http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Chemische Hilfsstoffe > Natriumdodecylbenzolsulfonat mit CAS 25155-30-0

Natriumdodecylbenzolsulfonat mit CAS 25155-30-0

    Einheitspreis: USD 600 / Metric Ton
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 10 Tage
Basisinformation

Modell: SY-25155-30-0

CAS:: 25155-30-0

MF:: C18H29NaO3S

MW:: 348.48

EINECS:: 246-680-4

Form: Powder

Color: Light Yellow

Stability:: Stable.

Additional Info

Verpakung: 25kg / Beutel

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: Qingdao,Shanghai,Lianyungang

Produktbeschreibung
Natriumdodecylbenzolsulfonat CAS 25155-30-0

Dodecylbenzolsulfonsäure Natrium , die englische Bezeichnung Natriumdodecylbenzolsulfonat, bezeichnet als "SDBS, weißes oder hellgelbes Pulver oder Flockenfeststoff. Flüchtig, in Wasser löslich, in Wasser löslich, um eine durchscheinende Lösung zu bilden. Stabile chemische Eigenschaften von Alkali, verdünnte Säure und hartes Wasser.Es ist ein übliches anionisches Tensid.

Synonyme
Benzolsulfonsäure, Dodecylnatriumsalz (8CI, 9CI); 35SL; A 1-1575; Calsoft90F; Conco AAS 35H; Conco AAS 45S; DBS 60; DS 60; DSB; Deterlon; Deterlon A; Dodecylbenzolsulfonsäure-Natriumsalz; Elecut S 412; Emulin B22; F90; F90 (Sulfonsäure); HS85S; Lavagion; Lipon PS 260; Maranil 55; AKS 518-2M; Abeson NAM; Anstex MJ 420; BN2060; Bio-Soft D 35X; Bio- Soft D 40RC, Bio-Soft LAS 40S, Biosoft 40S, Dobanic 560, KB, Maranil A 55, Nansa 1169P, Nansa 1260, Nansa HS 90S, Marlon 375A, Marlon A 350, Marlon A 375, Marlon ARL und Maranil Paste A 55 Neogen SC; Neopelex 05; Neopelex 6; Neopelex F 60; Neopelex G 15; Neopelex G 65;


Physikalische und chemische Eigenschaften
Molekülformel: C18H29NaO3S
Molekulargewicht: 348,48
Hydrophiler Gleichgewichtswert (HLB): 10.638
Die Zersetzungstemperatur beträgt 450 ° C, die Schwerelosigkeit betrug 60%.
Beschreibung: festes, weißes oder hellgelbes Pulver
Löslichkeit: leicht in Wasser aufzulösen, leicht Feuchtigkeit aufzunehmen und zu agglomerieren
Kritische Micellenkonzentration (CMC-Wert): 1,2 mmol · l-1

Sodium Dodecylbenzenesulphonate 25155-30-0


benutzen
Dodecylbenzolsulfonsäure Natrium ist neutral, sind empfindlich für Wasserhärte, nicht einfach Oxidation, Schaumkraft ist stark, hohe Waschkraft, einfach, mit einer Vielzahl von Zusatzstoffen zu niedrigeren Kosten, reife Synthese Prozess, Anwendungsgebiet weit, ist eine sehr gute anionische Tensid.
Als eine Art anionisches oberflächenaktives Mittel hat Natriumdodecylbenzolsulfonat eine gute Oberflächenaktivität und starke Hydrophilie, was die Spannung der Öl-Wasser-Grenzfläche wirksam verringern und eine emulgierende Wirkung erzielen kann. Daher wurde Natriumdodecylbenzolsulfonat weitverbreitet in Kosmetika, Nahrungsmitteln, Drucken und Färben von Hilfsmitteln, Pestiziden und anderen Emulsionszubereitungen verwendet.
Dodecylbenzolsulfonsäure Natrium ist eine Art von anionischen Tensid, kann die Stoff-, Kunststoff-und andere Oberflächenwasseraffinität, ionische Tenside und leitfähige Funktion zur gleichen Zeit, so kann es die elektrostatische Leckage in der Zeit machen, wodurch Risiko und Unannehmlichkeit zu reduzieren verursacht durch statische Elektrizität.
Im Hinblick auf Textilhilfsmittel wird es oft als Baumwollstoffverfeinerungsmittel, Entschlichtungsmittel, Färbemittel, Egalisiermittel und Metallentfettungsmittel beim Metallplattieren verwendet. In der Papierindustrie als Harzdispergiermittel, Filzreiniger, Deinkingmittel; In der Lederindustrie als osmotisches Entfettungsmittel verwendet; Verwendet als Antibackmittel in der Düngemittelindustrie; In der Zementindustrie wird es in vielen Aspekten verwendet, beispielsweise als Treibmittel oder allein oder in Kombination.

Verpackung und Lagerung
100 g; 500 g; 25 kg, 200 kg

Produktgruppe : Chemische Hilfsstoffe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Chemical Auxiliary Agents > Sodium Dodecylbenzenesulphonate with CAS 25155-30-0

Sodium Dodecylbenzenesulphonate with CAS 25155-30-0

    Unit Price: USD 600 / Metric Ton
    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 10 Days
Basic Info

Model No.: SY-25155-30-0

CAS:: 25155-30-0

MF:: C18H29NaO3S

MW:: 348.48

EINECS:: 246-680-4

Form: Powder

Color: Light Yellow

Stability:: Stable.

Additional Info

Packaging: 25kg/bag

Transportation: Ocean,Land,Air

Port: Qingdao,Shanghai,Lianyungang

Product Description
Sodium dodecylbenzenesulphonate CAS 25155-30-0

Dodecyl benzene sulfonic acid sodium, the English name sodium dodecyl benzene sulfonate, referred to as "SDBS, white or light yellow powder or flake solid. Volatile, soluble in water, soluble in water to form a translucent solution. Stable chemical properties of alkali, dilute acid and hard water. It is a common anionic surfactant.

Synonyms
Benzenesulfonicacid, dodecyl-, sodium salt (8CI,9CI);35SL;A 1-1575;Calsoft90F;Conco AAS 35H;Conco AAS 45S;DBS 60;DS 60;DSB;Deterlon;Deterlon A;Dodecylbenzenesulfonic acid sodium salt;Elecut S 412;Emulin B 22;F 90;F 90(sulfonic acid);HS 85S;Lavagion;Lipon PS 260;Maranil 55;AKS 518-2M;Abeson NAM;Anstex MJ 420;BN2060;Bio-Soft D 35X;Bio-Soft D 40RC;Bio-Soft LAS 40S;Biosoft 40S;Dobanic 560;KB;Maranil A 55;Nansa 1169P;Nansa 1260;Nansa HS 90S;Marlon 375A;Marlon A 350;Marlon A 375;Marlon ARL;Maranil Paste A 55;Neogen SC;Neopelex 05;Neopelex 6;Neopelex F 60;Neopelex G 15;Neopelex G 65;


Physical and chemical properties
Molecular formula: C18H29NaO3S
Molecular weight: 348.48
Hydrophilic equilibrium value (HLB) : 10.638
Decomposition temperature is 450 ℃, weightlessness rate was 60%.
Description: solid, white or light yellow powder
Solubility: easy to dissolve in water, easy to absorb moisture and agglomerate
Critical micelle concentration (CMC value) : 1.2mmol· l-1

Sodium Dodecylbenzenesulphonate 25155-30-0


use
Dodecyl benzene sulfonic acid sodium is neutral, are sensitive to water hardness, not easy oxidation, foaming power is strong, high detergency, easy, with a variety of additives to lower cost, mature synthesis process, application field widely, is a very good anionic surfactant.
As a kind of anionic surfactant, sodium dodecyl benzene sulfonate has good surface activity and strong hydrophilicity, which can effectively reduce the tension of oil-water interface and achieve emulsifying effect. Therefore, sodium dodecyl benzene sulfonate has been widely used in cosmetics, food, printing and dyeing auxiliaries, pesticide and other emulsion preparation.
Dodecyl benzene sulfonic acid sodium is a kind of anionic surfactant, can make the fabric, plastic and other surface water affinity, ionic surfactants and conductive function at the same time, thus it can be make the electrostatic leakage in time, thereby reducing risk and inconvenience caused by static electricity.
In the aspect of textile auxiliaries, it is often used as cotton fabric refining agent, desizing agent, dyeing levelling agent, and metal degreasing agent in the process of metal plating. Used in the paper industry as resin dispersant, felt detergent, deinking agent; Used in leather industry as osmotic degreasing agent; Used as anti-caking agent in fertilizer industry; In the cement industry, it is used in many aspects, such as aerating agent, or alone or as a combination.

Packaging and storage
100 g; 500 g; 25 kg, 200 kg

Looking for ideal Sodium Dodecylbenzenesulphonate CAS 25155-30-0 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sodium Dodecylbenzenesulphonate 25155-30-0 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 25155-30-0 Sodium Dodecylbenzenesulphonate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Chemical Auxiliary Agents

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier