Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Basische organische Chemikalien > Ether und Aldehyd

Ether und Aldehyd

Produktkategorie von Ether und Aldehyd, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ether und Aldehyd , Aldehyd-Dimethylether Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glykol-Dimethylether R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Niedriger Preis 99% Min 2-Butoxyethanol zum Verkauf

    Niedriger Preis 99% Min 2-Butoxyethanol zum Verkauf

    • Einheitspreis: USD 1800 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 200 l / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000Ton

    Niedriger Preis 99% Min 2-Butoxyethanol zum Verkauf Produktbeschreibung: 2-Butoxyethanol ist eine farblose brennbare Flüssigkeit mit einem mäßigen Äthergeschmack und geringer Toxizität. Es ist in Wasser und Alkohol löslich und mit Petroleum Hydrocarbon stark verdünnt. Das Aussehen ist eine farblose transparente...

  • Silberchlorid hoher Reinheit mit CAS-Nr. 7783-90-6

    Silberchlorid hoher Reinheit mit CAS-Nr. 7783-90-6

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Silberchlorid hoher Reinheit mit CAS-Nr. 7783-90-6 Produktübersicht Chemische Formel AgCl. Das Molekulargewicht beträgt 143,32. Lichtempfindliches weißes tetragonales Pulver. Wenn das Licht schwarz wird. Schmelzpunkt 455 ° C, kondensiert nach der Hornsubstanz, Siedepunkt 1550 ° C, relative Dichte 5,56, Brechungsindex...

  • Hochreines Polyacrylamid (PAM) als Rohstoffe

    Hochreines Polyacrylamid (PAM) als Rohstoffe

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Hochreines Polyacrylamid (PAM) als Rohstoffe Produktübersicht Polyacrylamid wird als PAM abgekürzt. Es ist normalerweise ein hochmolekulares Polymer der Kopf-Schwanz-Bindungsstruktur eines Acrylamidmonomers. Die Produkte werden hauptsächlich in trockenes Pulver und kolloidale Formen unterteilt. Entsprechend seinem...

  • 100% iges Butyldiglycol Cas 112-34-5

    100% iges Butyldiglycol Cas 112-34-5

    • Einheitspreis: USD 13 / Kilogram

    • Verpakung: 200kg / Trommel oder entsprechend Ihrer Anfrage

    100% iges Butyldiglycol Cas 112-34-5 Produktbeschreibung: Butyldiglykol kann mit Oxidationsmitteln reagieren, bei offenem Feuer ist die Hitze hoch und brennbar. Der Dampf ist schwerer als Luft und kann sich weit von der Feuerquelle ausbreiten. Bei hoher Hitze steigt der Innendruck des Gefäßes an, es besteht Riss- und...

China Ether und Aldehyd Lieferanten

Ether und Aldehyd

Ether ist das Produkt, bei dem Wasserstoff von der Hydroxylgruppe in Alkohol oder Phenol durch eine Hydrocarbylgruppe ersetzt ist. Die allgemeine Formel ist RO-R ', R und R' können gleich sein, können auch sein. Ob   Gleiches heißt einfacher Äther oder symmetrischer Äther . wenn es anders ist, heißt es Mischether . Die meisten Ether sind bei Raumtemperatur farblose Flüssigkeiten, riechen, haben einen niedrigen Siedepunkt, sind leichter als Wasser und haben stabile Eigenschaften. Ether haben im Allgemeinen anästhetische Wirkungen. Zum Beispiel wird Äther üblicherweise in klinischem Inhalationsanästhetikum verwendet.

Derselbe Äther der beiden Kohlenwasserstoffgruppen wird ein symmetrischer Äther, auch einfacher Äther genannt. Die beiden Ether mit unterschiedlichen Hydrocarbylgruppen heißen asymmetrische Ether, auch Mischether genannt.

Entsprechend der Klassifizierung von zwei Kohlenwasserstoffgruppen können Ether auch in Fettether und aromatische Ether unterteilt werden.

Die meisten Ether sind flüchtige, brennbare Flüssigkeiten, die meisten Ether sind in Wasser unlöslich.

 

 

Aldehyd

Funktionelle Gruppe ist -CHO (Aldehydgruppe), die allgemeine Formel ist RCHO. R- kann keine Hydrocarbylgruppe sein, beispielsweise ist R- Hydroxyacetaldehyd HOCH2-. R & supmin; kann auch eine Hydrocarbylgruppe wie eine Alkyl-, Alkenyl-, Aryl- oder Cycloalkylgruppe sein. Entsprechend der Anzahl der Aldehydgruppen kann es in Monoaldehyd und Polyaldehyd unterteilt werden. Der niedere Aldehyd ist flüssig, der höhere Aldehyd ist fest und nur Formaldehyd ist Gas. Aldehyde sind in der Chemie sehr aktiv und können mit Natriumbisulfit, Wasserstoff, Ammoniak usw. reagieren und werden leicht durch schwache Oxidationsmittel zu den entsprechenden Carbonsäuren oxidiert. Die Verwendung von Aldehyden ist umfangreich. Formaldehyddämpfe können Luft sterilisieren. Formaldehydlösungen können zur Konservierung von biologischen Proben verwendet werden. Fettaldehyde haben im allgemeinen anästhetische und hypnotische Wirkungen. Zum Beispiel ist Chloralhydrat ein früher synthetischer hypnotischer Wirkstoff.

Liste verwandter Produkte

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Basic Organic Chemicals > Ether And Aldehyde

Ether And Aldehyde

Product categories of Ether And Aldehyde, we are specialized manufacturers from China, Ether And Aldehyde, Aldehyde Dimethyl Ether suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glycol Dimethyl Ether R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Purity Silver chloride with CAS No. 7783-90-6

Brand: Shenyu

Packaging: 25KGS/Bag

Supply Ability: 1000MT/Month

Model No.: SY-7783-90-6

Place of Origin: China

High Purity Silver chloride with CAS No. 7783-90-6 Product Overview Chemical formula AgCl. The molecular weight is 143.32. Photosensitive white tetragonal powder. When the light turns black. Melting point 455 ° C, condensed after the horny...
China Ether And Aldehyde of with CE
High Purity Polyacrylamide (PAM) as Raw Materials

Brand: Shenyu

Packaging: 25KGS/Bag

Supply Ability: 1000MT/Month

Model No.: SY-9003-05-8

Place of Origin: China

High Purity Polyacrylamide (PAM) as Raw Materials Product Overview Polyacrylamide is abbreviated as PAM. It is usually a high molecular polymer of acrylamide monomer head-to-tail bond structure. The products are mainly divided into dry powder and...
China Manufacturer of Aldehyde Dimethyl Ether
100% Purity Butyldiglycol Cas 112-34-5

Unit Price: USD 13 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 13 / Kilogram

Packaging: 200kg/drum or according to your request

Min. Order: 1 Kilogram

Model No.: SY-112-34-5

Transportation: Ocean,Land,Air

Variety: Dye

100% Purity Butyldiglycol Cas 112-34-5 Product description: Butyldiglycol can react with oxidant,when there is an open fire, the heat is high and combustible. The vapor is heavier than air and can diffuse far away from the source of fire. In the...
Customized Glycol Dimethyl Ether Made in China
Low Price 99% Min 2-Butoxyethanol For Sale

Unit Price: USD 1800 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 1800 / Ton

Brand: Shenyu

Packaging: 200L/Barrel

Supply Ability: 2000Ton

Min. Order: 1 Ton

Certificate: -

Low Price 99% Min 2-Butoxyethanol For Sale Product description: 2-Butoxyethanol is a colorless flammable liquid with a moderate degree of ether flavor and low toxicity. It is soluble in water and alcohol, and has high dilution with petroleum...
Professional Manufacturer of Diethyl Ether
China Ether And Aldehyde Suppliers

Ether And Aldehyde

Ether is the product that hydrogen from hydroxyl group in alcohol or phenol is replaced by a hydrocarbyl group. The general formula is R-O-R', R and R' can be the same, also can be. If same, it is called simple ether or symmetric ether. if different, it is called mixed ether. Most ethers are colorless liquids at room temperature, have a scent, have a low boiling point, lighter than water, and have stable properties. Ethers generally have anesthetic effects. For example, ether is commonly used in clinical inhalation anesthetic.

The same ether of the two hydrocarbon groups becomes a symmetric ether, also called a simple ether. The two ethers with different hydrocarbyl groups are called asymmetric ethers, also called mixed ethers.

According to the classification of two hydrocarbon groups, ethers can also be divided into fatty ethers and aromatic ethers.

Most ethers are volatile, flammable liquids, most ethers are insoluble in water.

Aldehyde

Functional group is -CHO (aldehyde group), the general formula is RCHO. R- can not be hydrocarbyl group, for example R- of hydroxyacetaldehyde is HOCH2-. R- can also be hydrocarbyl group, such as alkyl, alkenyl, aryl or cycloalkyl group. According to the number of aldehyde groups, it can be divided into monoaldehyde and polyaldehyde. The lower aldehyde is liquid, the higher aldehyde is solid, and only formaldehyde is gas. Aldehydes are very active in chemistry and can react with sodium bisulfite, hydrogen, ammonia, etc., and are easily oxidized to the corresponding carboxylic acids by weak oxidants. The use of aldehydes is extensive. Formaldehyde vapors can sterilize air. Formaldehyde solutions can be used for preservation of biological specimens. Fatty aldehydes generally have anesthetic and hypnotic effects. For example, chloral hydrate is an early synthetic hypnotic agent.

Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier