http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Chemische Hilfsstoffe > Lanolin mit CAS 8006-54-0

Lanolin mit CAS 8006-54-0

    Einheitspreis: USD 600 / Metric Ton
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 10 Tage
Basisinformation

Modell: SY-8006-54-0

CAS:: 8006-54-0

EINECS:: 232-348-6

Form: Adhering Crystals Or Powder

Color: Light Yellow

Stability:: Stable.

Additional Info

Verpakung: 25kg / Beutel

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: Qingdao,Shanghai,Lianyungang

Produktbeschreibung
Lanolin 8006-54-0

Lanolin (CAS 8006-54-0) ist eine Art von Öl auf Wolle, die eine gelblich-gelbe oder braun-gelbe Paste ist. Klebrig und schleimig; Gerüche sind schwach und spezifisch. Löslich in Chloroform oder Ether, gelöst in heißem Ethanol, gelöst in Ethanol sehr klein. Das Hauptmedikament kann schnell von der Schleimhaut und der Haut, Adhäsion, stabile Natur und Wasserabsorption absorbiert werden, nicht leicht, Säure zu verlieren. Es ist der Emulgator der guten Salbengrundlage und der Öl-in-Wasser-Emulsion, die Dosierung beträgt 5%. Aufgrund der hohen Viskosität besteht Unbequemlichkeit beim Auftragen auf das Teil, so dass es nicht als Substrat allein geeignet ist. Es wird oft in Kombination mit Vaseline verwendet und kann die Wasseraufnahme und Penetration von Vaseline erhöhen.

Synonyme:


Wollfett; adeps lanae; Basis, Lanolin Salbe, hydratisiert, hydrophil, Basis, Lanolin Öl und Carbamid Salbe, hydratisiert, hydrophil, hypoallergen Lanolin, Lanolin Dehydrat, Lanolin Öl, Lanolin wasserhaltig



Physikalische und chemische Eigenschaften:
Cas-Nr .: 8006-54-0
EG: 232-348-6
Aussehen: cremig bis weiß wachsartiger Feststoff
Der Schmelzpunkt von 36 ~ 42 ℃
Flammpunkt 209 ° C
Löslichkeit (mg / L): unlöslich in Wasser
Schmelzpunkt / Gefrierpunkt (℃): 38
Relative Dichte (Wasser = 1): 0,89 ~ 0,95

Flammpunkt (geschlossener Becher ℃): 232


High Quality Lanolin CAS 8006-54-0


Haupteinsatzgebiete:
Das Hauptmedikament kann schnell von der Schleimhaut und der Haut, Adhäsion, stabile Natur und Wasserabsorption absorbiert werden, nicht leicht, Säure zu verlieren. Es ist der Emulgator der guten Salbengrundlage und der Öl-in-Wasser-Emulsion, die Dosierung beträgt 5%. Aufgrund der hohen Viskosität besteht Unbequemlichkeit beim Auftragen auf das Teil, so dass es nicht als Substrat allein geeignet ist. Es wird oft in Kombination mit Vaseline verwendet und kann die Wasseraufnahme und Penetration von Vaseline erhöhen.
Hauptsächlich in der Maschinenindustrie zur Herstellung von fortgeschrittenen Anti-Rost-Öl verwendet; Pharmazeutische Industrie Herstellung Rheuma-Creme, Zinkoxid-Kautschuk-Paste; Kunstfaser und Kunstharz in der Chemiefaserindustrie; Die tägliche chemische Industrie stellt Anti-Crack-Cremes, kalte Cremes und hochwertige Seifen her, die eine besondere Wirkung auf den Schutz der Haut vor Rissen haben und auch für den Einsatz von Hormonen in der pharmazeutischen Industrie gewonnen werden können.

Verpackung:
25kg / Trommel oder nach Kundenwunsch

Produktgruppe : Chemische Hilfsstoffe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Chemical Auxiliary Agents > Lanolin with CAS 8006-54-0

Lanolin with CAS 8006-54-0

    Unit Price: USD 600 / Metric Ton
    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 10 Days
Basic Info

Model No.: SY-8006-54-0

CAS:: 8006-54-0

EINECS:: 232-348-6

Form: Adhering Crystals Or Powder

Color: Light Yellow

Stability:: Stable.

Additional Info

Packaging: 25kg/bag

Transportation: Ocean,Land,Air

Port: Qingdao,Shanghai,Lianyungang

Product Description
lanolin 8006-54-0

Lanolin (CAS 8006-54-0)is a kind of oil secreted on wool, which is a yellowish yellow or brown-yellow paste. Sticky and slimy; Odors are faint and specific. Soluble in chloroform or ether, dissolved in hot ethanol, dissolved in ethanol very small. The main drug can be quickly absorbed by the mucosa and skin, adhesion, stable nature, and water absorption, not easy to lose acid. It is the emulsifier of good ointment base and oil-in-water emulsion, the dosage is 5%. Due to the high viscosity, there is discomfort when applied to the part, so it is not suitable to be used as the substrate alone. It is often used in combination with vaseline, and can increase the water absorption and penetration of vaseline.

Synonyms:


wool fat; adeps lanae; base, lanolin ointment, hydrated, hydrophilic;base, lanolin oil and carbamide ointment, hydrated, hydrophilic;hypoallergenic lanolin;lanolin dehydrate;lanolin oil;lanolin hydrous



Physical and chemical properties:
Cas No. : 8006-54-0
EC: 232-348-6
Appearance: creamy to white waxy solid
The melting point of 36 ~ 42 ℃
Flash point 209 ° C
Solubility (mg/L) : insoluble in water
Melting/freezing point (℃) : 38
Relative density (water =1) : 0.89~0.95

Flash point (closed cup ℃) : 232


High Quality Lanolin CAS 8006-54-0


Main USES:
The main drug can be quickly absorbed by the mucosa and skin, adhesion, stable nature, and water absorption, not easy to lose acid. It is the emulsifier of good ointment base and oil-in-water emulsion, the dosage is 5%. Due to the high viscosity, there is discomfort when applied to the part, so it is not suitable to be used as the substrate alone. It is often used in combination with vaseline, and can increase the water absorption and penetration of vaseline.
Mainly used in the machinery industry to manufacture advanced anti-rust oil; Pharmaceutical industry manufacturing rheumatism cream, Zinc Oxide rubber paste; Synthetic fiber and synthetic resin in chemical fiber industry; The daily chemical industry makes anti-crack creams, cold creams and high grade soaps, which have special effects on protecting the skin from cracks and can also be extracted for the use of hormones in the pharmaceutical industry.

Packing:
25KG/Drum or according to customer requirements

Looking for ideal Lanolin CAS 8006-54-0 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Lanolin 8006-54-0 High Quality are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Quality Lanolin CAS 8006-54-0. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Chemical Auxiliary Agents

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier