http://de.zgshenyu.com
Home > Produkt-Liste > Basische organische Chemikalien

Basische organische Chemikalien

Produktkategorie von Basische organische Chemikalien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Basische organische Chemikalien , Industriequalität Ethanol Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochreines Hexylenglykol R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Alkohol und Hydroxybenzol

Mehr

Ether und Aldehyd

Mehr

Ketone und Amin

Mehr

Benzol und Derivate

Mehr

Ester und Derivate

Mehr

Organische Säure

Mehr

Organisches Salz

Mehr

Kohlenwasserstoffe und Derivate

Mehr

Andere organische Chemikalie

China Basische organische Chemikalien Lieferanten

Basische organische Chemikalien

Basic Organic Chemicasl- Industrie ist die Abkürzung für organisch-chemische Industrie, auch als organische Synthese-Industrie bekannt. Es basiert auf Erdöl, Erdgas, Kohle und anderen Rohstoffen, hauptsächlich produziert verschiedene organische Materialien Industrie.

Die Verwendung von basischen organisch-chemischen Produkten kann in drei Hauptaspekte zusammengefasst werden:

(1) Herstellen von Rohmaterialien aus synthetischem Gummi, synthetischen Fasern, Kunststoff und anderen polymeren chemischen Produkten, das heißt Monomer der Polymerisation.

(II) andere organisch-chemische Industrie , einschließlich Rohstoffe für Feinchemikalien;

Je nach Art des Produkts wird es für den direkten Verbrauch verwendet, wie z. B. Lösungsmittel, Kältemittel, Frostschutzmittel, Wärmeträger, Gasabsorptionsmittel sowie Betäubungs- und Desinfektionsmittel, die direkt in der Medizin verwendet werden.

Grundlegende organische Chemicasl können vom oben genannten gesehen werden, dass die Wichtigkeit der grundlegenden organischen chemischen Industrie die Grundlage für die Entwicklung von verschiedenen organischen Chemikalien und der Hauptbestandteil der modernen industriellen Struktur ist.

 

 

Basic Organic chemicasl Achtung:

[Betriebsmitteilung]

Geschlossener Betrieb zur Stärkung der Belüftung. Betreiber müssen sich speziell ausbilden lassen und sich strikt an die Regeln halten. Es wird empfohlen, dass der Bediener eine Gasmaske (Halbmaske) trägt, chemische Schutzbrille trägt, antistatische Arbeitskleidung trägt und Gummihandschuhe trägt. Von Feuer und Wärmequellen fernhalten. Rauchen ist am Arbeitsplatz strengstens untersagt. Die Verwendung von explosionsgeschützten Belüftungssystemen und Geräten. Verhindern Sie, dass Dampf in die Luft des Arbeitsplatzes gelangt. Kontakt mit Oxidationsmitteln, Säuren und Alkalimetallen vermeiden. Beim Befüllen sollte die Durchflussrate kontrolliert werden, und es gibt eine Erdungsvorrichtung, um statische Aufladung zu verhindern. Ausgestattet mit entsprechenden Sorten und Mengen von Brandbekämpfungsausrüstung und Leckage-Notfall-Handling-Ausrüstung. Der leere Behälter kann schädlich bleiben.

[Speicherhinweis]

In einem kühlen, belüfteten Lagerraum lagern. Abstand halten von Feuer und Hitze. Die Temperatur des Vorratsbehälters sollte 30 ° C nicht überschreiten. Behälter dicht halten. Es sollte getrennt von Oxidationsmitteln, Säuren, Alkalimetallen und so weiter aufbewahrt werden. Die Verwendung von explosionsgeschützten Beleuchtung, Lüftungsanlagen. Es ist verboten, mechanische Geräte und Werkzeuge zu benutzen, die leicht Funken erzeugen können. Notfallausrüstungen und geeignete Lagermaterialien sollten im Lagerbereich bereitgestellt werden.

Basic Organic Chemicals

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Duan Mr. Duan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zgshenyu.com
Home > Products > Basic Organic Chemicals

Basic Organic Chemicals

Product categories of Basic Organic Chemicals, we are specialized manufacturers from China, Basic Organic Chemicals, Industry Grade Ethanol suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Purity Hexylene Glycol R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Alcohol And Hydroxybenzene

More

Ether And Aldehyde

More

Ketone And Amine

More

Benzene And Derivatives

More

Ester And Derivatives

More

Organic Acid

More

Organic Salt

More

Hydrocarbon And Derivatives

More

Other Organic Chemical

China Basic Organic Chemicals Suppliers

Basic Organic Chemicals

Basic Organic chemicasl industry is the abbreviation of organic chemical industry, also known as organic synthesis industry. It is based on petroleum, natural gas, coal and other raw materials, mainly produces various organic materials industry.

The use of basic organic chemical products can be summarized in three main aspects:

(1) producing raw materials of synthetic rubber, synthetic fiber, plastic and other polymer chemical products, that is monomer of polymerization.

(II) other organic chemical industries, including raw materials for fine chemical products;

It is used for some direct consumption according to the nature of the product, such as solvent, refrigerant, antifreeze, heat carrier, gas absorbent, as well as narcotics and disinfectants used directly for medicine.

Basic Organic chemicasl can be seen from the above that the importance of basic organic chemical industry is the basis for the development of various organic chemicals and the main component of modern industrial structure.

Basic Organic chemicasl Attentions:

[ Operation Notice]

Closed operation to strengthen ventilation. Operators must undergo special training and strictly abide by the rules of operation. It is suggested that the operator wear a gas mask (half mask), wear chemical safety glasses, wear antistatic work clothes and wear rubber gloves. Keep away from fire and heat sources. Smoking is strictly prohibited in the workplace. The use of explosion-proof ventilation systems and equipment. Prevent steam from leaking into the air of the workplace. Avoid contact with oxidants, acids, and alkali metals. When filling, the flow rate should be controlled, and there is a grounding device to prevent static accumulation. Equipped with corresponding varieties and quantities of fire fighting equipment and leakage emergency handling equipment. The empty container may remain harmful.

[storage notice]

Store in a cool, ventilated storeroom. Stay away from fire and heat. The temperature of the reservoir should not exceed 30 degrees C. Keep the container seal. It should be kept separately from oxidants, acids, alkali metals and so on. The use of explosion-proof lighting, ventilation facilities. It is forbidden to use mechanical equipment and tools that are easy to generate sparks. Emergency handling equipment and suitable storage materials should be provided in the storage area.

Basic Organic Chemicals

Communicate with Supplier?Supplier
Duan Mr. Duan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier