Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyu Energy (Shandong) Development Co. Ltd

Home > Produkt-Liste > Anorganische Chemikalien > Elementare Substanzen

Elementare Substanzen

Produktkategorie von Elementare Substanzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elementare Substanzen , Organische Säuren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anorganische Basen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Grundsubstanz Gallium mit CAS 7440-55-3

    Grundsubstanz Gallium mit CAS 7440-55-3

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: 25kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000MT/Month

    Grundsubstanz Gallium mit CAS 7440-55-3 Produktübersicht Goldgelb, metallischer Glanz, weich und geschmeidig (kubischer Kristall mit Gesichtsmitte). Schmelzpunkt 1064,43 ° C. Der Siedepunkt beträgt 3080 ° C. Die relative Dichte beträgt 19,3. Löslich in Königswasser, Kaliumcyanid, unlöslich in Säure, kaltem Wasser und...

  • Standardlösung Natriumsulfat

    Standardlösung Natriumsulfat

    • Einheitspreis: USD 50 / Ton

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Standardlösung Natriumsulfat Natriumsulfat Beschreibung: Reagenz s Verhasstheit Sulfat wasserfrei: hohe Reinheit Natriumsulfat Na2SO4-Alias: Thenardit Natriumsulfat relatives Molekulargewicht: 142,04 Natriumsulfat- Eigenschaften: Bei diesem Reagenz handelt es sich um farblose transparente Kristalle oder Pulver, die in...

  • Pharmazeutische Zwischenprodukte Natronkalk

    Pharmazeutische Zwischenprodukte Natronkalk

    • Einheitspreis: USD 1 / Kilometer

    • Marke: Shenyu

    • Verpakung: Verpackung: Kraftpapiertüten / Kunststoffbeutel mit PE-Innenseite. Nettogewicht: 25kgs / bag, kann 25MT in einer 20'FCL geladen werden. Lieferzeit: Versand in 15 Tagen nach Zahlungseingang.

    Pharmazeutische Zwischenprodukte Natronkalk Limonade Beschreibung: 1.Non- Natriumhydroxid und Kaliumhydroxid nicht- 2. Soda Kalk hohe Sicherheit 3. Soda Kalk starke Härte, ohne Staubentwicklung 4. Soda Lime ist ausgezeichnet absorbbility für CO2 5. Soda Lime ist ein empfindlicher Farbänderungsindikator 6.Geeignet für...

China Elementare Substanzen Lieferanten

Elementarstoffe :

Elementare Substanzen können in organische und anorganische Elementarstoffe unterteilt werden

Organische elementare Substanzen können in Alkane und ihre Derivate, Alkene und ihre Derivate, Alkine und Derivate, Chinone, Aldehyde, Alkohole, Ketone, Phenole, Ether, Anhydrid, Ester, organische Säuren, Carboxylat, Kohlenhydrate, Heterocyclus, Nitril, halogenierte, Aminacyl,

Andere anorganische elementare Substanzen können in anorganische Säuren, anorganische Basen, anorganische Salze, Oxide, einfache Substanzen, Industriegase und andere Arten unterteilt werden

Elementare Substanzen werden hauptsächlich in folgenden Bereichen angewendet:

Die organischen Elementarstoffe können als drei Hauptaspekte zusammengefasst werden:

1. Herstellung von Rohstoffen für synthetischen Kautschuk, synthetischen Fasern, Kunststoffen und anderen polymeren chemischen Produkten, z. B. Monomer für die Polymerisation.

2. Andere organisch-chemische Industrie einschließlich des Rohstoffs für Feinchemikalien.

3. Basiert auf der Natur des Produktes, Elementarstoffe werden direkt für etwas Verbrauch wie Lösungsmittel, Kühlmittel, Frostschutzmittel, Wärmeträger, Gasabsorber und Betäubungsmittel, Desinfektionsmittel, etc. verwendet.

Anorganische elementare Substanzen sind ein grundlegender Rohstoff, weit verbreitet, große Nachfrage. Seine Anwendungen umfassen Papierherstellung, Gummi, Kunststoffe, Pestizide, Futtermittelzusatzstoffe, Spurenelementdünger, Raumfahrttechnik, Bergbau, Ölförderung, Navigation, Informationsindustrie im Bereich der hohen und neuen Technologie, Elektronikindustrie und verschiedenen Materialien Industrien, Es ist auch eng im Zusammenhang mit der Kleidung der Menschen, Essen, Wohnen, Transport, Leichtindustrie, Umweltschutz, Transport und so weiter.

 

Elementarstoffe Vorsichtsmaßnahmen:

1. Nehmen Sie elementare Substanzen , um das Drei-Nein-Prinzip zu erreichen: Berühren Sie keine Drogen mit der Hand.

Legen Sie nicht die Nasenlöcher in den Behälter, um die elementaren Substanzen zu riechen, verwenden Sie Ihre Hand, um sanft an der Mündung der Flasche, nur ein wenig Geruch in die Nasenlöcher zu schüren. Beim Ablassen sollte sich das Etikett zur Handfläche drehen, damit das Etikett nicht korrodiert

Elementary Substances

Liste verwandter Produkte

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Inorganic Chemicals > Elementary Substances

Elementary Substances

Product categories of Elementary Substances, we are specialized manufacturers from China, Elementary Substances, Organic Acids suppliers/factory, wholesale high-quality products of Inorganic Bases R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Elementary Substance Gallium with CAS 7440-55-3

Brand: Shenyu

Packaging: 25KGS/Bag

Supply Ability: 1000MT/Month

Model No.: SY-7440-55-3

Place of Origin: China

Elementary Substance Gallium with CAS 7440-55-3 Product Overview Golden yellow, metallic luster, soft and ductile (face-centered cubic crystal). Melting point 1064.43 ° C. The boiling point is 3080 °C. The relative density is 19.3. Soluble in aqua...
China Elementary Substances of with CE
Standard Solution Sodium Sulfate

Unit Price: USD 50 / Ton

Min.Order Unit Price
20 Ton USD 50 / Ton

Brand: Shenyu

Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

Min. Order: 20 Ton

Model No.: SY-7757-82-6

Place of Origin: Shandong,China

Standard Solution Sodium Sulfate Sodium Sulfate Description: Reagent sodium sulfate anhydrous:high purity Sodium Sulfate Na2SO4 Alias: Thenardite Sodium Sulfate Relative molecular Weight:142.04 Sodium Sulfate Properties: This reagent is colorless...
China Manufacturer of Organic Acids
Pharmaceutical Intermediates Soda Lime

Unit Price: USD 1 / Kilometer

Min.Order Unit Price
1 Kilometer USD 1 / Kilometer

Brand: Shenyu

Packaging: Packing: Kraft paper bags/plastic woven bags with PE inner. Net Weight: 25kgs/bag, can be loaded 25MT in a 20'FCL. Delivery Time: Shipped in 15 days after payment.

Min. Order: 1 Kilometer

Model No.: SY-8006-28-8

Place of Origin: Shandong,China

Pharmaceutical Intermediates Soda Lime Soda Lime Description: 1.Non-sodium hydroxide and non- potassium hydroxide 2.Soda Lime high security 3.Soda Lime strong hardness,designing without dust 4.Soda Lime is excellent absorbbility for CO2 5.Soda Lime...
Customized Inorganic Bases Made in China
China Elementary Substances Suppliers

Elementary Substances:

Elementary substances can be divided into organic and inorganic elementary substances

Organic elementary substances can be divided into alkanes and their derivatives, alkenes and their derivatives, alkynes and derivatives, quinones, aldehydes, alcohols, ketones, phenols, ethers, anhydride, esters, Organic Acids, carboxylate, carbohydrates, Heterocyclic, nitrile, halogenated, amine acyl,

Other inorganic elementary substances can be divided into Inorganic Acids, Inorganic Bases, Inorganic Salts, oxides, Simple Substances, industrial gases and other kinds

Elementary substances is mainly applied in those fields as below:

The organic Elementary substances can be summarized as three main aspects:

1. production of raw materials for synthetic rubber, synthetic fibres, plastics and other polymeric chemical products, I. e., monomer for polymerization.

2. Other Organic Chemical industries including the raw material for fine chemical products.

3. Base on the nature of the product,elementary substances is used directly for some consumption such as solvent, refrigerant, antifreeze, heat carrier, gas absorbent, and anaesthetic, disinfectant, etc.

Inorganic elementary substances is a basic raw material, widely used, large demand. Its applications include papermaking, rubber, plastics, pesticides, feed additives, trace element fertilizers, space technology, mining, oil extraction, navigation, information industry in the field of high and new technology, electronics industry and various materials industries, It is also closely related to people's clothing, food, housing, transportation, light industry, environmental protection, transportation and so on.

Elementary substances Cautions:

1. Take elementary substances to achieve the three-no-principle: do not touch drugs by hand.

Don't put the nostrils into the container to smell the elementary substances, use your hand to gently incite at the mouth of the bottle, only a small amount of smell into the nostrils. When dumping, the label should turn toward the palm of the palm, lest corrode labe

Elementary Substances

Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier