Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Basische organische Chemikalien > Ketone und Amin

Ketone und Amin

Produktkategorie von Ketone und Amin, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ketone und Amin , Himbeerketon Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyquaternäres Amin R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Zulieferindustrie 99,9% Cyclohexanon

    Zulieferindustrie 99,9% Cyclohexanon

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 200 l / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Zulieferindustrie 99,9% Cyclohexanon Produktbeschreibung: C yclohexanone und organische Verbindung sind carbonyl Kohlenstoffatomen einschließlich gesättigte cyclische Ketone in sechsgliedrigen Ringen. Farblose transparente Flüssigkeit mit Bodengeruch, Spuren von Phenol, mit Minzgeschmack. Die unreine Substanz ist...

  • Heißer Verkauf Billig 99,8% Cyclohexanon Preis

    Heißer Verkauf Billig 99,8% Cyclohexanon Preis

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 200 l / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Heißer Verkauf Billig 99,8% Cyclohexanon Preis Produktbeschreibung: C yclohexanone und organische Verbindung sind carbonyl Kohlenstoffatomen einschließlich gesättigte cyclische Ketone in sechsgliedrigen Ringen. Farblose transparente Flüssigkeit mit Bodengeruch, Spuren von Phenol, mit Minzgeschmack. Die unreine...

  • 99% min Benzalaceton CAS 122-57-6

    99% min Benzalaceton CAS 122-57-6

    • Einheitspreis: USD 20 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    99% min Benzalaceton CAS 122-57-6 Benzalaceton, alias Benzylidenaceton, Benzylidenaceton, chemischer Name: 4-Phenyl-3-buten-2-on. Weiße oder gelbliche Kristalle, entflammbar, Cumaringeruch, löslich in Schwefelsäure, Ethanol, Ether, Benzol und Chloroform, wenig löslich in Wasser und Petrolether. Wird für organische...

  • 99% min Industriequalität Mesityloxid zum Verkauf

    99% min Industriequalität Mesityloxid zum Verkauf

    • Einheitspreis: USD 5 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    99% min Industriequalität Mesityloxid zum Verkauf Mesityl Oxide, ein farbloses Öl wie brennbare Flüssigkeiten, hat den Geruch nach Honig. Spontaner Zündpunkt 344,44 C, Schmelzpunkt - 52,85 C, Siedepunkt 130 - 131 C, relative Dichte 0,86532 (20/4 C), Brechungsindex 1,4434, Flammpunkt (geschlossener Topf) 31 C,...

  • Organische Chemikalien Dibenzylidenaceton DBA

    Organische Chemikalien Dibenzylidenaceton DBA

    • Einheitspreis: USD 400 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Organische Chemikalien Dibenzylidenaceton DBA Dibenzylidenaceton ist eine organische Chemikalie mit CAS 538-58-9. Trans-Trans ist ein kristalliner Feststoff mit einem Schmelzpunkt von 110–111 ° C, cis-Trans ist ein hellgelber, nadelförmiger Kristall mit einem Schmelzpunkt von 60 ° C. Löslich in Ethanol, Aceton,...

  • Verwendetes Material Dimeric Mercapto Propanon

    Verwendetes Material Dimeric Mercapto Propanon

    • Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Verwendetes Material Dimeric Mercapto Propanon Dimerisches Mercapto-Propanon, auch als 2,5-Dimethyl-2,5-dihydroxy-1,4-dithian bekannt, ist ein Lebensmittel-Aromastoff mit Hühnchengeschmack. gepuffte Freizeitnahrung, Fleischprodukte, Tiefkühlkost und andere Industrien. Wird als Fleischgeschmack verwendet....

  • Pharmazeutische Rohstoffe Acetylaceton CAS 123-54-6

    Pharmazeutische Rohstoffe Acetylaceton CAS 123-54-6

    • Einheitspreis: USD 3000 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Pharmazeutische Rohstoffe Acetylaceton CAS 123-54-6 Acetylaceton, auch bekannt als Diacetylmethan, Pentandion, ist ein Derivat von Aceton, der Summenformel CH3COCH2COCH3, farblos bis hellgelber transparenter Flüssigkeit. Es ist normalerweise eine Mischung aus Enol- und Keton-Tautomeren. Sie befinden sich in einem...

  • Hochwertiges Laurocapram mit CAS 59227-89-3

    Hochwertiges Laurocapram mit CAS 59227-89-3

    • Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Hochwertiges Laurocapram mit CAS 59227-89-3 Laurocapram, verwendet als Permeator, für verschiedene Arten von Creme- und Haarprodukten in Kosmetika; als undurchlässiges Mittel zum Auftragen und Massieren von externen Arzneimitteln verwendet; verwendet als Pestizid, als Pflanzenwachstumsregulator und Fungizid und als...

  • Rodentizid-Zwischenprodukte Phenylaceton CAS Nr. 103-79-7

    Rodentizid-Zwischenprodukte Phenylaceton CAS Nr. 103-79-7

    • Einheitspreis: USD 2 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Rodentizid-Zwischenprodukte Phenylaceton mit CAS # 103-79-7 Phenylaceton ist auch bekannt als 1 - Phenyl - 2 - aceton, eine gelbe Flüssigkeit, bp214 ~ 216 (86 ~ 87, /13.4 kPa), n20D 1.516, wasserunlöslich, löslich in Alkoholen, Aceton, Benzol und anderen organischen Lösungsmitteln. Man erhält die Reaktion zwischen...

  • Niedriger Preis 2-Chloracetophenon mit CAS 532-27-4

    Niedriger Preis 2-Chloracetophenon mit CAS 532-27-4

    • Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Niedriger Preis 2-Chloracetophenon mit CAS 532-27-4 2-Chloracetophenon, auch als 2-Chloracetophenon bekannt, ist ätzend und verursacht Verbrennungen, oberflächliche oder tiefe Keratitis. Inhalation kann Laryngitis, Trachea und Bronchitis sowie ein schweres Lungenödem verursachen. Hautkontakt verursacht Papeln und...

  • Liefern Sie Acetophenon mit gutem Preis CAS 98-86-2

    Liefern Sie Acetophenon mit gutem Preis CAS 98-86-2

    • Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Liefern Sie Acetophenon mit gutem Preis CAS 98-86-2 Acetophenon, farbloser Kristall oder hellgelbe ölige Flüssigkeit. Es riecht nach Weißdorn. Unlöslich in Wasser, löslich in den meisten organischen Lösungsmitteln und unlöslich in Glycerin. Es kann mit Dampf verdampft und zu Benzoesäure oxidiert, zu Ethylbenzol...

  • Methylvinylketon Preis CAS 78-94-4

    Methylvinylketon Preis CAS 78-94-4

    • Einheitspreis: USD 2 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Methylvinylketon CAS 78-94-4 Methylvinylketon ist eine chemische Substanz mit der Formel C4H6O. Es ist eine farblose Flüssigkeit mit einem irritierenden Geruch. Das Produkt weist eine starke Reaktionsfähigkeit auf, die als Monomer für ein Polymer, zur Herstellung eines Anionenharzes, eines Filmemulgators und als...

  • Farbstoff-Zwischenprodukte 4-Methyl-2-pentanon CAS-Nr. 108-10-1

    Farbstoff-Zwischenprodukte 4-Methyl-2-pentanon CAS-Nr. 108-10-1

    • Einheitspreis: USD 2 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Farbstoff-Zwischenprodukte 4-Methyl-2-pentanon CAS-Nr. 108-10-1 3-Methyl-2-butanon ist eine chemische Substanz. Seine Summenformel ist C5H10O und sein englischer Name ist 1, 1-Dimethylaceton. Farblose Flüssigkeit. Es wird hauptsächlich als Farbstoff-Zwischenprodukt verwendet und kann in der Medizin, in Pestiziden,...

  • Niedriger Preis 3-Methyl-2-butanon CAS 563-80-4

    Niedriger Preis 3-Methyl-2-butanon CAS 563-80-4

    • Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Niedriger Preis 3-Methyl-2-butanon CAS 563-80-4 3-Methyl-2-butanon ist eine chemische Substanz. Seine Summenformel ist C5H10O und sein englischer Name ist 1, 1-Dimethylaceton. Farblose Flüssigkeit. Es wird hauptsächlich als Farbstoff-Zwischenprodukt verwendet und kann in der Medizin, in Pestiziden, Textilien, Farben,...

  • Erstklassiges Benzophenon mit CAS 119-61-9

    Erstklassiges Benzophenon mit CAS 119-61-9

    • Einheitspreis: USD 3.5 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Erstklassiges Benzophenon mit CAS 119-61-9 Benzophenon ist ein weißer glänzender Kristall von Prisma. Wie Rosenduft. Süßer Geschmack. 1 G in 7,5 ml Ethanol löslich, 6 ml Ether, gelöst in Chloroform, unlöslich in Wasser. Relative Dichte (D504) 1,0869. Der Schmelzpunkt liegt bei 48,5 Grad Celsius. Der Siedepunkt beträgt...

  • Bio-Zwischenprodukt Acetoacetanilid Guter Preis

    Bio-Zwischenprodukt Acetoacetanilid Guter Preis

    • Einheitspreis: USD 1.7 / Kilogram

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Bio-Zwischenprodukt Acetoacetanilid Guter Preis Acetylacetylanilin, weißes oder gelbliches Pulver, das hauptsächlich als Farbstoff-Zwischenprodukt verwendet wird, wird bei der Herstellung von Pyrazolon, gelbem 5G, säurekomplexierendem gelbem GR, neutralem tiefgelben GL, Hansha-gelbem G, Pigmentgelg und anderen...

China Ketone und Amin Lieferanten

Ketone und Amine

Keton ist eine Verbindung, in der eine Carbonylgruppe an zwei Kohlenwasserstoffgruppen gebunden ist. Je nach den verschiedenen Kohlenwasserstoffgruppen im Molekül können Ketone in Fettketone, alicyclische Ketone, aromatische Ketone, gesättigte Ketone und ungesättigte Ketone eingeteilt werden. Entsprechend der Anzahl der Carbonylgruppen kann es weiter in Monoketone, Di-Ketone und Polyketone unterteilt werden. In Monoketonen, wenn die zwei Kohlenwasserstoffgruppen, die an die Carbonylgruppe gebunden sind, gleich sind, wird Monoketon genannt, wie Aceton (Dimethylketon). wenn unterschiedliche wird gemischte Ketone, wie Acetophenon (phenyl Methylketon) genannt. Ketone können keine Wasserstoffbrücken bilden, der Siedepunkt ist niedriger als der entsprechende Alkohol, aber der Carbonylsauerstoff kann Wasserstoffbrücken mit Wassermolekülen bilden, so dass das kohlenstoffarme Keton (niederes Keton ) in Wasser löslich ist. Niedrigere Ketone sind Flüssigkeiten mit einem angenehmen Geruch und hohe Kohlenstoffketone (höhere Ketone) sind Feststoffe.

Amin ist eine organische Verbindung, in der ein Teil oder die Gesamtheit der Wasserstoffatome in dem NH3-Molekül durch eine Kohlenwasserstoffgruppe ersetzt worden sind. Die meisten Amine haben Alkalinität und können mit Säure kombiniert werden, um ein Salz zu bilden, welches ein Ausgangsmaterial zur Herstellung von synthetischen Farbstoffen, Arzneimitteln usw. ist.

Entsprechend der Anzahl des ersetzten Wasserstoffs wird es in das primäre Amin RNH2, das sekundäre Amin R2NH, das tertiäre Amin R3N, das quaternäre Ammoniumsalz R4N + X-, zum Beispiel Methylamin CH3NH2, Anilin C6H5NH2, Ethylendiamin H2NCH2CH2NH2, Diisopropylamin [(CH3) 2CH] unterteilt ] 2NH, Triethanolamin (HOCH2CH2) 3N, Tetrabutylammoniumbromid (CH3CH2CH2CH2) 4NBr.

Physikalische Eigenschaften

Methylamin, Dimethylamin, Trimethylamin und Ethylamin sind Gase bei Raumtemperatur, andere niedere Amine sind Flüssigkeiten; höhere Amine sind Feststoffe;

Die niederen Amine haben Ammoniakgeruch, das Trimethylamin hat Fischgeruch, und das Putrescin (Propandiamin) Cadaverin (Butandiamin) hat einen schlechten Geruch;

Aromatische Amine sind hochsiedende Flüssigkeiten oder niedrig schmelzende Feststoffe;

Amin und Wasser können intermolekulare Wasserstoffbrücken bilden;

Primäre Amine und sekundäre Amine können auch untereinander Wasserstoffbrücken bilden.

Die meisten aromatischen Amine sind giftig. Anilin kann aplastische Anämie verursachen. Es kann durch Einatmen, Verschlucken oder Absorption durch die Haut vergiftet werden. Verschlucken von 0,25 ml kann zu schweren Vergiftungen führen.

Beta-Naphthylamin und Benzidin sind Substanzen, die bösartige Tumore verursachen können.

Liste verwandter Produkte

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Basic Organic Chemicals > Ketone And Amine

Ketone And Amine

Product categories of Ketone And Amine, we are specialized manufacturers from China, Ketone And Amine, Raspberry Ketone suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyquaternary Amine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rodenticide intermediates Phenylacetone CAS No. 103-79-7

Unit Price: USD 2 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 2 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Rodenticide intermediates Phenylacetone with CAS # 103-79-7 Phenylacetone is also known as 1 - phenyl - 2 - acetone, a yellow liquid, b.p.214 ~ 216 (86~87, /13.4kPa), n20D 1.516, insoluble in water, soluble in alcohols, acetone, benzene and other...
China Ketone And Amine of with CE
99%min Industry Grade Mesityl Oxide for Sale

Unit Price: USD 5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 5 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

99%min Industry Grade Mesityl Oxide for Sale Mesityl Oxide, colorless oil like flammable liquid, has the smell like honey. Spontaneous ignition point 344.44 C, melting point - 52.85 C, boiling point 130 - 131 C, relative density 0.86532 (20/4 C),...
China Manufacturer of Raspberry Ketone
99% min Benzalacetone CAS 122-57-6

Unit Price: USD 20 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 20 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

99% min Benzalacetone CAS 122-57-6 Benzalacetone, alias benzylidene acetone, benzylidene acetone, chemical name: 4-phenyl-3-butene-2-one. White or yellowish crystals, flammable, coumarin odor, soluble in sulfuric acid, ethanol, ether, benzene and...
Customized Polyquaternary Amine Made in China
Organic Chemicals Dibenzylideneacetone DBA

Unit Price: USD 400 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 400 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Organic Chemicals Dibenzylideneacetone DBA Dibenzylideneacetone is an organic chemical with CAS 538-58-9. Trans-trans is a crystalline solid with melting point 110-111 C, cis-trans is a light yellow acicular crystal with melting point 60 C, cis-cis...
Professional Manufacturer of Poly Ether Amine
Chemical Material Dimeric Mercapto Propanone Uses

Unit Price: USD 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Chemical Material Dimeric Mercapto Propanone Uses Dimeric Mercapto Propanone, also known as 2,5-dimethyl-2,5-dihydroxy-1,4-dithiane, is a food flavoring agent, with chicken flavor, belongs to meat flavor, widely used in instant noodles, condiments,...
China Supplier of Ketone And Amine
Pharmaceutical Raw Materials Acetylacetone CAS 123-54-6

Unit Price: USD 3000 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 3000 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Pharmaceutical Raw Materials Acetylacetone CAS 123-54-6 Acetylacetone, also known as diacetyl methane, pentanedione, is a derivative of acetone, the molecular formula CH3COCH2COCH3, colorless to light yellow transparent liquid. It is usually a...
Expert Manufacturer of Raspberry Ketone
High Quality Laurocapram with CAS 59227-89-3

Unit Price: USD 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

High Quality Laurocapram with CAS 59227-89-3 Laurocapram, used as a permeator, used in various kinds of cream and hair products in cosmetics; used as an impermeable agent for applying and massaging external drugs; used as a pesticide, as a plant...
Competitive Polyquaternary Amine China Manufacturer
Low Price 2-chloroacetophenone with CAS 532-27-4

Unit Price: USD 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Low Price 2-chloroacetophenone with CAS 532-27-4 2-chloroacetophenone, also known as 2-chloroacetophenone, is corrosive and causes burns, superficial or deep keratitis. Inhalation can cause laryngitis, trachea and bronchitis, and severe pulmonary...
High Quality Poly Ether Amine China Manufacturer
Supply Acetophenone With Good Price CAS 98-86-2

Unit Price: USD 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Supply Acetophenone With Good Price CAS 98-86-2 Acetophenone, colorless crystal or light yellow oily liquid. There is a smell of hawthorn. Insoluble in water, soluble in most organic solvents and insoluble in glycerol. It can be volatilized with...
China Ketone And Amine Supplier
Methyl vinyl ketone Price CAS 78-94-4

Unit Price: USD 2 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 2 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Methyl vinyl ketone CAS 78-94-4 Methyl vinyl ketone is a chemical substance whose molecular formula is C4H6O. It is a colorless liquid with a irritating odor. The product has strong reaction ability, used as a monomer for polymer, preparation of...
China Factory of Raspberry Ketone
Dye intermediates 4-Methyl-2-pentanone CAS Number 108-10-1

Unit Price: USD 2 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 2 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Dye intermediates 4-Methyl-2-pentanone CAS Number 108-10-1 3-Methyl-2-butanone is a chemical substance. Its molecular formula is C5H10O, and its English name is 1, 1-Dimethyl acetone. Colorless liquid. It is mainly used as dye intermediate and can...
Low Price 3-Methyl-2-butanone CAS 563-80-4

Unit Price: USD 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Low Price 3-Methyl-2-butanone CAS 563-80-4 3-Methyl-2-butanone is a chemical substance. Its molecular formula is C5H10O, and its English name is 1, 1-Dimethyl acetone. Colorless liquid. It is mainly used as dye intermediate and can be used in...
Top Grade Benzophenone with CAS 119-61-9

Unit Price: USD 3.5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 3.5 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Top Grade Benzophenone with CAS 119-61-9 Benzophenone is a white lustrous crystal of prismatic. Like rose fragrance. Sweet taste. 1G soluble in 7.5ml ethanol, 6ml ether, dissolved in chloroform, insoluble in water. Relative density (D504) 1.0869....
Organic Intermediate Acetoacetanilide Good Price

Unit Price: USD 1.7 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 1.7 / Kilogram

Brand: Shenyu

Packaging: 25kg/Bag

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: -

Organic Intermediate Acetoacetanilide Good Price Acetylacetylaniline, white or yellowish powder, mainly used as a dye intermediate, used in the manufacture of pyrazolone, yellow 5G, acid complexing yellow GR, neutral deep yellow GL, Hansha yellow G,...
Hot Sale Cheap 99.8% Cyclohexanone Price

Unit Price: USD 1500 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 1500 / Ton

Brand: Shenyu

Packaging: 200L/Barrel

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 25 Ton

Certificate: -

Hot Sale Cheap 99.8% Cyclohexanone Price Product description: Cyclohexanone and organic compound are carbonyl carbon atoms including saturated cyclic ketones in six membered rings. Colorless transparent liquid, with soil smell, containing traces of...
China Ketone And Amine Suppliers

Ketone And Amine

Ketone is a compound in which a carbonyl group is attached to two hydrocarbon groups. According to the different hydrocarbon groups in the molecule, ketones can be classified into fatty ketones, alicyclic ketones, aromatic ketones, saturated ketones, and unsaturated ketones. According to the number of carbonyl groups, it can be further divided into mono-ketones, di-ketones and poly-ketones. In monoketones, if the two hydrocarbon groups attached to the carbonyl group are the same, it is called monoketone, such as acetone (dimethyl ketone). if different, it is called mixed ketones, such as acetophenone (phenyl methyl ketone). Ketone can not form hydrogen bonds, the boiling point is lower than the corresponding alcohol, but the carbonyl oxygen can form hydrogen bonds with water molecules, so the low carbon ketone (lower ketone) is soluble in water. Lower ketones are liquids with a pleasant odor and high carbon ketones (higher ketones) are solids.

Amine is an organic compound in which part or all of the hydrogen atoms in the NH3 molecule have been replaced by a hydrocarbon group. Most of the amines have alkalinity and can be combined with acid to form a salt, which is a raw material for producing synthetic dyes, drugs and so on.

According to the number of replaced hydrogen, it is divided into primary amine RNH2, secondary amine R2NH, tertiary amine R3N, quaternary ammonium salt R4N+X-, for example, methylamine CH3NH2, aniline C6H5NH2, ethylenediamine H2NCH2CH2NH2, diisopropylamine [(CH3)2CH]2NH, triethanolamine (HOCH2CH2)3N, tetrabutylammonium bromide (CH3CH2CH2CH2)4NBr.

Physical properties

Methylamine, dimethylamine, trimethylamine, and ethylamine are gases at room temperature, other lower amines are liquids; higher amines are solids;

The lower amines have ammonia smell, the trimethylamine has fishy smell, and the putrescine (propanediamine) cadaverine (butanediamine) has bad odor;

Aromatic amines are high boiling liquids or low melting solids;

Amine and water can form intermolecular hydrogen bonds;

Primary amines and secondary amines can also form hydrogen bonds between themselves.

Most aromatic amines are toxic. Aniline can cause aplastic anemia. It can be poisoned by inhalation, ingestion, or absorption through the skin. Ingestion of 0.25 mL can cause serious poisoning.

Beta-naphthylamine and benzidine are substances that can cause malignant tumors.

Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier