http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Lebensmittelzusatzstoffe > Lebensmittelqualität Maltose mit CAS 69-79-4

Lebensmittelqualität Maltose mit CAS 69-79-4

    Einheitspreis: USD 5 / Kilogram
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: SY-69794

Ressource: Natürlich

Supplier: Shandong Shenyu

MOQ: 1kg

Storage: RT

Loading Port: Qingdao,Shanghai

Additional Info

Verpakung: 25kg / Beutel

Produktivität: 2000Ton/Year

Marke: Shenyu

Transport: Ocean,Land,Air,Train

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Zertifikate : -

HS-Code: -

Hafen: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Produktbeschreibung

Lebensmittelqualität Maltose mit CAS 69-79-4

Maltose ist die Abkürzung für Maltodose, auch bekannt als D-Maltose, Saccharose. Der Zucker ist in der Natur weniger verbreitet und kommt vor allem in gekeimtem Malz vor. Ein weiterer Abbau von einem Molekül Maltose ergibt zwei Moleküle Glucose. Die Süße von Maltose ist etwa die Hälfte von der von Saccharose, aber sie schmeckt erfrischend und stimuliert die Magenschleimhaut nicht. Es ist einer der nahrhaftesten Zuckerarten. Maltose wird häufig in verschiedenen Bereichen der Lebensmittelindustrie verwendet, wie beispielsweise feste Nahrungsmittel, flüssige Nahrungsmittel, Tiefkühlkost und kolloidale Nahrungsmittel (wenn sie gefroren sind). Maltosesirup ist nicht nur ein Süßungsmittel in Lebensmitteln, sondern auch ein Zusatzstoff, ein Konservierungsmittel und ein Feuchtigkeitsspender.

Food Grade Maltose

Feature:

Hohe Reinheit
Niedriger Preis
Schnelle Lieferung
Guter Service


Maltose Produktdetails:

Englischer Name: Maltose
Englisches Synonym: 4- (alpha-D-Glucopyranosido) -alpha-glucopyranose; 4- (alpha-D-Glucosido) -D-Glucose; 4-o-alpha-d-Glucopyranosyl-d-glucos; 4-O-Hexopyranosylhexose; Alpha-Malt-Zucker; Alpha-Maltsugar; Cextromaltose; Maltos
CAS-Nr .: 69-79-4
Molekülformel: C12H22O11
Molekulargewicht: 342,3
EINECS-Nummer: 200-716-5
Schmelzpunkt 110 ° C
Siedepunkt 397,76 ° C (grobe Schätzung)
Dichte 1,5400
Brechungsindex n20 / D 1.361
PH-Wert 4,0-6,5 (25 ° C)


Maltose Anwendung:

1. Lebensmittelbereich
Maltose wird häufig in verschiedenen Bereichen der Lebensmittelindustrie verwendet, wie beispielsweise feste Nahrungsmittel, flüssige Nahrungsmittel, Tiefkühlkost und kolloidale Nahrungsmittel (wenn sie gefroren sind).
Maltosesirup ist nicht nur ein Süßungsmittel in Lebensmitteln, sondern auch ein Zusatzstoff, ein Konservierungsmittel und ein Feuchtigkeitsspender. Maltosesirup enthält eine große Menge an Dextrin, weist eine gute Kristallinitätsbeständigkeit auf, präzipitiert keine Kristalle in gefrorenen Nahrungsmitteln und verhindert die Kristallisation anderer Zucker, so dass die Kristallisation von Saccharose während der Herstellung von Konfitüren und Gele verhindert werden kann. Verlängern Sie die Haltbarkeit des Lebensmittels. Maltosesirup weist eine gute Fermentierbarkeit auf und wird daher häufig bei der Herstellung von Brot, Kuchen und Bier verwendet. Maltosesirup verhindert die Kondensation und Alterung von Stärke und kann die Haltbarkeit von Dosengelee, Marmelade und gestärkten Dosen erhöhen. Maltosesirup hat geringe Süße, geringe Hygroskopizität und hohe Feuchtigkeitsretention. Maltose mit einem Molekül Kristallwasser ist sehr stabil, was die Feuchtigkeitsretention von Lebensmitteln erhöht. Die Zugabe von Maltosesirup zu dem Gebäck kann das Gebäck frisch und köstlich machen, aber wenn die Maltose 6 bis 12% Wasser absorbiert, wird sie kein Wasser mehr absorbieren und kein Wasser mehr abgeben. Diese Eigenschaft kann das Essen dehydrieren und Essen verhindern. Die Alterung macht das Essen lange Zeit weich, feucht, frisch und lecker und erhöht die Haltbarkeit des Essens.
Maltose ist relativ stabil gegenüber Säure und Hitze. Es zersetzt sich nicht, wenn es bei pH 3 und 120 ° C für 90 Minuten erhitzt wird. Die Temperatur des Zuckers kann 160 ° C erreichen. Es ist nicht einfach, die Merat-Reaktion beim Erhitzen zu ändern, so dass es bei normaler Temperatur nicht Maltose ist. Zersetzung verursacht Essen zu verschlechtern und zu schmecken. Sirup mit hohem Maltosegehalt kann säurehydrolysierten Stärkesirup in der Süßwarenindustrie ersetzen. Nicht nur das Produkt schmeckt mild, die Süße ist moderat, das Produkt ist nicht leicht zu färben, und die Hartkaramelle hat eine gute Transparenz und gute Sandbeständigkeit und Stagnationsbeständigkeit, wodurch die Konservierung verlängert wird. Zeitraum. Sirup mit hohem Maltosegehalt enthält weniger Protein, Aminosäuren und andere Substanzen, die mit Melamin in Kohlenhydraten reagieren können, so dass es eine gute thermische Stabilität aufweist. Es ist besser geeignet für Vakuum-Film-Methode, Tantal Zucker und Gießen als Süßigkeiten. .
Gegenwärtig besteht die Hauptverwendung von Sirup mit hohem Maltosegehalt in der Nahrungsmittelindustrie in der Herstellung von Süßwaren und Gelees, Kuchen, Getränken und dergleichen. Studien haben gezeigt, dass sich die Verwendung von Sirup mit hohem Maltosegehalt in zwei Aspekten entwickelt: zum einen zur Herstellung von Ultrahochmaltosesirup mit einem Feststoffgehalt von 80% ohne Kristallisation unter normalen Lagerungsbedingungen; der andere ist reine Maltose zu produzieren.
2. Medizinisches Gebiet
Wenn die Vene mit reiner Maltose in die Vene injiziert wird, steigt der Blutzucker nicht an, was für Diabetiker geeignet ist, die Ernährung zu ergänzen. Maltose kann ohne Stoffwechsel im menschlichen Stoffwechsel aufgenommen werden. Es ist ein Nähr- und Hilfstherapeutikum für Diabetespatienten und ein Süßstoff für gesunde Lebensmittel und funktionelle Nahrungsmittel für Diabetespatienten. Maltose ist auch ein Rohstoff für die Herstellung von Maltulose und Oligo-Isom Malzbonbons. Die beiden letzteren fördern die Vermehrung von nützlichen menschlichen Bifidobacterium lactobacilli im Darm und sind sehr gute funktionelle Nahrungsmittel. Daher ist Maltose einzigartig in der Medizin. bewirken.
3. Maltose-Biosynthese Trehalose
Trehalose ist ein nichtreduzierendes Disaccharid, das durch zwei Glucosemoleküle über α-1,1-glykosidische Bindungen verbunden ist und unspezifische Schutzwirkungen auf Organismen und Biomakromoleküle hat.


Maltose Beachtung:

[Verschlucken]
Wenn das Opfer bewusst und wachsam ist, geben Sie 2-4 Tassen Milch oder Wasser. Niemals einer bewusstlosen Person etwas durch den Mund verabreichen. Holen Sie sofort medizinische Hilfe.
[Inhalation]
Holen Sie sofort medizinische Hilfe. Sofort von der frischen Luft entfernen. Wenn nicht atmen, künstlich beatmen. Wenn die Atmung schwierig ist, geben Sie Sauerstoff.
[Haut]
Holen Sie sofort medizinische Hilfe. Die Haut mindestens 15 Minuten lang mit viel Wasser und Seife abspülen und kontaminierte Kleidung und Schuhe ausziehen. Kleidung vor der Wiederverwendung waschen.
[Augen]
Augen mindestens 15 Minuten lang mit viel Wasser spülen und gelegentlich die oberen und unteren Augenlider anheben. Holen Sie sofort medizinische Hilfe.


Lagerung: In einem dicht verschlossenen Behälter aufbewahren. Nicht im Glas aufbewahren. In einem kühlen, trockenen Bereich von unverträglichen Substanzen fernhalten.

Paket: 25 kg / beutel


Andere verwandte Artikel unserer Firma:
1. Grundlegende organische Chemikalien
2. Anorganische Chemikalien
3. Pharmazeutische Zwischenprodukte
4. Tägliche Chemikalien
5. Aktive pharmazeutische Bestandteile


Produktgruppe : Lebensmittelzusatzstoffe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Food Additives > Food Grade Maltose with CAS 69-79-4

Food Grade Maltose with CAS 69-79-4

    Unit Price: USD 5 / Kilogram
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Kilogram
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: SY-69794

Resource: Natural

Supplier: Shandong Shenyu

MOQ: 1kg

Storage: RT

Loading Port: Qingdao,Shanghai

Additional Info

Packaging: 25kg/Bag

Productivity: 2000Ton/Year

Brand: Shenyu

Transportation: Ocean,Land,Air,Train

Place of Origin: China

Supply Ability: 2000Ton

Certificate: -

HS Code: -

Port: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Product Description

Food Grade Maltose with CAS 69-79-4

Maltose is the abbreviation of maltodose, also known as D-maltose, sucrose. The sugar is less distributed in nature and is mostly present in germinated malt. Further decomposition of one molecule of maltose yields two molecules of glucose. The sweetness of maltose is about half of that of sucrose, but it tastes refreshing and does not stimulate the gastric mucosa. It is one of the most nutritious sugars. Maltose is widely used in various fields of the food industry, such as solid foods, liquid foods, frozen foods, and colloidal foods (if frozen). Maltose syrup is not only a sweetener in food, but also an additive, a preservative, and a moisturizer.

Food Grade Maltose

Feature:

High Purity
Low Price
Fast delivey
Good service


Maltose Product details:

English name: Maltose
English synonym: 4-(alpha-D-Glucopyranosido)-alpha-glucopyranose; 4-(alpha-D-Glucosido)-D-glucose; 4-o-alpha-d-glucopyranosyl-d-glucos; 4-O-Hexopyranosylhexose ;alpha-Malt sugar;alpha-maltsugar;Cextromaltose;Maltos
CAS No: 69-79-4
Molecular formula: C12H22O11
Molecular weight: 342.3
EINECS number: 200-716-5
Melting point 110 °C
Boiling point 397.76 ° C (rough estimate)
Density 1.5400
Refractive index n20/D 1.361
PH value 4.0-6.5 (25°C)


Maltose Application:

1. Food field
Maltose is widely used in various fields of the food industry, such as solid foods, liquid foods, frozen foods, and colloidal foods (if frozen).
Maltose syrup is not only a sweetener in food, but also an additive, a preservative, and a moisturizer. Maltose syrup contains a large amount of dextrin, has good crystallinity resistance, does not precipitate crystals in frozen foods, and prevents the crystallization of other sugars, so that crystallization of sucrose can be prevented during the production of jams and jellies. Extend the shelf life of the food. Maltose syrup has good fermentability and is therefore widely used in the manufacture of bread, cakes and beer. Maltose syrup has the effect of preventing starch from condensing and aging, and can increase the shelf life of canned jelly, jam and starched cans. Maltose syrup has low sweetness, low hygroscopicity and high moisture retention. Maltose with one molecule of crystal water is very stable, which increases the moisture retention of food. Adding maltose syrup to the pastry can make the pastry fresh and delicious, but when the maltose absorbs 6%-12% of water, it will no longer absorb water and will not release water. This property can make the food dehydrate and prevent food. The aging makes the food soft, moist, fresh and delicious for a long time, and increases the shelf life of the food.
Maltose is relatively stable to acid and heat. It does not decompose when heated at pH 3 and 120 °C for 90 min. The temperature of the sugar can reach 160 °C. It is not easy to change the Merat reaction when heated, so it will not be maltose at normal temperature. Decomposition causes food to deteriorate and taste. High maltose syrup can replace acid-hydrolyzed starch syrup in the candy industry. Not only the product tastes mild, the sweetness is moderate, the product is not easy to change color, and the hard candy has good transparency and good sand resistance and stagnation resistance, thus prolonging preservation. period. High maltose syrup contains less protein, amino acid and other substances that can react with melamine in carbohydrates, so it has good thermal stability. It is more suitable for vacuum film method, tantalum sugar and casting than candy. .
Currently, the main use of high maltose syrup in the food industry is in the manufacture of confectionery and jellies, cakes, beverages and the like. Studies have shown that the utilization of high maltose syrup is developing in two aspects: one is to prepare ultra-high maltose syrup having a solid content of 80% without crystallization under normal storage conditions; the other is to produce pure maltose.
2. Medical field
When the vein is injected into the vein with pure maltose, the blood sugar will not rise, which is suitable for diabetics to supplement nutrition. Maltose can be absorbed without metabolism in human metabolism. It is a nutrient and auxiliary therapeutic agent for diabetic patients, and a sweetener for health foods and functional foods for diabetic patients. Maltose is also a raw material for the manufacture of maltulose and oligo-isoma malt candy. The latter two promote the reproduction of beneficial human Bifidobacterium lactobacilli in the intestine and are very good functional foods. Therefore, maltose is unique in medicine. effect.
3. Maltose biosynthesis trehalose
Trehalose is a non-reducing disaccharide linked by two molecules of glucose through α-1,1 glycosidic bonds, which has non-specific protective effects on organisms and biomacromolecules.


Maltose Attention:

[Ingestion]
If victim is conscious and alert, give 2-4 cupfuls of milk or water. Never give anything by mouth to an unconscious person. Get medical aid immediately.
[Inhalation]
Get medical aid immediately. Remove from exposure to fresh air immediately. If not breathing, give artificial respiration. If breathing is difficult, give oxygen.
[Skin]
Get medical aid immediately. Flush skin with plenty of soap and water for at least 15 minutes while removing contaminated clothing and shoes. Wash clothing before reuse.
[Eyes]
Flush eyes with plenty of water for at least 15 minutes, occasionally lifting the upper and lower eyelids. Get medical aid immediately.


Storage: Store in a tightly closed container. Do not store in glass. Store in a cool, dry area away from incompatible substances.

Package: 25kg/bag


Other related items of our company:
1. Basic Organic Chemicals
2. Inorganic Chemicals
3. Pharmaceutical Intermediates
4. Daily Chemicals
5. Active Pharmaceutical Ingredients


Looking for ideal Food Grade Maltose Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Maltose CAS 69-79-4 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Maltose with CAS 69-79-4. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Food Additives

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier