpakung: 200 l / Barrel

Produktivität: 2000Ton/Year

Marke: Shenyu

Transport: Ocean,Land,Air,Train

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Zertifikate : -

HS-Code: -

Hafen: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Produktbeschreibung

Hochwertiger 99% industrieller Methanolpreis

Produktbeschreibung:

Methanol (CH 3 OH) ist der einfachste gesättigte einbasige Alkohol mit einer CAS-Zahl von 67-56-1 oder 170082-17-4, einem Molekulargewicht von 32,04 und einem Siedepunkt von 64,7 Grad. Zum ersten Mal wird es in trockenem Destillationsholz auch als "Holzalkohol" oder "Holzessenz" bezeichnet. Es ist eine farblose und flüchtige Flüssigkeit mit Alkohol. Die niedrigste Dosis von 100 mg / kg beträgt 0,3 Körpergewicht und kann durch orale Aufnahme von 1 g / kg abgetötet werden. Es wird zur Herstellung von Formaldehyd und Pestiziden sowie als Extraktionsmittel für organische Stoffe und Denaturierungsmittel für Alkohol verwendet. Endprodukte werden üblicherweise durch Umsetzung von Kohlenmonoxid mit Wasserstoff hergestellt. Methanol besteht aus Methyl und Hydroxyl und hat die chemischen Eigenschaften von Alkoholen.
Methanol kann mit Gas wie Fluor und reinem Sauerstoff reagieren. Es kann heftig in reinem Sauerstoff verbrennen und Dampf und Kohlendioxid erzeugen.
industrial methanol price

Merkmal:
Hohe Reinheit
Niedriger Preis
Schnelle Lieferung
Guter Service


Produktdetails:

Englischer Name: Methanol
Englische Synonyme: METHYL RED MIXED SOLUTION; METHYLROT, NEUTRAL; METHYLROTE MISCHLÖSUNG R.
CAS: 67-56-1
Summenformel: CH4O
Molekulargewicht: 32,04
EINECS: 200-659-6
Schmelzpunkt: -98 C (lit.)
Siedepunkt: 65,4 C (lit.)
Dichte: 0,791 g / ml bei 25 ° C
Dampfdichte: 1,11 (gegen Luft)
Dampfdruck: 410 mm Hg (50 ° C)
Brechungsindex: n20 / D 1.329 (lit.)
Flammpunkt: 52 F
Lagerbedingungen: Bei RT lagern.
Löslichkeit Benzol: mischbar (Lit.)
Säurezahl (pKa): 15,2 (bei 25 ° C)
Flüssigkeit bilden

Brancheneinstufung: Alkohol und Hydroxybenzol


Anwendung:

Methanol ist weit verbreitet. Es ist der Grundstoff der organischen Chemie und der hochwertige Kraftstoff. Es wird hauptsächlich in den Bereichen Feinchemie, Kunststoffe usw. eingesetzt. Es wird bei der Herstellung von Formaldehyd, Essigsäure, Chlormethan, Methylenammoniak, zwei Methylsulfat und anderen organischen Produkten verwendet. Es ist auch einer der wichtigsten Rohstoffe für Pestizide und Medizin. Nach einer tiefen Verarbeitung kann Methanol als neuer, sauberer Kraftstoff verwendet und mit Benzin gemischt werden.
Oxidation von Methanol zu Formaldehyd
Methanol wird in Gegenwart von Hochtemperatur-Bimsstein, Katalysator oder anderen festen Katalysatoren direkt zu Formaldehyd oxidiert. Derzeit werden mehr als 40% des Methanols im In- und Ausland zur Herstellung von Formaldehyd und zur Synthese von Harzen, Kunststoffen und anderen chemischen Rohstoffen verwendet. Polyoxymethylen ist ein hervorragender technischer Kunststoff und seine Anwendungen sind sehr umfangreich. Formaldehyd wird auch zur Herstellung von nahezu einhundert nachgeschalteten Produkten wie Butandiol und Hexamethylenchlorid verwendet.
Methylamin durch Ammoniakierung von Methanol
Ein Gemisch aus Methylamin, zwei Methylamin und Trimethylamin wurde durch Mischen von Methanol und Ammoniak in einem bestimmten Verhältnis und unter einem Druck von 370 bis 420 und 5,0 bis 20,0 MPa synthetisiert. Die Mischung aus Methylamin, zwei Methylamin und Trimethylamin wurde hergestellt, und dann wurden ein oder zwei oder Trimethylaminprodukte durch Destillation erhalten. Ein oder zwei, Trimethylamin wird in Pestiziden, Pharmazeutika, Farbstoffen oder als Zwischenprodukte in organischen Materialien verwendet.
In Gegenwart eines Metallsiliziumaluminiumkatalysators oder eines Zeoliths vom ZSM-5-Typ kann Methanol dehydratisiert werden, um zwei Methylether herzustellen.
Dehydrierung von Methanol zu Methylformiat.
Methylformiat ist ein organisches synthetisches Material, das für Formamid, zwei Methylformamide usw. verwendet werden kann. Formamid ist der Rohstoff für Medizin, Parfüm und Farbstoff. Es kann auch als Papierbehandlungsmittel, als Weichmacher für die Faserindustrie, als polares Lösungsmittel für die organische Synthese usw. verwendet werden. Zwei Methylformamide sind ein wichtiger organischer chemischer Rohstoff und ein hervorragendes Lösungsmittel.


Methanol Achtung:

[Hautkontakt]
Kontaminierte Kleidung ausziehen und die Haut gründlich mit Seifenwasser und klarem Wasser abspülen.
[Blickkontakt]
Augenlider anheben und mit fließender oder normaler Kochsalzlösung spülen. Geh zu einem Arzt.
[Inhalation]
Schnell aus der Szene an die frische Luft. Halten Sie die Atemwege frei. Bei Atembeschwerden wird Sauerstoff abgegeben. Wird die Atmung gestoppt, wird sofort künstlich beatmet. Geh zu einem Arzt.
[Futter]
Viel warmes Wasser trinken und Erbrechen auslösen. Geh zu einem Arzt.
[Gefährlichkeitsmerkmale]
Entzündbare Stoffe, Dämpfe und Luft können ein explosionsfähiges Gemisch bilden. Bei offenem Feuer kann hohe Hitze Verbrennungen und Explosionen verursachen. Es kann stark mit dem Oxidationsmittel reagieren. Es ist leicht, statische Elektrizität zu erzeugen und zu sammeln, wenn die Geschwindigkeit zu hoch ist. Sein Dampf ist schwerer als Luft und kann sich auf relativ niedrigem Niveau auf ein relativ niedriges Niveau ausbreiten.
[schädliche Verbrennungsprodukte]
Kohlenmonoxid und Kohlendioxid.
[Feuerlöschverfahren]
Sprühkühlbehälter, wenn möglich, den Behälter vom Feuer ins Freie bringen. Feuerlöschmittel: Schaum, Kohlendioxid, Trockenpulver und Sand.


Methanollagerung :

In einem kühlen, gut gelüfteten Speziallager lagern, fern von Feuer und Wärmequellen. Die Temperatur des Vorratsbehälters sollte 37 ° C nicht überschreiten. Bewahren Sie die Behälterdichtung auf. Es sollte getrennt von Oxidationsmitteln, Säuren, Alkalimetallen usw. aufbewahrt werden. Verwendung explosionsgeschützter Beleuchtung, Belüftungseinrichtungen. Es ist verboten, mechanische Geräte und Werkzeuge zu verwenden, die leicht Funken erzeugen können. Im Lagerbereich sollten Notfallausrüstung und geeignetes Lagermaterial bereitgestellt werden.

Paket: 200L / Fass


Andere verwandte Artikel unseres Unternehmens:

1. Grundlegende organische Chemikalien
2. Anorganische Chemikalien
3. Pharmazeutische Zwischenprodukte
4. Tägliche Chemikalien
5. Pharmazeutische Wirkstoffe


Produktgruppe : Basische organische Chemikalien > Alkohol und Hydroxybenzol

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Basic Organic Chemicals > Alcohol And Hydroxybenzene > Top Quality 99% Industrial Methanol Price

Top Quality 99% Industrial Methanol Price

    Unit Price: USD 429 / Ton
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Ton
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: SY-67561

Appearance: Liquid, Transport Liquid

Grade: Industry Grade

Supplier: Shandong Shenyu

MOQ: 25KG

Product Classification: Alcohol And Hydroxybenzene

Lead Time: 7-15 Workdays

Keywords: 99% Methanol Prices

EINECS: 200-659-6

MF: CH4O

Purity: 99.9%

Additional Info

Packaging: 200L/Barrel

Productivity: 2000Ton/Year

Brand: Shenyu

Transportation: Ocean,Land,Air,Train

Place of Origin: China

Supply Ability: 2000Ton

Certificate: -

HS Code: -

Port: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Product Description

Top Quality 99% Industrial Methanol Price

Product description:

Methanol (CH3OH) is the simplest saturated monobasic alcohol with a CAS number of 67-56-1 or 170082-17-4, a molecular weight of 32.04 and a boiling point of 64.7 degrees. For the first time in dry distillation wood, it is also known as "wood alcohol" or "wood essence". It is a colorless and volatile liquid with alcohol. The lowest dose of 100mg/kg is 0.3 body weight and can be killed by oral intake of 1g/kg. It is used for the manufacture of formaldehyde and pesticides, and as an extractant for organic matters and denaturant for alcohol. Finished products are usually produced by reaction of carbon monoxide with hydrogen.Methanol is composed of methyl and hydroxyl and has the chemical properties of alcohols.
Methanol can react with gas such as fluorine and pure oxygen. It can burn fiercely in pure oxygen and generate steam and carbon dioxide.
industrial methanol price

Feature:
High Purity
Low Price
Fast delivey
Good service


Product details:

English Name: Methanol
English synonyms: METHYL RED MIXED SOLUTION; METHYL RED, NEUTRAL; METHYL RED MIXED SOLUTION R.
CAS: 67-56-1
Molecular formula: CH4O
Molecular weight: 32.04
EINECS: 200-659-6
Melting point: -98 C (lit.)
Boiling point: 65.4 C (lit.)
Density: 0.791 g/mL at 25 degree C
Vapor density : 1.11 (vs air)
Vapor pressure: 410 mm Hg (50 degree C)
Refractive index: n20/D 1.329 (lit.)
Flash point : 52 F
Storage conditions: Store at RT.
Solubility benzene: miscible (lit.)
Acidity coefficient (pKa): 15.2 (at 25 C)
Form Liquid

Industry Classification: Alcohol And Hydroxybenzene


Application:

Methanol is widely used. It is the basic organic chemical raw material and high-quality fuel. It is mainly used in the fields of fine chemicals, plastics and so on. It is used in the manufacture of formaldehyde, acetic acid, chloromethane, methylene ammonia, two methyl sulphate and other organic products. It is also one of the important raw materials for pesticide and medicine. After deep processing, methanol can be used as a new clean fuel and blended with gasoline.
Oxidation of methanol to formaldehyde
Methanol is directly oxidized to formaldehyde in the presence of high temperature, pumice silver, catalyst or other solid catalysts. At present, more than 40% of methanol at home and abroad is used to make formaldehyde, and then to synthesize resins, plastics and other chemical raw materials. Polyoxymethylene is an excellent engineering plastic, and its uses are very extensive. Formaldehyde is also used to produce nearly one hundred downstream products, such as butanediol and hexamethylene chloride.
Methylamine by ammoniation of methanol
A mixture of methylamine, two methylamine and trimethylamine was synthesized by mixing methanol and ammonia at a certain proportion and under the pressure of 370~420 and 5.0~20.0MPa. The mixture of methylamine, two methylamine and trimethylamine was prepared, and then one or two or tri methylamine products were obtained by distillation. One or two, trimethylamine is used in pesticides, pharmaceuticals, dyes, or as intermediates in organic materials.
In the presence of metal silicon aluminum catalyst or ZSM-5 type zeolite, methanol can be dehydrated to produce two methyl ether.
Dehydrogenation of methanol to methyl formate.
Methyl formate is an organic synthetic material, which can be used for formamide, two methyl formamide, etc. Formamide is the raw material of medicine, perfume and dyestuff. It can also be used as paper treatment agent, softener of fiber industry, polar solvent of organic synthesis, etc. Two methyl formamide is an important organic chemical raw material and excellent solvent.


Methanol Attention:

[skin contact]
Remove contaminated clothing and rinse the skin thoroughly with soapy water and clear water.
[eye contact]
Lift eyelids and rinse with flowing or normal saline. Go to a doctor.
[inhalation]
Quickly out of the scene to the fresh air. Keep the respiratory tract unobstructed. If breathing is difficult, oxygen is given. If breathing is stopped, artificial respiration is carried out immediately. Go to a doctor.
[feed]
Drink plenty of warm water and urge vomiting. Go to a doctor.
[hazard characteristics]
Flammable, vapor and air can form explosive mixture, in case of open fire, high heat can cause combustion and explosion. It can react strongly with the oxidizing agent. It is easy to produce and accumulate static electricity when the velocity is too fast. Its vapor is heavier than air and can spread to a relatively low level at a relatively low level.
[harmful combustion products]
Carbon monoxide and carbon dioxide.
[fire extinguishing method]
Spray cooling container, if possible, move the container from the fire to the open. Fire extinguishing agents: foam, carbon dioxide, dry powder and sand.


Methanol Storage:

Store in a cool, well ventilated special storehouse, away from fire and heat source. The reservoir temperature should not exceed 37 centigrade, keep the container seal. It should be kept separately from oxidants, acids, alkali metals and so on. The use of explosion-proof lighting, ventilation facilities. It is forbidden to use mechanical equipment and tools that are easy to generate sparks. Emergency handling equipment and suitable storage materials should be provided in the storage area.

Package: 200L/Barrel


Contact us:

industrial methanol price


Looking for ideal 99% Methanol Prices Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Industrial Methanol Price are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Top Quality Industrial Methanol. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Basic Organic Chemicals > Alcohol And Hydroxybenzene

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier