Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Anorganische Chemikalien

Anorganische Chemikalien

Produktkategorie von Anorganische Chemikalien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anorganische Chemikalien , Grundlegendes anorganisches Alkali Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrielle anorganische Säure R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Anorganische Chemikalien Lieferanten

Anorganische Chemikalien

Anorganische chemische Industrie ist die Abkürzung für anorganische chemische Industrie mit natürlichen Ressourcen und industriellen Nebenprodukten als Rohstoffen für die Herstellung chemischer Produkte wie Schwefelsäure, Salpetersäure, Salzsäure, Phosphorsäure und anderer anorganischer Säuren, Soda, Ätznatron , synthetisches Ammoniak, chemischer Dünger und anorganisches Salz. Es umfasst die Schwefelsäureindustrie, die Sodaindustrie, die Chloralkaliindustrie, die synthetische Ammoniakindustrie, die Düngemittelindustrie und die anorganische Salzindustrie. Im Allgemeinen werden auch anorganische nichtmetallische Materialien und feine anorganische Chemikalien wie Keramik und anorganische Pigmente hergestellt. Die Hauptrohstoffe anorganischer chemischer Produkte sind Schwefel, Natrium, Phosphor, Kalium, Kalzium und andere chemische Mineralien wie Kohle, Erdöl, Erdgas, Luft und Wasser. Die anorganische chemische Industrie ist das Grundprodukt der Rohstoffindustrie breite Verwendung und große Nachfrage. Seine Verwendung umfasst Papier, Gummi, Kunststoffe, Pestizide, Futtermittelzusatzstoffe, Spurenelementdünger, Weltraumtechnologie, Bergbau, Ölförderung, Navigation, Informationsindustrie, Elektronikindustrie und verschiedene Materialindustrien im Bereich der Hoch- und Neutechnologie sowie Bekleidung , Lebensmittel, Wohnen, Reisen, Leichtindustrie, Umweltschutz, Transport usw.

 

Anwendung:

Anorganische Chemikalien Hauptprodukte sind weit verbreitete chemische Grundrohstoffe. Abgesehen von einer Vielzahl anorganischer Salze gibt es nicht viele andere anorganische chemische Produkte. Im Vergleich zu anderen chemischen Produkten ist der Ausstoß anorganischer chemischer Produkte größer. Aufgrund des hohen Anteils der Rohstoffe und Energiekosten in anorganischen chemischen Produkten wie der synthetischen Ammoniakindustrie, der Chloralkaliindustrie, dem gelben Phosphor und der Calciumcarbidproduktion verbrauchen alle mehr Energie. Der Schwerpunkt des technologischen Wandels wird auf dem Prozess des niedrigen Energieverbrauchs und der umfassenden Nutzung von Rohstoffen liegen.

 

Anorganische Chemikalien Achtung:

[Betriebshinweis]

Geschlossener Betrieb zur Stärkung der Belüftung. Die Bediener müssen eine spezielle Schulung absolvieren und sich strikt an die Betriebsregeln halten. Es wird empfohlen, dass die Bediener selbstansaugende Filter-Atemschutzmasken tragen, eine chemische Schutzbrille tragen, Schutzkleidung tragen und Gummihandschuhe tragen. Staub vermeiden. Kontakt mit Säuren vermeiden. Eine leichte Handhabung und Entladung sollte durchgeführt werden, um Verpackungs- und Behälterschäden zu vermeiden. Ausgestattet mit Leckage-Notfallbehandlungsgeräten. Der leere Behälter kann schädlich bleiben. Beim Verdünnen oder Vorbereiten der Lösung sollte das Alkali dem Wasser zugesetzt werden, um ein Kochen und Spritzen zu vermeiden.

[Aufbewahrungshinweis]

In einem kühlen, belüfteten Lagerraum aufbewahren. Halten Sie sich von Feuer und Hitze fern. Es sollte getrennt von Säure usw. gelagert werden. Der Lagerbereich sollte mit einer geeigneten Materialsammlung und Leckage ausgestattet sein.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Inorganic Chemicals

Inorganic Chemicals

Product categories of Inorganic Chemicals, we are specialized manufacturers from China, Inorganic Chemicals, Basic Inorganic Alkali suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Inorganic Acid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Inorganic Alkali

More

Elementary Substances

More

Inorganic Acids

More

Oxide Material

More

Inorganic Salts

More

Other Inorganic Chemicals

China Inorganic Chemicals Suppliers

Inorganic Chemicals

Inorganic chemicals industry is the abbreviation of inorganic chemical industry, with natural resources and industrial by-products as raw materials for the production of chemical products such as sulfuric acid, nitric acid, hydrochloric acid, phosphoric acid and other Inorganic Acids, soda, caustic soda, synthetic ammonia, chemical fertilizer and inorganic salt. It includes sulfuric acid industry, soda industry, chlor alkali industry, synthetic ammonia industry, fertilizer industry and inorganic salt industry. In general, inorganic non-metallic materials and fine inorganic chemicals such as ceramics and inorganic pigments are also produced. The main raw materials of inorganic chemical products are sulphur, sodium, phosphorus, potassium, calcium and other chemical minerals, such as coal, petroleum, natural gas, air and water.Inorganic chemical industry is the basic raw material material industry product, which has wide use and large demand. Its use involves paper, rubber, plastics, pesticides, feed additives, trace element fertilizer, space technology, mining, oil production, navigation, information industry, electronic industry and various materials industry in the field of high and new technology, as well as clothing, food, living, travel, light industry, environmental protection, transportation, etc.

Application:

Inorganic chemicals main products are widely used basic chemical raw materials. Apart from a wide variety of Inorganic Salts, there are not many other inorganic chemical products. Compared with other chemical products, the output of inorganic chemical products is larger. Because of the large proportion of the raw materials and energy costs in the inorganic chemical products, such as the synthetic ammonia industry, the chlor alkali industry, the yellow phosphorus and the calcium carbide production, all of them consume more energy. The emphasis of technological transformation will be on the low energy consumption process and the comprehensive utilization of raw materials.

Inorganic chemicals Attention:

[operation notice]

Closed operation to strengthen ventilation. Operators must undergo special training and strictly abide by the rules of operation. It is recommended that operators wear self-priming filter respirators, wear chemical safety glasses, wear protective clothing and wear rubber gloves. Avoid producing dust. Avoid contact with acids. Light handling and unloading should be carried out to prevent packing and container damage. Equipped with leakage emergency treatment equipment. The empty container may remain harmful. When diluting or preparing the solution, the alkali should be added to the water to avoid boiling and splashing.

[storage notice]

Store in a cool, ventilated storeroom. Stay away from fire and heat. It should be stored separately from acid and so on. The storage area should be equipped with appropriate material collection and leakage.

Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier