http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Pigment und Farbstoff

Pigment und Farbstoff

Produktkategorie von Pigment und Farbstoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pigment und Farbstoff , Reaktivfarbstoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vulkanisierter Farbstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rotes Eisenoxid Fe2O3 CAS 1309-37-1

Einheitspreis: USD 950 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 950 / Ton

Marke: Shenyu

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : -

Rotes Eisenoxid Fe2O3 CAS 1309-37-1 Eisenoxid , chemische Art Fe2O3. Auch bekannt als brennende Limonit, Ocker, Eisen Dan, Eisenoxid, rotes Pulver, Venedig rot (vor allem Eisenoxid) und so weiter. Es ist leicht in stark saurer, mittelstarker Säure...
Gelbes Eisenoxid CAS 1309-33-7

Einheitspreis: USD 5 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 5 / Kilogram

Marke: Shenyu

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : -

Eisenoxidgelb CAS 1309-33-7 Gelbes Eisenoxid , chemisches Fe (OH) 3, ein braunes oder rötlich-braunes Pulver oder ein dunkelbrauner flockiger Niederschlag oder Kolloid, das zur Herstellung von Pigmenten und Arzneimitteln verwendet wird, als...
China Pigment und Farbstoff Lieferanten

Pigment und Farbstoff

Pigment und Farbstoff ist eine Art organischer Verbindung, die anderen Substanzen helle und starke Farbe verleihen kann. Da die heute verwendeten Pigmente synthetisch sind, werden sie auch als synthetische Farbstoffe bezeichnet. Pigment und Farbstoff sind gewöhnlich Verbindungen ihrer eigenen Farbe, die anderen Substanzen im molekularen Zustand oder Dispersionszustand klare und starke Farben verleihen können.

Entsprechend den Eigenschaften von Pigment und Farbstoff und seinen Anwendungsmethoden kann nach unten unterteilt werden Mehrere Kategorien:

Direktfarbstoff

Solche Farbstoffe können direkt auf Baumwolle, Leinen, Seide, Wolle und anderen Fasern gefärbt werden, da sie nicht von anderen Mitteln abhängen. Seine Färbemethode ist einfach, die Chromatographie ist abgeschlossen und die Kosten sind niedrig. Die Waschechtheit und Lichtechtheit ist jedoch schlecht. Wenn eine geeignete Nachbehandlung verwendet wird, kann die Echtheit der gefärbten Produkte verbessert werden.

Reaktivfarbstoff

Auch bekannt als Reaktivfarbstoffe. Diese Farbstoffe sind neue Farbstoffe, die in 50er Jahren entwickelt wurden. Seine Molekülstruktur enthält eine oder mehrere aktive Gruppen. Unter geeigneten Bedingungen kann es mit den Fasern unter Bildung einer kovalenten Bindung reagieren. Es kann zum Färben von Baumwolle, Leinen, Seide, Wolle, Viskose, Nylon und Vinylon verwendet werden.

Vulkanisierter Farbstoff

Die meisten dieser Farbstoffe sind in Wasser und organischen Lösungsmitteln unlöslich, sie können jedoch in einer Alkalisulfidlösung gelöst werden und können direkt nach dem Auflösen gefärbt werden. Es ist jedoch wegen seiner starken Alkalinität nicht zum Färben von Proteinfasern geeignet. Diese Farbstoffe sind homogen, preisgünstig und farbecht, die Farbe ist jedoch nicht hell.

Dispersionsfarbstoffe

Diese Art von Farbstoff hat eine sehr geringe Wasserlöslichkeit und feine Teilchen. Es ist in dem Farbstoff dispergiert und ist ein nichtionischer Farbstoff. Es wird hauptsächlich in der Polyesterfärbung verwendet und seine Echtheit ist hoch.

Säurefarbstoff

Diese Farbstoffe sind wasserlöslich und enthalten wasserlösliche Gene wie Sulfonsäuregruppen und Carboxylgruppen. Es kann Proteinfasern direkt in sauren, schwach sauren oder neutralen Medien färben, aber die Feuchtigkeitsbehandlungsechtheit ist schlecht.

Glasur

Geeignet für alle Faser, durch Harz mechanische Befestigung Faser, wird dunkle Farbe Gewebe gehärtet werden, aber die Farbe ist sehr genau, die meisten Lichtechtheit, gute Waschechtheit, vor allem in der Mitte, helle Farbe.

 

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Pigment And Dyestuff

Pigment And Dyestuff

Product categories of Pigment And Dyestuff, we are specialized manufacturers from China, Pigment And Dyestuff, Reactive Dye suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vulcanized Dyestuff R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Red Ferric oxide Fe2O3 CAS 1309-37-1

Unit Price: USD 950 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 950 / Ton

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Ton

Certificate: -

Red Ferric oxide Fe2O3 CAS 1309-37-1 Ferric oxide, chemical type Fe2O3. Also known as burning limonite, burnt ocher, iron Dan, iron oxide, red powder, Venice red (mainly iron oxide) and so on. It is easy to dissolve in strong acid, medium strong...
China Pigment And Dyestuff of with CE
Yellow Iron Oxide CAS 1309-33-7

Unit Price: USD 5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 5 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Iron Oxide Yellow CAS 1309-33-7 Yellow Iron Oxide, chemical Fe (OH) 3, a brown or reddish brown powder or a dark brown flocculent precipitate or colloid, used to make pigments and drugs, used as a water purifying agent (colloid), and also used as a...
China Manufacturer of Reactive Dye
China Pigment And Dyestuff Suppliers

Pigment And Dyestuff

Pigment and Dyestuff is a kind of organic compound that can make other substances get bright and strong color. Because the pigments used now are synthetic, they are also called synthetic dyes. Pigment and Dyestuff are usually compounds of their own color, which can give clear and strong colors to other substances in molecular state or dispersion state.

According to the properties of pigment and Dyestuff and its application methods,can be devided to below Several categories:

Direct dye

Such dyes can be directly dyed on cotton, linen, silk, wool and other fibers because they do not depend on other agents. Its dyeing method is simple, chromatography is complete, and the cost is low. However, its fastness to washing and light fastness is poor. If proper post treatment is used, the fastness of dyed products can be improved.

Reactive Dye

Also known as reactive dyes. These dyes are new dyes developed in 50s. Its molecular structure contains one or more active groups. Under suitable conditions, it can react with the fibers to form a covalent bond. It can be used for dyeing cotton, linen, silk, wool, viscose, nylon and vinylon.

Vulcanized Dyestuff

Most of these dyes are insoluble in water and organic solvents, but they can be dissolved in alkali sulfide solution and can be dyed directly after being dissolved. However, it is not suitable for dyeing protein fiber because of its strong alkalinity. These dyes are homogeneous, low in price and good in color fastness, but the color is not bright.

Disperse dyes

This kind of dyestuff is very low in water solubility and fine particles. It is dispersed in the dye and is a nonionic dye. It is mainly used in polyester dyeing and its fastness is high.

Acid Dyestuff

These dyes are water-soluble and contain water-soluble genes such as sulfonic group and carboxyl group. It can directly dye protein fibers in acidic, weak acid or neutral media, but the moisture treatment fastness is poor.

coating

Suitable for all fiber, through resin mechanical attachment fiber, dark color fabric will be hardened, but the color is very accurate, most light fastness, good washing fastness, especially in the medium, light color.

Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier