http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Feine chemische Zwischenprodukte

Feine chemische Zwischenprodukte

Produktkategorie von Feine chemische Zwischenprodukte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Feine chemische Zwischenprodukte , Ätherisches chemisches Anilin Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Organische Chemikalien Dichlormethan R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Pharmazeutische Zwischenprodukte

Mehr

Pestizid-Zwischenprodukte

Mehr

Andere Zwischenprodukte

China Feine chemische Zwischenprodukte Lieferanten

Feinchemikalien Zwischenprodukte

Feine chemische Zwischenprodukte ist die allgemeine Bezeichnung für die Herstellung von Feinchemikalien. Es ist eines der dynamischsten aufstrebenden Gebiete in der chemischen Industrie von heute und ein wichtiger Teil neuer Materialien. Die sich energisch entwickelnde feinchemische Industrie ist zum strategischen Schwerpunkt der Welt geworden, um die Struktur der chemischen Industrie anzupassen, das Niveau der chemischen Industrie zu verbessern und die wirtschaftlichen Vorteile zu erweitern.

 

Die gemeinsamen Eigenschaften von feinen chemischen Zwischenprodukten sind :

(1) viele Feinchemikalien Zwischenprodukte , rapid Updates und die Notwendigkeit für die kontinuierliche Entwicklung und Anwendung von Produkten, so dass die Kosten für Forschung und Entwicklung auch groß ist. Die Qualität des Produkts ist stabil und die Reinheit des Originalprodukts ist hoch. Nach der Verbindung sollte das Produkt nicht nur den physikalischen und chemischen Index garantieren, sondern auch mehr auf die Gebrauchsleistung achten. Es muss oft mit einer Vielzahl von Testmethoden für den Test ausgestattet werden. (3) der Prozess der Herstellung von Feinchemikalien- Zwischenprodukten unterscheidet sich von dem der allgemeinen chemischen Produktion. Der gesamte Produktionsprozess umfasst nicht nur die chemische Synthese, sondern umfasst auch die Verarbeitung und Vermarktung von Darreichungsformen, die aus diesen beiden Teilen bestehen. Meist im Batch-Modus und Kleinserienfertigung von [1]. Obwohl der Produktionsprozess lang ist, der Umfang klein ist und die Investitionskosten der Geräte gering sind, wird eine präzise technische Technologie benötigt. 5. Die Technologie des Produktes ist vertraulich und es ist eine exklusive Operation. Es legt Wert auf Marktforschung und Marktnachfrage und hat Technologie und technische Dienstleistungen angewendet.

 

Feine chemische Zwischenprodukte Achtung:

[Betriebsmitteilung]

Geschlossener Betrieb, lokaler Auspuff. Betreiber müssen sich speziell ausbilden lassen und sich strikt an die Regeln halten. Es wird empfohlen, dass Bediener selbst ansaugende Filteratemschutzgeräte tragen, Chemikalienschutzbrillen tragen, Schutzkleidung tragen und Gummihandschuhe tragen. Von Feuer und Wärmequellen fernhalten. Rauchen ist am Arbeitsplatz strengstens untersagt. Die Verwendung von explosionsgeschützten Belüftungssystemen und Geräten. Vermeiden Sie Staubentwicklung. Vermeiden Sie den Kontakt mit Oxidantien und Alkaloiden. Leichte Handhabung und Entladung sollten durchgeführt werden, um Verpackungs- und Behälterschäden zu vermeiden. Ausgestattet mit entsprechenden Sorten und Mengen von Brandbekämpfungsausrüstung und Leckage-Notfall-Handling-Ausrüstung. Der leere Behälter kann schädlich bleiben.

[Speicherhinweis]

In einem kühlen, belüfteten Lagerraum lagern. Abstand halten von Feuer und Hitze. Bewahren Sie den Behälterverschluss auf. Es sollte getrennt von Oxidantien und Alkaloiden aufbewahrt werden. Ausgestattet mit der entsprechenden Vielfalt und Quantität der Feuerausrüstung. Der Lagerbereich sollte mit einer geeigneten Materialsammlung und Leckage ausgestattet sein.

 

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Fine Chemical Intermediates

Fine Chemical Intermediates

Product categories of Fine Chemical Intermediates, we are specialized manufacturers from China, Fine Chemical Intermediates, Essential Chemical Aniline suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Chemicals Dichloromethane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Pharmaceutical Intermediates

More

Pesticide Intermediates

More

Other Intermediates

China Fine Chemical Intermediates Suppliers

Fine Chemical Intermediates

Fine chemical intermediates is the general term for the production of fine chemicals industry. It is one of the most dynamic emerging fields in the chemical industry today, and is an important part of new materials. Vigorously developing fine chemical industry has become the strategic focus of the world to adjust the structure of chemical industry, upgrade the level of chemical industry and expand economic benefits.

The common characteristics of fine chemical intermediates are:

(1) many fine chemicals intermediates, rapid updates, and the need for continuous development and application of products, so the cost of research and development is also great. The quality of the product is stable and the purity of the original product is high. After the compound, the product should not only guarantee the physical and chemical index, but also pay more attention to the use performance. It often needs to be equipped with a variety of testing methods for the use of the test. (3) the process of fine chemical intermediates production is different from that of general chemical production. The whole process of production not only includes chemical synthesis, but also includes the processing and commercialization of dosage forms, which are made up of these two parts. Mostly in batch mode and small batch production of [1]. Although the production process is long, the scale is small, and the investment cost of unit equipment is low, precise engineering technology is needed. 5. The technology of the product is confidential, and it is an exclusive operation. It attaches importance to market research and market demand, and has applied technology and technical services.

Fine chemical intermediates Attention:

[ operation notice]

Closed operation, local exhaust. Operators must undergo special training and strictly abide by the rules of operation. It is recommended that operators wear self-priming filter respirators, wear chemical safety glasses, wear protective clothing and wear rubber gloves. Keep away from fire and heat sources. Smoking is strictly prohibited in the workplace. The use of explosion-proof ventilation systems and equipment. Avoid producing dust. Avoid contact with oxidants and alkaloids. Light handling and unloading should be carried out to prevent packing and container damage. Equipped with corresponding varieties and quantities of fire fighting equipment and leakage emergency handling equipment. The empty container may remain harmful.

[storage notice]

Store in a cool, ventilated storeroom. Stay away from fire and heat. Keep the container seal. It should be kept separately from oxidants and alkaloids. Equipped with the corresponding variety and quantity of fire equipment. The storage area should be equipped with appropriate material collection and leakage.

Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier