http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Chemische Hilfsstoffe > Methylcellulose mit CAS 9004-67-5

Methylcellulose mit CAS 9004-67-5

    Einheitspreis: USD 4250 / Metric Ton
    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 10 Tage
Basisinformation

Modell: SEU-HQ0199

CAS:: 9004-67-5

EINECS:: 232-674-9

FEMA: 2696

Form: Powder

Color: White, Yellow-white Or Grayish-white

Water Solubility: SOLUBLE IN COLD WATER

Stability:: Stable

Additional Info

Verpakung: Tasche

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: Qingdao,Shanghai,Lianyungang

Produktbeschreibung

Produkteinführung:

Methylcellulose ist eine Art nichtionischer Celluloseether, der durch Veretherung der Cellulose zu Methyl hergestellt wird. Methylcellulose hat vier wichtige Funktionen: Verdickung, Oberflächenaktivität, Filmbildung und Bildung von heißen Gelen (Schmelzen bei Abkühlung). Die Methylcelluloselösung ist in einem breiten PH-Bereich (3,0 bis 11,0) stabil. Es hat eine einzigartige duroplastische Eigenschaft, dh es bildet ein Gel, wenn es erhitzt wird, schmilzt, wenn es abgekühlt wird, und die Gelierungstemperatur liegt im Bereich von 50 bis 70ºC.

Methylcellulose
Methylcellulose ist weißes oder weißes faseriges oder körniges Pulver; Kein Geruch, kein Geruch. Das Produkt dehnt sich zu einer klaren oder leicht trüben kolloidalen Lösung in Wasser aus
CAS: 9004-67-5
EINECS: 232-674-9
FEMA: 2696
Form: Pulver
Farbe: Weiß, gelb-weiß oder grau-weiß
Wasserlöslichkeit: LÖSEN IN KALTEM WASSER
Stabilität: Stabil.

MC ist in wasserfreiem Ethanol, Ether und Aceton fast unlöslich. In 80 ~ 90 ℃ heißes Wasser schnell dispergiert, quellen, abgekühlt schnell gelöst, wässrige Lösung ist sehr stabil bei Raumtemperatur, bei hoher Temperatur gelieren kann, und das Gel kann mit Temperatur und Lösung verschoben werden. Es hat eine gute Benetzbarkeit, Dispergierbarkeit, Haftfähigkeit, Verdickung, Emulgierung, Wasserrückhaltung und Filmbildung sowie Ölundurchlässigkeit. Der Film hat eine gute Zähigkeit, Biegsamkeit und Transparenz, da er nicht-ionisch ist, mit anderen Emulgatoren verträglich sein kann, aber leicht salinierbar ist und die Lösung im Bereich von pH 12 stabil ist.

Methyl Cellulose CAS 9004-67-5

Anwendung :
Dieses Produkt ist in der Bauindustrie weit verbreitet. B. Zement, Mörtel, Fugenkitt, Zement usw. Der Klebstoff, der als Filmmittel in der Kosmetik-, Medizin- und Nahrungsmittelindustrie verwendet wird, wird auch als Reiß- und Färbeleim für Reißzähne, als Dispergiermittel für synthetische Harze, als Beschichtungsfilmbildner und Verdickungsmittel verwendet. Methylfaser ist eine stabile Substanz, die Säure, Alkali, Mikroorganismen, Hitze usw. widerstehen kann. Im menschlichen Körper ändert sich nichts und es wird aus dem Körper ausgeschieden.
Benutze zwei
Verwendet für synthetische Harz Dispergiermittel, Beschichtungsfilm bildende Mittel, Verdickungsmittel, Baumaterialien Klebstoffe, Textildruck und Färben Leimungsmittel, Pharma und Lebensmittelindustrie Filmbildner, etc
Verwenden Sie drei
Verdickungsmittel; Stabilisator; Emulgator; Hilfsstoffe; Dispergiermittel; Klebstoff; Filmbildner Wasser-Sol-Ersatz. Es wird auch in Mayonnaise, Backfett und anderen Lebensmitteln verwendet. Weil dieses Produkt im Körper unverdaulich ist, kann Feuchtigkeit mehrmals aufrechterhalten, Sättigungsgefühl verursachen, kann für Kamm Dutzend Keks, Waffelbiskuit und so weiter verwendet werden kurative Effektnahrung. Verwenden Sie etwa 1/5 des Wassers, das erforderlich ist, um das Pulver zu befeuchten, und fügen Sie dann kaltes Wasser hinzu (Eis kann bei Bedarf hinzugefügt werden). EEC: gefrorene schäumende Produkte, Kartoffelchips, alkoholfreie Getränke, Spezialmahlzeiten, Backwarenfüllungen, schäumende Beläge, Soßen, Soßen.
Verwenden Sie vier
Emulgator in Malmedium. Temp-Medium-Prozess: 1, 31 Gramm Methylcellulose, gegen 2,2 Liter Wasser, rühren, um zu lösen, nachdem verwendet werden kann, oder nach der Cellulose 1:25 und Wasservolumen-Verhältnis, konkrete Weise zu lösen in Bezug auf die oben genannten. 2, eine Methylcellulose-Lösung mit der Hälfte der Darma-Verglasung Öl, die Hälfte des Leinsamenöls, und eine Wasseremulsion kann Öl Methylcellulose, was sehr wichtig ist, dass die Hälfte der Leinöl ist die beste Isolierung ist dick und Leinsamenöl, Walnuss Öl. Die Wahl von Schweröl kann die Syntheserate des Mediums erhöhen. Mischauftrag, um zu bemerken, dass das Öl, zum des Klebers hinzuzufügen, Wasser als eine Folge der Struktur von Invert nach dem Gießen in Öl und Kleber muss gut schütteln, fügen Sie Wasser hinzu, das mit Wasser gemischt wird, nachdem Sie auch ein schnelles Schütteln benötigen. Verwenden Sie lange, verschließbare Flaschen als Mischbehälter. (zu meiner Meinung ist Methylcellulose durch Aussalzen leicht, so muss Materialreinheit, eine Lösung von gut nach dem Gebrauch so schnell wie möglich, damit Viskosität sinkt nicht) Mediumserkennung: richtige Menge an Medium mit Toner gemischt, Mühle für eine Weile, wenn es Wassertröpfchen gibt, ist Versagen.

Verpackung:

25kg / Beutel

Produktgruppe : Chemische Hilfsstoffe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Chemical Auxiliary Agents > Methyl Cellulose with CAS 9004-67-5

Methyl Cellulose with CAS 9004-67-5

    Unit Price: USD 4250 / Metric Ton
    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 10 Days
Basic Info

Model No.: SEU-HQ0199

CAS:: 9004-67-5

EINECS:: 232-674-9

FEMA: 2696

Form: Powder

Color: White, Yellow-white Or Grayish-white

Water Solubility: SOLUBLE IN COLD WATER

Stability:: Stable

Additional Info

Packaging: Bag

Transportation: Ocean,Land,Air

Port: Qingdao,Shanghai,Lianyungang

Product Description

Product Introduction:

Methyl Cellulose is a kind of non-ionic cellulose ether, which is made by etherifying the cellulose into methyl. Methylcellulose has four important functions: thickening, surface activity, film-forming and formation of hot gels (melting when cooled). The methyl-cellulose solution is stable within a wide PH range (3.0~11.0). It has a unique thermosetting property, that is, it forms a gel when heated, melts when cooled, and the gelation temperature ranges from 50 to 70C.

Methyl cellulose
Methyl cellulose is white or white fibrous or granular powder; No odor, no smell. The product expands into a clear or slightly cloudy colloidal solution in water
CAS:9004-67-5
EINECS:232-674-9
FEMA: 2696
Form: powder
Color: White, yellow-white or grayish-white
Water Solubility: SOLUBLE IN COLD WATER
Stability:Stable.

MC is almost insoluble in anhydrous ethanol, ether and acetone. In 80 ~ 90 ℃ hot water quickly dispersed, swelling, cooled quickly dissolved, aqueous solution is very stable at room temperature, at high temperature can gel, and the gel can be shift along with temperature and solution. It has good wettability, dispersibility, adhesiveness, thickening, emulsifying, water retention and film forming, as well as oil impermeability. The film has good toughness, flexure and transparency, because it is non-ionic, it can be compatible with other emulsifiers, but it is easy to be salinized, and the solution is stable within the range of ph2-12.

Methyl Cellulose CAS 9004-67-5

Application:
This product is widely used in construction industry. Such as cement, mortar, joint cement, cement, etc. The adhesive used as film agent in cosmetics, medicine and food industry is also used as fang fang's printing and dyeing sizing agent, synthetic resin dispersant, coating film forming agent and thickening agent. Methyl fiber is a stable substance that can resist acid, alkali, microorganism, heat, etc. In the human body, nothing changes and it is excreted out of the body.
Use two
Used for synthetic resin dispersants, coating film forming agents, thickening agents, building materials adhesives, textile printing and dyeing sizing agents, pharmaceutical and food industry film forming agents, etc
Use three
Thickener; Stabilizing agent; Emulsifier; Excipients; Dispersant; Adhesive; Film forming agent water sol substitute. It is also used in mayonnaise, shortening and other foods. Because this product is indigestible in the body, can maintain several times moisture, cause satiety feeling, can be used for comb dozen biscuit, waffle biscuit and so on make curative effect food. Use about 1/5 of the water required to moisten the powder, then add cold water (ice may be added if necessary). EEC: frozen foaming products, potato chips, soft drinks, special meals, baked goods fillings, foaming toppings, sauces, sauces.
Use four
Emulsifier in painting medium. Making tempe medium process: 1, 31 grams of methyl cellulose, against 2.2 litres of water, stir to dissolve after can be used, or according to the cellulose 1:25 and water volume ratio, concrete way to dissolve with reference to the above. 2, a methyl cellulose solution with half of the darma glazing oil, half of the linseed oil, and a water emulsion can make oil methyl cellulose, which is very important that half of the linseed oil is best insolation is thick and linseed oil, walnut oil. Choosing heavy oil may increase the synthesis rate of the medium. Mixed order to note that the oil to add glue add water as a result of the structure of invert after pour into oil and glue must shake thoroughly add water, mixed with water after also need a quick shake. Use long, sealable bottles as mixing containers. (to my mind is methyl cellulose by salting out easily, so must keep material purity, a solution of good after use as soon as possible, lest viscosity drops) medium detection: put proper amount of medium mixed with toner, mill for a while, if there are water droplets, is failure.

Packing:

25kg/bag

Looking for ideal Methyl Cellulose CAS 9004-67-5 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Methyl Cellulose 9004-67-5 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Quality Methyl Cellulose. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Chemical Auxiliary Agents

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier