http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Lebensmittelzusatzstoffe > Reines Nahrungsmittel-Zusatz-Kartoffel-Mehl für Verkauf

Reines Nahrungsmittel-Zusatz-Kartoffel-Mehl für Verkauf

    Einheitspreis: USD 0.9 / Kilogram
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: SY-9005258

Storage: Store At RT

Supplier: Shandong Shenyu

Grade: Industry Grade

MOQ: 1kg

Delivery Time: 7-15 Workdays

Sample: Offered

Additional Info

Verpakung: 25kg / Beutel

Produktivität: 2000Ton/Year

Marke: Shenyu

Transport: Ocean,Land,Air,Train

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

Zertifikate : -

HS-Code: -

Hafen: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Produktbeschreibung

Reines Nahrungsmittel-Zusatz-Kartoffel-Mehl für Verkauf

Kartoffelmehl wird aus Kartoffeln, einschließlich Kartoffelschalen, gekocht, getrocknet und fein gemahlen. Es kann als Verdickungsmittel verwendet werden, obwohl es zur Verdickung dicker als weißes Pulver verwendet wird, aber es kann Feuchtigkeit in einigen gebackenen Lebensmitteln halten. Der Prozess der Kartoffelstärkeproduktion ist grundsätzlich der gleiche wie der der frischen Süßkartoffel, aber die in der Industrie hergestellte Kartoffelstärke ist einfacher als die manuelle Produktion. Es besteht hauptsächlich aus Waschen, Mahlen, Sieben, Proteintrennung, Reinigung, Dehydratisierung und Trocknung. Der Hauptunterschied zwischen herkömmlichen Herstellungsverfahren und modernen Herstellungsverfahren besteht darin, dass letztere eine Scheibenzentrifuge oder einen rotierenden Flüssigkeitsabscheider verwendet, um die Verunreinigungen von dem Schlitz zu trennen, so dass der Betrieb in einem großtechnischeren Prozess durch Automatisierung und Kontinuität hergestellt werden kann .

Phtato Flour

Feature:
Hohe Reinheit
Niedriger Preis
Schnelle Lieferung
Guter Service


Kartoffelmehl Anwendung:

Erstens, die erste Wahl von Fleischprodukten
Die Zugabe von Stärke zu Fleischprodukten hat offensichtliche Auswirkungen auf die Verbesserung der Wasserretention und des Gewebestatus von Produkten. Dieser Prozess wird durch Gelatinierung von Stärke während des Erhitzens verursacht. Frisches Fleisch enthält 72% -80% Feuchtigkeit, und der Rest des festen Materials ist hauptsächlich Protein. Wenn Fleischprodukte erhitzt werden, fördert das Protein die Fähigkeit der Wasserbindung aufgrund von Denaturierung, und Stärke absorbiert diesen Teil des Wassers, indem es eine stabile Struktur anpast und bildet. Verglichen mit anderer Stärke ist die Verkleisterungstemperatur von Kartoffel-denaturierter Stärke niedrig, Proteindenaturierung und Stärkegelatinierung von zwei Arten von Wirkungen werden fast gleichzeitig ausgeführt, und der kleine "Wasserzucker" wird nicht im Inneren gebildet.
Die Kartoffel denaturierte Stärke hat eine hohe Expansion und starke Wasseraufnahmefähigkeit. Während des Erhitzens wird das Fleischprotein erhitzt und denaturiert, wodurch eine Netzwerkstruktur gebildet wird. Da sich immer noch ein Teil des Wassers in dem Sieb befindet, werden die Stärkepartikel von den Stärkekörnern absorbiert und fixiert, so dass die Stärkekörner weich und elastisch werden und die Adhäsion und Wasserretention spielen. Doppeleffekt. Die Fleischprodukte mit der Kartoffel denaturierter Stärke sind einheitlich und zart in der Textur, dichte Struktur, elastisch, glatt, frisch und schmackhaft. Langzeitkonservierung und Kühllagerung sind sehr starke Wasserretention.
Zwei, der feine Verdicker der Sojasoße
Als gutes Verdickungsmittel wird denaturierte Stärke in Sojasoßenfutter weit verbreitet verwendet. Denaturierte Stärke kann die Produktionskosten senken. Da die Qualität der Sojasauce stabil ist, kann sie gleichzeitig lange Zeit ohne Schichtung gelagert werden, so dass das Aussehen des Produkts glänzend und der Geschmack delikat ist.
Die Sojasauce enthält mehr Salz, daher ändert sich der pH-Wert stark. Es muss normalerweise bei hoher Temperatur sterilisiert werden und wird von mittlerer bis intensiver Bewegung oder Homogenisierung begleitet. Im Hinblick auf die unterschiedlichen Anforderungen an den Zustand, die Acidität und die Emulgierung von verschiedenen Arten von Sojasoße ist die Auswahl und Verwendung von modifizierter Stärke besonders wichtig.
Kartoffel denaturierte Stärke hat niedrige Verkleisterungstemperatur, die den Verlust von Ernährung und Geschmack durch hohe Temperatur verringern kann; der Geruch ist mild, beeinflusst nicht den ursprünglichen Geschmack des Produkts; es hat hohe Transparenz und kann ein gutes Aussehen der Soße geben; Die ausgewählten kleinen Partikel können eine sehr helle und saubere Oberfläche liefern. Gleichzeitig weist Kartoffel-modifizierte Stärke eine gute Alterungsbeständigkeit, Scherfestigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit und einen niedrigen pH-Wert auf, was die Dehydratation und Dehydratisierung von Sojasoße wirksam verhindern kann und in gewissem Umfang den Emulgierungseffekt erhöhen kann. In Soßenprodukten kann Kartoffel-modifizierte Stärke nicht nur als Verdickungsmittel, sondern auch für die spezifische Struktur und den Geschmack des Produkts verwendet werden. Spezielle kartoffelmodifizierte Stärke kann auch verwendet werden, um die rheologischen Eigenschaften von Sojasoße zu verbessern, um die Anhaftung und das hängende Gefühl von Soße zu verbessern.


Kartoffelmehl Achtung:

[Hautkontakt]
Die kontaminierte Kleidung entfernen und mit fließendem Wasser abspülen.
[Blickkontakt]
Augenlider anheben und mit fließender oder normaler Kochsalzlösung spülen. Geh zu einem Arzt.
[Inhalation]
Aus der Szene an die frische Luft.
[Futter]
Viel warmes Wasser trinken und Erbrechen erzwingen. Geh zu einem Arzt.


Lagerung: Kontakt mit oxidierenden Materialien vermeiden. An einem kühlen, trockenen und gut belüfteten Ort aufbewahren.

Paket: 25kg / Beutel


Andere verwandte Artikel unserer Firma:
1. Grundlegende organische Chemikalien
2. Anorganische Chemikalien
3. Pharmazeutische Zwischenprodukte
4. Tägliche Chemikalien
5. Aktive pharmazeutische Bestandteile

Produktgruppe : Lebensmittelzusatzstoffe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Food Additives > Pure Food Additive Potato Flour For Sale

Pure Food Additive Potato Flour For Sale

    Unit Price: USD 0.9 / Kilogram
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Kilogram
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: SY-9005258

Storage: Store At RT

Supplier: Shandong Shenyu

Grade: Industry Grade

MOQ: 1kg

Delivery Time: 7-15 Workdays

Sample: Offered

Additional Info

Packaging: 25kg/Bag

Productivity: 2000Ton/Year

Brand: Shenyu

Transportation: Ocean,Land,Air,Train

Place of Origin: China

Supply Ability: 2000Ton

Certificate: -

HS Code: -

Port: Qingdao,Shanghai,Lianyun Gang

Product Description

Pure Food Additive Potato Flour For Sale

Potato Flour is made from potatoes, including potato skins, cooked, dried and finely ground. It can be used as thickening agent, although it is used for thickening thicken than white powder, but it can keep moisture in some baked foods. The process of potato starch production is basically the same as that of fresh sweet potato, but potato starch produced in industry is simpler than manual production. It is mainly composed of washing, grinding, sieving, separating protein, cleaning, dehydration and drying. The main difference between traditional production methods and modern production methods is that the latter uses a disc centrifuge or a rotating liquid separator to separate the impurities from the slot, so that the operation can be produced in a more large-scale process by automation and continuity.

Phtato Flour

Feature:
High Purity
Low Price
Fast delivey
Good service


Potato Flour Application:

First, the first choice of meat products
The addition of starch to meat products has obvious effect on improving water retention and tissue status of products. This process is caused by gelatinization of starch during heating. Fresh meat contains 72%-80% of moisture, and the rest of solid material is mostly protein. When meat products are heated, the protein promotes the ability of water binding because of denaturation, and starch absorbs this part of water, pasting and forming a stable structure. Compared with other starch, the gelatinization temperature of potato denatured starch is low, protein denaturation and starch gelatinization of two kinds of effects are carried out almost simultaneously, and the small "water sugar" is not formed inside.
The potato denatured starch has a high expansion and strong water absorption ability. During the heating process, the meat protein is heated and denatured, forming a network structure. Because there is still a part of the water in the mesh, the starch particles are absorbed and fixed by the starch granules, so that the starch granules become soft and elastic, and play the adhesion and water retention. Double effect. The meat products with potato denatured starch are uniform and delicate in texture, tight structure, elastic, smooth, fresh and palatability. Long term preservation and cold storage are very strong water retention.
Two, the fine thickener of soy sauce
As a good thickener, denatured starch is widely used in soy sauce food. Denatured starch can reduce production cost. At the same time, because the quality of the soy sauce is stable, it can be stored for a long time without stratification, so that the appearance of the product is glossy and the taste is delicate.
The soy sauce contains more salt, so the pH value changes greatly. It usually needs to be sterilized by high temperature, and is accompanied by medium to intense agitation or homogenization. In view of the different requirements on the state, acidity and emulsification of various kinds of soy sauce, the selection and use of modified starch is especially important.
Potato denatured starch has low gelatinization temperature, which can reduce the loss of nutrition and flavor caused by high temperature; the smell is mild, it will not affect the original flavor of the product; it has high transparency and can give a good appearance of the sauce; the selected small particles can provide a very bright and clean surface. At the same time, potato modified starch has good antiaging, shear resistance, high temperature resistance and low pH value, which can effectively prevent the dehydration and dehydration of soy sauce, and to a certain extent increase the emulsification effect. In sauce products, potato modified starch can be used not only as thickening agent, but also for the specific structure and taste of the product. Special potato modified starch can also be used to improve the rheological properties of soy sauce, so as to enhance the attachment and hanging feeling of sauce.


Potato Flour Attention:

[skin contact]
Remove the contaminated clothes and rinse with the flowing water.
[eye contact]
Lift eyelids and rinse with flowing or normal saline. Go to a doctor.
[inhalation]
Out of the scene to the fresh air.
[feed]
Drink plenty of warm water and urge vomiting. Go to a doctor.


Storage: Keep from contact with oxidizing materials. Store in a cool, dry, well-ventilated area away from incompatible substances.

Package: 25kg/Bag


Other related items of our company:
1. Basic Organic Chemicals
2. Inorganic Chemicals
3. Pharmaceutical Intermediates
4. Daily Chemicals
5. Active Pharmaceutical Ingredients

Looking for ideal Food Additive Potato Flour Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Pure Potato Flour are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Potato Flour For Sale. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Food Additives

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier